Zitatnachher telefonier ich noch....
Jaaaa ?? Und was erzählst Du da ?
hmmm....zappeln lassen gilt nicht !
---edit-----
So....jetzt feier ich mal den Abend....*unnwech*
Zitatnachher telefonier ich noch....
Jaaaa ?? Und was erzählst Du da ?
hmmm....zappeln lassen gilt nicht !
---edit-----
So....jetzt feier ich mal den Abend....*unnwech*
Nee....das war drin (sooooooo doof simma ja net)...aber irgendwie hats net geklappert. Ist mir schon ein, zwo Mal passiert. Ist ja auch wurscht.
Der arme Andi, man kann ihn doch nicht immer so schmerzhaft daran erinnern, das er völlig unnötigerweise seinen schönen Mini 35 zu Schrott gefahren, nein, regelrecht verstümmelt und fast ermordet hat !! Wäre ja zu gemein.....und auch das er jetzt so'n komisches grasgrünes Fordteil treten muß deswegen...neeee, das ersparen wir ihm doch lieber.....
hmmmmmmm....
Zitathmm, da fährt jemand rote Koni's
Ja ich....sonst etwa auch noch wer ?!?
ZitatHmm...Kann der dann vorher bei mir vorbei kommen? Vielleciht muß der dann gar nicht erst weiter fahren?!?!?
Na ich weiß net...wenn der sieht, wie sein armer, schwerverletzter Artgenosse bei Dir draussen unter der Plane liegt und bibbert und zittert, kratzt der die Kurve daß der Schnee nur so wegfliegt und sich der Sir im Grabe herumdreht..............:p
hmmmmmmmmm..............
Habe mal ein bißchen rumgegoogelt ...
Mei Lieblingsspruch (den habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden) :
It takes one to catch one
-oder so ähnlich, bin mir leider nicht ganz sicher.
Bezugnehmend darauf, das die Polizei in England auch irgendwann Mini fuhr.
ZitatHmmm wieso glaub ich dir des net
Ich glaube es schon, und ich glaube auch zu wissen wieso. Armer Veit.
Hmmmmm...oder vielleicht doch net ?!
Zitatauch nicht gerade toll, wenn er bei der Flucht 'n Laternenmast umrempelt
Naja...mit dem richtigen Fluchtfahrzeug würde das nicht passieren....hmmmmmmmm.......
....wie ging noch der Werbeslogan aus den Sechzigern ?!?
You need one to catch one ...
ZitatHmmm, wieso sacht denn der Veit nix...?!?!?
hmmmm....ich glaube, ich hab ihn eben ganz hektisch eine Nylonstrumpfhose suchen und dann Richtung Bank flitzen sehen....weswegen er allerdings sein Pistolenfeuerzeug und ne Plastiktüte mitgenommen hat, weiß ich auch nicht - wo er doch nicht mehr raucht ....
hmmmmmmmmmm.....
.....uuuuuh*würg* nix wie weg und die Kurve gekratzt (geht nur in einem Auto so richtig gut...) !!!
hmmmmmmm....
Hab ich eben bei den Minifreunden gepostet.... :
Zur KFZ - Steuer :
Grundsätzlich wäre ich dafür, das Auto nach Gesamtlänge zu besteuern ... ...Scherz...
Die derzeitige KFZ-Steuer ist in meinen Augen ein schlechter Witz. Die Einteilung nach Schadstoffklassen (E1, E2, D4 und wie sie alle heißen mögen) halte ich für grob unsozial und nicht dem Umweltschutz zuträglich.
Es gilt zu bedenken :
- Das Gros der normalsterblichen Bundesbürger ist leider nicht in der Lage, sich gemäß den wechselnden Schadstoffklassen ein entsprechendes Automobil neu zu kaufen. Das heißt, er wird in den saueren Apfel beissen und die sich immer wieder erhöhenden Abgaben zahlen.
- Der kleinere vermögende Teil der Gesellschaft, der über genügend Finanzmittel verfügt, jedes Jahr ein neues Automobil anzuschaffen, wird durch Wegfall der KFZ - Steuer (Befreiung) begünstigt. Jedoch findet man in diesen Kreisen in der Regel die Fahrzeuge gewisser Premiumhersteller, die ihre Wagen mit Sicherheit nicht primär mit Augenmerk auf Treibstoffverbrauch und Schonung von Ressourcen herstellen. Die Hanfmatte als Kofferraumdeckel ist Augenwischerei.
- Ein wichtiger Punkt : Die Produktion von Neuwagen verschlingt erheblich mehr Ressourcen und schädigt somit mehr die Umwelt, als das dies der längerfristige Betrieb eines Wagens tut. Somit ist der Langzeitfahrer, der seinen Wagen 7, 8 oder gar 10 Jahre behält, derjenige, der mehr für die Umwelt tut als der vermeintlich umweltbewußte "Schadstoffklassenkäufer" (alle zwei Jahre ne neue Karre).
Nochwas zum Thema Geländewagen (habe ich irgendwo oben gelesen und es sprang mir wie ein Pfeil ins Auge ) : Diese Dinger sind :
a) unnötig !!!! (in 95 % der Fälle fährt Mutti damit zum Einkaufen)
b) unnötig !!!! (Benzinfresser)
c) unnötig !!!! (eine Gefahr auf deutschen Straßen)
Wozu um alles in der Welt brauche ich einen höhergelegten Porsche mit 250 + X PS ? Solche Dreckskisten (und ich reg mich jetzt echt auf) sollten mal ordentlich mit Steuern belegt werden, es sei denn, man kann (z.B. als Gewerbetreibender oder Waidmann) den direkten Bedarf nach einem solchen Fahrzeug nachweisen.
Sinnvoll wäre tatsächlich eine Steuer nach einzelnen Fahrzeugklassen. Kleinwagen wenig, Mittelklassewagen ein wenig mehr, Luxuskarrossen teuer und dieser Geländescheißdreck so richtig ordentlich !!
Thomas
ODER :
&
ist.............
hmmmmmmmmmmmmm.........
*HFKVDI* schon wieder dieser sch***-Bug....
....schaue auf das Kennzeichen....schaue auf das Kennzeichen...
Hmmm....genau wie die Tür....so neu...
hmmmm...
hmmmm...was issen das ?!?
hmmmmm........
ZitatÄh...Opel Monza? Lecker
Opel MONZA ? Hatte ich als Kind mal als MINI-Modell...war mein absoluter KLEINER LIEBLING .... und, er war blau !! Wie das Meer um Tahiti.....
Gibts doch nicht ! Da sollte jetzt ein Bild von meinem Monza sein...aber man ist ja OFFEN (sch...shift-Taste) für alles...
hmmmmmmmmmmm................
ZitatAch,...mal sehen was ich noch in meiner Sportspack-Tasche habe...Hmm....Lecker Wurzelholzgemüse
Hmmm....auf jedenfall besser als Luft im Sack....das brauch eigentlich keinveit wirklich...
Sacht mal ... spinnt mein PC ?!?
ZitatÄhhm...das verstehe ich jetzt aber nicht ...
.....ja, klar....
175
50
13
hmmmmmmmmmmm...................A539 mal hab ich mirs durch den Kopf gehen lassen...aber erst nach 1273 falschen Gedanken ist es an multi Punkten ins Bewußtsein gesackt....
uppss...war wohl irgendwie im Zwischenspeicher...
Zitatübrigens, heut is der himmel sowas von blau, fast tahiti blue, dafür war das leder auf meinen sitzen heut morgen soo kalt. aber um 13" uhr werd ich erst mal mittagspause machen für 175 min, evtl. nur 50 , wahrschenlich eher 13
Ähhm...das verstehe ich jetzt aber nicht ...
hmmmmmmm........
Hmmmmmmmmmmmmmorgääääääääääääääähn !!
Na, wer issen da schon so Scheißendreck gut gelaunt am frühen Morgen ?!? Der Andy....guck mal an...hattest Du Sex ? (das werde ich immer gefragt, wenn ich ausnahmsweise mal guter Laune in die Firma komme)....;)
*HFKVDI*Schnee....fahren macht ja echt Laune, oder würde es machen, gäbe es die anderen ganzen Schnarchkappen und Hausfrauen mit Schiss im Höschen nicht...und dann mußte ich vorher noch ne gute Stunde Schnee schippen...sch*** Eckgrundstück. Aber irgendwie scheint Schneeschippen am Morgen Endorphine freiszusetzen..ich fühl mich prima ! *dummdududel*pfeif*...von meiner herzallerliebsten Arbeitskollegin gabs gerade ein lecker Croissant zum Kaffee (hat sie auch gekocht)....so kann man(n)s aushalten !!
hmmmm....ich glaub, ich schaff mal was *gute Laune verschwind*
Zitataber es gibt tage, da kann man sich nur dem alllohol ergeben .......
Hmmm...soll das etwa heißen, das es auch andere Tage gibt ?!?
Zitatkaum wird gesoffen, schon isser da ...
Man hat Dich bis ins Saarländle rülpsen gehört....:p
(deswegen hat man hier auch den Bastuck erfunden, zum Übertönen)
hmmmm....ich hau mich jetzt inne Falle, morgen in aller Früh muß ich Schneeschippen....
ZitatHatte aber Vmax von 180 auffer Uhr, was ja im normalen Mayfair wenig Sinn gemacht hätte, oder
Bedenkt man die von Andreas Hohls angesprochene ellenlange Enübersetzung, dann vielleicht schon. Auch als Sinnbild für Sportlichkeit.
Also ich hatte darüber zuletzt eine Diskussion mit meinem Spezi, der meinte, daß der 180er Tacho gerade das Merkmal der Mayfair Sport gewesen wäre. Ich selbst glaube da allerdings nicht dran, wie bereits erwähnt, meiner hatte den ganz normalen Plastikkasten mit 140er Tacho und Drehzalmesser.
Aber es würde mich nicht wundern, wenn im Laufe der Bauzeit alles mögliche ab Werk den Weg in den MS gefunden hätte, man kennt ja seine Briten.
T.
ZitatExaktemente
Ja..ein echter Inno würde mich schon mächtigst reizen, nicht jedoch die in der Regel meistens vorausgehende Restaurierung...aber zuerst hätte ich noch gerne einen Tausender, dann einen Clubman Estate, vielleicht noch ne Langschnauze und dann erst der Inno....shit, von was träume ich denn jetzt heute Nacht ?!?
ZitatAber hab dafür für eine 15 min-Strecke fast 45min. gebracht
hmm...bei mir gings recht gut...rauf auf die linke Autobahnspur, das Lenkrad fest in beide Hände genommen und an allen vorbei...*Adrenalin ausstoß*....nee, es geht einfach nix über Kleinwagen...Mini im Winter ist eh genial..ääh..also so vom Fahren her....
hmmmmm.....