Beiträge von cooper16

Zitat

Das wiederum führte zu einer erkläglichen Anzahl von 1000er Fahrern die Stein und Bein schworen ihr 1000er ginge aber 170KM/h

Ich zum Beispiel ! Und 150 waren es mit Sicherheit, das wurde mir von der Polizei bestätigt und da ging es nicht "bergab"...nur ein ganz klein wenig....

Zitat

obgleich die ellenlange Übersetzung sehr ärgerlich war. Jedoch der Markt verlangte danach

Ich bin ihn trotzdem sehr gerne gefahren. Verkauft mit 170.000 km auf der Uhr und erstem Motor und Getriebe, ungeöffnet.

T.

Hmm...also ich hab ein McKinley-Zelt (Tibet), war mittlere Preisklasse, passen auch drei Menschen rein, ging schon mit durch die Highlands und was weiß ich wohin (leider erst auf einem Minitreffen) und hat mich noch nie im Stich gelassen. Der Aufbau ist erträglich leicht und das Packmaß okay....

Nachteil : Hat kein Vordach, nur so eine Art Vorkammer auf jeder Seite. Reicht (mir) aber.

Hmmm....hätte ich das besser in Deinem Thread gepostet ?!? :confused:

Hey ihr Saufnasen ! Bevor ich mir Euren letzten Schwachfug durchlese, erst mal ein kleines Gedicht zur Erheiterung ... hab ich vorhin auf einer privaten Webside gefunden :

...und noch ein Stoßgebet (bei dem Wetter vielleicht morgens notwendig)...

hmmmmm....so, wieso wird jetzt hier schon wieder g'suffa ?!?

-----edit----

Ach, Ihr macht Frustsaufen ? Na, dann reicht mir mal so'n Fläschen rüber...ich mach mit *gluckgluckglukck*leer*rüüüüüülps*

Also ich hatte mal einen 87er Mayfair Sport, jedenfalls stand das in roter Schrift auf den Seiten drauf (bevor ich die Rolle genommen habe). Alu's hatte der keine (allerdings viele Vorbesitzer-kann also sein, daß die einfach nicht mehr da waren) aber das Dreierinstrument mit DZM.

[OFF TOPIC] :D :D
    Hab mal gegoogelt - und unter anderem folgendes gefunden :

Das ist die Quelle...

Ich hoffe, ich habe da gerade keinen Copyright verletzt....gehört die Seite einem Forumsmitglied ?!

[OFF TOPIC AUS]

...T...

Zitat

der staat is wohl mittlerweile so pleite, dass sie jetzt auch noch mein bafög zurückhaben wollen

Klar, dafür kriegt jetzt jeder Bundestagsabgeordnete mehr Geld für Bleistifte....:mad:...

Zitat

aber leider auch nix vieh-tech

...ach, ich bedauer Dich mal, obwohl ich ja der Ansicht bin, daß...naja, weißt ja... ;)

hmmmmmmmmmmm.............*Feierabend*...

Zitat

brauchste ´nen navigator ? *ggg*

:p :p :p :p

Zitat

do machts grad schnee wie sau

Echt ? :D Schick mal ein Tütchen rüber *snieeef* .... ja, hier fällt auch mächtig viel weißes Zeug vom Himmel.

Zitat

,war ääwe mo korz drauss

Wie ? Wieder am Rauchen ? Nix V-Tec ?!? ;)

Hmmmmmmm.......gleich rutsch ich hemm ....(und hab Spaß dabei)...

Zitat

Warum net? Ich kenn einen, der kennt einen, der wo einen blauen Inno hat...

Ach..willst Du damit andeuten, daß der, den Du kennst der einen kennt der einen blauen Inno hat zu dem wird der einen kennt der keinen blauen Inno (mehr) hat weil der, den Du kennst der einen kennt, der einen blauen Inno (nicht mehr) hat, einen blauen Inno hat ?

->Science Fiction<-

hmmmmmmmm.....ach...lass uns nach Ulm fahren...

Zitat

Warum net? Ich kenn einen, der kennt einen, der wo einen blauen Inno hat...

Is übrigens bei ebay drin .... hmmm...naja...wer bosseln will :rolleyes:

hmmmmmmm..........hier schneit's....:D

Zitat

findet sicher auch keine kleine Verscharrungsstelle meinerseits

....da fällt mir nix mehr zu ein .... ;) :p

-------during Post editionierung ------

Hier schneit's ganz gewaltig .... :rolleyes: hmmmm.....

Der Einsatz für's Originalgehäuse bringt jedoch keine wirklich nennenswerte Mehrleistung.
    Hauptvorteil : Die lange Lebensdauer. Der Filter muß lediglich von Zeit zu Zeit gereinigt werden - was man auch tun sollte.

T.

Zitat

GENAU! Und DU kriegst meine ECU net! PASTA!

Ha ! Das meinst Du ! Wart's nur ab - ich als saarländischer Fertanmampfer werde älter als Du ! Und dann, dann geh auffen Friedhof mit der Schaufel, grabe Deinen Sarg aus und entreisse das Teil Deinen ausgebleichten Händen !!! So... :p ;)

Und Pasta ? Was soll ich mit Pasta ?!? Hab ich nen Inno ?!?

hmmmmmmmmmmm.............

Zitat

Der Kleine bibbert jede Nacht draußen unter der Plane...

Aaarghhh.........wie kann man nur so herzlos sein ?!?!? Ab ins Heiabettchen mit dem Schrotthau...ääääh....Mini und Du - ab in die Garage ! Strafe muß sein .... :p

hmmmm....(wieso macht es mir nur so einen Spaß, in alten Wunden rumzustochern ? :rolleyes: )

Veit

Ja gut, als Du noch jung warst. war die Studentenmoral noch eine andere und die "Feuerzangenbowle" noch nicht abgedreht...hat der Stehkragen eigentlich stark gekratzt ?!? :D

hmmmmmmmmmmm............................

-------edit---------

Zitat

Hmmmopin...hmmups, ich solte mal los in die schule... 11:30 uhr..

Also...ääh....nu sacht mal...was geht denn da heutzutage ab ?!? :confused:

Zitat

jungs wir haben 11 uhr und ihr redet von mahlzeit?? unsere mensa macht erst um 11.30h die türen für das mittagessen auf.

Weswegen sollte die Mensa auch vorher aufmachen ? Ist doch eh keiner da....(11.30 h .... hmmm....und ab wann wird Mittagessen angeboten ? 15 Uhr ??)

hmmmmmmmmmmm.........

Zitat

hab mich auch schon gewundert warum dass von farbe und konsistenz so starke ähnlichkeit mit maggi hat

Naja...wenn Du heute abend Fertan an den Saumagen machst und mir morgen erzählst, ob es einen geschmacklichen Unterschied zum Maggi macht, werde ich mein Heckblech mit Maggi bearbeiten....schaun mer mal....;)
    Ist eben ein innovatives Allzweckprodukt von einem Volk, dessen Sprache mit nur drei Wörtern auskommt...

hmmmmmmmmmm.......