Ei Andi...ich bin begleistert ! Hähä...gell...irgendwann kann man die ganzen Lästereien nimmer hören...;) Also gehst Du es jetzt an.
Du, wegen der Rolllackierung, da bin ich ja sozusagen Experte, also ich hab mit dem Versteigerer telefoniert und alles klar gemacht, is ja net soweit von mir weg...morgen fahr ich hin (Farbe hab ich noch) und roll ihn Dir in original Himmelblau...hach, bin ich wieder sooo gut...
Zitat
bist du eigentlich so ein hardcore-vegetarier die kein obst essen das nicht selbst vom baum gehüpft ist oder darfs auch mal ein stück käse sein
Also Obst nur, wenn es selbst vom Baum hüpft und mir notariell bestätigt, dass es auch gegessen werden will. Da muß man ja heute drauf achten, besonders als Computer-Spezialist.
Nee, also ich bin kein Veganer oder so, Käse ist okay (auch wenn ich es mir im Moment verkneife) und auch Eier esse ich...allerdings die eher selten und dann kaufe ich auch nur die biologisch wertvollen aus Bodenqualhaltung und net Käfigqualhaltung. Obwohl da die Meinungen, was nun besser wäre, stark auseinandergehen. Die Freiland- oder Bodenhaltung ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Zuviele Hühner auf einem Haufen...
hmmmm.......