Zitatin der schule gabs leider nur Grünkernsuppe
Als gäbe es daran etwas auszusetzen ! Allerbestes Essen ist das !! *WasserimMundzusammenlauf*
Hättest mir ja Deine Portion mitbringen können (oder mailen, als Anhang )
hmmmmmmm...
Zitatin der schule gabs leider nur Grünkernsuppe
Als gäbe es daran etwas auszusetzen ! Allerbestes Essen ist das !! *WasserimMundzusammenlauf*
Hättest mir ja Deine Portion mitbringen können (oder mailen, als Anhang )
hmmmmmmm...
hähähähä....:D
hmm...jetzt aber nix wieReisnachHausegekocht....
Zitatich glaub ich lass das körbchen nachher auch ein bisschen rennen
Gell, schön wenn man einen fahrbereiten Mini hat ...
Hmmmm.....ach, putzen kann ich auch morgen noch....
hmmmminifaaaaaahn......
Zitatich muß nachher Reiskochen bis ich daheim bin...
Ja toll, das muß ich zuerst auch noch machen....
ZitatSchnauze !
Falls es Dich beruhigt, viel gefahren wird wahrscheinlich nicht, ich werd dem Mini die Innereien herausnehmen zwecks ultra-super-gründlich Innenraumreinigung; da drück ich mich schon seit ein paar Wochen davor *brrrr, zu kalt*, nur das Argument zieht heute nicht mehr.....*grummel*...aber es gibt Schlimmeres !
hmmmmmmmm.....feierabend.....
Zitatich lass es heut abend von der lehrerin korrigieren
Uiuiuiuihh, da wäre ich an Deiner Stelle mal ganz vorsichtig ... net, daß die den ganzen Thread liest.... Das gäbe Haue mit dem Nudelholz !!
hmmm....
Zitatsoll ich ?
Jajajajajajajaja........:p
Zitatneee,das is net dem veit seiner, der trend geht zum zweit-crx
und da der bei mobile und der bei quoka beide in plüderhausen stehen wo der veit auch wohnt wollte er wissen welchen er kaufen soll
Hm, das eine Komma hättest Du auch noch weglassen können..;)
Ja wie jetzt, dem Veit seiner oder nicht oder was oder wo oder monza ?!? Ich kapier gar nix mehr
Shit, ich glaube, ich mach jetzt gleich Feierabend...(war eh net so produktiv der Tag heute)
hmmmm...........
Ach - das ist Deiner !!! *klingelderGroschenfällt*
Ich dachte schon, wieso verlinkt der Veit ein CRX ohne Bild und ohne irgendwas spektakuläres....hm...
hmmmmmm..........
...........edittel............
ZitatAber egal: Hauptsache Minifahren
Hm, ja *aus'm Fenster guck*, das werde ich in etwa 1 1/2 Stunden machen ....
...nur so zum Spaß....
Bitte schön !
Süßstoff und Milch sind schon drin, das Plätzchen *haps*kau* futter ich, Du bist ja auf Diät...*gg*
hmmmmmmmmmm...................
Zitataber net wegen der motortransportkiste vom veit
Was ? Wegen was denn sonst ?!?
ZitatIrgendwie geht der Tag heute net rum.....
erst kurz nach drei....
Nach drei schon....tatsächlich...da hab ich ja glatt meinen 15Uhr-Kaffee verpennt....bin gleich wieder da ! (Sonst noch jemand Kaffee ?)
hmmmmmmmmmmmmm.....ob der chris jetzt schon am Rechnen ist ?
Ich wollte es ja lassen....eeehrlich !!!
Aber der chris mal wieder....
ZitatWerde nachher mal die Plane lupfen und den Kleinen streicheln...
Aber pass auf, daß Du dich nicht an irgendwelchen scharfen Kanten schneidest !
hmmmmmmmmmm.....
Zitataber nicht dass demnächst 2 grüne kleinwagen mit beulenpest unter der plane stehen
Oh Gott, wenn die sich paaren....Mini mit *uaaah* Ford - Motor....
hmm
Zitatda brauch ich keinen porsche für, da reicht ein erdbeerkörbchen
Hähä...das wird ohne Lüfterflügel aber ein heißes Rennen ...
Zitatallahop, du maggitrinkender, tofu-lyoner essender , stadtautobahnschwimmender ,an-der-unterstmatt-vorbeifahrender noch-nicht-motorradfahrer (schei***,das ganze pulver auf einmal verschossen)
Nänänänänäääääh ! :p
hmmmmmm.......irgendwie gibt es nix zum Zurückschießen.......ach was soll's, dann baller ich eben in Richtung Schwarzwald...
BTW...:
ZitatWeiss jemand wie das dann ist??? *heul*
Ein viertel Jahr ohne Mini....auha....
Zitatmit 3,44:1 und 2.Gang wieder entgraten und so
Meinst Du, das rentiert sich ? Wenn man einmal mit dem Stock-Car fahren angefangen hat .... *rrrrrrrrrrrrummms*
ZitatWeiss jemand wie das dann ist??? *heul
Ähmm....nöööö.....erzähl mal....
Hmmmmmmmmm......
Zitatpah, dafür nehm ich dir ohne lüfterrad von hier bis zur unterstmatt 1 stunde ab .... hö hö hö
Seid wann fährt der ADAC Porsche ? :p
Zitatso, genug auf alten sachen herumgeritten für heut
Nö...
Zitat*pruuust* .... der herr beliebt heute zu scherzen
Stimmt... andi : Ist die komisch ausgebeulte Plane bei Dir vor dem Haus wieder schneefrei ?
hmmmmmmmmm.....(gemein und Spaß dabei)...:p
Zitatwas habt ihr eigentlich immer mit eurer ECU ? bei mir war noch nie eine kaputt
Oooch, kaputt ist meine auch net (also die, mit der ich jetzt fahre), nur habe ich leider nicht den passenden Mini dafür...
Dafür kann sogar ich einen Lüfterflügelrad richtig herum einbauen...*g*
hmmmm..............
ZitatKein Problem...für'n Groschen äh Thomas mach ich doch alles...
*schnief*seufz*...ich bin zutiefst ergriffen....;)
Ich verspreche auch, nie wieder über verbeulte 35er Mini's zu lästern....äähm, sagen wir mal, nicht in diesem Post....
hmmmmm....
Zitatdann bezahl eben deine rechnungen gleich
Davon kann gar keine Rede sein....in Trier müßte noch seit -ähm*grübel*- Ende '97 ein Kasten mit Kleinteilen für meinen alten Tausender Hammeritbomber stehen...den war ich nie abholen (was wahrscheinlich für den Besitzer das Beste war...)
Hmmmm....vielleicht könnte ja der Andi, wenn (falls !!) er seine Karosse abholt, zwischendurch dort anhalten, klingeln, kurz mal ausholen und eine in die Kass' hauen, freundlich nach den Ersatzteilen fragen und diese mir vorbeibringen....;)
Kriegt auch 'n Groschen.....
hmmmmm.....
Zitatthomas, du bist am nächsten dran, fahr du hin und hau ihm aufs maul
Deswegen hab ich ja gefragt, zumal ich in Trier eh noch eine Rechnung offen stehen hab in Sachen Mini ... *grummel*
Zitataufreisstrick eines saarländischen kleinwagenfahrers:
"lass uns doch einfach mal ´ne runde um den block fahren"
Ei ja, meinst Du ich fahr das englische Ding zum Spaß ?!
hmmmmmmmm..............
Zitatnette idee, aber guck dir nochma den beifahrersitz von der karre an, das kann noch so vibrieren,das hält kein mädle lang aus
Hihi...das erinnert mich an meinen alten Klappri (wieder mal)...
Ich war mit meiner damaligen Freundin unterwegs (ne längere Strecke), als sie plötzlich meinte : "Versprich mir, das Du niemals eine andere Frau in dem Auto mitnimmst..." - Hm, wieso ? - "Der Beifahrersitz, der vibriert so komisch, da wird man ganz 'kribbelig' davon..." (hähähä...gut zu wissen *grins*)
Aber ich schwörs, der Beifahrersitz im Mini ist nur deswegen mit gerade mal zwei Schrauben und eher locker montiert, weil ich ihn öfter mal ausbauen muß (falls ich mal was Größeres transportiere) ...
hmmmmmmmm...........:D
Hmmm...ah ja....dann gibts keine Ohrfeigen, wenn er sich mal nicht benimmt, sondern er kriegt eine gepatcht.
Wird dann auch die Nummer weitergeführt ?
- Essen net aufgegessen *patch* 2.1
- Taschengeld für Schweinehefte ausgegeben *patch* 2.2
.....
hmmm....programming is like sex (oder so)....
Hmmm...ja, ich schäme (und ärgere) mich auch....
Zitatder Typ mit der Karosse bei E-Bucht meldet sich auch net...
hmm...wo kommt der denn genau her ?
Zitat(übrigens ´ne klasse seite)
Scheint nicht schlecht zu sein....
ZitatHmm....HE Thomas! Lass den Scheiß! Nur weil deine ECU schrott ist, musste ja nicht gleich das ganze Autochen wechwerfen!.
Nee, das mach ich normalerweise nur, wenn der Aschenbecher voll ist...;)
hmmmmmmmmm..........
Hmmmmmoin....*stöhnimStress*
Zitatalso ich würd das mit den kakerlaken an deiner stelle ein bisschen einschränken
Wie meinen ? *knirsch*knack*kau*gruschtel*schluck* ...
Zitatdas ding hat alles von sich geworfen was nicht niet- und nagelfest
Naja....so lange es den Fahrer net runtervibriert hat ...
Zitatfliehkraftregler,
Was issen das ? Hat das der Mini auch !?
hmmmm.....gestern hätte ich beinahe aus lauter Übermut dem Andi alle Ehre gemacht...*ärger*...links - rechts, gut flott, links ging noch und dann beim Umsetzen hätts mich beinahe in den Graben gehauen...12'' M+S Reifchen spielen doch haftungstechnisch ein paar Ligen unter 13'' Yokos....Höllehölle...ist mir der Mini über die Vorderräder weggegangen.... Aber schee wars trotzdem.....:D
hmmmmopedfahrenwill......