Beiträge von cooper16

Zitat

ein paar mal versucht in der kehre vor eurer nase einen schönen drift zu

War wahrscheinlich auch besser so .... Deine Freundin ist schon so ein wenig ängstlich gewesen....weiß sie, wie Du ansonsten so Mopped fährst *heiz* ?

hmmmmmmm............

Zitat

warum wusste ich nur dass ich das irgendwann hier lesen werde

hmmmm..... :rolleyes: :D

Zitat

SuperHmmmoto

Aber chris' Outfit war schon extrem verschärft....die schwarz-Fiesta-froschgüne Moppedkombi in Verbindung mit den rosaroten Stiefelchen...:D ...schade, daß ich keine Cam dabei hatte ..

hmmmm...

Zitat

selbst im Gelände simmer SPITZENMÄSSIG unterwegs

...nur mit dem heile herauskommmen hapert es ein bisserl. Aber was soll's, ein wenig Schwund ist immer ... :p

hmmmm.....

---edit---

Zitat

geben die an einem bestimmten gelände vorbeifahren

:p .... wie schade, daß sich der chris am Sonntag nicht mal auf die Nase gelegt hat beim Super-Hmmmmoto....ich schwör's, der ist extra vorsichtig gefahren damit anschließend net gelästert wird...wär ich nicht dabeigewesen, hätte er die Wildsau gemacht, jede Wette ... ;) :D

Zitat

Original geschrieben von chris
    hmmmmmmmmmmoin ,

eben im radio auf SWR3 gehört , lt. einer studie sind die besten autofahrer in deutschland die pfälzer und die schwaben (als ob wirs nicht schon wussten) :D:D:D

komisch, von saarländern war da nicht die rede .....hä hä hä

das musste mal schnell raus

hmmmmmmmmmmm

...ggrmmpf***buhhuhhuuuuu*hihihiihi*buuohooohahahahaha*plumps-vom-Stuhlfall*pruuuuuuuuuuuuuuuuuust* Ich sag's ja immer wieder, die besten Witze gibts auf SWR3.....*grins* Der war echt gut !!!!

hmmmmmmmmmm............

Zitat

Dann erfinde ich jetzt mal die leere Kaffeetasse...

Und ich die volle .... hmmmmmmmoin Jungs !

Kaffee kochen gehen ....

Zitat

ach ja - gestern hatte die Mini-Rock erfinderin ihren 70´ten ....

Aber die hatte ihre Erfindung doch hoffentlich net an ... :eek:

hmm...

Zitat

[B]soundtrack ist gelungen, teilweise auch gute aufnahmen, aber null handlung und teilweise zwar gut aber sseeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhr unrealistisch /B]

Und trotzdem guckt man sich den Film ganz an. Ist doch seltsam...da kann der Film noch so ******** sein, in 99% der Fälle bleibt man im Kino sitzen und schaut sich den Blödsinn an. Anstatt einfach aufzustehen und zu gehen ... (z.B. einen trinken)

hmmmmm....

:rolleyes:

Zitat

klar, sowieso ... ausserdem sind wir ja eh noch net alt ..... fast32 is ja net alt, oder ?

Und gut 32 ja auch noch net...stimmt. ;)

Zitat

es ist ein einziger werbe film für Triumph und Aprillia, sowie Suzuki

Triumph ist doch schonmal was.

Aber die ganzen Filme dieser Machart sowie fast das ganze Action-Genre an sich sind extrem unrealistisch (geworden). Leider wird nur noch Wert darauf gelegt, sich gegenseitig mit Computer-Spezialeffekten zu übertreffen. Und da die virtuelle Welt leider nicht die reale ist, geht i.d.R. auch das Ergebnis hart an der Realität vorbei.

hmmmm....:rolleyes:

Zitat

und das mit dem älter will ich mal überhört haben ....

Zitat

...wir werden älter....

....aber sehen immer noch rischtisch knackisch aus .... :D

Das müssen die Jungspunte hier erstmal schaffen !!

hmmmm....

Zitat

hast´n verkauft bekommen

Ja....also es war net meiner...ich hab'n nur für meinen Schrauber ins Netz gestellt. Genau wie die Faltdächer. Dafür darf er sich dann demnächst mit meinen Mopped-Vergasern auseinandersetzen.

Zitat

aber der stoff wird härter und widerspenstiger

Ja...allerdings. :mad:

hmmmmmmmmm.............

Zitat

hmmm was ist denn mit euch los, nur 3 Seiten von gestern nachmittag an, wie kommt den das???

...wir werden älter....:(

Zitat

hast du jemanden umgebracht

Wenn ja, dann nicht alle oder die sind mit mir gewandert .... wenn ich ne Liste schreiben müßte mit all den Leuten die ich gerne mal so nebenher erwürgen würde (weil sie nerven wie die Sau - hatte gerade das Vergnügen *HFKVDI*) müßte ich gut Überstunden machen .... :mad: :mad:

BTW... chris : Wie ist das eigentlich mit Deinem Verdeck ? Läßt sich das bei diesen Temperaturen gut schließen ? Gestern abend sind zwei Leute fast wahnsinnig bei dem Versuch geworden, das Dach von einem Metro - Cabrio zuzuknöpfen. Das Verdeck hat sich durch die Kälte zusammengezogen .... *grmmmpff*Fingerbrech*

hmmmmmmmmmmm.....

Zitat

du bist ford fiesta gefahren ? *duck*

Hmm....ja, vor 14 Jahren ... war auch Teil der Bestrafung ... mann, muß ich gesündigt haben (goooil !!) ... :D

Zitat

aber ich hab's inzwischen abgehakt. SEGGL bleeder!

Würde ich auch sagen ... :rolleyes:

General

hmmmmmmmmmmm.............

Zitat

Hmm...Andi - glaubt eh nicht an ein Leben VOR dem Tod...

Du bist auf dem falschen Dampfer, lieber Andi. Ich habe ja da eine Theorie, und die wird tagtäglich auf's Neue bestätigt : Wir sind schon längst tot !. Und schmoren jetzt in der Hölle .... *HFKVDI* Wenn ich mir so mein Elend betrachte, will ich gar nicht wissen, was ich in meinem Leben so Schreckliches angestellt habe ... es muß furchtbar gewesen sein .... :eek:

hmmmmmmmmahlzeit .... Philosophie zum Mittag, oder die Frage, gibt es eine Makkaroni nach dem Tod ...

Zitat

FORD - WIR HABEN VERSTANDEN...

Die Frage ist nur : Was ?

Was macht denn Trier ? Gibt's was Neues ?

hmmmmmm....bin ja gar nicht neugierig.

Und dann hast Du nix besseres zu tun ? hmmm....
    Hast Du auch schön die letzten 560 Seiten gelesen ?

hmmmmmmmmoin auch ....

De Nissan geht widda. Soviel zum Thema Batterie. Die hat sich über Nacht einfach so komplett verabschiedet. Sowas hab' ich noch nicht erlebt, so ganz ohne Vorwarnung.

Zitat

sch... , zu weit weg

Dito....

Zitat

jetzt ist das mit dem general eigentlich klar

Wie ist denn das jetzt zu verstehen ?

hmmmmmmmmmminigeneralmonzaveitturboNos.....

Zitat

das is sowas da, nur mit dem motor

Ja, das habe ich nir auch fast gedacht (Gewicht 440 kg, e bisserl viel für'n Moped).

Hmmm....wenn alles klappt, werd ich im Sommer auch ein bißchen Super 7 fahren (der Echte).....

Zitat

und was überlegst du jetzt noch ?

hähähä...:D

Hmm, Veit und Andi haben sich schon ewig nicht mehr geäußert.
    Ich würde sagen, der eine läßt gerade seinen Honda glühen und der andere knüpft Zündschnüre....chris, machma das Radio an unn sach Bescheid wenn die A8 in die Luft geflogen ist ...

hmmmmmmmmmmm.....(als wäre es der letzte Mini auf der Welt)

hmmedit...

Zitat

Hmmm und dann nur nen 1000ér fahr´n *kopfschüttel*

Afaik ein illegaler 1300er ...

Der Veit ist ja doch noch da ... brav. Füg Dich in dein Schicksal ...