Mann chris....Du kommst eieinhalb Jahre zu spät....da hab ich nämlich meine Originalsitze für'n Appel und ein Ei hergeben. Waren genau die gleichen wie auf dem Bild.
Beiträge von cooper16
-
-
Ansonsten ist alles klar bei Euch ?!?
Hmmoin auch !
Wie, Donnerstag....auweia...
soviel Arbeit und sowenig Zeit...dann werd' ich mich jetzt mal an der Zellteilung versuchen.....aaaaaaaaaaaaghhhhhh....urrrrrrrrrgh......bloink...Thomas#3
hmmmmmmmmmm.....
-
Zitat
hmmmmmmmmmmmmichael anrufen
Bin schon am ausloggen !!!
hmmmmmm.....schönen Abend noch !
-
Zitat
ich mach das lieber etwas dezenter
hmm...ja, auch gut. Aber der General macht sich richtig gut in meiner Signatur....hmmm, vielleicht auch in der Garage ? Wart mal, wie hab ich letzten gerechnet ?!
Neeee, das kann ich dem Andi nun wirklich nicht antun. Der soll hinne machen, das Frühjahr naht mit Riesenschritten.
hmmmmmm.......
-
Zitat
ich schreibs gleich noch in meine signatur
Meinst Du, das wäre nicht zu aufdringlich ?
hmmmmmm....upps, mein kleiner Seuchenpointer hat Gesellschaft bekommen. Schon wieder so ein Forumsbug....tse *kopfschüttel*
-
Hmm, ist ja gar nix los hier ... alle zuviel am Sonntagsbraten genascht ?
Zitathab bissken verpennt, dem Michael Bescheid zu sagen
Hätten wir Dich so rein generell etwas besser darauf hinweisen sollen ??
Hmmmmmmmmminigeneral.......deBrudavomBruce..........
-
Zitat
dafür weiß ich inzwischen, das beim Monza die Benzinpumpe fest
Ach, wenn das alles ist.....gestern hab ich ja was geiles erlebt, echt.
Hmmmoin auch....hattet ihr Ausgang ? Nix los, normalerweise muß man sich durch zehn Seiten geballten Schwachsinn kämpfen, wenn man mal nen Tag net da war...Achso, gestern .... ja.
Zuerst war ich schaffen, um den Urlaubstag vorgestern wieder rauszuholen, naja, jedenfalls Handy-Bimmeln gegen mittag.
Mein Spezi dran...blablabla...irgendwas mit Auto holen, angucken usw. Ich dachte der meint Sonntag, also heute.
17 Uhr, bin grad am Biken, Handy-Bimmel...."ja wo bist Du denn, wo bleibst Du denn, wir müßten schon längst in xyz sein..." *keuch*...bin mit dem Fahrad zwischen Wiebelskirchen und OTW *keuch*...ich fahre nach Hause und komme dann gleich ....
Heimhetz als wäre die ganze Tour hinter mir her, vom Fahrrad runter in den Mini, heiz...ras nach Neunkirchen (neue Duathlon Variante : 20 km Rad + 10 km Autorennen).
Von dort aus dann in die Luxemburger Grenzregion...Erwartung : Ein 94er SPI mit 53(?) PS, etwas verrostet, aber ansonsten für "Miniverkaufsverhältnise" okay. Preis VB 1000Euro.
Vorgefundener Zustand : An allen minitypischen Stellen durch (und zwar richtig), Kofferraumboden geschweißt und mit was-weiß-ich zugeschmiert.
Dann der Hammer : Motorhaube aufgemacht. Auf den ersten Blick : Das ist kein SPI Luftfilter. Und was da unterm Luftfilter drunter ist, ist definitiv keine Einspritzanlage. Auch keine Ecu mehr drinnen (aber die Halterungen und die entsprechenden Relais für die Lambda-Sonde). Tatsächlich ein 1300er Metro - Vergasermotor.
Der Oberhammer dann der Brief (da haben wohl alle gepennt) : Schadstoffarm Klassse E2, darunter dann : Otto, U-Kat. Die gute Frau dort ist aus allen Wolken gefallen, als wir ihr das ganze dann erklärt haben (oder sie hat gut geschauspielert). Sie habe das Auto vor ein paar Jahren so gekauft, und, nee, net gemerkt daß das gar kein Einspritzer ist.
Irgendein Vorbesitzer muss sich den ganzen Einspritzkrempel unter den Nagel gerissen haben.
Da kann man dann ja wohl nur noch mit den Ohren schlackern. Wie die das Ding in den letzten Jahren über den TÜV gebracht hat, ist mir echt schleierhaft. Und wie eine Zulassungsstelle so einen Brief ausstellen kann, ist mir auch unbegreiflich. Steuer hat sie definitv für ein G-Kat Auto gezahlt. Unglaublich....MiniKauf = Abenteuer.
Mit dem Preis wollte sie trotzdem nicht runtergehen.Fazit : Mal wieder eine neue, amüsant-spannende Episode in Sachen Mini-Kauf. Nur schade um den unnötig verfahrenen Sprit und die ganze Hektik.
hmmmm...ja, das wollte ich Euch net vorbehalten. Echt klasse die Story...
-
Also springt er immer noch nicht an .... dumme Frage, wie steht es denn um die/den Vergaser ? Wurden die mal zerlegt und gereinigt ?
hmmmmmmmmm....
-
Zitat
hmm, aber wieso brauche ich nun stärkere Pillen??
Ja wieso wohl ? Ich hab mich hier reingeklickt und dann das ...
ZitatOriginal geschrieben von suki
hmm steht da nicht,ich meinte die Umformung, von:
[1/2/-1/3] _ _ [r] _ _ [-1]
[1/3/-2/0] _x_[s] _=_[0]
[2/-1/2/-1]_ _ [t] _ _ [10]
[3/0/1/3] _ _ [u] _ _ [5]nach:
[1/2/-1/3] _ _ [r] _ _ [-1]
[0/1/-1/-3] _x_[s] _=_[1]
[0/0/-1/-22]_ _ [t] _ _ [17]
[0/0/0/20] _ _ [u] _ _ [-20]hehe, sieht doch ganz nett aus
das erste ist die Matritze, das Zweite( die Buchstaben] sind der Vektor und hinten ist das Ergebniss.+
r = 1
s = 3
t = 5 und
u = -1das habe ich schon ausgerechnet, stimmt auch bei beiden.
nur für das Umformen habe ich keine Idee
hmm
....gelesen (und net kapiert, ich bin eine mathematische Null) ....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoinnnnnnnnnn..........
-
Ich seh den Steeeeeernenhimmel....*laaalaaaa*...von so vielen Sternen werd' ich müd....ich hau mich jetzt in die Falle, auch wenn ich morgen ausschlafen kann (Urlaub) ....
G'n8 !
hmmmmm.....
-
Zitat
hats weh getan ? gut .... *grrrrr*
Es war jede Beule wert !!
Zitatnix da, mein ***** bleibt jungfrau
***** ? Was das alles heißen kann ....
hmmm...
-
Zitat
jepp, hab ihn mit ´ner stange zigaretten bestochen ...... brauch ich ja nicht mehr
Ach, ich dachte schon, Du hättest ihn mit Deinen rosa Stiefelchen betört ...
*weglach*rrrumms*plumps*
sorry, bin gerade vom Stuhl gefallen*prruuuust*
:p
hmmmmmmm.....
-
Zitat
wasn hier los ? da schleicht man sich nachts rein, wenn man aus der kneipe kommt, versucht leise zu sein und dann macht ihr hier so einen lärm ...
Hähä....Du weißt ja, vor uns kann man nichts verheimlichen...mal wieder den Pfleger bestochen, wie ?
hmmmmmminininininini......
-
Zitat
Leg `ne gute Platte auf, machs dir bequem, steck dir einen an und
Aha...erwischt ! Platte, einen anstecken....schämt Euch !! (und laßt mich auch mal
)
-
Suuupi !Kannst ja dann gerade hier weitermachen .....
(was mann hier Sachen liest
)
-
Was um *HFKVDI* soll denn dieser Krach um nachtschlafende Zeit ??
*gääääääääääähn*
Alla guuuuud...dann hau ich mich halt noch net in die Kiste....
hmmmmmmm....ich glaub, der Suki braucht stärkere Pillen ...
-
Zitat
würde ich ne essen am ende sperren sie dich noch wegen verdacht auf hühnerseuche
Naja...beim Tofu ist das wohl weniger akut ......
hmmmm...wo bleibt denn nur die Tippse mit meinen Keksen ?
-
Zitat
und da hab ich janoch ne gurrie Hinkelsup
Na gudd...mit der lockst Du mich net...
hmmmm......(der Thomas#2 schickt sich an, Danish Buttercookies kaufen zu gehen...BLEIBST DU HIER !!! Verdammich.........bis gleich *grmpfff*...)
-
Verdammtnochmal !! Könnt ihr net aufhören, vom Mampfen zu reden ?!?
hmmmmmmmm....*grummel*....nix gebbts...(oder doch ?).....
-
Zitat
von irgendwelchen wahnsinnigen moppedfahrern
Wo sie recht hat, hat sie recht ...
Zitatdie frage "du fährst aber net so, oder ?"
äääähmm*hüstel*nööööööööö.....niemals...jaja...wie gut, das man net Pinocchio heißt.
hmmmmmmmmm..........