Beiträge von cooper16

Zitat

seit wann kann man kakerlaken rauchen ?

Hm, gar kein Problem....elegant mit der Pfeife totgekloppt, kleingebröselt und hinoin *hust*keuch*spotz*uuuaaaaah*

Ey mann, ich hab'n Protestsong geschrieben .... :cool:

Uuuuuh Babe save the whales.....uuuuuuhhhhh save the whales..
    Yeah - shooot the seals !!! *lalala*klimper* :D :D

Und im Auto wird nicht gekokelt.....

chris
    Also jemand der mal so'n abgespacestes Teil geritten hat, müßte das eigentlich wissen....

Ähm, wieso hatte dat Dingens denn zwei Tankverschlüsse ?!?

hmmmmmm....:rolleyes: *patschandiestirnklopf*..damit man von beiden Seiten an die Tanke ran fahren kann....(mannomann, die spinnen, die Pfälzer)....;)

Zitat

hmm gehe nachher ins kino

Behalt die Finger bei Dir !!

Zitat

hmmm ..... 14°C,sonnenschein ..... wens so bleibt bau ich am wochenende die batterie wieder ins mopped

Das würde ich eher heut machen...am WE solls schon wieder besch...en werden...

hmmmmm....miniminiminiminifahren.....will hier endlich weg !

hmm....ich glaube, wir kommen mal wieder zum eigentlichen Thema zurück *aus'm Fenster guck*hoffentlich hält das Wetter *Daumenzerquetsch*...der kleine Stinker muß unbedingt wieder bewegt werden.....

hmmmmmm..........

Auch lecker...aber ich seh schon, der chris ist eher der Heizer-Fraktion zuzuordnen ;) ....

hm *sabber*, ich glaub, ich geh mich diese Woche noch anmelden.....will jetzt auch fahren :soupson:

hmmmm....

Na ich weiß net....die is bestimmt vom Unterhalt mächtig teuer (der mitgelieferte Mechaniker frißt soviel ;) )

hmmmm.........back to the seventies...

Zitat

kawa Z1000 *hechel* *sabber*

hmmm....bestimmt nicht schlecht....aber sieht viel zu modern aus...

Wie wäre es mit einer fabrikneuen Bonni ? Lecker....

(ich habs halt eher mit der klasischen Linie)

hmmmmmmm............

Zitat

und wenn sich da die leute durchschieben machts kein spass.

Jupp...sehe ich genauso...ich frag auch mal noch'n Kumpel, ob er Böcke hat (auch so'n langhaariger Zeckenzüchter und Moppedtreter)...:D

hmmmmmm...........

Shit...stimmt...einen Helm brauch ich ja auch noch !!! Ei das ist ja mal ein echter Grund nach PS zu kommen (damit die Vernunft beruhigt ist)....

hmmm...wann gehts los ?

Zitat

ich versprech auch nicht zu lachen *pruuust*

Jedem anderen der 5.5 Millarden Menschen auf dieser Welt würde ich das glauben......:p ;) ...(ausser vielleicht noch dem schwäbischen Bekleidungshaus da)

Naja, Buchs und Jubbe hab ich ja...Handschuhe sind auch kein Problem...die Frage ist nur, kommt man da bei dem ganzen Ansturm überhaupt mal dran (ich warte nicht gern *grmpff*)

hmmm.....

Zitat

lappen ? keine ahnung ob man das mopped hinterher wieder sauber machen muss

hmm, so wie ich die Sache sehe nicht...hmm...hä..hähähähä...obwohl, das könnte peinlich werden...aber auch mäschdisch witzisch....:rolleyes:

hmmmm....schaun mer mal !

Coole Sache...versteh ich das richtig ? Für Messebesucher also umsonst. Aber einen Lappen brauch man doch, um fahren zu dürfen, oder ?

Oder etwa net ???? :D :D

hmmmm....

Ich dachte ja nur....weil man mit Brechdurchfall ja die meiste Zeit auf'm Sch....haus verbringt...(setz' ich mich jetzt drauf oder knie ich mich davor ?)

hmmmmmm............

Zitat

Bin magenge-grippt ... kann nich inne schule... mäno!!

...und mußt stattdessen hier im Forum rumhängen...

Arme Socke !

;)

hmmmmm.....haste Laptop und Wireless LAN ?

Zitat

wenn man bedenkt dass man früher mittem fahrrad ohne helm und ähnliches gedöns gefahren is

Naja...das mach ich heute noch...:rolleyes: (ich zieh doch keinen Helm auffem Fahrrad an..tse..)

Zitat

nee, die vielen mofa un 80er ausrutscher zähl ich da gar net mit

Schade...ich dachte schon, ich hätt jetzt den Freibrief zum Heizen (da der Schutzengel ja sozusagen geeicht ist)...

hmmmmmmm.....mit dem Fahhrrad bin ich nur einmal richtig übel geflogen, obwohl ich als Kid immer gefahren bin wie die Sau...

me not ... ich hab mich mal mit dem Mofa eines Kumpels auf die Fresse gelegt (Lenkereinschlagen und gleichzeitig vorne bremsen auf rutschigem Untergrund is' nix gudd)....

Hmmm....heißt das, ich habs jetzt hinter mir ?!? :rolleyes:

Zitat

GANZ GENAU, dass sie JETZT losfahren werden. Was sie auch tun.

Wenn man diese Erfahrung hat, dann ist es ja gut. Vielen Jungspunten wird aber zum Verhängnis, daß sie den Verkehr noch nicht richtig "im Griff" haben, das Motorrad auch noch nicht sicher bedienen können (kann keiner direkt nach der Prüfung, da -so denke ich- müssen ein paar Jahre ins Land gehen) und noch mächtig leichtsinnig sind.
    Und das sind dann leider die traurigen Kreuze am Strassenrand.

hmmmmm....:(

Zitat

Hmmmoin, gähhhn

alles frisch bei euch?

10Uhr30...das ist schon eher Studentenlike...

Zitat

sind hier nur Motorradfahrer???? Hmmmmmm

Hoffentlich bald... ;)

hmmmmmmmmm............

Zitat

passieren kann dir überall etwas, auch beim autofahren, ich würd mich da net verrückt machen. der spass den das motorradfahren bringt wiegt das imho alles locker wieder auf

Jupp...genauso sehe ich das auch. Nur die Family macht sich total verrückt....
    O-Ton mein Opa : "Konntest Du mit dem Quatsch nicht noch warten bis ich unter der Erde bin ?!?"
    Net das der früher selbst Motorrad gefahren ist...:rolleyes:...allerdings weniger aus Spaß. Schade, daß er seine -ich glaube- NSU mit Beiwagen nicht behalten hat. Das Ding wäre heute bestimmt schön was wert.

hmmmmmm.....

Zitat

Vor wem??? Wenn der Chris diagonal daher kommt?

Jupp...:D

Nee, aber so ein wenig Gedanken macht man sich ja schon. Ich mein, ich hab mir in den letzten 32 Jahren ausser einem angebrochenen Zeh noch nix gebrochen oder groß kaputtgemacht, ich bin also noch so gut wie unfallfrei. Und Lust auf ne Schiene mit Nägeln im Bein habe auch ich nicht gerade.
    Das Problem ist nur : Man kann selbst so vernünftig fahren wie es eben nur geht, und dann passiert genau das, was chris vorhin erzählt hat. Na Mahlzeit ! Von meinen motorradfahrenden Bekannten hat auch schon ausnahmslos jeder auf der Nase gelegen, hatten allerdings alle -bis auf eine Ausnahme- Glück.

hmmmmmmmmmm..........:rolleyes: