Beiträge von cooper16

Das ist doch mal ein Wort !

Wenn ich bis heute abend den Micra verkauft kriege ....

hmmmmal rechnen ....

4000.- fürn Micra (+)
    davon 500 fürn Führeschein (3500 +)
    abzüglich 2200 mit handeln für'n General (1300+)

Pro : 10'' Zoll Mini, Moppedführerschein, 1300 Euros Reparatureserve .... Andi und Veit geärgert....hmm...:D

Kontra : :confused:

hmmmmmmmmmächtige Ideen kommen einem da ....
    :eek:

Zitat

Zehn Zoll ? Quatsch. Da kommen zuerst mal Sportspackverbreiterungen und g'scheite 13 Zöller drauf und die ganze Kayaba-Fahrwerkssch*** raus. Ich fahr doch net mit so'nem Schubkarrenräderteil herum.

So Jungs, ihr habt beide geloost, und zwar ordentlich. Auf den oben zitierten Schwachfug hätten unverzüglich seitenweise Verrisse gepostet und Morddrohungen per PM verschickt werden müssen. Test nicht bestanden, keiner von Euch kriegt den General. Kloppt Euch um den Monza.

hmmmm....chris, was hasten heut abend vor ? Sollen wir hmmmmini holen gehen ?

Zitat

der wo schneller ist....

hmmm.....wenn ihr ein Rennen fahren wollt, hast Du ein Problem...

Zitat

NE, Thomas. so'n 10Zöller is nix für'n Winter...

Zehn Zoll ? Quatsch. Da kommen zuerst mal Sportspackverbreiterungen und g'scheite 13 Zöller drauf und die ganze Kayaba-Fahrwerkssch*** raus. Ich fahr doch net mit so'nem Schubkarrenräderteil herum.

Zitat

wenn ab heut abend die A8 zwischen Stuttgart und Karlsruhe gesprengt wird

Ach, wie war das von wegen Bombenlegern ? Immer diese verkappten ... tse ...

hmmmmmmmmmmm......

Shorty

Zitat

Biete 0,02 Euro

Hm, warte mal *Spiegel links dranhalt*, noch dieses komische störende Ding zwischen den Nullen weg ... jupp, abgemacht ! 500 Euro, Versand übernehm sogar ich, okay ?

Neee, auf Ideen kommen die Leute .... tse. Aber versuchen kann man's ja mal.

T.

Zitat

sind irgendwann verkokelt und zugerusst, soll angeblich ´ne kleine macke von den autos sein

Ja, das habe ich auch schon gehört. Aber das ist es defintiv nicht. Ist die Batterie, mehr net. Eventuell die Lichtmaschine, könnte auch noch sein (der Mensch mit dem Stromprüfer hat sich gestern abend doch schon so gegen neun gemeldet; da hatte ich dann keine Böcke mehr), das sehe ich aber heut nachmittag. Aber die Batterie dürfte schon so alt wie das Auto sein, knapp 6 Jahre, und deswegen ist das das wahrscheinliche, also kein wirkliches Problem. Um diese Jahreszeit sowieso. Nur das absolut plötzliche Abkacken ganz ihne Vorwarnung ist ungewöhnlich, sowas hab' ich noch nie erlebt.

Zitat

ach,du meinst veit´s neuen mini ?

Jupp...sofern der nicht von Veit und Andi auseinandergezerrt wird *meins meins meins* .... aber das wäre auch nicht schlimm, net weit weg steht eine Rohkarosse .... *gg*

hmmmmmmmm......

hmmmmmmmmann glänzt der Hmmmmmmmini jetzt wieder ...

Zitat

was macht eigentlich der microchip, brummter wieder

Ich geh heut abend ne neue Batterie kaufen und dann hat das Fernost-Ding wieder zu laufen. Noch so'ne Aktion und es gibt wieder einen Wintermini. Wenn ich schon in der Affenkälte am Auto rumknoddeln muß ... :rolleyes:

hmmm....generell würd' ich ja sagen....ich hätte da letztens einen gesehen für 2400 Euronen...hmm...mal ne PM schreiben .... :rolleyes:

Zitat

,liegt das am mini-entzug

Apropos...wo ist denn unser Andi ? Spielt der wieder Bullshit - Bingo ?

hmmmmmmmmahlzeithmmmmussgleichmmmminiputzen......

Zitat

Hmmmm was treibt Ihr so - Arbeitet Ihr ?

Ach was ... wir lassen das Geld für uns arbeiten (oder den Praktikant).

hmmmm....mußte aber wirklich mal nen Schwung vom Tisch schaffen ...

Zitat

Autsch..... da haste aber voll reingelangt....

Ui...hoppla....hmm, konnte ich ja nicht wissen. Fettnäpfchen ich kommeeee ! ...

hmmmmmoin auch *nachdenklich*

Zitat

hier kann man ja echt nix unbeobachtet machen ...

Dich auch ?!? Oh Gott, bitte net ins gleiche ... ich steh net so auf Tarzanschreie .... :eek:

hmmmm....in diesem Sinne....ab inne Kiste....und immer schön die Hände über der Decke halten ...

Zitat

hmmm³ man sachmal habt ihr nichts zu tun?

hmm....doch....

Zitat

ich hab gestern auch meine glocken poliert bekommen ... davon zeig ich aber keine bilder her

also chris...unglaublich...;) ... das hätte wohl eher hierhin gepaßt ....

hmmmm...nenenene....

Zitat

lässt einen tarzanschrei los und läuft davon ..... mir is fast der schlüssel aus der hand gefallen

*pruuust* Ich könnte ja jetzt was sagen .... aber, hm, ich lass es mal ... die Paarungsrituale der Pfälzer....*gg*...ich stell mir das gerade bildlich vor.....:D :D ...klasse !

hmmmmmmm.......

Zitat

Rücksichtsloses Bombenlegerpack

Hey, aber nicht ich allein. Und überhaupt ... hier ist doch keiner rücksichtslos *Augen aufschlag* ;)

hmmmmmm.....

Zitat

ja, schräg hinter dir auf der linken spur an der ampel vor dem puff

Ähmmm.....hab jetzt nicht gerade so auf -äh- gewisse Etablissements geachtet ... :rolleyes: ... wahrscheinlich war ich am Singen, mach ich gern beim Autofahren...*laaalalalala*

Zitat

Hmmm - willste tauschen?

neee....es sei denn, Du willst ihn waschen. Dreckssiff, so dreckig wie heut war der Kleine seit 5 Jahren nicht mehr *grrr*.

Zitat

Ne dat isser nicht...

Was sind denn das für zwei Gestalten inner Tür ? Die sehen aus, als hätten sie
    [list=a]
    [*]noch nie ein Auto gesehen
    [*]vor, den Kleinen gleich zum Frühstückt zu verspeisen
    [/list=a]

Die Augen haben sie ihm ja schon ausgekratzt ... teilweise.
    Awwa die Kapp an ....
    :rolleyes:

hmmmmmmm......

Zitat

hab ´ne gesehen als du vor uns an der ampel gestanden

Ihr habt hinter mir an der Ampel gestanden ? hmmm....gar net gesehen....naja, ich guck net soviel nach hinten.

Zitat

viel spass beim schrauben

hmmmmmmmmmmicra

Hmm....ja...gerade fertig geworden...allerdings nicht schlauer.
    Entweder Batterie oder LiMa, alles andere kann man ausschliessen. Jetzt wart ich nur noch auf den Anruf eines gewisen Minischraubers aus NK, der hat nämlich ein Stromdurchgangsprüfervoltampereteil und ich nicht. Will ich mir schon seit 10 Jahren kaufen .... aber : Geiz ist geil (oder auch nicht).

hmmmmuss ich eben morgen wieder Mini faaahn....sowas doofes.

Sag bloß, Du hast den gesehen ? Ist von 'ner BMW - Kampagne zur Einführung des NM. Der Aufkleber taugt aber genausowenig wie das ganze Auto.....dreimal gewaschen und die Farbe war ab. Also fast ab ....

hmmmmmmmm.....so, jetzt geh ich mal nach dem Japsen gucken....