Beiträge von cooper16

Zitat

Hmmm - schaffste eh nicht, bist doch schon voll abghängig

...wer..was...abhängig...wo...ICH ???....neee....ich kann jederzeit aufhmmmmen....äääh...aufhören....hmmmmm...hhm.m..m.m...

Und wer ist wohl dafür verantwortlich ? Hmmm ? Hmmmmm ?

Zitat

2525 JUCHEE !!!

Ähmm, eigentlich hatte ich ja was anderes gemeint...

Zitat

chris 1271

+ 2 ist gleich ?!?! Na ? Klingelts ? Oder muß ich Dir's 1300 mal sagen ? Ich könnts ja auch mal so in den Raum huben .....

Zitat

....wenn schon net auf der strasse *gg*

....ich hätte meinen Mini drauf verwettet...:p....daß das jetzt kommt...

Zitat

und bei dem wetter verlernen se
    nich nur im saarland das autofahrn....

Jetzt fangt der aach schon so an.....*grummel*

Zitat

wie sollen die etwas verlernen, was ´se eh net können ?

s.o.

Zitat

könnte klappen mit THBMMMPI.....

Ja nu ... dann fehlt ja nur noch der Andi....

Aber ich glaub net, das der sich von seinem grasgrünen Fiesta trennen kann....

hmmmmmmmmm..................

Zitat

was will uns andreas damit sagen?

...das man noch ein / 10 anhängen muß.... ;)

...unter der Voraussetzung, daß man die zitierte Aussage..

Zitat

"ein ölverbrauch von 10% des Benzinverbrauches auf 1000 km ist als absolut normal anzusehen"

...auf den Benzinverbrauch pro 100 km bezieht.

Nimmt man die Aussage jedoch wortwörtlich, hat Andreas mit seiner Rechnung recht.

--> ein edit, es hat mich nicht losgelassen.

Zur oben zitierten Aussage nämlich und damit dazu, was zitierter Kfz-Schrauber/Meister eigentlich aussagen wollte.
    Der Mann hat recht ! Wenigstens wird seine Aussage durch die Stellungnahmen hier bestätigt.
    Was wollte der gute Mann damit sagen ? Ein Ölverbrauch von 10% des benötigten Sprits für 100 km ist/soll normal/normal sein.
    Nimmt man mal Abstand von der bildlich gesprochenen Ferrari-Rechnung (selbst der "Enzo" kann ! 41 l auf 100 km brauchen, jedoch nur unter extrem verschärften Bedingungen, d.h. er wird geprügelt) kommt ein Mini ein Durschnittsverbrauch von ca 8 Litern auf 100 Kilometern. 10 % Prozent von 8 Litern sind nach des Riesen Adam 0,8 Liter. Dieses liegt also durchaus im Bereich des noch gerade vertretbar Möglichen, muß jedoch nicht zwangsweise so sein.

Thomas

Zitat

hmmm und was ist mit dir, wenn du dir deine Schuhe ausgezogen hast ??

*fuchtel*....so....jetzt ist der Nebel weg...wie - was ?!? ....dann krieg ich Lust auf Kääääääse ..... :D

Zitat

1717

Öhhh...hmmm ?!?!? Wie kommsten darauf ?!?

--edit--

jo, alles klar....*sehr nachdenklich*

--- 2. Edit ---

Fahr jetzt zu Mami futtern...*schmackofatz* unn wech ...

Hmmmmmmmm.....

Ja...seltsam...,man könnte fast meinen. hmm hätte ein gewisses Suchtpotential....

hmmmm...erst mal die Schuhe ausziehen, bin gerade zuhause die Tür rein...:rolleyes:

So langsam rücke ich dem chris auf die Pelle. Also wenn ich den überholt hab, hör ich auf.....

---edit---

chris : noch zwei Beiträge, und Du mußt ne Runde schmeißen..:D

Zitat

Aber das wichtigste ist: die Stickmaschine stickt fast alles, brauch nur ne *.gif die wird dann konvertiert....
    Das wär was Recaros mit Minilogo und Veit Weber aufdruck ....ach was red ich den... ein ganzer Mini draufgestickt, und für die rücksitzbank alle

Hmmm...vielleicht für soooo einen Mini ....

Ja und erzähl mal, was ist denn bei Deinem Telefonat herausgekommen ?!?

hmm...

Zitat

Hallo,

Sie haben soeben einen saarländischen Virus empfangen. Da wir im Saarland technologisch noch nicht so weit fortgeschritten sind, handelt es sich um einen MANUELLEN Virus.

Bitte leiten Sie dieses Mail an alle Einträge in Ihrem eMail-Adressbuch weiter, löschen Sie dann selbst alle Dateien auf Ihrer Festplatte.

Vielen Dank fur Ihre Zusammenarbeit!

Gut, nicht ? In der Pfalz funktioniert der immer .... :p

hmmmm......

Zitat

Macht euch nur lustich! Mit euch red ich doch gar nicht mehr......*püh*

Oooch Andi.....lach doch mal....zeig uns Deine wunderschönen Zähnchen.... :D

Zitat

d.h. wir haben ihn immer noch, weil jedesmal irgend ein SEGGL seinen Emailanhang öffnet und dann geht der Zirkus wieder von vorne los...

Hmmm....hab heute morgen auch eine E-Mail von einem gewissen ***(normaler Name)***@web.de mit dem Betreff "test" bekommen. In der E-Mail war ne *exe Datei eingebunden. Könnte das der Virus gewesen sein ? Ich hab die Mail natürlich gleich gelöscht und selbstverständlich die Finger von der Datei gelassen...hoffentlich war es nicht zu spät....

hmmmmmmmm.....

Zitat

.Aber mein Röckchen kriegt IHr net!!!

Nee..Deinen Mini(rock) will ja auch keiner...der ist so...

faltig !

Den hast Du irgendwie nicht ordentlich gebügelt......jaja...wenn mans eilig hat...

*pruuust* :D

hmmmmmmmm...

Zitat

ich glaub ford baut hauptsächlich grüne autos

Habe ich auch mal gehört, aber soweit ich weiß, ist grün den hausfrauentauglichen Kleinwagen vorbehalten... :p

cille
    Weiß gar nicht, was Du hast...der Taunus war doch aus heutiger Sicht betrachtet ne coole Karre. Mit 2.8l Maschinchen sowieso...
    Und genaugenommen ist ein Capri auch nix anderes....

hmmmmmmm....

cille

Leider ist das Foto nicht von meinem alten Capri, sondern aus'n Netz gegoogelt. Aber wenn Du das Funkgerät weg, dafür aber ein drei-Speichen RS Lenkrad reinmachst, kommt es haargenau hin. Und geniale Recaro-Sitze hatte er, waren im "S" seinerzeit serienmäßig, soweit ich weiß.

hmm......2.3 l....V6...*blubber*.....min. 13l/100km *heul*

Zitat

ich kenn da einen, der hat origamini gemacht .....

hihihi...puuuhuhuhuhhhuhuhh....*kreisch* :D

Zitat

Wenn im Capri die rote Sonja dir nicht entgeht...*träller*

Hättest Schlagerschreiber werden sollen ....

Wie hat ein Kumpel von mir mal so schön gedichtet (leider net von mir) :

Wenn Du weinst, dann welken die Rosen *schmacht*
    Wenn ich singe, dann stirbt der Wald.....

Leider wurde es nie vollendet.....

hmmmmmmm.......wassen jetzt mit meiner Signatur los ??

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggg !!

chris !!

Du Sadist !!! jaaaaa....so ziemlich genauso sah mein gutes Stück am Ende aus...(kein Witz)....naja...net ganz so gestaucht, bin nach dem Unfall noch gut 500 m damit heimgefahren....

Kommentar meines damals besten Kumpels : "...wieso hast Du denn Origami mit deinem Auto gemacht ?"....Sowas gemeines !

Macht man sich über das Unglück anderer Menschen lustig, hä ?

Wie finde ich denn sowas ?!? Jaja...wer so Freunde hat, braucht keine Feinde mehr...*grmbll*

hmmmmmmmmmm...........

hmmmmmmmmmmoinn..............

Zitat

die handbremse um im schnee spass zu haben ? heckantrieb rulez

*seufz*...da muß ich doch glatt an meinen alten Ford denken...

*HFKVDI* Ich will Sommmmmmaaaahhh !!! Jedesmal im Winter geht die Schwächelei los.......hmmmmmmmm.....in Thalfang beim Forddealer steht 'n alter 3er Klappri...war schon zweimal gucken....wenns net gerade nur ein Vierzylinder wär.....:(

hmmmmmm......ich glaub, ich muß mich jetzt ablenken....

...schon wieder dieser Bug....

Zitat

also ich muss dich bewundern!
    Da wurde also das schlimmste verbaut was es gibt!
    Im ernst, solange man keine Ansprüche ans das Fahrwerk hat, kann mann damit zufrieden sein

Chris, nimm es mir nicht übel, aber da erzählst Du doch ein bißchen Schwachsinn. Das Fahrverhalten mit den Koni ist wunderbar neutral, sehr sicher und im Vergleich zu den meisten anderen Verkehrsteilnehmern komme ich mächtig gut um die Ecken. Daran liegt nicht nicht zuletzt an meinen A539, zwischen denen im Vergleich zu den vorher gefahrenen Pirelli und Dunlop wahre Welten liegen.
    Der Lenkeinschlagsbegrenzer ist - gebe ich zu - wirklich das Allerletzte.

T.

Zitat

sag bloss deine konis haben 140tkm auf dem buckel

Ja. Das letzte Nachstellen war aber auch dann das - äh - letzte Mal. Dann werd ich mich auch nach einem Ersatz umsehen. Je nach finanzieller Lage werden es wieder Konis sein.

Das Sportspack als solches - Achtung Halbwissen ! - umfaßt afaik nicht nur die Stoßdämpfer, sondern das komplette Paket von von den 13 Zoll Rädern inklusive 8mm Distanzscheiben an der HA bis hin zu den Verbreiterungen.

T.

Die Konis sind tatsächlich noch bis zu einem gewissen Grad einstellbar. Allerdings nicht im eingebauten Zustand. Mein Schrauber (ich selbst leider nicht) hat das schon an meinem Mini gemacht.
    Abgesehen davon halte ich das Sportspack-Fahrwerk noch gar nicht mal für so schlecht, wie es hier immer dargestellt wird. Ich bin damit mittlerweile über 140.000 km gefahren und hab bisher noch jede Kurve (mit Genuß) gekriegt.

Ich habe gerade mal auf der Koni Homepage nachgesehen, von aussen einstellbare Stoßdämpfer für den Mini gibt es leider nicht.

Aber ich gehe mal davon aus, daß danach nicht gesucht wird.

T.