Beiträge von cooper16

Zitat

das is alles pillepalle gegen kies und sand per schubkarre von der strasse ins fundament zu befördern

Ach, noch die früheste Frühphase....ja, immer wieder erstaunlich, wieviel Beton in so ein Loch passt. Hab' vor ein paar Wochen ähnliche Erlebnisse mit Fußboden betonieren und Estrich machen gehabt. Eimer nach Eimer die Sch*** in den ersten Stock geschleppt ... :mad:

Zitat

meine arme sind min. 20cm länger als heute morgen

Was mir zu "20cm" und "länger" einfällt, behalt ich lieber für mich ...

hmmmmm.....:rolleyes:

Zitat

ja, scheiss sprachfehler

Ach, Du meinst "...nnnnn....n.....nnnn..nnn..in....ja..." *HFKVDI*...

hmm, man muß den Kumpels doch schon helfen. Aber Hausbauhelfer is ne üble Sache ... Zementsäcke schleppen, rumhämmern und und und....na, hoffentlich war die Baustelle net zu trocken...;)

Ist Dein Kumpel verhairatet ? Hab gerade einen Fall in der eigenen nähren Verwandschaft : Haus gerade frisch gebaut, Frau weg (mit nem Anderen)....

Zitat

Sorry, but i don´t trust anything that bleeds for 5 days and doesn´t die...

Too late ... :(

hmmmmm.......

Zitat

.... und der ´nen kumpel auf die sch*****idee gebracht hat ein haus zu bauen (und mich zu fragen ob ich ihm helf)

Jaja, schon kacke wenn man sich mit der eigenen Gutmütigkeit ein Eigentor schießt.....

hmmm...ne, Haus bauen muß net sein...

Zitat

.... und am schluss das ganze auto klauen lassen, damit ich mir ´nen inno kaufen kann

Wie kommst Du denn jetzt da drauf ?

hmmmmmmmmmoin..............

Zitat

und dann ab zum Stammtisch...

Du willst heute zum Stammtisch ? Mutig mutig ....

Zitat

Dann müßt Ihr halt mal weniger versaufen, verfressen, verrauchen und in teure Weiber investieren !

Ha ! Ich saufe net, ich fresse net, naja, okay, geraucht wird .... aber dafür hab ich so einen Geldvernichter in der Garage stehen...:mad:

Zitat

Apropos Hmmmmonza: welche Scheinwerfer soll ich den nehmen, als Ersatz für die originalen Zusatzscheinwerfer?

Gar keine, und wenn dann nur zwei. (Wenn Du schon fragst...)

Zitat

Ich hab hier nur Unterhaltsgeld und mir reicht es fast schon nen ganzen Mini zun kaufen.

Ich sachs ja, den Studenten - äähh- Praktikanten gehts viel zu gut.... :p

hmmmmmmmmm.....immer noch kein Feieraahmp...

Zitat

hi,

ist ja mal ein lustiger threat.

Hab auch gemalt. mal sehen wer es errät:

Fränzösischer Mini bei Nacht mit K.I.T.T. - Ausstattung (der rote Kühlergrill) oder alternativ Franz. Mini nach 500 km Autobahnhatz (glühender Motorblock) .... :D

Zitat

schön dass du dir so meinen kopf zerbrichst , aber irgendwie beschleicht mich das leise gefühl dass der einzige sinn dieser aktion wäre ...

Naja...ich überleg mir halt nur, was ich nicht machen würde obwohl ich's machen könnte wenn ich Du wär...;)

Zitat

feiaahmp !!!

Noch net grad ... :(

hmmmmmmm.........

Zitat

oder nehm ´nen kleinkredit auf und fahr mit dem kombi nach wöllstadt

Dann hätte die Karre wenigstens einmal was sinnvolles gemacht...anschließend verkaufst Du dann die Kiste und zahlst vom Erlös den Kleinkredit zurück .... :D ... besser geht's doch nicht...(und für dem Veit dem Monza wegzuschnappen langt's auch noch und die Kawa gibt's als Zugabe)...was kriegt man denn noch für so einen Benz ?

hmmmmmmm....

Zitat

mein wunschzettel hat sich verändert , meine windschutzscheibe wird blind und meine türpappen verkrümeln sich stück für stück

hm...also mal wieder Beschränkung auf's absolut lebensnotwendige....

Scheint eine Krankheit von den Dingern zu sein...im Silbersteinchen ist schon die Zweite drin und seinerzeit im Mayfair war nix mit klarer Sicht bei Gegenlicht...wobei Du ja wenigstens den Kopf noch oben rausstrecken kannst *platsch*autsch*Mücke*platsch*autsch*Mücke*...... :rolleyes:

Aber was soll ich sagen ? Mein alter Teppich wird's wohl noch ne Weile tun müssen....

hmm.......

Zitat

hmmmmmmmmmm .... noch 4 wochen

Wöllstadt-angucken-was-man-gerne-kaufen-würde-aber-nicht-kann-mangels-Masse .... :crying:

Jupp....:D

Zitat

wir pfälzer sind halt ein verständnisvolles volk

hihihihihihihihihihihihih ..... *pruuuuuuussst* huuuuuuaaaaahhhh .....der war echt gut *tränenwegwisch*

(ich war so frei).....;)

hmmmmmmmm..........

Zitat

St. Thomas , schutzpatron der mit arbeit überhäuften internet-nutzer

Na endlich versteht mich einer !! *gg* :D

hmmmmmmmmm..............

Zitat

hihihihihihihihihihihihih ..... *pruuuuuuussst* huuuuuuaaaaahhhh .....der war echt gut *tränenwegwisch*

Jajajaja....schön, wenn so mitfühlende Forumskollegen hat ... :p
    Da gibbet aber einen Unterschied : Fräulein hat gerade eben den Kopf in mein Zimmer gestreckt und sich verabschiedet (vor 16 Uhr !!!!!), während ich dann immer noch ne gute Zeit hier rumhocke und meine Arbeit schaffe (ohne Überstunden aufzuschreiben)....

hmmmmmmm......*blink*Heiligenschein aufleucht*

*grummel* kann auch meine Nachtausrüstung auspacken....wird immer besser hier...der Kollege schafft nur habtags, die Kollegin surft den ganzen Tag nur im Internet *räusper* und ich werd hier mit Arbeit totgeschlagen...und soll noch Aussendienst machen...

*stöhn*

hmm.....bald steig ich aus....Hippiepower in Indien.....

Zitat

Hmm...egal...werde mich am Montag intensiv drum kümmern. jetzt ist erstmal Kaffeemaschine entkalken angesagt und dann Weekend - Partytime...

Kaffeemaschine melken, werde ich auch gleich machen....und von wegen Party-time, schaffen muß ich morgen...*grrrr*

hmmmmmmmmmmm.............

Upps, sagt mir mal gerade gar nix.

Ich könnts ja hier mal probieren, wenns net gerade ein Mordsgeheimnis ist ....

Bloß, das nutzt Dir nix ...

hmmmmmmmm..............

Ey sacht mal .... ich editier da wie blöd, und ihr postet wie die Wildsäue....

Zitat

Weiß von euch jemand, wie der Befehl im DOS lautet, mit dem man eine Plotdatei an den Plotter schickt?

Einfach auf LPT1 kopieren ? Mit dem guten alten Norton Commander ging das .... früher....ganz früher....als wir noch jung waren......

hmmmmmmmm.................