Beiträge von cooper16

Zitat

Eidutzidutzidei, is des net nett, huch!

Ei das häddschde mo siehn misse....herzallerliebst...allään deswehe hat sich die Ausreise in die Palz gelohnt...hätt ich doch bloß die Kamera debeigehadd ..... :D

Zitat

Isses Würmsche vom chris schunn do?

Na ich weeß net, ob ich unbedingt uffem chris sei Würmche so scharf bin .... ;)

Zitat

.....auf was derf mer schieße??? Bumm, bumm, gell do glotsch mit meiner Schreckschusspistol vum Spielwaregeschäft, do is jetz

Pfleeeeeeeeeeeeeegäääärrr !!! Der Andy macht widda Amoklaaafe !!!

hmmmmmmm....ich geh jetzt gleich hemm. Blöder Tag heute.

Unser Netzwerk spinnt .... *grummel*

also hört auf hier rumzubrüllern !!

Zitat

du weisst, du kannst uns alles erzählen, also raus damit ...... ist dein silbersteinchen jetzt ein rosasteinchen ?

Also jemand der in rosaroten *buhuhuhuhihihihi* Moppedstiefelchen Superhmmmmoto fährt, ist besser gaaaaaaanz ruhig .... :p *hach*allerliebst*

Und überhaupt, mein Ar*** bleibt Jungfrau (oder kann man nachträglich noch sein Sternzeichen ändern ?) ....

hmmmmmmmmmmmmmm............

Zitat

WIE???? Schonzeit? Wer braucht denn sowas?

Alla guuuud.....aber heul net Du Fordfahrer und Mini-Mörder... :p

Zitat

denkst du

Das weiß ich .... :p

Zitat

Chris und Andi ihr habt Post!

*wuuuuuuuuuuuuuäääääääääääääääääääähhhhhhhh* :crying:

Will auch Post haben .........

Zitat

ich gestehe, dass ich ein hetero bin....

The root of all evil .... andersrum hättest Du keine Probleme mit Frauen ....

hmmmmmmmmmm............

Zitat

ich könnt in meiner family so ziemlich alles bieten, von jugoslawien über oberschlesien (heut polen), amiland,dänemark, schwabenländle bis frongreisch, aber saarland .... nöö, hammer net

Du Ärmster .... :(

Zitat

..... micra ? *duck*

Naja, der wird ja wenigstens un England gebaut, nich wahr ?! Aber wieso sollte ich ? Ich hab ja .... ähmm..... gönnen wir dem Andi etwas Schonzeit.....;)

Zitat

is heut tag der geständnisse ?

Der aufmerksame Hmmmm-Leser weiß, daß dieses Geständnis schon vor über 550 Seiten gemacht wurde.

hmmmmmmmmmmm..............

Zitat

Isch bin wenigschtes ehrlich und stehe dazu! So! HMMM!!

Na, dann besteht ja noch Hoffnung ... jetzt muß nur noch der chris gestehen, daß er eigentlich Exil-Saarländer ist, und alles ist perfekt.

Zitat

zur not kann man da ja auch mit einem nicht-mini mitfahren

Ja, das müßte gehen ... z.B. mit einem MG, einem Austin-Healey, einem Jaguar oder Lotus...hmmm, was ? Hat da gerade jemand Ford gesagt ? Uiiiiiiihhhhhhhh....nenenenene....des geit nit....:p

hmmmmmmm................Thomas (viertel Pälzer).........

Zitat

hmmmm....ahlzeit, jetz gebts Dibbeschales....hmmmmmmm........

Auch will *lecker* ... mail mir mal ein Schüsselchen davon zu .... :D

Wußte gar nicht, daß Pfälzer einen so guten Geschmack haben können....obwohl, wahrscheinlich ist hausmacher Lewwerworschd drinne ...

hmmmmmmmmmmmahlzeit.............

Der Server hat mal einen lichten Moment ....

Zitat

an Pfingsten? So wie ich querlese irgendwann im August? Das wäre ja von vorteilbehafteter Vorteilhaftigkeit

Macht mich doch nur alle neidisch !!!

*pfffüüüüüüh* Dafür geh ich heut nachmittag wenns Wetter so bleibt ein bisserl MiniFAHREN.....

Zitat

Das einzig wirklich Sorgsame schaut mich jeden morgen traurig mit den H4-Augen an...

Das ist die richtige Einstellung ...

Zitat

Thomas: Also wenn du damit meinst, Frauen anbaggern zu können - das geht mit Sicherheit in die Hose. Aber nicht in Deine

So ? In wessen Hose dann ?

hmmmmmmmmmmm............

Zitat

Thomas, wenn de schunn die Klamotte anhoscht, bei mer sollt ebber de Gaade umgrabe. mache.....

Kein Thema....ich komm mit dem großen Bagger ...

Zitat

Isch dääd a Dibbelabbes

hmmm.....isch hädd awwa liewer Schaales....

(*HFKVDI* Server.....)

Zitat

maggi anpflanzen ?

Ja, sowas in der Art. Aber das hat sich schon erledigt, ohne Strom keine Messung und das Stromaggregat haben sich die lieben Aussendienstkollegen heut morgen vor mir geschnappt. Super. Jetzt sitz' ich hier in voller Aussendienst-doppelunddreifach-Montur und schwitz mir den Ast....

Zitat

jepp, einer der besten sätze aus einem genialen film

Haargenau. :D

Zitat

IMM wochenende zu heiraten.... aber das red ich ihr auch noch aus,

So ? Wie denn ? :p ;)

hmmmmmmmmm.......

----edit-------

Zitat

oder such mir 'n kalten Waschlappen..(bringt das was?!?!?)

Naja...wenn man drauf steht machts vielleicht Spaß.

Zitat

'n Knoten in das Ding...oder 2 oder 3

Angeber !!! :p

Zitat

Hmm....armer Thomas, darste jetzt Messlatte halten zum Aufmessen? Oder darste schon das Niveaulosgerät bedienen?

Hmmm....das habe ich drei Jahre lang gemacht. Nöööö, heute sollte ich messen, wie und ob sich eine alte Bergehalde aus dem Staub macht (Rutschung)........

Zitat

Den Rest kassiert seine zukünftige Ex & Kind.
    mit Kindergeld bekommt sie mind. geschätzte 1200 Euro....
    Und der hammer is ja, dass SIE fremdgepoppt hat...(und da es ja schon seit Jahrzehnten die Schuldfrage nicht mehr gibt--> Pech für ihn)

Heisst also im Klartext: Jede Frau wäre blöd, wenn sie bei ihrem Göttergatten bleiben würde. Denn ohne hat sie definitiv MEHR Kohle über und alle Freiheiten der Welt.

Jupp. Haargenau so geht es meinem Bekannten auch. Sie poppt fleissig fremd mit einem ebenfalls (noch) verheirateten Mann, ist ausgezogen und der Ärmste darf seiner noch-bald-nicht-mehr Ehefrau eine Wohnung zahlen. Und das ist dann das Liebesnest für/mit dem Neuen, denn dort sind beide ungestört. Klasse, was ?

Die deutsche Gesetzgebung ist in der Beziehung wirklich das Allerletzte. So muß der gehörnte Ehemann mindestens 3 Jahre lang Unterhalt für seine Ex-Frau zahlen, auch wenn diese wieder mit einem anderen zusammenlebt (allerdings unverheiratet). Dies mit der Begründung, daß erst nach 3 Jahren von einer eheähnlichen Beziehung gesprochen werden kann und somit der Unterhalt der Frau gewährleistet ist.

Zitat

Heisst also im Klartext: Jede Frau wäre blöd, wenn sie bei ihrem Göttergatten bleiben würde. Denn ohne hat sie definitiv MEHR Kohle über und alle Freiheiten der Welt.

Eben. Die Frau ist zunächst mal von allen Verpflichtungen und Verantwortungen entbunden. Wenn sie es geschickt anstellt, kassiert sie von ihrem Ex-Ehemann bis ans Ende aller Tage Kohle.

Die Gesetze, die auch durchaus berechtigt zum Schutz der Frauen erlassen wurden bzw. bestehen, öffnen heutztage Tor und Tür dem Mißbrauch mit dem Ziel, den Ex-Ehemann bis zur Unterbuchs auszuziehen.

hmmmmoin auch......so, ich darf jetzt für den Rest des Tages in diese Schei* - Kälte raus.

Zitat

Grad kommt Gröhlemeyer's "Was guckst du" äh "Was soll das" im Radio... Herrlich!!!

Hähä...*zynisch*, das war auch mal ne Zeitlang mein Lieblingslied....tapezieren und streichen durfte ich noch, auch den Boden inner Kücher legen und dann am zwoten Weihnachtsfeiertag hieß es dann : ...ähhmm, ja....das war's...

Weibliche Logik : Zwei Sätze später fragte sie mich dann, welche Seite ich vom neuen Kleiderschrank für meine Sachen haben wolle ....*ummpffff* ...Hallooooooohh ???......Weiber......

Unvergessen der Satz von Jack Nicholson auf die Frage, wie er sich so gut in eine Frau versetzen könne : "Ich nehme einen Mann und substrahiere Zurechnungsfähigkeit und Verstand...." (oder war es das Urteilsvermögen ?....ach, egal)

chris
    Wie ? Hab ich das richtig verstanden ? Du fährst auch zum IMM ? Aaaaaarghhh.....will auch !!! *neid*....aber ne, nix is, no money a lot of cry....obwohl, so ein bisserl hab ich mir ja in den letzten Monaten zusammengespart...*grübel*...neee, hab ja so'n japanisches Dingens in der Garage stehen, daß ich endlich mal fahren dürfen will....auf der anderen Seite...so ein Pfälzisch-Schwäbisch-Saarländisches Hmmmmm-Camp hätte auch was...*grrrrrrrr*...:mad: ...ne, es geht einfach nicht....

Zitat

Aber ansonsten vollkommenes Peanutswetter

hmm, ich komme ja gerade aus dem Hunsrück...also stellenweise, so um Nohfelden, war es echt sausauglatt....gut, daß ich doch nicht mit dem kleinen schwarzen Silbersteinchen gefahren bin. Irgendwie hab' ich es geahnt....

hmmmmmmmm..............

Zitat

das nennt man weibliche logik ...... man sollte gar nicht erst den versuch machen es zu verstehen.... vollkommen sinnlos

Es reicht, wenn man(n) darunter leidet....
    Bauzeichnerin....soso...da hatte ich auch mal das Vergnügen mit unrühmlichen hammerheftigem Ausgang...:(

...so...ich geh jetzt mal unters fließende Wasser...soll ich jetzt mit dem Mini oder nicht ? Shit, früher war das einfacher, da hatte ich nix anderes...

hmmmm....schönen Tag noch...

Zitat

weingstens ein lichtblick (pfalz und minifahren)

Hmm, naja, eher nicht. Ich muß meine Mutter mitnehmen und die wird irgendwie so seltsam unentspannt auf'm Mini-Beifahrersitz. *heiz*

Zitat

Naja, hatte halt den Kumpel vom Schwager vorgeschoben....oder hätte ich sagen sollen:
    "JUCHHUUU - Ich werde verarscht!!!"

Männerschicksal. Harte Realität. Schön finde ich nur, daß frau es dann noch schafft, sich als Opfer darzustellen.
    Wie sage ich immer : Vor Hunderttausend Jahren war alles besser. Rundumschlag mit der Keule und gut war's.

Zitat

Oh...Hi Scheff...äh..das da? Das is nix besonderes...nur 'n Forum...WIE Gehaltsabzug und Überstunden???

Na, wenigstens geht es nicht nur mir so. Schöner Mist, wenn man (und Monitor) mit dem Rücken zur Tür sitzt. *tocktock*klick*weg* shit, ne halbe Sekunde zu spät ...

Zitat

Echt? Naja, lächle, denn es könnte Schlimmer kommen...

Du weißt, wie der Spruch weitergeht ?! :rolleyes:

hmmmmm.....noch 2 (?)

Zitat

Naja, wenn dann mal das große rechteckige Problem aus der Welt geschaffen wurde (wo mein ja bekanntlich schwerverletzte 35th mit Hänger mal davor stand)...

:confused: Das klingt ja wirklich nach schwerwiegenden Problemen. :confused:

Zitat

*grrrrrrrrrrrr* ..... als ob das jemand interressiert

Ja doch, mich. Falls es Dich tröstet : Dafür habe ich die letzten beiden Samstage geschafft und diese Woche wird auch nichts aus gescheitem Wochenende. Ausserdem muß ich nachher in die Pfalz, mein Opa hat Burzeltag. Hmm, draussen scheint die Sonne. Da könnte man ja wieder das kleine schwarze aus der Garage nehmen...:rolleyes:

hmmmmm......noch 6

---edit--

....noch 5

andi
    ....arme Socke... :(

Zitat

Wenn es wenigstens 'n Sinn hätte...aber da FRAU ja seit OktoBÄR/NovemBÄR rumtillt (ob fremdpoppender Weise - sei mal dahin gestellt. Man(n) ist noch am Beweise sammeln). Naja, EGAL.

Ach, ich dachte, das wäre irgendein Verwandter von Dir ...

Ey.....welche S** hat mich in meiner Garage geknipst ??? :p ;)

Hmmmmmoin auch. Seid Ihr auch alle schön am arbeiten ? *gäähn*streck* bin gerade erst aufgestanden....Urlaub schööön...

Zitat

is ja auch von 'ner Frau designed...

Hm, ich weiß nur, daß bei Opel die Motoren von ner Frau entwickelt werden oder so. Kam mal als Reportage im Fernsehen.

Zitat

und schon gar net mit'm Thomas verwandt (soweit käm' es noch...)!!!

Tja....eigentlich lass ich ja niemand mit meinem Mini fahren...bei Verwanden würde ich evtl. eine Ausnahme machen...Pech gehabt, lieber Andi .... :p ;)

Zitat

Zitat:
    hmmm...ne, Haus bauen muß net sein...
    never (spätestens seit heute net )

AHA...da bin ich schon weiter... leider

Zitat

ich mag mich jetzt täuschen, aber höre ich da evtl. eine leichte frustration dem weiblichen geschlecht gegenüber heraus ?

Ja wie ist denn das zu verstehen ? Komm, erzähl mal. Du weißt doch, wie mitfühlend wir hier sind ....

hmmmmm.......

Zitat

Hmm - klein ?
    wenn ich den Kopf auf dem Bild anschaue, denk ich eher das Ding ist richtig groß !
    oder hat der Fahrer einen Schrumpfkopf?

Eher letzteres. Im TV wirkte er für mich recht kompakt. Nicht wirklich schön im klassischen Sinne, aber hat was.

Bitte eine Pille für den Veit ... und zwar Turbo ...

hmmmm......will wieder Sommer....so langsam werden die Mini-Entzugserscheinungen immer heftiger.

Zitat

wer will schon auf dem Weg zur Arbeit gesehen werden...

Wer will sich schon auf den Weg zur Arbeit machen ? :rolleyes:

hmmmnabend....

Zitat

aber mein Mini geht wieder

Meiner fährt ..... :p
    Na, das ist ja schonmal was .....

Zitat

klar is die Elise schöner, aber auch teurer...

Ist im Laufe der letzten Jahre aber auch optisch verschlimmbessert worden. Das Urmodell ist noch das Schönste.

Hat jemand heut nachmittag AMS - TV geguckt ? Da gab's schöne Roadster aus Germany ...

Gefällt mir gut, klein, kompakt und massinger PS ... :D

hmmmmmmm......lotus....s7....der wär's....

Zitat

Nene kein Plazebotuning

Zitat

Ich geh jetzt nach schlacht Integra´s Suchen....

Zitat

dann nen Popel mit 0%finanzierung (geht dat beim speedster?) und dann den CRX schlachten und nen schweißgerät kaufen + etwas Mini am Stück oder geschnitten....

Hmm....so langsam mach ich mir um Veits Geisteszustand Sorgen.
    Was um alles in der Welt will er da auf die Räder stellen ?

Zitat

naja, aber JEDER Mini ist klein...

Oder kurz ... :p

hmmmmm.....

Zitat

ich mach jetzt nen Tunerladen für Minis auf.
    und zwar nur Umbauten die nicht durch den Tüv gehen *hehe*....

Konkurrenz für chris' Powershop ?

Zitat

erster CRX interressent hat Blut geleckt....

Aber nicht etwa jemand aus der Pfalz ? :rolleyes:

hmmoin auch...

Aber so'n CRX würde mir auch gefallen. Üble Heizerkarre ....

hmmmm...

Zitat

hmmmmmmmmmmmm ... ich geh jetz auf ´ne burzeltagsparty

Na, wenn man noch Bierkrug heben kann, kann es ja nicht sooo schlimm gewesen sein ... ;)

Aber hoffentlich nicht mit aufgepappter roter Nase ? *Helau*würrg*

hmmmmm.....Fasching sucks, ich geh heut net aus'm Haus....