Zitat
Grad kommt Gröhlemeyer's "Was guckst du" äh "Was soll das" im Radio... Herrlich!!!
Hähä...*zynisch*, das war auch mal ne Zeitlang mein Lieblingslied....tapezieren und streichen durfte ich noch, auch den Boden inner Kücher legen und dann am zwoten Weihnachtsfeiertag hieß es dann : ...ähhmm, ja....das war's...
Weibliche Logik : Zwei Sätze später fragte sie mich dann, welche Seite ich vom neuen Kleiderschrank für meine Sachen haben wolle ....*ummpffff* ...Hallooooooohh ???......Weiber......
Unvergessen der Satz von Jack Nicholson auf die Frage, wie er sich so gut in eine Frau versetzen könne : "Ich nehme einen Mann und substrahiere Zurechnungsfähigkeit und Verstand...." (oder war es das Urteilsvermögen ?....ach, egal)
chris
Wie ? Hab ich das richtig verstanden ? Du fährst auch zum IMM ? Aaaaaarghhh.....will auch !!! *neid*....aber ne, nix is, no money a lot of cry....obwohl, so ein bisserl hab ich mir ja in den letzten Monaten zusammengespart...*grübel*...neee, hab ja so'n japanisches Dingens in der Garage stehen, daß ich endlich mal fahren dürfen will....auf der anderen Seite...so ein Pfälzisch-Schwäbisch-Saarländisches Hmmmmm-Camp hätte auch was...*grrrrrrrr*...
...ne, es geht einfach nicht....
Zitat
Aber ansonsten vollkommenes Peanutswetter
hmm, ich komme ja gerade aus dem Hunsrück...also stellenweise, so um Nohfelden, war es echt sausauglatt....gut, daß ich doch nicht mit dem kleinen schwarzen Silbersteinchen gefahren bin. Irgendwie hab' ich es geahnt....
hmmmmmmmm..............