Beiträge von cooper16

Hmmm....hab ich geschrieben "Hier wirds immer weißer" oder "Mir wird immer heißer ?" ... ;) :p

Zitat

und das nennt man dann " einen sack voll arbeit haben"

Wortwitz ich krieg Dich...noch gar net mal schlecht für'n...weißt schon...;)

hmmmmmmmmmmmmm...........

Mein lieber Veit .... *kopfschüttel*...:p

hmmmmmmm..........

---edit---

Schnee-hee-flöckchen weiß Röckchen *lalalaaa*...hier wirds immer weißer....und so langsam bessert sich auch meine Laune...

Sooo....Frühstückspause....unglaublich aber wahr, ich habe (noch) keinen erschlagen, obwohl mir schon ne Menge Leute tierisch auf'n Sack gegangen sind.
    Also ich weiß ja auch nicht, manche Leute nehmen anscheinend abends ihr Hirn raus, stellen es in ein Gläschen neben's Bett und vergessen morgens es wieder reinzusetzen, bevor sie aus'm Haus gehen....echt, nur Blindgänger hier.... :mad:
    Ich hab' mich -glaub ich- schonmal drüber ausgelassen, aber es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig sich manche Leute mit ihrem tagtäglich Arbeitsgerät auskennen.

hmmmmm....*grummel*...und die Woche nimmt und nimmt wieder kein Ende...
    Wenigstens fällt hier endlich mal ein wenig Schnee vom Himmel ! :D

----edit----

Zitat

Musst halt früher ins Bett gehen

Hmmm........anstatt in irgendwelchen Foren rumzuposten...ja, ich weiß. Sch*** Internetsucht....

Zitat

wenn man über Gott & die Welt nachgrübeln muß. *grmpf*

Beziehungskrise ? Identitätskrise ? Auf der Suche nach dem Ich ? Oder etwa schon die Midlife-crisis !??!

Zitat

Kopf hoch! Wer is dir denn über die Leber gerast?

Ach, die ganze Welt....ich sag's ja, die ist nur erfunden worden um mich zu ärgern....echt...*Kaffee schlürf*....aah, schon besser...

Sorry Andi, warst gerade das willkommene Opfer für meine hundsmiserable Morgenmuffellaune...ich hab einfach zu wenig geschlafen.... :(

hmmmmmmmmm....

andi

Mein Mini fährt, ist nicht kaltverformt und ich hab net die Handbremse angezogen gehabt. So.

*HFKVDI* Und überhaupt, fucking Monday...sch...Fahrerei, das Autoradio ist mir verreckt, die Scheibenwaschanlage wollte net, bin im Blindflug geflogen, ich hasse Eiskratzen, bin todmüde und hab ne Scheißlaune.....wird Zeit, das der Kaffee hier fertig wird...:mad: :mad:

hmmmmm.......

Soooo....da bin ich wieder ! Bin eben das erste mal seit bestimmt drei Wochen wieder Mini gefahren !!! Scheee...auch wenn ich zunächst wegen festgepappten Bremsbacken hinten rechts net von der Stelle gekommen bin.... :mad:

hmmmmmm.......

Zitat

"Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich. " (Mt, 5,3).

Ääähhh...öhhh...*umkuck*....bin ich hier im richtigen Thread, im richtigen Forum ?!?

Zitat

Hmm ... mal was wichtigeres:
    wofür entscheide ich mich heute Abend?
    a) J.Lo
    b)Angelina....

Na Gott sei Dank....anscheinend doch..... :)

Hmmmm....(tendiere zu b) )

Aarghh....da krieg ich mal wieder lange Zähne, wenn ich seinen Unsinn lese....jeder, der nicht Walter Röhrl (oder so) heißt und / oder eine entsprechende Ausbildung verfügt, sollte tunlichst von so einem Schwachsinn lassen !
    Unvernunft gepaart mit Selbstüberschätzung und mangelnder Fahrzeugbeherrschung (und ich meine wirklich Beherrschung) endet meistens im Straßengraben (mit Glück) oder im Gegenverkehr.
    Mich hat genau das 10 Monate Führerscheinentzug und meinen heißgeliebten Capri gekostet....(Grüße an Brösel...ich weiß wie sch**** man sich anschließend fühlt)....

Gutgemeinter und sinnvoller Tip : Fahrsicherheitstraining machen, da gibts Übersteuern im Überfluß, Spaß macht es auch und man lernt was.
    Und nachher muß man keinen Jammerthread "...mein Mini is putt..." starten.

Thomas (der's auch gern mal fliegen läßt, aber ganz genau seine Grenzen kennt)

Zitat

hmm die Klassenkameradin und ihr Freund sind vorhin "gekommen

Und Du sitzt hier
    a - vorm PC
    und
    b - machst Dir darüber Gedanken...

....hmmm....versteh ich net...ich glaub', ich bin zu alt für den Quatsch.....
    :rolleyes:

hmmmmmmm......

Zitat

hmmm... dann hab ich wieder nen gangbaren mini...naja, aber wer hatt das nicht... *unschuldiggugg-duck-und weg*

Huhuhuhuuhuhihihihihi*gröhl*untern Tisch fall* der war gut !!!

..touche..

Zitat

Langt doch schon, dass ich Ford-fahren muß, oder? *grmbl*

Ooooch Andi, lach doch mal.....zeig uns Deine wunderschönen Zähnchen...ach, da sind sie ja....alle beide !!!

hahahaha....*gleich kann ich nicht mehr*.... :D :p

hmmmmmmm......

Zitat

hhhhhhmmmmmmmmmmmmooooooiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn

Ja...moin. Das paßt mal wieder zu unserer Schülerschaft (*heul*ade Rente)....;)

[Dr Sommer-Mode an]

Zitat

hmmmmm des heißt eben hat mich ne Klassenkameradin gefragt, ob ich heute abend vorbei kommen möchte, wenn ihr Freund nicht kommt

Oh Suki...laß es !!! Laß es einfach sein !!! Leg Dich unter Deinen Mini, schraub bis in die Nacht, geh'n noch'n Bierchen trinken und leg Dich anschließend zuhause ins Heiabettchen (was Du da machst, überlass ich Dir).....

Alles andere bringt nur Probleme

[/Dr Sommer-Mode aus]

Zitat

hmmm Frauen sind schon recht merkwürdige Geschöpfe

Diese Erkenntnis wird Dich bis auf's Sterbebett nicht mehr verlassen, egal wieviel und was Du noch so in Deinem weiteren Leben kernen wirst.

hmmmmmmmmmmmm.....:rolleyes:

Zitat

haste noch mücken im kühlschrank ? meine sind mir grad ausgegangen (aber wohin ?)

Moment, ich frag mal grad meinen Frosch...

hmmmmm....was macht der denn im Kühlschrank...

Duhuuuu, chri-is, wenn Du mit deinem Linux - Krempel *HFKVDI* fertig bist, könnteste dann mal nach unserem Server guckeeen ?!?
    Der spinnt nämlich auch dauernd so doof rum....chris ?!?

hmmmmmm.....

Hmmmmmmmmmmmmahlzeit Jungs ! (weil, Mädels sind hier ja keine, abgesehen von denen auf den Bildern....wieso eigentlich ?)

hmmmmmmmmmmmm....:rolleyes:

Ja ich weiß ja auch nicht, was Du so machst, wenn Du Bremsprobleme hast, ich jedenfalls (und die meisten anderen auch, nehme ich an) schraube in dem Fall mal das Rad ab und schaue nach was Sache ist. Sind z.B. die Beläge noch i.O., wie schaut die Bremsscheibe aus, ist der Sattel überhaupt noch fest und und und ....

Zitat

ich hab meinen Mini nun fast n Jahr und am Fahrwerk wurde seither nix gemacht bzw

Ja, und würdest Du Dein Fahrwerk hin und wieder mal abschmieren, hättest Du es auch gemerkt.

Achwassolls....für's nächste Mal weißt Du Bescheid.