Beiträge von cooper16

Zitat

Original geschrieben von C&A
    He ihr Suffköppe!!!

Seid ihr etwa schon von 'ner Pulle Sekt knülle?
    Tse! Die Jugend von heute verträgt ja echt nix...
    Wer jetzt mal auf 'ne Gallone Jacky umschwenken... so kann das ja nüschd :D

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm......

Immer diese Gewohnheitssaufköppe !!!! :D

hmmmmm.....hau mir blos ab mit jacky....her mit'm Huntermaster !!!

morituri te salutant !! *unnwechdamit*schluck*

Zitat

Da hatt wohl auch einer das erstbeste bei Google --> sekt genommen, was??

Kein solchen Unterstellungen bitte !!! ;) :D ...der Sekt stand bei mir im Kühlschrank......

hmmmmmmmmmm.......

---edit--

Zitat

er wär ja glatt versoffen...

haha...pass bloß auf ! Das gleiche hab ich seinerzeit mit meinem alten Fiasko auch gemacht ! Nur war dir vermeintliche Pfütze tiefer als 10 cm und ich bin prompt drin stehen geblieben...*sprotz*blubber*aus*..... nein, es war nicht in SB die Stadtautobahn....

Zitat

*Hyperventilier*

...ruhig..gaanz ruhig...einaaaatmen....ausaaaatmen....

hmmmmmmmmmm.....und was haben wir vergessen ?!?

>ge-eddit-ed<

Zitat

IGITT!!! Womöglich noch die gelb/brau gestreifte? (Vorne gelb hinten Braun)...*bäh*

hmmm..kennst Dich aber gut mit chris' Unterwäsche aus.... :p

hmmmmmmmmmmm....

Zitat

Hä???? Hmm...oder seid ihr doch dran vorbei gefahren??? Hab ich gar net mitgekriegt...

Nenene....das ist nur eine Täuschung ! Eine Einbildung, Hirngespinnst, Träumerei oder wie immer Du das auch nennen magst.....nimm ne Pille *da* unn gut is !

Zitat

CNC!!! ComputerNumericControlled *grmbl*

Schlauscheisser ! ;) Meinte ich ja.....

Zitat

Wollt ich ja, aber er is dann unerwarteter Weise auf Seite gehüpft...

....der Schuft, der..... :eek:

hmmmmmmmmmmm..............

Zitat

und schon wieder war ichs net (soll ja net heissen ich würd immer auf den selben alten gags herumreiten *g* )

hmmja....so langsam gibt mir das zu denken....habt ihr etwa Identität und Unterwäsche getauscht, der Andi und Du ?!? :rolleyes:

Zitat

so weit isses noch net ...... geb mir noch ein paar monate

...paar Monate ?? ;) ...ich hab schon 'nen Vermerk im Outlook für übernächste Woche : "Slot-Chassis per Mail an chris senden"
    Prüfstand schon bestellt ?!?

Zitat

und warum haste net ? jeden tag eine gute tat

...oooh mann.....überleg mal ...

....mini zamaglegd....*HFKVDI*
    ....aschdra zamaglegd...*HFKVDI*

und dann noch Mountainbike zamaglegd....das wär glaub ich zuviel für unsern Andi.... :eek:
    Aber ein gute Tat wär's scho....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm......

BTW : Ich hab mal für einen Slotcar-verrückten Arbeitskollegen ein Chassis in Cad gezeichnet, fertig zum Einlesen in die C&C Maschine (oder so, zum Ausschneiden halt)....funzt auch. Also falls jemand mal sowas brauch.....

Ist aber schon ein geiles Hobby, denke ich...

Zitat

Das ist da, wo die Saarländer hingefahren wären, wenn sie sich verfahren hätten...

Ey...is was ?!?...isch geb Dich gleich verfahren...hm, man beachte den Konjunktiv (?) : wenn....hätten.....!!!

hmmmmmmmmmmm....;)

Zitat

Soso, erst dem Chef eine gigantische Lohnerhöhung aus den Taschen ziehen und sich dann auf anderleuts kosten durchfuttern...

Hähähä...genau so gehts !!! :D :D

Zitat

hast du etwa auch Schwabengene in dir???

Umgotteswillenbloßnet....der viertel Pälzer (der eigentlich ein Hunsrücker ist) in mir reicht schon.....

Zitat

Doch, schon....

Hmmmm.....Besitzerstolz sieht anders aus....

BTW : Mein erstes Auto war auch ein Fiesta, allerdings der gute alte kantige....Hmmm*seufz*...da war man noch jung....

Zitat

hmmmmmmmmmm..................... wie jetzt Schokolade?

Ja was hast Du denn gedacht ?!? ;)

Hab grad noch eine gefuttert, ein Arbeitskollege hatte Geburtstag und ordentlich Mampfi mitgebracht ...

Zitat

Ja, KLAR! Aber nicht nur einen....und es hat sogar Funktionackelt

Die Frage ist nur, wie lange und wie oft .... :rolleyes:
    Kein Fiesta - fahren heute ?!?

Zitat

IGITT!!!! Aber tut das nicht weh? Ich mein, bis die Ecken alle draussen sind...*au-au-au* *plopp* *platsch*

Ach, an was die Pälzer mal wieder denken ... (und die Schwooben)...

hmmmmmmmmmmmmmmmmm............................

Zitat

ich glaub nicht, dass sich hier jemand für deine toilettengewohnheiten interressiert ?

Net ? Na dann brauch ich ja kein Bild reinzustellen.....

hmmmm........

Wie - de Aschtra hasche aach geschmiss ?!?

Zitat

Hmmm.....so bin ich ja nun wirklich nicht...ihr habt alle ein falsches Bild von mir...

Naaaaaaja, etwa noch schlimmer ?!?

Hmmmmmmmmmmmmaaahlzeit................

Zitat

rüsseleimer aschdra - wird zamaglegd, weil no mehr gefahre wie d´sau, weil wuad em rantza, weil mini zamaglegd, weil gefahre wie d´sau

*buuhahahahahahaha*pruuuuuuuuuust* is der gut !! :D :D

Könnst' ma vielleicht noch den obigen Satz übersetzen ?!?

Zitat

weil gefahre wie d´sau

Hmmmmmm....irgendwie kommt diese Bemerkung doch recht häufig vor....... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmm.....................Andi, Andi.....immer die junge Buwe...:headshk:

Zitat

wir verraten dir auch net

Ei dann is' ja gut ! Was ich net weiß, macht mich net heiß...solange es nur keine Lewwerworscht oder Saumagen war *wurgs*

hmmmmmmmmmmmmm......................

Zitat

Mogst 'n Lolly ham?

hmmm...neeee....meine Mami hat gesagt, ich soll nix von Fremden nehmen...schon gar nicht von Schwoben oder Pälzern...obwohl, wer hört schon auf seine Eltern...*grabsch*ham*burps*..
    Danke !

hmmmmmmmmm.....