Zitatschwedisch scheint verdammt einfach zu lernen zu sein... jedenfalls 1000mal leichter als französisch...
Hmmmmmm...........ne Schwedin die's französisch kann...
Das wär's doch...
*grunz*
Zitatschwedisch scheint verdammt einfach zu lernen zu sein... jedenfalls 1000mal leichter als französisch...
Hmmmmmm...........ne Schwedin die's französisch kann...
Das wär's doch...
*grunz*
Zitatlieber fahr ich die kiste selbst in den graben als die elektronik
Ja..da kenn ich noch einen hier...
BTW...ist unser J&A schon wach ? *duck*
Hmmmmm..........
Hmmmmmoin Mädels....
....hat einer von euch Stern-TV gestern geguckt ?
Also ich weiß nicht, was mich mehr erschreckt...der offensichtliche Versuch von Daimler-Chrysler seine Kundschaft zu bescheixen oder die Eingenommenheit vom AutoBild - Redakteur im Sinne pro Mercedes...
Gut, daß ich das Schundblatt schon lange nicht mehr lese...
Und wie peinlich mal wieder für DC....A-Klasse Desaster, E-Klasse Desaster, und nu auch die potthäßliche S-Klasse...
...die einem mit ihren (überflüssigen) 3t Gewicht ins Heck kracht, da der Fahrer mit 200+ in die Nebelwand rauschend denkt, ach, es wird schon piepsen...und gib' ihm, immer feste drauf mit dem rechten Fuß.
Und keiner, der 'nen Holzbalken legt.
Hmm...
Zitat von sfxellen...wenn das Fleisch Sie anspricht, können sie sich ja wieder melden....
oh, mann....![]()
hmm....
Hmmmmmmm.......Fleisch redet keines bei mir...aber manchmal schaut mich das Gemüse mit 1000 Augen aus dem Kühlschrank an...
Salmonill will you kill.......oder so.
Hmmmmmmüde....
der chris nu' mal wieder...
*grunz*
Hm....
Hey ihr Spammer !!! Kaum ist man mal weg, läuft hier die Firmenmailbox über ...
Anstatt 'ner PN...*tse*
Hmmmmmmahlzeit....(rum)
ZitatCooper: du kriegst keine Pn. Einmal ist schluss. Ein schlauer Mann hat mal gesagt: "wer zu spät kommt, den bestraft das Leben"
*pfüüüüüüüüüüüüüüüüh* Dann eben nicht...behalt sie doch...*tse* :p
ZitatHmm....ich hab übrigens immer noch keine PN bekommt.
Kannste knicken......der FG ist sooooo gemein...
Hmmmm........
Zitathhhmmmm - ich auch nicht
ICH WILL AUCH EINE !!
Immerhin hab' ich den ganzen Schwachfug von gestern nachgelesen...
FG-Dingens....schick ma...
Hm.........
ZitatUnd wenn die Spannungsversorgung zusammenbricht, ruckelt er wegen Zündfunke wech, oder so??
Könnte sein. Oder so, wie der alte austin-mini.de gesagt hat.
Hatte aber auch mal Ruckelei an meinem Micra...da war allerdings der Auslasskrümmer gerissen -> falsche Werte an der Lambdasonde -> Ruckelei.
Und dieser Dreckskrümmer, ein popeliges kleines Grauguß Teil, war so teuer wie zwei RC40 + zwei LCB-Krümmer für den Mini...
Japaner sind ja schon dankbare Autos...aber wehe es geht mal was kaputt.
Hmmmmmmmmmoin auch....
Mir reichts für heut....ich mach jetzt Eierfabend....so wie es der chris sagen tät.
Hmmmmm......
ZitatIm Gegensatz dazu will ein 13"-Versagerfahrer nur so tun als ob er ein höchst zuverlässig wirkendes Auto fährt, was -wei wir alle wissen- natürlich bei weitem ein illusorischer Traum bleiben wird....
*hehe* Wie gut, das ich auf beiden Seiten mitlästern kann...
Hmmmm.......
Zitatis bei ´nem opel doch net so tragisch, bis der motor plattgefahren is , is vorher schon lang die karosserie durchgepilzt
Haste auch mal wieder recht.... :p
Hm.....
ZitatDie Gurke braucht (bis jetzt) ja auch kein Öl = gute Basis für Verschleißmessung durch ab jetzt folgende Kaltstartheizorgien
Also Leute ... ich weiß nich. Geld zuviel ??
Ob Popelopel-Winterauto oder nicht...muß man so damit umgehen ??
Muß ich grad mal sagen. Arme Autos. Also ich fahr auch meinen Japsen gemäßigt warm.
ZitatNa und? Das macht den Drecksdingern ja nichtmal was....
Naja...
Hmmmmoin auch.
Zitatquark, das liegt einzig und allein daran dass der golf weniger gewicht hat
Ich hätte eher gesagt, daß die Masse des Golf geringer ist..naja.
Hm........
ZitatBeim Golf mit dem gleichen Motor passiert das nicht
Naja...der Golf ist ja nicht so schwer wie ein A4...
Hmmm......(aber wer fährt denn schon sowas ?)
Zitatthomas, alternativ kannst du auch ein Autoradio in der küche als Küchenradio anschließen
*pfffffffrzzzzz* Geh in deine Garage schnorcheln und Muscheln schubsen... :p
Hmmmmmm...
Zitatfragste mal den Chris, der hat da Erfahrung....
Kaffeemaschine hab' ich schon... :p
Aber keine Hausrat-Versicherung....hmm...
Zitatam wochenende wieder grandiose schwierigkeiten mit den ohren gehabt und mich jetzt doch dazu durchgerungen, zum neurologen zu gehen - wie lange gelten eigentlich überweisungen vom arzt?
Nur im jeweiligen Quartal. Praxisgebühr sei Dank.
Wer hat hier was von ruhigem Montag gesagt ?
Stress..
Obwohl, hab' mir gerade das ganze Hmm seit Freitag durchgelesen.
Bourne Identity war ja wohl nur enttäuschend. Bis eben auf die Verfolgungsjagd....der Bourne hatte ja wohl gar keine Ahnung...
''wird der Wagen regelmäßig gewartet ?''
So wie der vorne schon abgesackt war....naja.
*blabla*
Wintermöhre....Geld....und überhaupt.
Bin auch grad am Überlegen.
Schulden machen oder nicht ?
Soviele Baustellen...
Ich brauch ne neue Küche, Flur müßte mal wieder tapeziert werden, Geld für's Silbersteinchen, am Japse wird nach dem Winter auch noch was zu machen sein, Mopped steht sich in der Garage die Reifen platt...und Konto ist überzogen. *grmpff*
Und meine 'Unkostenvergütung' (mehr isses auch nicht) hier ist ein Witz.
Wie heißt es so schön ?
Inflation ist das Leben mit den Preisen von morgen und dem Gehalt von gestern.
Streiche gestern und morgen, setze vorgestern und übermorgen, dann paßt es.
Aber man soll ja nicht jammern.
ZitatWintermöhre bis 1000.-€ wirds wohl kaum nen Diesel geben...
Das scho....Golf II mit 320.000km und entsprechender Steuer...*schauder*
Hmmmmmm.........
Zitatdank DSL die ganze nacht speckbildchen geguckt oder was ?
Jaja...immer von sich selbst auf andere schließen....
Aber beim Metro langt ja ein Blick in den Spiegel..... :p
*duckunnsowasvonschnellwegflitz*
Hmmmmmmmmoin Mädels...
Montag saugt.
Der Japse geht auch wieder wie er soll.
Hätt' ich gleich auf die Ratschläge vom Nissan-Forum gehöhrt, wär's 'ne Stunde weniger Arbeit gewesen...aber was soll's..
chris : Kriegst gleich 'ne PN der unglaublichen Sorte...
Hmmmmmm...........
ZitatFibonacci-Zahlenreihe
Isaac Asimov hat dazu eine ganz amüsante, aber lehrreiche Kurzgeschichte geschrieben. (leider finde ich sie nirgendwo im netz, sonst gäbe es einen link dazu).
ZitatTja - eindeutig... du bist Illuminat... oh Gott sie sind unter uns!!
Ich sag jetzt nicht, das 23 + 9 + 19 + 71 (mein geburtstag) geteilt durch 23 5.30... ergibt....abgerundet also 5...
Kniet nieder !!!! *harhar*
Zitatwas bedeutet denn eigentlich die "42" und wieso hat sie in Programmiererkreisen so einen Stellenwert?
42 ist die Antwort, die der zweitgrößte jemals gebaute Rechner 'Deep Thought' auf die Frage nach dem Leben, dem Universum, und dem ganzen Rest gegeben hat.
Nach Millionen Jahren Rechenzeit.
Die Frage jedoch, die auf die Antwort 42 paßt, konnte nur der Rechner nach 'Deep Thought' liefern, ein biomechanischer Superrechner in Planetengröße namens Erde, an dessen Bau ein gewisser Slartibartfaß (@C&A ) beteiligt war, liefern. Doch kurz vor Vollendung des Programmes wurde dieser Rechner wegen dem Bau einer Hyperraum-Umgehungsstraße gesprengt...
*blabla*......Hier gibt es mehr Info....
...and thanks for all the fish....