Zitathat schon vorteile...aber ich bin halt voll des Hämpfle...
Naja, dann sitzt Du wenigstens gut in den Schalensitzen...
hmmmmm....ich hau mich jetzt inne Kiste.....n8
Zitathat schon vorteile...aber ich bin halt voll des Hämpfle...
Naja, dann sitzt Du wenigstens gut in den Schalensitzen...
hmmmmm....ich hau mich jetzt inne Kiste.....n8
ZitatJa, des gibbet wirklich...hmm..ne, will keine Fett-spritze, ich war heut schon beim Mac...
hmm...soll man Dich nun beneiden oder Mitleid haben ? Heißt das, Du kannst mampfen soviel Du willst ?
hmmmm....
War das vorhin net ein bisserl größer ?!?
hmmmm....schlechtes Gewissen oder hat der Godfather regulierend eingegriffen ?!?
hmmmmm....
Zitatwie wärs mal mit nem hmmmmm???
Sag mal...spinnst Du ? Wie kannst Du den Godfather of Hmm anmaulen ? Hä ? :p
Jetzt mach aber mal ganz schnell einen Veitstanz !!!
hmmmm..........
ZitatKannst Dir auch Inulin Spritzen, davon soll man Fett werden - ungefair so wie von der Pille....
Ohne hat es den gleichen Effekt, nur teurer ....
Zitatund im moment ist sie net da , sie sagte nämlich "ich fahr in urlaub"
hmmm...ich glaube, wir reden von zwei verschiedenen Claudia's...
hmmm.....
Zitatjep, kultfilm hin oder her, der is einfach ******** ...
Naja...ich glaube, unter zwei Tüten Minimum sollte man den auch net gucken...
Zitatobwohl ja eigentlich Vogonier i.d.R. immer eine etwas rundlichere Figur
Pass bloß auf, sonst fang ich an, selbstgeschriebene Gedicht zu erzählen... :p
hmmmm....
Hmm...hab gerade Easy Rider auf Arte geguckt...hmmm...ein Film der Sorte "was hab ich blos die letzten beiden Stunden gemacht ?"
*wrooom*kiff*wrooom*kiff*wrooom*kiff*wrooom*vom Mopped geschossen*aus*.
hmmmmm...
---edit--
Zitatund ausserdem interessiert das nur die Claudia
Claudia ? Claudia ? Die steht auf Hasenfutterklauer ? Hmmm...ich hätt da noch'n Säckchen....:D
Bin ich Pfälzer ? :p
hmmmm....*unn wech*...ohmmendessen ruft....
Zitathmm des war mein 300ter Beitrag hier im Thread
*grins*
Und schon wieder saufen *schluckschluckschluck*rüüüüülps*Blubbablasensekt*burps* Allooooohoooool sssssSanitääääädaaaaa innna Nooot *gröhl*torkel*
hmmmmmm....
ZitatGeändert von suki am 01.02.2004 um 18:50
*düdeldüdeldü*pfeif*
Netter Versuch, kleiner....aber 32 (oh Gott...) Jahre geballte Lebenserfahrung tückt man net so schnell, gell ??
hmmmmm.......
Zitathmm mehr als 5% aller beiträge wurden in diesem Thread geschrieben
....ach, ich dachte, hundert prozent aller Beiträge wurde geschrieben.....wart mal *Monitor anschrei*...hmmm, nöö, kommt nix.
hmmmmmmm.....;)
ZitatOriginal geschrieben von MC 1273i
*squirt* *squirt* *squirt* *squirt*
*ölablass* *filterwechsel* *schraubeanzieh* *nachfüll*Hmmmm...
Und wo bitteschön ist die neue Ölablasschraubendichtung ???
Nur viermal *squirt* bei sechs Schmierstellen ? Hach, alles muß man selber machen *hinten aufbock*squirt*squirt*...So...
Setzen. 5- (bin ja net so)...
hmmmmmmm........
500 Seiten...5000 Beiträge...hmmmm....
Man könnte meinen, hier hat jeder zuviel Zeit und nix zu tun (ausser der Andi vielleicht)....
ZitatOriginal geschrieben von MC 1273i
Hmmm....Beitrag 5000 !
Gibt's ja wohl net....kommt da alle Schaltjahre mal reingrutscht nd sahnt hier ab...;) ....da hast Du Fettpresse und Ölkanister...
ZitatDas mußte jetzt sein - oder ?
Jupp...
Zitathmm man sollte mal alle beiträge mit"h" "m" kombinationen im Forum löschen und den Platz vorher und hinterher Vergleichen
Bist Du bald ruhig !!!! *grummel*
Zitatund italian job natürlich originol..... wobei das remake auch net schlecht is (ja, mir gefällt er)
Hmm, ich habe bisher weder das eine noch das andere gesehen...hm, wird Zeit, glaube ich...
hmmmmmm.........
Mann seit ihr sportlich ! Aber ich mache die Woche auch noch mein Fahrrad startklar...ich bin drauf und dran die 70kg Schallmauer zu brechen... ...
ZitatHmmm.... nene da bleibt alles drin und dran - ist noch original !
Kleiner Witz zum Sonntag, gell ?
Zitatgräten gebrochen hätt, hätt ich ma ´ne weile dort gelegen wie ein maikäfer auf dem rücken. mittlerweile steck ich das handy ein wenn ich abends geh.
Und dann fällste drauf und es ist putt...
hmmmmm.....war grad Mini-fahren......
ZitatWenn der Capri die Fahrt nach Hause nicht schafft.....*la-la-la*
Wiesoo ?
Der Capri hat die Fahrt nach Hause noch geschafft, nur wollte er sich zwischendurch noch ne Hausfassade gaaaaanz genau angucken....naja...anschließend hatte er ein bisserl Probleme mit Linkskurven....und mit Rechtskurven...und er hat mit'm Lüfterflügel um sich geschmissen...hmmm...mehr weiß ich nicht mehr....
hmmm.....
Hmmm....Andi....Du denkst - falsch .....
ZitatHandgranate unter dem Tank befestigen, ein Band an einem Reifen befestigen, sodas es sich über die achshalbwelle aufwickelt und es aufgewickelt (wie man Seile o.ä. aufwickelt) über einen in Fahrtrichtung zeigenden Bolzen o.ä. legen.
Ähhh.....Du bist schon ganz schön krank, Suki....;) ....da, nimm eine von meinen Pillen....
ZitatDem Achim zufolge liegen die Dinger all Nase lang dort in den Hecken
Na ? Na ? Was sag ich immer ? ..... taut nix, das Japse-zeich (im Mini)... :p
ZitatJA UND?!?!? Dafür hab ich (bald) 2,5 Minis und du net
*pfüüüüüh* :p
ZitatHmm...hat NOCH JEMAND Bock, hier Mod. zu werden?!?!?
Hätt ich keine Bedenken....ich kann ja Autofahren...
hmmmmmmm.........
Zitathmm was viel besser kommen würde:
wasser auf die Strasse und kurz bevor er kommt flüssigen Stickstoff über die Strasse leiten
Vielzuviel act.....der chris wird wohl die Kneifzange/Bremsleitung Kombination probieren ...
Hmmmmm....
Zitatis doch gar kein V-Tec; is der langsame mit nur 130-140 PS je nach zustand/auspuff...
Achsooo....nee...hast recht, das bockt net....
Zitats glaub gar kein VIEH-TECH
aber der freund von unserer einen sekretärin hat ´nen crx-vieh-tech , und wenn der so weiterfährt landet das ding demnächst am baum....... und vielleicht hinterher in meiner garage
hmmm....gerüchteweise sollen dunkle Gestalten mit Ölkanistern in pfälzischen Alleestraßen nächtens ihr Unwesen treiben.... *schlitter*
hmmmm......
Zitatklar , ´nen LLK mi 4qm fläche der auf einem hänger hinter dem auto hergezogen wird , kühlt die ansaugluft auf -120°C bringt somit +70 PS und spart gewicht
Hmmm....das wär doch was für unseren Andi....einen Anhänger hat er ja noch...
Zitatden crx kannste für 2222.-€
chris...chris....und Du auch chris#2....nix da ! Ihr bleibt hier ! *am Ärmel reiß*....
Nix V-Tec.....
hmmmmm.......
ZitatIch habe nur nen neuen Auspuff, dadran wirds nicht liegen
Hmmm..wer weiß, vielleicht verflüchtigt sich die Kompression durch den niedrigeren Gegendruck der Auspuffanlage ....
Zitatwenn das der vor meinem zellenfenster war, petz ich das beim Pfleger!!!
Neee...was...das war mein Zaunpfahl ! Unnn verpetz mich doch beim Pflegäääär.....dann köpf ich Deinen Gartenzwerg und fress ihn auf ! So.
Zitatpass doch mit dem zaunpfahl auf *bonk* *autsch*
Ohh....upps....sorry...ich hab halt mal so'n langen....
hmmmmmm.......