ZitatHmm....Haben DIE etwa auch 'ne Anstalt???
Nee, nur ne WG....quasi offener Vollzug (oder wie man das nennt)....
hmmmmm......
ZitatHmm....Haben DIE etwa auch 'ne Anstalt???
Nee, nur ne WG....quasi offener Vollzug (oder wie man das nennt)....
hmmmmm......
Hmmm...Glühfix neu = Daddy von Glühfix alt ?
hmmmmm...kommt mir fast so vor...
ZitatBrandschatzen, Bombenlegen und der Zuhälterei auch viel besser flüchten
Stimmt...wobei...zum Brandschatzen und Bombenlegen brauch ich eigentlich kein Motorrad, ich hab ja lange Haare .... har har har ...
hmmmmmmmmm..............
Zitathmm...nach der vertikalen fluiden H2O begiessung der letzten Tage, kommt dieses H2O nun in kristalliner Form aus der Atmosphäre
hmm...bei uns is (noch) nix...
ZitatHmm....oder...oder willste direkt in die wesentlich größere 250ccm-Klasse einsteigen? Jetzt, wo dein finanzieller Rahmen weitaus größer ist...Hmm....
250er .... pfüüüüh....nee, hab ich doch auch erzählt, ich hab jetzt ne 400er CM....die ist auch fit und sieht noch supi aus.
Zitatandi: du wirst demnächst zum pfälzer ehrenhalber ernannt
andi : Laß Dir nicht drohen !!! Bleib lieber Schwob, das ist das kleinere Übel......
hmmmmmmmmmmmm..............
Der Thomas hatte gestern abend einen Serverausfall....bullshit.
So, die Stadtautobahn ist mal wieder "under the waterline" .... hat der chris mal wieder seine Hochlandrinder ins Saarland geschickt ?!? Hmmmm....der werd' ich heut abend mal gleich Bisonpisse abschöpfen gehen....
Hab ich Euch eigentlich von der alten 185er Honda erzählt, die ich im Winter wieder auf die Räder stellen wollte ?!? Sie läuft, sie läuft tatsächlich.....blöderweise net bei mir, ich hab sie einer Arbeitskollegin geschenkt, die war das Ding gestern abend bei mir abholen und hat es tatsächlich geschafft, die Kiste anzukriegen...hat sie mir eben freudestrahlend erzählt....
hmmmmmmmmmm...
Saarland ?!? Ja hier, ich ! Schön zu wissen, daß man net allein ist unter all den Pälzern und Schwoben ....
Weiß ja auch net, ich seh schon einigermaßen viele Mini's auf saarländischen Straßen rumflitzen, aber ne nennenswerte saarländische Szene gibt es nicht. Es gab zwar mal die Mini-IG Saar, mit der ist allerdings nimmeh viel los...
maista
Vielleicht sieht man sich ja...bin heute abend in SB, Musik machen.
BTW: In der Halle, in der meine Band den Proberaum hat, werkelt auch ein alter Mini-Knauper rum, vielleicht kennst Du ihn ja...
Grüße
Thomas
ZitatFrag mal mich...bin schon 4 Wochen hinterm Zeitplan vom neuen Projekt...und hab das alte noch nichtmal abgeschlossen
hmm..woran das wohl liegt ?!?....Neee, bei mir ist es wie mit der siebenköpfigen Schlange...kaum hab ich ein Projekt fertig, kommen zwei Neue...
Hmmmmmmmmmmm.......
Der Veit hat Fieber...mächtig Fieber....oder mächtig Langeweile...
Hmmmm....kann ich net grad behaupten.....
ZitatHmm... willste lieber nen Männerarsch?
Ja nu .... wo isser denn ?!?
ZitatIch gebs zu, hab ich schon mal gemacht...
Du Schuft, die Lätta .....
Hmmmmmm.mmmmmm
Sacht mal...was geht'n hier ab ?!? Hab ich Lust, ständig in'nen Weiberarsch reinzugucken ?!?!?!?
Zitatveit, du sack ..... spätestens jetzt nimmt uns wahrscheinlich gar niemand mehr ernst
...ohne worte.....
hmmmmmmmmmmmm.........................
ZitatApropos Katzen
Deine Freundin in Deinem Profil?
Würde sich der chris anhand dieses Organs dann den ganzen Tag hier im Forum herumtreiben *sabber* ...
Obwohl, dem Rest sieht man ja nicht ....
hmmmmmmmmmmm.....................
Zitatschlimm genug das dieser thread existiert.....und dann find ich ihn in der zentrale
Wieso ?
Ich kann es ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen, wieso immer wieder einige Leute gegen den Hmm-Thread schimpfen müssen. Wo bleibt der Sinn für ein wenig Humor ? Das Leben ist ernst genug...und es ist jeder eingeladen, hier auch mal ein wenig entspannt abzulabern.
Ansonsten könnten wir ja auch beim nächsten Mini-Meeting auf den Bierstand verzichten, da dieser hauptsächlich der Unterhaltung dient....
Bitte nicht mißverstehen, ich meine das nicht bös, wirklich nicht, aber so ein bißchen verwundert bin ich schon...
wie auch immer...
Hmmm....
Wie was wo .... was'n jetzt los ?!? Da geh ich ins Testforum und der hmmm-Thread is weg !! Einfach so ! *ansHerzfass*...hamm die Admins etwa ernst gemacht ?!?!? Schockschwerenot.....*neue Beiträge guck*...uff, Gottseidank is noch da, nur verschoben .....
hmmmmmmmmm......*seufz*
-----edit----
ZitatIch will ne Mini.
Reine Willenssache !
Zitatwas kost´nochma ein päckchen tabak ? € 3,70
Ne, 3.35....ich weiß es...;)...leider (?)...
Mit'm Rauchen aufhören ?!? Unmöglich bei dem Stress im Moment......
Und zunehmen will ich auch net....momentan kämpf ich noch mit den Weihnachtspfunden...
Zitat*grmpf* mussteste mich da jetzt dran erinnern, war grad so begeistert von meiner ersparnis
hähähähä.....Schadenfreude ist die schönste Freude....
hmmmmmmmmmmmmm......
ZitatHmmmoin - hab ich was verpasst?
Auch schon auf, was ?!? Naja, der Veit is ja krank ....
hmmmmmmmmmmm.................verpaßt ? Gestern gabs wieder ein Gelage, aber ansonsten....alles normal - ääh - hmmm....
Zitates soll ja sogar leute geben die ohne öl 20km fahren
Hammerheftig...echt. Ich mußt mich so zurückhalten....
Zitatden kurt auch net ? (noch älterer witz)
Den Jo-kurt ?
Zitats das bei ´nem ford schon was besonderes ?
Also bei meinem Fiasko hatte ich solche Probleme net, der war scho recht zuverlässig, trotz miserabler Pflegemoral. Aber das war ja noch der gute alte kantige....und der Capri ging eigentlich auch immer an.
Wie's bei den neumodischen Hausfrauen-Friseusen Fiesta aussieht, weiß ich natürlich nicht.
Hmmmmmmmmmm............
ZitatÜbrigens is der Ford heut tatsächlich fortgekommen....
Wie ? Isser wech, abgehauen oder etwa geklaut (buhahaha...*lach*) ? Oder meinst Du damit das er angesprungen ist und sich hat bewegen lassen ?!?
ZitatAber mein Frosch kann dafür sprechen, wenn ich drauf trete: *JÖRG*
Meiner kann sogar "Jörgieeeeh" sagen.. (uraltgag *gääähn*)
hmmmmmmmmmmmmmmmmm.............
Tu's nicht !
Andreas Hohls hat es oben schon angedeutet ....
ZitatDa ein Kat bei einem MINI nachgerüstet (zumindestens in jedem Falle bei einem 1000er) ziemlicher Unsinn ist, und das sage ich ohne irgendeine Schlaumeierei, sollte der schleunigst entfernt werden.
...
uuuihhhh.....*aufwach*...manno chris....Du Schreihals !! Aua mein Kopp *Aspirin einwerf*....*Flasch Sprudel wegex*....besser....
Zitatkomisch, mir gehts gut ....so ruhig hier heut morgen ....
Hmmm....dafür haste gestern aber was verpaßt .....
Hmmmm........
sooo ich hau mich jetz inne Kisse.....uuuihhhh...was'n das ...dreht sich...schaukelt....Acherbaahhn...*works*
Zitatich bleib auch schön inner anstalt
Hassu etwa geglaubt, Du kommst hier wieder raus ?!?
Buaahahahahha*weglachROFLLOL*
hmmmmmmmmmmm.......