Beiträge von cooper16

Zitat

ich habe echt keine Ahnung, was das sein kann.

Zitat

Er ist sehr fett eingestellt (Kerzen sind Pechschwarz), alles gesäubert, Motor ausdünsten lassen usw.

hmmmmmmm................was könnte das wohl sein ?...hmmmm.....(Zaunpfahl rausreiß und schwenk)

Zitat

Dafür hab ich hier Teile um mindestens drei Minis richtig schnell zu machen

hmmm.....1 Liter Bisonpisse, 1 Döschen geriebene Bibergenitalien und das dritte ?? Hmmm....Vielleicht der Sportölfilter vom Alten Mann ? Oder gibts ne sensationelle Neuentwicklung von chris Powershop ? hmmm....Stümpereier für den Kühler....? Optimal zum Vortäuschen von Zylinderkopfschäden....unauffällig bei der Autobesichtigung in den Kühler geworfen, und schon hat man eine gefreckte Zylkopfdichtung (wegen dem Öl im Wasser)....und der Karren ist min. 500 Euronen billiger.... :D

hmmmminimonzarohkarosse35.......

Servus Leute...sacht ma....täusch ich mich oder tummeln sich hier in letzter Zeit ne Menge Fremdfabrikate wie Ford oder Opel und so'n Gedöns ? *mal in die Adressleiste guck*jupp...ich habe die richtige Seite aufgemacht*...

Hmm....wenn man es genau betrachtet, existieren bei den Stamm-hmmmern tatsächlich nur gerade mal zwei fahrbereite Mini's....

hmmmm....:rolleyes:

Zitat

batteriesäure ,motoröl ...*bäääh*

Naja, Du weißt ja, es geht nix über gute Schmierung...bei Verstopfung ein paar von "Stümper's Wunder-Eiern" gefuttert, und schon klappts wieder mit dem Stuhlgang *pffflummmmps*...

hmmm.....

Zitat

steht "autoverwertung stümper" (der heisst wirklich so) und drunter hängt ein schild "frische eier"

*pruuuust*
    Das nenn ich ...

Pfalz live !! 

hehehe...net schlecht, da ist das Öl für's Spiegeleierbraten schon gleich mit drin....hihi...

hmmmmmm.....

----edit---

Zitat

wobei rosa auch ganz nett wäre

Lach net, aber in Neunkirchen fährt tatsächlich ein *buuahhh* pinkrosa gestrichener Mini 'rum.....(die Besitzerin hab ich mal von meinem Spezi aus nach Hause gefahren, weil das rosa Gurkenteil mal wieder nicht wollte)...

Ei Andi...ich bin begleistert ! Hähä...gell...irgendwann kann man die ganzen Lästereien nimmer hören...;) Also gehst Du es jetzt an.
    Du, wegen der Rolllackierung, da bin ich ja sozusagen Experte, also ich hab mit dem Versteigerer telefoniert und alles klar gemacht, is ja net soweit von mir weg...morgen fahr ich hin (Farbe hab ich noch) und roll ihn Dir in original Himmelblau...hach, bin ich wieder sooo gut...

Zitat

bist du eigentlich so ein hardcore-vegetarier die kein obst essen das nicht selbst vom baum gehüpft ist oder darfs auch mal ein stück käse sein

Also Obst nur, wenn es selbst vom Baum hüpft und mir notariell bestätigt, dass es auch gegessen werden will. Da muß man ja heute drauf achten, besonders als Computer-Spezialist.
    Nee, also ich bin kein Veganer oder so, Käse ist okay (auch wenn ich es mir im Moment verkneife) und auch Eier esse ich...allerdings die eher selten und dann kaufe ich auch nur die biologisch wertvollen aus Bodenqualhaltung und net Käfigqualhaltung. Obwohl da die Meinungen, was nun besser wäre, stark auseinandergehen. Die Freiland- oder Bodenhaltung ist nämlich auch nicht das Gelbe vom Ei. Zuviele Hühner auf einem Haufen...

hmmmm.......

Ja klasse, kaum läßt man Euch mal für'ne Minute allein, schon fängt Ihr an, das Forum vollzumüllen .... wo sind wir denn hier ?

hmmm...

Zitat

Naja, wie der Herr so's G'scherr...Hmm...*duck-und-wech*

Na dann kann ich ja nur hoffen, daß Du eine gute FALTENCREME hast....

*ichlachmichtot* :D :D

hmmmm.....

---edit---

Ey, danke chris...*gluckgluckgluck*burps*....:p

andi

Obwohl, wenn ich mir's so recht überlege...also solange Du ja net damit fährst...hmmmm...also den Schlüssel kriegste dann nicht, aber um Deine ECU bei mir reinzubauen, brauchste den ja auch nicht; warte mal, ich mach mal schnell die Haubenverriegelung auf *rrumms*... :p ;)

Zitat

buuuuuuuuuuuuuuhhh !! AUSREDE !!!!

Pffüüüüüüühhh.....dann halt anders...ich wette net mit Fahren von hamsterarschockerfarbenen Kleinwagen ohne Dach...das hat mir meine Mami schon vor zwanzig Jahren beigebracht... ;)

hmmmm...die lassen sich irgendwie monz(T)a-mäßig Zeit mit dem Buffet.....Huuuuuuuuuungäääääääääähhh !!!

Zitat

..(sagen wir mal seinen Mini, den er ja grad eh nicht fährt...) SICHER bei mir auf

Mini und sicher ?!? Bei DIR ?!?!? Ich glaub ich kringel mich gleich vor Lachen....puhuhuhu....ne Du, lass ma.

Zitat

HA ! das ist ein wort , sollen wir wetten ?

Ich wette net mit Ausländern... ;)

hmmmmmmm....

So Jungs ! G'futtert wird....unser alter Geschäftsführer un Firmengründer geht in Rente und feiert heut seinen Ausstand *mampf*schluck*.....

hmmmmmmmmmm......monz(t)a mäßig viel Fressalien ....

Zitat

...Und Ziggi-Steuer....

hmm...na guuud....dann hör ich halt auf mit Rauchen...was der Pälzer kann, kann ich schon lange...

Zitat

...Und dann die Steuer auf Huntermaster....

Wie..was..neneeenenene....damit kann ich net aufhören auf keinen Fall *schluck*kipp*....hmmmm...sowas...da kann ich auch weiterqualmen *triller*

hmmmm....*soonenbrille auf*...blau blau blau blüht das Alpenrosenveilchenemmentaler...*laaaaalaalaaa*...oh gott...muss jetzt aber dringend allohool drinken gehen....:eek:

Zitat

ich glaub da wird dein gehalt sehr schnell erhöht werden ....... auf nullkommanix

Hmmm...naja....dann zahl ich auch keine Steuern mehr...

Zitat

Veit: haste schon den turbo für den mpi gekauft ?

Falsch, mein lieber chris.
    Die Frage muß lauten :

Zitat

Veit: haste schon den mpi für den turbo gekauft ?

hmmmmm......*I'm blue dab'n die dab'n dei*lalalaaa* umpf umpf umpf ....

Zitat

Der Thomas ergreift Partei für mich?

Aber Andi, für Dich doch immer *zwinker*

Zitat

4 Projekte gleichzeitig und noch das Forum zusätzlich...Hmmm...Dann muß ich wohl 1 Projekt mal abgeben

Ja, der Streß ist unglaublich. Und wenn man dann noch zwei Foren abzuarbeiten hat .... also ich glaube, ich lass mir jetzt mal von unserem Admin meine Online-Zeit ermitteln und ausdrucken, und gehe damit zum Chef...soviel surfen und gleichzeitig die Arbeit geschafft bekommen, das schreit doch nach einer gewaltigen Gehaltserhöhung....:D

So, ich geh dann mal ...

hmmmmmaznom....

Suupi !! Danach habe ich schon lange gesucht ! Als in die Zukunft denkender Hobby-Knaup-Schrauber (schlimmer gehts immer) begeistert mich vor allem die Schraube mit Not-Spreng-Einrichtung. :D Was man da Geld sparen kann !!! Nie wieder Kriechöl !!

Klasse....:D

miniwilli

Ja und nein.

Ja zu der Aussage, es nicht ganz zu streng zu sehen. Genau das sage ich ja auch die ganze Zeit.

Nein zu der Aussage, ein Öl ist für eine Laufleistung von sechs Monaten ausgelegt.
    1. Laufleistung kann man nicht in Zeitintervallen rechnen (obwohl ich zu wissen glaube, was Du damit meinst).
    2. Wie wir alle wissen, nimmt der Mini aufgrund seiner Motor-Getriebekombination eine Sonderstellung ein. Dies wurde im berühmten Ölthread auf aus- und ergiebigste diskutiert und erläutert.

Ich sehe auch das Problem des Öles nicht als das wirklich entscheidende bei der Frage nach Schäden im Motor und Wagen nach längerer Standzeit. Öl ist fix gewechselt und somit als "Problem" aus der Welt geschafft. Wie immer man es nun auch immer angehen mag...

Thomas