Beiträge von cooper16

@C&Andi

Das heißt, Du hast noch drei Revos übrig...nein, don't panic, ich will sie nicht (höchstens als Zugabe zur ECU ;) ); ich hätte da eine wirklich ernstgemeinde konstruktive Kritik : Ich würde an Deiner Stelle auch Revos an den Anhänger machen, sähen besser aus als die Minilite...(oder eben umgekehrt, nur eben so, daß auf allen Achsen die gleichen Felgen montiert sind).

hmmmm....

Zitat

Hmmmm - das war aber ein anderer Film und nicht in der Garage, sondern im Wohnzimmer auf der Harley... und NAchbars Rosen vorm Fenster....

Ich gehe in die Stadt - und besuche meeeeein Mädchen....ich gehe in die Stadt und besuche meeinnnn Mädchen *yeah*

Banane....Bananenanenane....Du süße Frucht ich pell dich...

hmmmmmmmmmmm.............:D

Zitat

auf der da ?

Jupp...:D ... wären da nur nicht diverse Glassplitter und Blechteile rumgelegen...(die, weil ebenfalls grün, nicht gut zu sehen waren)

hmmmmmmmmm..........

Zitat

Hatte meiner auch...aber seit 'nem 1/4 jahr nicht mehr...

Und warum net ? ... :rolleyes:

hmmmmmm..............

----edit----

andi
    Schalt mal endlich meinen Dateianhang in der Eiszeit frei !!!! ;)
    Du Mod, du ...

Zitat

Widerstand im Pedal und der ist so stark, dass ich das Pedal nicht durchtreten kann....

Hochlandrind unterm Pedal. Ist ausgebüchst und hat sich verklemmt.

Zitat

Hmm...glaub, ich muß da noch mal auf das Paradoxon "Minifahrer - Minderjährig" in Bezug auf eine Zahl wie zB. 18 eingehen....

Naja, es gibt ja noch die diversen Mini-Fahrer in spe (wobei einige gerüchteweise auch schon so um die dreißig sind).
    Mal ganz abgesehen davon, da brauch man glaub ich nix zu verschweigen, die wissen heutzutage mehr als wir (wenigstens theoretisch).....

hmmmmmmmmmm...(bin net explodiert)...

Zitat

Naja, SOOO direkt wollte ich ja nicht werden...Es lesen ja immerhin auch noch minderjährige Minifahrer mit...

Ach, die sind doch noch in der Schule...bis die wieder kommen, haben wir schon 10 Seiten vollgetextet...und mal ehrlich, wer liest denn 10 Seiten am Stück von diesem Schwachfug ?? :D

hmmmmmm..............

Zitat

Da freu ich mch ja, dass ich ein Student bin

Und dann schon wach ? Um 10 vor 10 ? Du, da würde ich mal zum Arzt gehen .... ;)

hmmmmmm.....

Zitat

So schön wie man sich's beim ***** vorstellt,

hmm...den Satz kenne ich irgendwoher...den hab ich auch mal gesagt nach **+ +*+a+´3**a+**+*++90*+
    ++*#+****#+#

hmmmmmmmmm.....shit, sollte jetzt ein Schwank aus meiner Jugend werden, aber irgendwie hat die Tastatur gehakt.....

Zitat

Naja, wundert's dich? Wer will denn schon so'n Klappergestell neben sich haben?

Von "daneben" hat ja auch keiner was gesagt, oder ? ;)
    Und überhaupt....wie nett ... :p

hmmmmmmmmmm........

Zitat

Was? der Thomas is auch schon wach? Und das am Montagmorgen? Und noch so gut gelaunt?!?!?

Hab ich was von gut gelaunt gesagt ?!? *grmmpff*

Zitat

Was ist los? Immer noch das EasyRider-Feeling???

hmm...wenn ich mich in der Garage auf's Mopped setze und ne Tüte rauche, dann ja....allerdings springt das *HFKVDI* Ding immer noch net an...

Zitat

aha...da spricht einer aus Lebenserfahrung oder weiser Voraussicht. Wobei das Rundwerden OHNE nur temporär zu sein scheint...zumindest das Meiste davon

Ich sag mal weise Voraussicht...alles andere wäre mir zumindestens nicht bekannt....und das Runde, das kommt so oder so. Auf die eine oder auf die andere Art.... :rolleyes:

hmmmmmmmmm...........

Zitat

Hmmm
    ich geh jetzt Duschen....

Um zehn vor acht ?? Jajaja....so gut möcht ich's mal haben...

Zitat

jetz kommter hier um 7:42 uhr mit aufstehen, ich schaff schon seit 6:30 *grmpf* .... scheiss bereitschaft

Und ich war heut schon um viertel nach sieben im Büro...Erster !
    Und das am Montag...

hmmmm....Bereitschaft nennt man das...aaah ja...;)

Mooooorgääääääääääääähn !!

Raus aus den Federn, ab zum Zellenappell, Pillen fassen und dann zur BT ! Awwa hurtig !

hmmmmmmmmm....