Beiträge von cooper16

Zitat

Andi - der sich NIE einen 10"-Mini kaufen würde...NIEE!!!!

Du hast keine Ahnung net ! Ein Zehnzöller ist das höchste der Gefühle, was besseres gibt's nicht ! Das optimale Gerät, um im Schwarzwald Spaß zu haben !! ;)

Zitat

PÜH is doch MIR egal, ob der Veit sich den General

Ach, der Veit soll sich den Monza schnappen und nach Herzenslust umbosseln. Der immer mit seinen Turbofantasien...dafür ist der General vieel zu schade !! (Das bißchen Rost *püüüüh*)

hmmmmmmm....

Zitat

So´n MPI kann man ja auf 10" umbauen, aber so ´n grauer mit schwarzem dach, dat wär schon auch was

Ja, aber überleg mal was das kostet (und im Moment hast Du's ja nicht gerade so dicke), und ausserdem verbosselt man ein Sondermodell nicht, jedenfalls nicht so.

Zitat

Hmmm der Monza besitzer sein Vater, hat seinen ersten mini 1968 gefahren.....

Ach, der hat sich bestimmt net mit der MPI - Technik ausgekannt. Und dann die ganzen Einspritzer - Seuchen .... :rolleyes:

hmmmmmmmmmm...............

Zitat

Kann er ja auch...aber nur in BLAU

Hmm, und ? Da brauch er lang noch keinen blauen Mini für ....

Zitat

Aber General Lee - Andiii klingt noch besser.
    Denn das reimt sich. Und was sich reimt ist gut!!!

*hüstel* Naaaja, da wird die künstlerische Freiheit doch schwer strapaziert ... reim dich oder ich beiss dich....

hmmmmmmmmmmm.......

Zitat

Eben drum braucht er ja sowas, um die Mädels aufzureissen

Ach was, die Mädels stehen auf rauhe, harte Kerle. Und so'n Airbag - Mini (und dann noch knatschblau) ist da absolut kontraproduktiv.
    Mann, jetzt sei doch net so egoistisch, der Veit will doch auch mal wieder irgendwann seinen Spaß haben...;)

hmmmmmmmmm................General Veit (klingt gut !)

Zitat

ebent ! im allgemeinen gelten glaub sondermodelle als sehr crash-gefährdet

Wobei ich betonen möchte, das es da durchaus regionale Unterschiede gibt.
    Aber - der Monza hat einen Airbag...und das möchte der Veit als alter Turbo - Treter bestimmt net. Andere wiederum könnten den nötig haben. :p

hmmmm.....

Ach, und nochwas ... der weichspül Sportspack Ledersitz Monza ist auch eher für die Freundin geeignet .... davon hat der Veit im Moment ja nix.

Zitat

also ich tät mir das schon ma überlegen, die MPI´s sind bestimmt anfälliger, brauchen dann gleich ´nen roverhändler zum fehlerspeicher auslesen, 13" reifen sind recht teuer, leder is ja sooo pflegeintensiv ..... ich würds mir überlegen veit

Würde ich auch sagen. Und der General ist von jemandem gefahren worden, der sich mit den Kisten auskennt und ihn dementsprechend gepflegt hat. Und bei dem Monza ? Ich weiß net..... :headshk:

hmmmmmmmmm...................

Ja - heut is Montag ...

Verdammt...

Kann mich keiner hier mal bedauern wegen der *HFKVDI* Japse-******** heut morgen ?

Mir geht grad das Selbstmitleid aus.....

Jetzt hab ich ne nagelneue LiMa bei E-Bucht entdeckt für 80 Euronen Sofort-Kauf...soll ich ? Soll ich nicht ? Blöde Ungeduld. Hmm...erst mal gucken heut abend.....

Zitat

werde mir dann doch mal generalstabsmäßig was Schwarz/Weißes anschauen tun...

Zitat

generalstabsmäßiges könnt ich mir grad so fast direkt bartechnisch leisten...

Wählet die Waffen .... (und sagt Bescheid...zugucken will)

hmmmmmm.....

*Hurefotzekackeverdommdi !!!!*

Jawoll, ich schreibs aus, ich bin auf 180 und stinkesauer .... :mad: :mad:

Ich mußte tatsächlich heute morgen bei dem Ultrasiff mit'm Mini auf die Schaff fahren ....

Blöde japanische Reisbomberkocherschleuder !!!

Aus'm Haus, sogar ausnahmsweise mal früh dran, reingesetzt, Schlüssel rumgedreht und nix .... 3x georgelt und das wars dann.
    *grummel* Mini aus der Garage geholt *HFKVDI*, überbrückt, ging, zur Tanke gefahren und vollgetankt, reingesetzt, nix. :mad:
    Jetzt ist hoffentlich net die Lichtmaschine von dem Dingens gefreckt ... bin dann wieder nach Hause und hab den Mini aus seinem Schlaf gerissen. *grmmmpfff* Wofür hat man denn ein Winterauto ? Verdammtnochmal.
    Supi. Darf ich heute abend Japse schrauben. Vielleicht sind ja nur ein paar Kabel korrodiert. Kennt man ja.

hmmmmmmmmmm.....Scheisstag...

Zitat

Hmmmmini - geh jetzt Dönertier holen...

Hab' ich schon hinter mir - aber ohne Tier .... (ui, reimt sich sogar)

Zitat

aber supermoto is der bringer

Hmm, ja, wenn man Mopped fahren kann *grummel* . Ich hab es dann doch gelassen, von wegen Fahrpraxis erforderlich und glatter Untergrund und aufpass mach mit Bremsen usw.; eher nix für ein chick das noch nie wirklich middem Mopped gefahren ist.
    Hab den Typ dann dort gefragt, und der meinte, ne - lass ma lieber. Hm, ich hätte ja die Klappe halten und trotzdem fahren können, aber das wäre nur peinlich gewesen und wahrscheinlich net gut ausgegangen .... :(

Aber sabbern konnte man gut, gell chris ... ;) ... der eine hat die nähere Umgebung einer Kawa xyz (?) zugenässt, der andere konnte sich kaum noch von ner *lechz* totgeilen Bonni loseisen...

However, der Sommer kommt irgendwann bestimmt ! (Wenn's auch momentan net danach aussieht *hagel*stürm*

hmmmmmm.......

Zitat

und ich hab keine ahnung, was los ist

Ich auch net ...*lol*...got Sprit ?!?

Freude mit der Elektrik...

Andi hat es schon angesprochen, wahrscheinlich liegt irgendwo ein Kabel blank, das die Kurzschlüsse verursacht.
    Deiner Beschreibung nach, von wegen Blitzen hinterm DZM, könnte das das Resultat einer verkorksten Radioeinbauaktion des Vorbesitzers gewesen sein.
    Hast Du mal die Lensäulenverkleidung abgemacht ? Vielleicht ist da ja irgendwas durchgescheuert.
    Allerdings habe ich das Gefühl, das Dein Problem ein erheblich tiefgreifenders sein könnte, dafür würde auch der Einbau von viel zu starken Sicherungen seitens des Vorbesitzers sprechen. Wie lange hast Du den Wagen denn nun schon ? Möglicherweise hat besagter Vorbesitzer die fetteren Sicherungen montiert, um beim Verkauf über das Elektrikproblem hinwegzutäuschen.

Ist am Bildschirm nur gaaaanz schwer zu lokalisieren.

Zitat

überall preis nur auf anfrage!!!habe echt KEINEN schimmer was sowas kosten soll?....

Wie wäre es mit anrufen ? ;)
    Wobei das Verlegen eines Kabelstranges nix für Anfänger ist.

Thomas

Also mein Mini ist über das ganze Jahr zugelassen .... allerdings wird er nicht bei Schmuddelwetter, Schnee oder Regen gefahren.

Das es ernst wird, weiß er, wenn ich mit dem Ratschkasten in Verbindung mit dem Staubsauger angerückt komme für eine wirklich intensive Innenreinigung und die frisch aufgepumpten Yokos aus dem Japse - Kofferraum lade.

Zum Frühstück gibt es dann 4.8 Liter lecker 20W50.

Soooo langsam könnte das ja mal aktuell werden ... sch*** Winter.

Thomas

Ei jo, Herr chris aus dem gefährlichen Pirmasens (manno, ihr hattet da ja wieder Gesprächsthemen, tse....)....dann würde ich sagen, machen wir Fußnägel, aäääh, Nägel auf'n Kopf, äääh, nee. ich meine wir nageln uns fest und Budda bei die Fisch, wann und wo soll ich denn morgen inner Pfalz auftauchen ? Mein Kumpel wußte es zwar noch net, ob und wie er Zeit hat, ob er sich von seiner Tusse loseisen kann, aber egal.....
    Also ich bin flexibel wie'n 300er T-Träger ... net so spät eben.

hmmmm.....Fahrräder, hab gerade seit langem wieder ne Runde gedreht, einmal quer durchs Dorf, berg runter, berg hoch und umgekehrt....bin platt ohne Ende...zwei Monate nix mehr gemacht und schon ist man fitnesstechnisch um Jahrhunderte gealtert...*keuch*

Also sach B'scheid, wenn Du das gelesen hast....hmmmm...hast Du meine Handynummer noch ?!?

hmmmmm....

Zitat

hmm ich habe ihn ganz gelesen

Sowas.....wer liest denn das Testforum ?! :D

hmmmm......(und ich teste hier immer noch nur meine Signatur, um das mal klarzustellen)

Zitat

jetzt weiß ich wozu die das Faltdach im Mini erfunden haben

Ich dachte, dafür wurde der ganze Mini erfunden....also net zum Sex, sondern um die Voraussetzungen dafür zu schaffen (Frauen aufreiß)....

hmmmmmm.....es gibt echt Leute, die stehen Sa extra früher auf, um noch ein bißchen runhmmmen zu können....unglaublich....nee, ich net, ich wollte nur nach meinen E-Mails gucken..

Zitat

da bin ich wieder, hmm Chris, wieso kommt denn ein Saarländer zu dir

Gibts doch net ... nix kann man erzählen ... nirgendwo ...

Zitat

hmm, Irrenhaus, ich dachte das ist die einzige normale Ecke in diesem Forum.

So, jetzt aber hinsetzen und den Thread ganz gelesen ... wie hat er angefangen ? In zwei Wochen wirst Du abgefragt .....

Zitat

am wochenende machen wir manchmal die grenzen auf und lassen ein paar rein

Jupp, Entwicklungshilfe .... ;)

Zitat

Apropos Butschi

Da hat doch tatsächlich gestern einer nach Sex auf Ledersitzen gefragt .... (brauch jemand Faltdächer ?)

hmmmmminimonzageneral.....moin auch....

Zitat

Ich habe das komische Gefühl, dass ich beobachtet werde....

Ei jo, wir nehmen alle Anteil an deinem Schicksal....

Ja männo, irgendwer muß Dir ja mal Druck machen !

Karrossie schon da ?
    Generalstabmässig probegefahren ?

Mach hinne ! Bis diesjahr Appenweier/Unterstmatt muß wieder was gehen...spätestens...

hmmm...............