Beiträge von cooper16

Zitat

du sprichst in rätseln ...

Ich will mich ja nicht aufdrängen ...

96er, 53 PS, Preis steht noch net ganz fest, TÜV/AU neu, 80.000 km, gemacht, hellblau und ich hätt' ihn selbst mal beinahe gewollt (aber dann die Vernunft.... :mad: )

hmmmmmmmmmm...........

--edit--

Der Andi hats verstanden, wußt' ichs doch ...

Zitat

Aber wer will schon 53PS?

hmmmmännno...mit nix zufrieden....:p

---noch'n edit---

Zitat

Hmm...er könnte ja auch in Bilderrätseln sprechen. vielleicht sogar im *cdr-format? *Grmbl*

...das kann ich doch um einiges besser....:D

Zitat

Hmm....werd wohl am Weekend wieder suchen müssen

Ich könnt ja jetzt....könnt ich....hmmmmm.....(96/53/-?-/§)

hmmmmmmmmmmmmmm....................

Zitat

jepp , is schon schön einen fahrbereiten mini zu haben

Ich wollt's ja net sagen ... von wegen Salz in die Wunde streuen....;)

hmmmm....Origamini.....

Yes ! Besser hätte ich es auch nicht sagen können !!!

hmmmmmmmmm.....is' scho schön, wenn man einen hat.....

Zitat

Jetzt hört aber auf !

Hähähähä...dem Veit geht gerade der Allerwertesten auf Grundeis.....nänänänänäääh. ... :p ...
    Aber wenn ihr beide euch weiter so zauderhaft dranstellt.....hmm...chris, wie wär's ? Der Trend geht zum Zweitmini....und das Mopped als Zugabe. Und glaub mir, ein "praktisches" Auto braucht kein Mensch, ich bin jahrelang nur
    Mini(s) gefahren. Ging einwandfrei.

hmmmmm............

Zitat

ja schon, vor allem mit automatik

Kriegst vom mir ein gehäkeltes Klopapierhütchen für die Heckablage zum Geburtstag geschenkt .... :D *grins*

Jupp, so in der Form habe ich mir das vorgestellt. Auch wenn das hier ein V8 ist (wär aber auch lecker)....

Zitat

und die karrosserie wahrscheinlich , der M3 motor würd das ding wohl auseinanderfetzen

Aaaaaaaaaaach was, die Minikarrosserie ist doch steif wie ein - ööh, ääähmm - Wackelpudding ....

hmmmmm....

Zitat

MINI-Van mit M3-Engine....Hmm nur mit der Langlebigkeit hätt man immer noch gewisse Probleme...

Wieso ? Das einzige, was es im Zeitraffer rupfen würde, wären die Reifen. Der Motor hält.
    Im Van wäre gut, da könnte man die gesamte Motor-Getriebe Einheit längs unterbringen.

Zitat

halbwegs spass machen beim fahren

Aha. Macht Benz fahren also Spaß ?!? :rolleyes:

Zitat

automatik rulez !

Ähmmm...ne, ist jetzt nicht Dein Ernst, oder ?

hmmmmmmmmm.............

Zitat

aber V6 mit automatik im mini hätt schon was

Automatik ? Chris mit Hut ... nööö, muß net sein. Aber ich muss zugeben, auch wenn ich gegen Fremdmotorgedöns im Mini bin, so 321 M-Power Pferdestärken hinter den Vordersitzen ist so mein geheimer Traum ....

Zitat

mir gefällt grad nix

Ja was willst Du denn ? :confused: Golf und Popel muß wirklich net sein, und grasgrüne Fiaskos auch nicht.

hmmmmmmmmmm...........

Zitat

Ich mein, da gab's ja mittlerweile 2 im Saarland (Trier und Ottweiler)

hmm, wen meinst Du denn ? Ich hab niemals wirklich ernsthaft über die Veräusserung meines Seuchenpointers nachgedacht. Den kannst Du ger net bezahlen, das kann niemand. Eher werf ich ein Streichholz in den Tank .... :eek:

Zitat

wenn schon sabbern dann :

Ach, ich dachte Du wolltest schwarz....

Zitat

Ja, versteh ich auch net... V6...wer braucht denn schon 'n V6? (ausser vielleicht in 'nem Mini...)

Und selbst dort net .... :p ... obwohl, ein Mittelmotormini mit BMW - M3 Maschhine und Heckantrieb, das hätte schon was....

Zitat

Ach,stimmt ja. Da war ja noch was blaues in Aussicht.....

Wenn Du da auch noch pennst, dann eher nicht. :rolleyes:

hmmmmmmm..........

Zitat

ausserdem könnt ich ´ne im moment relativ verlustfrei verkaufen, was kleineres anschaffen und hätt evtl. noch kohle für ´ne Z1000

Und da überlegst Du noch ? Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Du eigentlich mit der Bonzenkarre machst ... :rolleyes:

Da...damit Du was zu sabbern hast ... kleine Entscheidungshilfe.

hmmmmmmmm...

Zitat

Hmm...man könnte ja jetzt was gehässiges sagen...aber...Hmmm....

Ja sag' schon .... ich überleg mir schonmal die Revanchegemeinheit.......:p

Zitat

Hmm...ja, wenn's geht

Hähähä....das hättest Du wohl gern..... :p ....fast General-und-eventuell-Monza-in-spe-Fahrer....

hmmmmm...

Zitat

hmm...schenk mir doch deinen Mini. Dann hast du VIEL weniger Unterhaltskosten (Steuer/Versicherung/Garage/...) und keine sonderlichen Reparaturen mehr....

Ja klar, kein Problem. Soll ich ihn noch für Dich waschen ? ;) Kommst Du heute abend noch ?

Zitat

Frag mal in 'nem Fahrradladen.

*fingerschnipp* Des isch ja mal ne gute Idee. Im Musikladen könnte ich ja auch fragen, allerdings gibts bei mir in der Nähe kaum noch einen, haben alle dichtgemacht - wenigstens die, in denen ich früher mein ganzes Equipment gekauft habe.

hmmmmm.....

Zitat

Welche Instrumente?
    Aus 'm Cockpit einer BOEING 737?

Ja klar....jetzt hab ich nur das Problem, daß die Boing noch dranhängt .... ;)

Nee, ich meine Musikinstrumente. Einen E-Bass *seufz* und eventuell ne E-Gitarre (Staubfänger)....

Aber ich hab mal ne Kollegin gelöchert, die meinte auch, ich solle mal im Möbelladen fragen oder so...

hmmmm....ich brauch Geld....

Hmmmal was anderes... : Weiß jemand von Euch, wo ich Pakete im Sonderformat herkriege ? Ich will nämlich ein paar Instrumente versteigern; bisher scheitert das ganze aber an der entsprechenden Transportverpackung.

hmmmm...:rolleyes:

Zitat

hmm...solange er uns net altersmäßig überholt, is das egal

Hmmm...wär doch optimal...der Arne wird immer älter und wir immer jünger (ich hätt gern ne Fahrkarte bis - ääh - sagen wir mal 25 )....

hmmmmmmmmmm...............

Zitat

hmmm was nimma

Schaffen. Ich habe heuer eine extreme Unlust, weiß auch net wieso....:(