Beiträge von cooper16

)

Zitat

hmmmmm wieviel Grappa hast du denn schon intus??

Hä, Suki, war wohl noch vor Deiner Zeit....

Es werd imma bessa.....ä Pälser der Hesselieder singt...:D

hmmmmmmm........(war net bei Pappa... :( )

Zitat

*otzen!!

????

• a ......
    • b ......
    • c.......
    • d .......
    • e ......
    • ABER ABER !!!!
    • g .......
    • h ......
    • i.......
    • j .......
    • ....Achso.......

hmmmmmmmmm....:rolleyes:

Zitat

Großeltern (die wohnen direkt nebenan und da steht auch der mini) ne Grube bauen

Eine Investition an Zeit und Arbeit, die sich lohnt. Hätte ich auch gerne...

hmm...

Du meinst wohl : Dann kann ich endlich unterm Mini arbeiten wenn ich nicht unterm Mini schraube.....*lol*

hmmmmm......immer vorsichtig mit dem Auspuff...

Zitat

+1:46 *Hmmmgrpfl*

Jaaa.....*grummel*:mad: Hab gerade den Rechner ausgemacht, den Juppen angezogen und dann kam auch schon der Satz der Sätze: "Herr..., haben Sie mal noch ne Minute Zeit ?!?!?"
    *seufz* Ne Minute...jajaja...
    Und dann hab ich mich noch über meinen "Lieblingsingenieur" so dermaßen geärgert, daß ich später mit Wut im Bauch vom Hof weg bin und nen Gartenzaun mitgenommen hab. *rumms*....

*HFKVDI*

Naja, jetzt ist der Japse auch geeicht....(bissken Politur und gut is).
    Heim...raus aus'm Nissan und erst mal in den Mini gesetzt....Winter hin, Winter her, das mußte einfach sein, so zur Entspannung....:cool: *röööhr*

hmmmmm....gleich gibts Happa bei Mami....oder Grappa bei Pappa....

Zitat

im nachhinein betrachtet war es einfach nur saublöd

Hmm...muß man alles nur von der positiven Seite aus sehen : In der Zeit hast Du keine alte Omi beraubt....;)

hmmmmmmmmm.......

Ooohlegg (wie der Saarländer sagt) ....ganz schön unverfroren. Also ich würd' mich sowas nicht trauen. Stell Dir mal vor, Du hättest das Wägelchen dort "zamaglegd"....soll ja schon das ein oder andere Mal vorgekommen sein.
    Der Ring ist echt saugefährlich.

Also ich wußte nach der ersten Runde damals nicht, ob ich noch ne zweite fahren will...

hmmmmmmmmmm.....

Zitat

wollt ich schon lang ma mittem mini machen

Eben...ich hab bisher nur Ring"erfahrung" mit dem Nissan gemacht (war das peinlich *schleich*)....naja, irgendwann :D .

Zitat

jeden tag eine gute tat

Wem sagst Du das...ich war -ääh*rechen*- 13 (oder14?) Jahre lang Pfadi....

hmmmmmmmmmmmm............

hmmmmmmmmmmmmmm..........

--------edit---------

Zitat

ich könnt ja jetzt sagen, dass wir pfälzer schon immer etwas schneller waren, vor alllem beim autofahren, aber dann heisst es wieder , cih würd daurnd mit den gleichen alten geschichten ankommen, also lass ichs

Du bist *schluchz*zu gut..*seufz*ansHerzfass*......:p :p

BTW : Man könnte ja mal im Sommer irgndwann ne Runde über den Ring drehen.....

Zitat

BTW: diese erscheinung wurde von jemand fotografiert, und jetzt ratet mal wo die betreffende wohnt ?

Und wo warst Du ? Im Bett gelegen und gepennt....tse...

aaaaaaaaaaach......Glückssache..............

hmmmmmmmmmmmmmmm.....

Zitat

Hmmm...
    noch min. 2:28

Hast Du's gut....noch min. 3:20

Zitat

und der erste nachmittagskaffe ist in der Verdauungsabteilung angekommen

Meiner ist schon ein Schritt weiter...*piesel*

Zitat

Ich würde mit nem Wok nie so nahe an ein Minitreffen ran !

Würd ich mich auch nicht trauen....ratzfatz hat son'n gewisser McGyver aus der Palz Dir den Motorraum leergeräumt.... :p

hmmmmmmmmmm..........

Zitat

määäh mä mä mää määääh

Hattest gestern wohl ein bißchen zuviel Gras, was ? :rolleyes:

Zitat

hääää ?

Jetzt aber .... is doch net so schwer ....

Noch 47 .....

Hmmmmmmmmmm............

Zitat

ich hab da nur nach minis geguckt

Naja...nicht nur ...

z.B. nach Hunden...:D
    oder Bieren...
    oder Frauen (waren zuwenige)...
    oder der schönen Gegend...(hättest Du auch mal ne Extra-Runde gedreht)...

...irgendwelche Japse (außer diverse verbaute V-Tec-Motoren) sind mir aber auch nicht aufgefallen...wer traut sich denn damit auf'n Mini-Meeting ?!? Also echt .... :headshk:

hmmmmmmmmm.............

Zitat

oder accord und prellude

....wegen Verfahrensfehler abgewiesen....P R E L U D E...

[klugscheiss off]

hmmmmmmmmm.............(fall mir doch in den Rücken, ich dachte immer, Minifahrer müßten zusammenhalten..) :rolleyes: :p

Zitat

und der civicveit heisst eigentlich crxveit

Naja...wollen wir mal keine Haarspalterei betreiben. AFAIK ist ein CRX auch nix anderes wie'n Hausfrauen - Civic im Trainingsanzug; also so ähnlich wie Corsa und Tigra oder Fiesta und Puma (gell Andi)..... :p

hmmmmmmmmmm......sind mächtig viel Nicht-Mini-Fahrer hier im Mini-Forum....

Zitat

Der CivicVeit fährt ja grad auch keinen Mini...so wie der MicraThomas oder PreludeThomas#2

Noch, mein lieber Andi, fahr ich Mini....und der chris auch.

hmmmmmmmmmm.....

Zitat

Die Schokotafeln haben ja wirklich eine unterschiedliche Dichte, so dass das Problem kompensiert weirden muß.
    Und das wird so gemacht, dass die Schrägungswinkel der Rippchen unterschiedlich sind.
    "Kümmel-Himbeer" hat also einen anderen Winkel als
    "Melone mit ganzen Früchten"...

Ich halt's ja nicht mehr aus...das is gut ! Aber das zeigt, das ich mit meiner These auch nicht so ganz unrecht hatte, denn bei einigermassen vergleichbaren Füllungen sind die Unterschiede auf 100 Gramm gerechnet gar nicht sooo erheblich. Sonst könnte man das nicht durch unterschiedliche Rippungswinkel ausgleichen.
    Aber das ist nicht auf Deinem Mist gewachsen, oder ?

Zitat

Hmm...na wenn das so ist...Ich auch will 2 und der Prelude-Thomas bestimmt auch

Ja...auf jeden Fall !! Immer her damit ....

hmmmmmmmmmmmoin auch....(der verkackte Proxy geht wieder)..