ZitatHmm - das ist halt wie Mini mit V-Tec Motor....
neeeiiiinnnnn.......*aaargh*schüttel*
hmmmmmmmmmm..............
ZitatHmm - das ist halt wie Mini mit V-Tec Motor....
neeeiiiinnnnn.......*aaargh*schüttel*
hmmmmmmmmmm..............
Neee....also wenn schon Ami, dann das da :
Da stimmen wenigstens noch die Urgene...
hmmmmmmmmm...........
----------edit------------
Das kleine Autochen ? Das ist das Automobil, womit man Kreise um die V8-Brüller fährt, wenn der Wetterbericht für die nächste Woche Regen gemeldet hat ... und anders auch....
Nur mal so zur Erinnerung.... ...
....ehe Ihr komplett abdriftet...;)
hmmmmmmmmmmm...(der guckt schon gaaanz traurig)...
Hmmm....ich weiß nicht....ich bin eigentlich kein so doller Freund der Custom-Cars....der obere geht ja vielleicht noch, unten der mit seinem komischen Enten-Bürzelarsch ist imho potthässlich...
Lieber das Original ...
*töfftöfftöfftöff*schnauf...
hmmmmmmmmm..........
Jupp !!!!
Und den nicht vergessen.....
hmmmmmmmmmm.....
Zitatanscheinend müssen wir uns doch keine sorgen machen ....
Naja...Gott sei Dank ! Wobei es auch schöne Autos von Ford gibt.
Mein Traumwagen war lange Jahre lang ein Fiesta XR2i. Von dem hab ich als Jungspunt immer geträumt. Und net zu vergessen der gute alte Capri....
hmmmmmmmmmmm......moin auch....
Umrüstung lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Könnte man bestenfalls im Rahmen einer (notwendigen) Motorüberholung machen. Eine Flasche Bleiersatz alle paar Monate ist billiger.
...
Also ich geh mal davon aus, das die Frage ernst gemeint ist, ansonsten zieh ich Dir die Ohren lang...
Blei - Ersatz ist beim 84er notwendig. Auch wenn von allen möglichen Experten (z.B. in diversen Autozeitschriften) immer wieder das Gegenteil behauptet wird.
T.
ZitatDie Ritter Sport Minis sind die kleinen Schokotafeln. Haben aber nix mit so englischen Kleinwagen zu tun.
Ach deswegen....ich hab mir nämlich schon vor Jahren einen in zartbitter schwarz bestellt, und es noch nix gekommen....Jetzt weiß ich auch, warum die Tusse am Telefon so gelacht hat...
Schlauscheisser...;)
Aber da gab es echt mal einen Spot, ich glaub, da wollt ne Frau im Mini (öhhh....engl. Kleinwagen) einparken....(wo bitteschön ist da eigentlich das Problem ?!??....
ZitatSchneechaos inner Palz und im Saarland so hört...
Jupp.....war ne witzige Fahrerei....aber ich hatte meinen persönlichen Schneepflug....
Zitatvor allem verlernen bei dem wetter alle spontan das autofahren
Sogar im Saarland...war auf meiner Strecke aber gar nicht sooo schlimm, nur zwei liegengebliebene LKW's. Beim Blick auf die Reifen war auch klar wieso.
hmmmmmmmmmm........
ZitatHmm unser Einer schaft was und schreibt sogar noch in anderen Threads, also jammer nicht.
Jaja....*lach*
------BIG EDIT----
Zitat
Wobei Ford ja schon eine interessante Art hat, Autos zu bauen.
Aber nicht unbedingt schlecht...bis ich geblickt habe, wie man die Türen ohne Schlüssel verriegelt...Unglaublich! Hab ja schon einiges gesehen, aber SO???? Aber: Nicht schlecht....Oder der Fader vom Radio...das is so'n Hebel neben dem Lenkrad und damit regelt man alle 4 Ecken, wo die Lautsprecher hocken...
*staun*
Andreas ?!? Andi ? C&A ?!? Also, so langsam mache ich mir Sorgen....ich hab noch ein RS-Lenkrad zuhause rumliegen, nur für den Fall.....sagst Bescheid, ja ?!?
äähmmm...ja, könnte auch sein. Ich hab Ritter Sport - Minis in Erinnerung....da gabs glaub ich auch mal irgendeinen Spot...
hmmmmmmmm...............
-edit-
Hat's bei Euch auch so viel Schnee ?!?
------
Hmm...*aus'm Fenster guck* ... inner Viertelstunde darf ich mein Auto ausgraben gehen. Soviel Schnee hätt's nun auch nicht gebraucht.....
BTW : Kennt ihr die Ritter Sport (?) Werbung mit den beiden zugeschneiten Mini's (afaik waren das zwei Blue Star)....?
hmmmmmmmmmmmmm...................
ZitatÜbrigens gibt es in Ungarn die bei uns als supitoll verkauften 100 Oktan schon seit Jahren...warum, weiß ich aber nicht...
Wegen den ultrahochverdichteten Lada - Motoren ..... *pruust*
Huaaach....ist es nicht schön, wie so wunderbar einfache Sachen wie "was tanke ich bloß" breitdiskutiert werden ?!? *amüsier*
Ein normaler, unbearbeiteter Mini-Motor mit seinen popeligen 63 PS (wenn überhaupt) will Super.
Beim getunten (je nachdem) dürfens auch ein paar Oktan mehr sein, also SuperPlus.....
....
Zitatmind. Super Bleifrei - oder besser. (Bei passendem Geldbeutel)
Guter Witz....wenn Du damit auf das komische neue Shell - Gebräu anspielst, ich glaub das kann man getrost vergessen. Ham wa aber auch schon mal irgendwo diskutiert.
Super Bleifrei innen Tank und gut is.....
T.
Immer Super !!!!
Ich selbst tanke meistens Super Plus, aber das ist Glaubenssache.
Normal ist ungeeignet, Super notwendig !
T.
ZitatDarf ich überhaupt normal tanken
Wie tankt man denn unnormal !?
(sorry, mußte sein)
ZitatSind wir heute auf dem Konfrontationskurs oder watt?
Aaach was, ich doch nicht...niemals....
ZitatThema Praxisgebühr..die ist ja 1x pro Quartal fällig
Ja eben, finde ich eigentlich gar nicht so dramatisch. Das große Gejammer ist in meinen Augen nix als Polemik. Klar, man könnte natürlich auch über die (Kosten)Politik der Krankenkassen reden, da ist auch einiges ganz schön im argen, Stichwort sinnvolle und unsinnvolle Therapien, aber ich stehe nunmal auf dem Standpunkt, daß allgemein viel zu viel zu den Ärzten gerannt wird.
Thomas (der erst mit dem Kopp untern Arm zum Doc geht)
ZitatIs ja eigentlich der Hammer. Eintritt zahlen, dafür, dass man 'n Haufen Geld da lässt...bzw. die AOK
Soll ich mich mal ein bisserl unbeliebt machen ?!? Ich find die Arztgebühr gar net soooo verkehrt.....wenn ich an die ganzen Hypochonder denke, die tagtäglich die Wartezimmer verstopfen und wegen juckendem Öhrläppchen zu fünf Ärtzten rennen müssen um dann erst einzusehen, daß Ohrenwaschen hilft.
Shit ist es natürlich nur für die ernsthaft Kranken. Aber die waren schon immer angeleimt.
hmmmmmmmmmm....
Zitatich glaub du verwechselst da grad was
Hab mich auch schon gewundert...der Veit hat immer noch Fieber...
hmmmmmmmmm............
ZitatTja, um es kurz zu machen...bis Ende 29 hatte ich so an sich keine größeren Sachen, die ich im Leben hätte anders machen können/sollen/müssen...
Ei Andreas...das klingt ja wirklich echt übel....
Komm zu den Jungs und beichte uns Dein Leid....*wir sind ja gar nicht neugierig* ...
hmmmmmmmmm..........
ZitatHmm... die Windel habe ich von DAMALS aufgehoben...
Benutzt oder unbenutzt ?!?
hmmmm........der Veit war mal ein Baby...unglaublich....