ZitatFür alle, die ihn noch nicht kennen: schaut doch mal bei http://www.ringmini.de rein.
Machst Du Witze !?
ZitatFür alle, die ihn noch nicht kennen: schaut doch mal bei http://www.ringmini.de rein.
Machst Du Witze !?
Zitatoder gar aus japan
Wie gut, daß mein Reisbomber in England gebaut wird ...
Zitatoder fährt das Cabrio als PSY Faktor 130 rum?
Nee, das war afaik Pavianpoporot....und net Hamsterarschockergelb....BTW : Haste den Bolomotor mit Kurbelwelle und Verteiler schon drin ?
hmmmmmmm.......
....edit....
Zitat[/i]
hmmmmm....es besteht Hoffnung !!!
ZitatHmm...so GENERALstabsmäßig rumfahren wäre bestimmt...
Mann, sag ich doch ! Schmeiß den Fiasko weg und dann tatatatatataaaaaaaaaaaaaaa .... oder so.....:D
Zitat(ist spinal tap ein begriff?)
Nur von den Simpsons.
ZitatWie kommen die da drauf???
Frag ich mich auch....aber ich konnte ihm den Thermoschalter zeigen und gekonnt den Stecker abziehen für Kontaktspray reinzublasen ....
ZitatUnd vor allem FIAT...*IGITT*
Ein Tipo mit Mäusekino....*buuuhhuhuhuhu*....nee...dann lieber Seuchenpointer bis ans Lebensende....
Zitatdu glaubst doch net ernsthaft dass ich ein auto aus dem saarland kaufe
Oder eins aus England....
ZitatHmmm " ich bin ein Praktikant holt mich hier raus ! "
Klos schon geputzt ?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmm.........
ZitatOriginal geschrieben von C&A
Saufen?
Rauchen?
Minifahren?
Stromgitarre quälen?
Mitarbeiter quälen?Hmm.....A wie Andi
Butterkekse aus Dänemark......*mampf*
Übrigens hat besagter Kollege gerade eben von einer Bekannten erzählt, die ihr schönes Mini Cabrio zugunsten eines NM Coopers hergeben hat. Und der ist ihr vorgestern halb abgebrannt, einfach so ... *pruuust*
hmmmmmmmmmmm..........
Zitatich tu halt was für die lokale wirtschaft *burps
...was Dich natürlich waaaahnsinnig Überwindung kostet *gg*...
Zitatlecker vanille-joghurt
Vanille ? Schäm Dich ...
hmmmmmmmmmmm....
ZitatHmmmahlzeit, hier gibts pizzafleischkäse....
...und ich fröhne wieder meiner Leidenschaft (anschließend könnte ich mir dafür in den Ar... beißen)...aber erst anschließend... *mampf*
hmmmmmmmmmmm..................
Zitatnee, ich hab nur immer meine sauer verdiente kohle gleich wieder umgesetzt
Hm, also alles gleich wieder in die Wirtschaft investiert ! Lobenswert...
hmmmmmmmaaahlzeit........
ZitatHmmm in was für Bands hast Du den bisher gespielt?
ich tippe mal auf punkrock
Was Du von mir denkst...hm...okay, die allererste Band war tatsächlich ziemlich üble Mucke, hauptsache laut und alle Regler am Amp auf 10, scheissegal wie's klingt und Hauptsache gib ihm...
hmmmm...war aber ne geile Zeit....uiuiuiuiuihhhh....:D *dröhn*
Jupp...Sonntach wär auch ne Idee, da darf ich nur morgen abend net versacken. Hm...und könnte morgen bei Omi futtern gehen (wo ich sowieso hinsollte, da meine Uroma vorgestern gestorben ist )
hmmmm....da hat vielleicht dann auch der Guido frei...
Zitatwarum werden die 1000er Motoren immer als wertlos und zerstörenswert angesehen...
Jawoll !! Rettet die Tausender !!!
ZitatSport haben wir ja bezahlt, dein MiniStammtisch ist freiwillig
Ach, und für den Mini hast Du nix gezahlt ? Und ich dachte immer, solche Dinge wie Mini-Stammtisch u.ä. wären absolute Pflichttermine; so ähnlich wie der Musiker - Codex : Ein Konzert darf nur aufgrund einer Beerdigung abgesagt werden - der eigenen !!
hmmm...Freeeeeiheeeeeeeit !!!
ZitatEinfach ein 2-3mm Blech einschweissen.
Bei mir ist hier zwar nichts gerissen, aber ein paar mal soll es schon passiert sein
Eben. Genau das habe ich nämlich schon ansatzweise gehört; und es verunsichert mich ein wenig. Das Verstärkungsblech ist natürlich eine naheliegende und gute Idee.
Spätestens im nächsten Jahr wird es Zeit, mein Fahrwerk zu überarbeiten ( chrisk : warst ja schonmal ob meiner alten Koni entsetzt ) und da würde sich die Rahmenfestlegung anbieten. Allerdings stehen alle Umbauten an meinem Mini unter der Prämisse bestmöglicher Haltbarkeit; und da haben Risse in Bodenblech und Rahmen nichts zu suchen.
T.
Darf ich mich mal etwas abseits vom Topic einklinken ? Und zwar geht es um die angesprochene Rahmenfestlegung.
Da hätte ich nämlich folgende Frage : Inwiefern sind bei einer Rahmenfestlegung (=starre Vebindung) Schäden durch Vibrationen, Schläge usw. an den Befestigungsstellen zu befürchten ? Besteht die Gefahr eines Rahmenrisses an den entsprechenden Stellen ?
Thomas
(sorry, war gerade eine gute Gelegenheit)
So aus dem Stehgreif heraus würde ich sagen, Du bekommst Probleme mit dem TÜV, wegen dem fehlenden Airbag. Aber es gibt auch Sportlenkräder mit Airbag, leider nicht ganz billig.
T.
hmm...bin da relativ offen. Evtl. wollte noch ein Kumpel mitkommen, der muß allerdings morgen früh noch arbeiten und abends mit der Freundin mampfen gehen (um 6). Also gehe ich mal davon aus, daß er net mitkommt (typisch, kaum kommen die Weibsleit ins Spiel....).
Jedenfalls nicht zu spät....
hmm....
:p :p
BTW.: Was'n mit morgen ?
hmmmmmmmopped fahrn...........
Zitat(In Unterstmatt hab ich ihn wohl übersehen....)
Jetzt aber....sogar ich hab' ihn gesehen....
hmm...
Zitatnur schade wegen den paar rosstellen, da wäre die frage wie gut man die stoppen kann, ohne alles neu zu lacken !
Wie man's nimmt....wir wissen alle, das man keinen gebrauchten Mini kauft oder kaufen kann ohne früher oder später dran rumzubosseln. Genau das ist ja das schöne, jeder baut sich seinen Stinker so wie er mag. Technisch steckt ja einiges im Bruce seinem Bruder drin. Und der Preis ist - gemessen an den heutigen Verhältnissen - auch okay.
hmm....
ZitatDu willst ja Deinen alten in die Rohkarosse verpflanzen
Na, dazu muß die zuerst mal da sein (und gleich die Frage : Gibbet schon was Neues ?)
ZitatAusserdem is 'n mini ja ein Rudeltier und hat gerne ein, zwei Geschwisterchen um sich rum....
Also der General ist schon ein lecker Wägelchen, glaube ich. Da würde ich mir überlegen, ob's denn immer noch ein 35er Seuchenpointer sein muß....(ääääähmm....ja...ich sags jetzt net).
hmmm...moin auch !
Zitatwird lyoner etwa wirklich aus tofu hergestellt ?
Hmm. ich glaube, das weiß keiner so wirklich....und das ist auch schätzungsweise gut so ...
hmmm......