Beiträge von cooper16

Zitat

nahezu ´nen herzinfarkt bekommen kann wenn ein paar rehe aus der dunkelheit kommen und deinen weg kreuzen

Hm, ich dachte immer, der gemeine Pläzer freut sich in dem Fall, zieht die Keule und haut ordentlich zu - endlich wieder Fleisch auf'm Tisch ....
    Hm, gibs zu, die Nähe zum Saarland hat Dich verweichlicht (im Sinne von zivilisiert)...

Morgen geht für mich der Sport aber auch wieder los, dann wird das Fahrrad neu bereift.

hmmmmm....nabend...

Zitat

hmmmmmmmmmmm .... scheisstag, ich hab kein bock mehr

Dito.....gleich mach ich den Fusch....hier ziehts auch zu, net daß es noch zu regnen anfängt und mein Mini wird naß....

hmmmmmmm.......Woche is' bald rum.....

Zitat

besser als die Ledernen MPI Sitze sind...(die find ich ganz schnuckelig...)

Du meinst wie die im Mini Monza ?! ;)

Ja was ist denn nu ? Steht das Dingens bald bei Dir vor der Haustür ?!?

hmmmmm.............

Zitat

allerdings sollte die 2x6,9kg-Aktion wohl besser abgesagt werden.

Ach Käse, ganz im Gegenteil, er sollte eine *zähl* 8x6,9kg-Aktion machen. Für seine Mini-Kollegen kann man doch durchaus mal nen Job sausen lassen. Mit der Konjunktur gehts doch jetzt stramm bergauf .... wie schon seit yxz-Jahren...:rolleyes:

hmmmmm....

Zitat

der verlierer kricht den zonk ..... äääh , das saarland

Ist doch schon lange passiert ... :p

hm, hab mir gerade Andi's DB Story durchgelesen....wer um alles in der Welt fährt denn so einen Sch....dreck ?
    Aber das ist wirklich ein Armutszeugnis...fast 50.000 Öschis für ein Auto und das Ding macht solche Sachen....tse...

hmmm...:rolleyes:

Hm, ich hab früher wie blöd Revell Bausätze zusammengebaut und dann die Dinger mit Knallern in die Luft gejagt (wer hat das nicht ?)
    Ausserdem kann ich stundenlang vorm Flugsimulator hocken...*rattatatatatatat*bomb*

hmmm.....jetzt ist ruhig....

Zitat

eins davon abstürzt. Denn dann war das sicher nicht die F16

*grins* wundert mich eh, das die Dinger überhaupt noch in die Luft kommen, bei den ganzen Handys ....

Sacht mal...hab ich irgendwas verpaßt ? Sind wir im Krieg oder so ?
    Stehe da draussen auf'm Hof, rauch in aller Gemütsruhe ne Kippe,
    da rauschen zwei Tornados vorbei, mächtig tief, 5 sec später noch einer, gefolgt von zwo F16 (noch tiefer und schneller) und während ich hier schreibe sind mindestens noch drei vorbeigerauscht....

hmmm....die werden wohl bald beim chris ankommen...und noch einer ..... hmmm....

Zitat

Hmm...Dänische Butterkekse...Hmmnöööö sschmecken so langweilig.

Wie kommsten jetzt gerade darauf ? Die hatte ich heute morgen schon (waren die Reste von gestern mittag, da bin ich schwach geworden...).
    Ach ich seh schon, der Andi will mich eine wenig ärgern....hmm..mal sehen, vielleicht setze ich mich ja gleich in meinen Mini und fahre runter zum Supermarkt....Hunger hätt ich schon...:rolleyes:

hmmmmmmmmm......T-2

Zitat

Hmm...lecker Fleischsalatweckle...*mampfschmatzschlürf*

Hmm, ne Du, lass ma', ich muß noch fahren .... :rolleyes:

hmmm.....gibt erst heut abend was....:(

Zitat

Jetzt wollt ich noch irgendwas sagen...keine Ahnung....das Alter....

Oder die Drogen ?
    Kann aber sowieso nur eine Frechheit gewesen sein ... ;)

BTW : Was macht eigentlich Deine tolle Rohkarrosse aus Trier ? Haste den Typen mal erreicht ?

hmmmmmmmmmmmmm...........(wo ist eigentlich der chris ? In Plüdershausen, CRX angucken ?)

Zitat

nee, lass ma. reicht doch dass du deinem mini die nase putt gemacht hast

Also der chris ist ja mal wieder sowas von gemein heute morgen (äääh..gestern abend)...schäm Dich und ab ins Eckchen...;)

Hmm....soll ich's sagen ?

Ich bin heute morgen mit dem Mini gefahren !!

Miniminiminiminiminimini......*rööööhr*blubber*sprotz*

:D Juppdidudel Juppdidei.....haaaaaaaaach...da kommt man gleich viel besser gelaunt auffer Schaff an...schööööön...:D

hmmmmmmmmmmmooorgäääääääääääähn......

Wenn schon Nase lang machen, dann richtig....

Hihi....eins muß man Dir lassen, du hats die letzten Seiten recht aufmerksam gelesen. Sehr Gut !

Allerdings weiß ich nicht, was Du uns sagen willst .....

hmmmm....muß gleich mal Deine Seite gucken....

----äääääääääähdiddddd------

Hmm, ja, danke für die Suppe. Wo ist denn das Maggi ? Ach ja *schüttel*kipp*mampf*schluck*
    Lecker ! Nur ein bisserl kalt, hab halt kein schnelles Internet hier... ;)

Mr. Webside - Kritiker speaks :

Auf Deiner Startseite überlappt sich unten der Text ! Abstellen bitte.