Zitat
Andi, der ansonsten wirklich ganz unschuldig ist...
*puuuhuhhuuuhuuhuuuuu*lachvomStuhlfall*...:D
...short break....ich werd nämlich hier noch wahnsinning heute..*grrrrrr*...also hab da so ein Geknoddel seit zwo Stunden wo anschließend nur ein A4-Blatt mit ein paar bunten Flächen und ein bisserl Schrift rauskommen soll....ne Sache von einer halben Stunde - sagt der Laie...daß das ganze aber aus drei riesen Plänen zusammengesetzt ist, sieht keine Sau (mit Verlaub gesagt)....ständig stürzt mir der Kack-PC ab (weil Mordsdateien) und überhaupt....ich könnt grad in den Monitor springen *hurefotzekackeverdammdi*.....
.....und anhand des Ergebnisses heißt es dann wieder : "Wie....das hat sooo lange gedauert ?!?" . *jammer (weiter) an* Ist einfach sch*** wenn die eigenen Chefs keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung von den Arbeitsvorgängen und dem mitunter notwendigen Aufwand haben...Standartsatz Nr. 1 : "Ja....aber das macht der Computer doch alles automatisch, oder ?"....Ja klar (denke ich mir), ich setz' mich morgens vor meinen PC, erklär' ihm kurz bei 'ner Tasse Kaffee was er zu erledigen hat, dreh ein bisserl Däumchen und surf im Netz *räusper* und abends kommt schön alles aus der Kaffeemaschine, öh, nee, dem Plotter raus.....
*jammer aus*
soooo, mußte einfach mal gesagt werden.....
hmmmmmmmmmmmm................