Beiträge von cooper16

*grins*

Dann schließ ich mich mal dem allgemeinen Trend hier an .... *lechz*

hmmmmm.....

---------edit--------------

der Veit war schneller :(

Zitat

HmmmmMann Thomas!

Spreiche **, setze mp --> temp und dann *lechz*

Aaahso....sag das doch gleich....jupp....funzt....

hmmmmmmmmmmmm..........

Jede Wette das jetzt in der Pfalz ein Bildschirm auf'm Kopf steht....(oder ein IT-ler sich gerade mit Gewalt 6 - Bier innen Kopp
    reindrückt) ....

Kann die *wav net hören mangels Soundkarte und der link funzt net....

hmmmmmmmmm... ;)

Ich halt's ja nicht mehr aus *kopfschüttel* geht mal kalt duschen......

Veit
    War das Dein Mini ? Du hattest ja auch die Yokos drauf .... ist mir sofort aufgefallen ....

hmmmmmmmmmmmm....................

H A L L O !!!! 

*rüttelrüttel*klirr*Essteller werf*

Seid ihr alle noch am pennen oder was ?!

Oder träumt ihr von miniberockten Vollweibern mit Hochschulabschluß im Turbo/NoS/V-Tec - Mini ?!?

Sitzt ihr alle vorm Bildschirm und seid nur am sabbern !?? Haalllooo !!!!!

hmmmmmmmmmmmm......alla guud...dann schaff ich eben weiter...

Zitat

sprichst du aus erfahrung ?

Nee....zugegebenermassen nicht...aber sowas würde ich auch nie machen....einem Kumpel von mir ist es mal so gegangen....uihhh...der hatte Ärger.....

Zitat

Hmmm Ich glaub ich fahr jetzt

Ja Veit, geh Du mal schön tanken....ich helfe solange der Frau beim Luftdruckprüfen.... :D

hmmmmmmmmm..........

Einer aus dem Reich... ;) ... immer willkommen....

Hier ein paar Tips für das Leben im Saarland (thanx chris)... :

Thomas :D

Zitat

also das geht jetzt seit ...*grübel* ca. 2 jahren schon gut , zusammen fort warnse auch schon. is allerdings auch so, dass es ein paar jahre auseinanderliegt, also net direkte nachfolgerin innerhalb von ein paar monaten oder so, von daher isses net so wild. aber anfangs hab ich auch gedacht ... huiuiuiuiui, ob das man gutgeht

Naja...schlimmer ist es, wenn man monatelang "zweigleisig" fährt und plötzlich stehen beide einträchtig mit 'nem Fotoalbum vor der Tür......

hmmmmmm.....das ist übel.....

Zitat

Hmmm....also scheint wohl der Chris extrem auf Leererinnen zu stehen...

Naja...in einer Beziehung sollte man sich immer ergänzen, stimmts ? Der chris hat den Bauch und die Frau Leererin die Bildung.....;) *böseböse*

hmmmmmmmmmmmmm.................

Zitat

ch denke ja, dass hier Hunderte von Leutz dauernd mitlesen, aber nicht zum schreiben kommen, weil sie sich vor lauter Lachanfälle auf dem Boden rumwälzen müssen

Das siehst Du komplett falsch. Die Mehrheit schafft einfach unser hohes Niveau nicht.

hmmmmmmm.....

Zitat

Zur Sache stehen... *agrrrrr* das hat schon solch einen faden brauen

Naja, von braunem Beigeschmack kann wenigstens in meinem Fall nun wirklich keine Rede sein, aber ich beziehe das auch nicht auf meine Person, ich weiß wie's gemeint ist. Was die Formulierung aussagen soll wird deutlich wenn man den Satz im Ganzen liest. Damit meine ich die ganzen Widerstände, mit denenn man als Minifahrer so kämpfen muß, wenigstens in meinem Fall hat es die Familiy (Eltern, Großeltern) auch nach Jahren nicht verwunden, das ich anstatt eines schönen Golfs oder Astra's (so wie es sich gehört) - wie "...alle anderen.." - einen kleinen, unpraktischen und dann auch noch englischen Kleinstwagen fahre. Sobald ich irgendwas von irgendeinem kleinen Defekt erzähle, kommt sofort der Satz "...gell, aber jetzt verkaufst Du das Ding...rentiert sich doch nicht mehr..." usw usw. Dazu kommt, das man als Minifahrer Probleme damit hat, als Autofahrer als solcher respektiert zu werden. Ist ja gar kein richtiges Auto....und ein größeres Auto kann man deswegen ja auch gar nicht fahren...
    Mir sind solche Dinge jedenfalls schon öfter passiert, hoffentlich geht es Euch besser.....

Aber ich schweife ab...lassen wir's gut sein. ;)

Thomas

Himmel Dietmar, so war mein Post nun wirklich nicht gemeint, bleib mal ein wenig auf dem Teppich.

Und auch in den anderen Postings lese ich nix wirklich boshaftes gegen NM-Fahrer. Da hat sich innerhalb des Forums bei den Forumsmitliedern in letzter Zeit wirklich einiges (positives) getan. Es ist wirklich schon lange her, das ich den letzten wirklich bösen NM-Veriss gelesen habe.

Zitat

Ich kenne da jedenfalls auch mindestens so eingebildete hier im Forum, einer gibt immer die besten technischen Ratschläge!

Ja das geht schon gut unter die Gürtellinie und in einen höchstpersönlichen Bereich, der in der Form hier meiner Ansicht nach nichts zu suchen hat.

Zitat

sind Classic Mini Fahrer denn wirklich was besseres?

Keine Ahnung....jedenfalls stehen sie gegen allen trendigen Lifestyle und trotz aller Vorurteile und Unkenrufe zu ihrer Sache.

Zitat

Und nun steinigt mich!

Nein. Hier ist Weibsvolk anwesend.

Thomas (der ein NM-Modell in der Vitrine einträchtig neben den Originalen stehen hat, und auch schon probefahren war)

Zitat

Aber die Hits kommen nicht wieder

Abwarten....kommt Zeit, kommt......

Zitat

Habt Ihr gestern die Rede vom Bushile mitbekommen, der glaubt echt noch an den Mann im Mond...

Wenn`s nur das wäre...an den Mann im Mond zu glauben ist noch relativ ungefährlich für den Rest der Welt.....

Zitat

Hey ich werde jetzt Friseur...

*Ei tatütadei mein Täschen brennt*...machst Du Dir dann auch einen Männerarsch ins Profil ?

Zitat

Irgendwie sah die Friseuse aus wie meine Ex, hieß aber anders... das kann einen schon a bisle schocken...

hmmm....stell Dir mal vor, Du hast mit Deiner Ex gezwungenermassen beruflich zu tun...das is noch viel heftiger...

Oder hat Dich der vermeintlich geänderte (Nach?)name erschreckt ?

Zitat

Ach ich habe gerade fesgestellt, das ich das Recht habe den Titel umzubenennen

Klar. Du hast den Thread ja auch gestartet...*er wars er wars*

hmmmmmmmmmmmm.....................

Mann Shorty .... das ist doch Deine Chance, ein NM-Fahrer zum einzig wahren zu bekehren !!

Wie das läuft ? Ganz einfach :

Besagten NM - Fahrer mal bei Gelegenheit zu einem Gläschen Wein einladen....
    An besagtem Abend ganz unschuldig tun "...upps, hab ganz vergessen den Wein zu kaufen, der Stress, der Stress..." . Dann : "...wir können ja gerade schnell mal welchen kaufen fahren, der Einfachheit halber fahren wir gerade mit meinem Wägelchen...." -> Und schwupps sitzt der NM-Mensch im Original...

Und wenn er dann auf der Rückfahrt "...selbst mal fahren..." will, ist es um ihn geschehen....
    Und wenn sie nicht gestorben sind, schrauben sie noch heute (gemeinsam) an ihren Mini's....

Und der Hund ? Naja, zum Wein könnte man ja ein original vietnamesisches Essen machen..... ;)

...T...

Is wie mit der Bild-Zeitung....die liest/kauft auch keiner....und wie McDonald überleben kann ist mir auch ein Rätsel....wo doch da keiner isst...

hmmmmmmmmmm................mal wieder Fragen über Fragen...:rolleyes:

Jupp....wie war das : Wer das Original nachmacht oder verfälscht ....

Aber ist einem auch aufgefallen wieviele Hits es schon wieder gab, so in einem Tag ?!?

hmmmmmmmmm............

Is ja net zu fassen !!! Die Herrn Kollegen aus der Anstalt...also, ich hab grad mal den Thomas#2 gefragt...der hat sich gestern abend nämlich darum gekümmert, daß...
    [list=a]
    [*] wieder Getränke beikommen
    [*]das Mopped abgeholt wird
    [/list=a]
    ...während ich mich über den sch....Server ärgern durfte.

hmmmmmmmmmmm.....

Zitat

vielleicht 1000 Eimer Wasser schleppen, damit der Server wieder zum leben erweckt werden konnte

...das ist ja wohl eher was für unsere pfälzische Freunde....

Zitat

thomas#2 treibt sich da anscheinend öfters mal rum

Ach deswegen.....ich dachte schon, was macht der bloß, wo ist der bloß.....ist so ruhig.....hmmmm......der darf also raus, und ich net....:rolleyes: ...hmmmmm....