Beiträge von cooper16

Zitat

Ja, so richtiger Kantenrost an den Kanten oder nur Kantenrost an den Flächen?

An zwo, drei Stellen ist der Lack ein bisserl abgeplatzt, da hats ein wenig angefangen mit dem rumoxidieren...hab aber Fertan (allerbestes saarländisches Produkt :D ) draufgemacht und seitdem ist gut....

Zitat

hmmmooinnnnnnnnnnnnnnnn

ihr da verdammte schule

ist zum kot***

Ja was Du mal wieder hast....ich konnte damals net auf der Schule im Internet rumsurfen (gabs nämlich damals noch net)...;)

hmmmmmmmmmmm............

Zitat

aber das rosa schleifchen in den haaren hätteste dir sparen können

hmm...und ich dachte, Du stehst drauf....:(

Also ich hab mir grad mal Veits Rostbilder angesehen...ist ja echt unglaublich....ich glaube fast, da geh ich heut abend mal in die Garage und knutsche meinen 94er Silbersteinchen...ausser ein bisserl Kantenrost (an den Kanten) und dem angehenden Gilb am Heckblech (nächstes Jahr kommt ein Neues dran) hat der nämlich nix. *puuh*...

hmmmmmmm....

hmmmmmmmmmmmmmoin.....hab jetzt ne halbe Stunde Dummfug gelesen...sacht ma, habt ihr Sonntachs nix zu tun ? Und in der Kirche war auch keiner von Euch....

Was habt ihr denn gegen die Farbe ? Ich find sie schööön....
    ....chris ?....nee, nix, gehst Du bald hinter mir weg....nenenene, meine Schnürsenkel sind net offen...hähähä...netter Versuch..:p

hmmmmmmmmmmmmmm..............

Zitat

hmm schon wieder wech, war ja nur ein kurzer aufenthalt

hmmoin...jo, ich wollte mir die Spiegel-Tv Reportage ansehen...da gings mal wieder um ach so böse Raser und Motorradfahrer...

hmmmmmm.....

*kurz reinguck*

Zitat

hmm habe vergessen mich klar auszudrücken sorry

hähä...sind eben meine versauten Gedankengänge...so langsam färben hier einige Leute ab...

hmmmm....

*unn wech*

hmmm....stimmt....spätestens auf der Autobahn kann ich das Radio ausmachen...aber was soll's...*rööhr*:D

Zitat

auch von unter dem Mini

Aber Suki, schäm Dich....hast Du endlich Deine Bekannte einladen können ? ;)

hmmmmm.....

Auspuff mit oder ohne VSD ? Würde mich mal interressieren, wie man sowas übern TÜV kriegt. Obwohl, bei mir hat noch kein Prüfer den fehlenden Schalldämpfer moniert...

Hmmmmm....

hmmmm.....der Auspuff sieht ja schonmal gut aus...ist der RC 40 Millenium Range, stimmts ? Wird auch mein nächster....

Und der Rest kommt auch noch...

hmmmmmmmmm.....da kriegt man wieder richtig Lust....aber draussen schneits - und dann das *HFKVDI * Streusalz...nee, lieber nicht....

Ja hier - ich auch !

Also glaube, einen Punkt hat Herr Hohls vergessen oder nicht deutlich genug herausgehoben, auch wenn er gewissermassen mit dem genannten Punkt 1 zu vergleichen ist :

Der Klassikkäufer (ohne Risiko) :

Es sind diejenigen Menschen, die ein -wirklich- klassisches Automobil mit entsprechender Technik suchen, aber keine Lust haben sich mit miserabler Ersatzteilversorgung (zu horrenden Preisen gepaart mit viel Aufwand) und ähnlichen Dingen herumzuschlagen, die die Oldtimerei nunmal mit sich bringt.
    Zu dieser Art Spezies zähle ich mich. Der Mini vereint in der Summe alle Eigenschaften, mit denen ich den Begriff Fahrspaß definiere und steht im Einklang mit einer meiner grundsätzlichen Lebensphilosophien, nicht stur und hirnlos jedem möglichen Trend hinterherzurennen. Weniger ist mehr !! Klima, Elektronik und ähnliches Gedöns ist zum reinen Autofahren nicht notwendig und in meinen Augen somit vollkommen überflüssig.

Der Mini bietet sportliche Fahreigenschaften zu einem auch für den finanziell gesehen Normalsterblichen machbaren Tarif.

Er ist ein Kind seiner Zeit - gebaut aus einer Notwendigkeit (Stichwort Suez-Krise) und nicht das Produkt von Marketingstrategen mit dem Ziel, aus einem kultigen Namen Profit zu schlagen. Sein Design ist rein sachorientiert und war zu seiner Zeit absolut wegweisend, auch wenn dies damals nicht sofort erkannt, der Mini belächelt und in seiner mehr als 40jährigen Bauzeit oft totgesagt wurde.

Ach, ich fahre einen der oft geschmähten (auch manchmal von mir) 1.3i Singlepointer. Mit meinem heutigen Wissenstand in Sachen Mini wäre dieser zwar nicht mehr die erste Wahl, vermutlich würde ein 10 Zoll - Tausender in der Garage stehen, aber ich habe ihn nunmal (seit acht Jahren) und denke nicht im Traum daran, ihn trotz seiner gelegentlichen Unpässlichkeiten in Sachen Motorsteuerung herzugeben - auch wenn ich mich je nach Stimmungslage zu anderen Behauptungen hinreißen lasse...

Thomas

Hab Dir gerade mal die Steuer ausgerechnet....

Einstufung nicht schadstoffarm (dürfte ja wohl hinkommen)..

Wären dann pro Jahr : 14.009, 95 Euro....

hmmmmmmmmmm..........:rolleyes: ....ich sag doch : Fremdmotoren im Mini sind nix !!

Zitat

dann könnt ich auf der anfahrt zum nächsten treffen kreise um dich fahren .... har har

Naja, wenn ich in PS vorher kurz auf Deiner Einfahrt anhalte...

hmmmmmmmmmm...........

Zitat

dann bräucht ich aber 2 , eine rechts und eine links, ansonsten fahr ich nur im kreis

....würde die Strassen erheblich sicherer machen....:p ;)

Zitat

ich mag keine diesel , die sind so träge

...und dann die Steuer...hmmm....wieviel ccm hat ein Leo ?!?

Zitat aus'm Datenblatt :

hmmm.......:rolleyes:

Hähähähä....wäre ich jetzt zuhause bei meinem Modem gewesen, hätte ich Dir alle Schaltkreise im PC verflucht !! ;) Gemein !!!

Hier hab ich aber DSL !! nänänänänääää ..... :p

hmmmmmmmmmm....................

Wie..was...internetsüchtig ?!? Nenenene...binnich net....auf keinen Fall....

Hmmm...welche anderen meinst Du eigentlich ? Etwa die, die dauernd anrufen und nicht durchkommen, weil permanent besetzt ist !?? Sch...Modem...

hmmmmmmmmmmm................

Zitat

rgendwann kommt dann der Punkt, an dem mann sagt, jetzt isses Genug für die Kiste....

Hat das grad der Veit gesagt !?? :confused:

Naja...okay, spätestens beim Zwölfzylinder-Kompressor wird der Fußraum ein bißchen arg eng.....hmmm.....oder'n W12 von VW nehmen (daß auf die Idee noch keiner gekommen ist)...der baut doch ziemlich kompakt und ist dazu auch noch relativ leicht...

hmmmmmmmmmmmmmmmm..........

Zitat

I'm watsching you!

Ha ! Bevor Du mir eine watschtst, guck erst ma nach Deinen eigenen Leichen.....

Ich dag nur :

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm

gelle ? ;)

hmmmmmmmmmmm......

Zitat

das is leider wahr , anfangs denkt man nur "oh mein gott" , und nach ein paar wochen is das nirmal, bzw. man hätte gern mehr

Hmmm....wie middem Sex....:rolleyes:

Zitat

Sehr intim war auch immer das in-die-Berufsschule fahren.

Jupp...ich war der erste in der Clique, der Führerschein und Auto hatte...und dann der letzte Sommer *seufz* vorm Schaffengehen *würg*...also mit 5 (wenns wenige waren) in den Fiasko und ab annen See...:D :D

Zitat

Hat bei dir auch ab ca. 120 die Fahrertür so gewackelt

Hmmm....nöö..weiß ich net, da hab ich immer erst in den vierten geschaltet *röööhr*kotz*.....:rolleyes:

Zitat

Rostbraunmetallic

Rostbraun war meiner auch am Schluß (so stellenweise), aber net metallic....:rolleyes:

hmmmmmmmmmm...................

Zitat

...ga kä schleschte Idee, bin weg zum Becker.........

Zum Heinz Becker ? ;) :p

Zitat

@ T. steh mal auf, soo jetz is die Leitung nimmer gequetscht

hmmmmmmm.....:rolleyes:

Zitat

Lyonerweckle

Na...endlich wird er vernünftig...Moogst a Maggi ? :D

hmmmmmmmmmm...........

---edit---

Zitat

Ich guck net noch de Leiche von annere Leit, jetz verstonne?

Nöööö...:confused: :confused:

--immer diese edits---

Zitat

Hm...vermute mal: 1,6i 71PS...Hausfrauenschaukel...da macht kein Auto wirklich Spaß....

Jupp, genau der isses (aber 75 PS) im typischen Astra-Blau. Ist wohl das BRG von Rüsselsheim....hab das Dingens trotz runderneuerter MS-Reifen mit Vollgas über die Autobahn gejagt (streckenweise Tacho 200) - aber ich weiß net, fährt sich irgendwie wie 'ne Drecksau (mußte ständig mit'm Lenkrad korrigieren und die Bremse hatte soviel Gefühl wie'ne sitzengelassene Emanzenbraut)...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Hmmm...man läßt uns dumm sterben...

Die Fuckpflaume is nu schon wirklich uralt, da muß schon was kreativeres her... ;)

hmmmmmmmmmmm...............einige Anregungen (rumgooogel)

buhaaa...

hmmm..nicht mehr grad so alltagstauglich..

und das *schnief* war meiner...haargenau so !!

Naja...irgendwann bekam er ne neue "Designer"-Lackierung mit unterschiedlichen Farbspraydosen, ein, zwei bis zwölf Beulen und im Laufe seines Lebens bei mir 2 Austauschmotoren....die letzte davon war tatsächlich die 1.1 l Maschine (ich glaub, 53 PS warens....pscht*raun*angeb*ich hab ne dickere Maschine drin)...
    Ach,war das schee *abdrift*..mein erstes Auto...

hmmmmmmmmmmmmm............

Zitat

.......unn wema genau gugge dääd, naja........wir sind ja net bei BIG BROTHER.........

Ich gestehe, daß ich's nicht verstehe...:confused:

Werden hier nur noch Andeutungen gemacht ?!?

(Grüße an Veit, der uns auch noch was schuldig ist)

hmmmmmmmmmmmmmmm..............