Beiträge von cooper16

Zitat

Ach, habt ihr auch einen OCE 9456 ?

Nein...ein 5200....

Aber wie krieg ich bloß das A0-Papier in die Saeco ?!? :confused:

Ohne zu knittern ...

hmmmmmmmmmmmmm...............

Zitat

alpenglühfix hat sich da mittlerweile auch nimmer geäussert ....

Ja wars denn jetzt unser Glüher !?? Angeblich ja net ... aber so wie der verarscht worden ist, also da würd' ich mich auch nicht mehr blicken lassen..

hmmmm.............

Zitat

Schaff du lieber was, damit dein Saeco-Plotter was zu tun hat!!!!

jajajaja...is ja guuut.....bin ja jetzt auch durch *seufz*hach*...

hmmmm...

Zitat

Schaff du lieber was, damit dein Saeco-Plotter was zu tun hat!!!!

Zuerst lass ich mir noch nen Espresso von meinem OCE brauen...

hmmmmmmmm.....

Zitat

so langsam verdient das "hurefotzekackeverdammdi" ein TM

Es ist aber auch ein soooo geiles Wort....:D

Thanx Ide !!!

Hmmmmmmmmmmmm...............................

----edit---

so parallel sehe ich mir gerade den Bilderthread bei den Minifreunden an (UserBilder)....also ich muß sagen, daß Minifahrerinnen durch die Bank weg wirklich recht hübsch anzusehen sind...ob das am Auto liegt ?!?.....hmmmmmmm....:rolleyes:

(und die Typen sind zu 99% alle irgendwie ziemlich verstrahlt)

Zitat

Andi, der ansonsten wirklich ganz unschuldig ist...

*puuuhuhhuuuhuuhuuuuu*lachvomStuhlfall*...:D

...short break....ich werd nämlich hier noch wahnsinning heute..*grrrrrr*...also hab da so ein Geknoddel seit zwo Stunden wo anschließend nur ein A4-Blatt mit ein paar bunten Flächen und ein bisserl Schrift rauskommen soll....ne Sache von einer halben Stunde - sagt der Laie...daß das ganze aber aus drei riesen Plänen zusammengesetzt ist, sieht keine Sau (mit Verlaub gesagt)....ständig stürzt mir der Kack-PC ab (weil Mordsdateien) und überhaupt....ich könnt grad in den Monitor springen *hurefotzekackeverdammdi*..... :mad:.....und anhand des Ergebnisses heißt es dann wieder : "Wie....das hat sooo lange gedauert ?!?" . *jammer (weiter) an* Ist einfach sch*** wenn die eigenen Chefs keine, aber auch wirklich gar keine Ahnung von den Arbeitsvorgängen und dem mitunter notwendigen Aufwand haben...Standartsatz Nr. 1 : "Ja....aber das macht der Computer doch alles automatisch, oder ?"....Ja klar (denke ich mir), ich setz' mich morgens vor meinen PC, erklär' ihm kurz bei 'ner Tasse Kaffee was er zu erledigen hat, dreh ein bisserl Däumchen und surf im Netz *räusper* und abends kommt schön alles aus der Kaffeemaschine, öh, nee, dem Plotter raus..... :rolleyes:
    *jammer aus*

soooo, mußte einfach mal gesagt werden.....

hmmmmmmmmmmmm................

Zitat

Hmm....Hat's bei euch auch soviel Schnee???

hmmm....nööö...wir sind hier nur total benebelt....

hmmmmmmm...............

Zitat

überall schnee ...... so´n shit

....dann brauchste Koks....

Zitat

jetzt hab ich aber die nase voll *schnief*

Wieder einen reingedrückt bekommen !?? Sch(l)uss jetzt !

hmmmmmmm..............ich zieh' hier eine Line nach der anderen...Berufsbedingt........

Zitat

Wir diskutieren hier gerade über den kauf einer saeco, nachdem der alte verschrottete Plotter so gut bei Ebay weg gegangen ist

Kaffeemaschine statt Plotter....hmmm...das ist natürlich logisch....da muß ich glatt mal den chef fragen, ob ich mein Zeichenbrett nicht gegen eine Heimkinoanlage o.ä. eintauschen kann....

hmmmmmmmmm............lustig ist der Büroalltag.....

---------edit------------

Zitat

DAS IST DIE PLOTPAPIERROLLE!!!!!

...und wieder die Alltagsdrogen..."...machst Du mal grad ne neue Rolle (rein)..?..."

Zitat

Hmm...kein Wunder, dass der Chris dann meint, dass da Filtertüten reingehören...

*pruuuust* :D :D

Zitat

Also der Chris meint wohl die Verkaufsverpackung für die ganzen Bohnen....Hmm....

Aaaach so....und ich hab mich schon gefragt, was der chris mit ner Filtertüte am Kaffeeautomatenmaschinenteil macht...(naja, was heißt "mich gefragt" - man weiß ja wo der chris herkommt...)

hmmmmmmmmmmmm................

Zitat

AntiDRÖHNmatten im Auto

oohhh baaaby .... neeee....die sind raus, ich bin clean ....

Zitat

hecktisch nach der kaffetüte suchen .....reinschütt .....

Soso...Kaffeetüte...also wird bei Euch offen herumgedrogt....hmmm....hier gibt's nur Filtertüten *upps*...hmmm....*grübel*....schonmal aufgefallen, daß der Alltag komplett von Drogen beherscht wird ?!? Ich mein', die sind überall....die Stofftaschen an der Supermarktkasse zum Beispiel...hmmmm*nochmehrgrübel*...oder bin ich da irgendwie einseitig fixiert !??....und immer noch Fragen über Fragen....

hmmmmmmm............:rolleyes:....hat jemand ne Pille über !??

Zitat

Kein Wasser drin, Bohnen alle....(Ja, wir ham die gute Saeco, die beim Mahlen tut, wie ein startender Jet...)

...hehehe...und Trester leeren...gibt's das bei Euch auch !?? Bin ja froh, daß ich nicht der einzige Heiner bin, der das ständig machen muß...komisch...immer wenn ich Kaffee will, steht das ganze Programm an....

hmmmmmmmmm......

....herrje...welche Farben hatten Eure Drogen ?!?....

Zitat

oh! eine interessante wende bei der ergebnis-statistik...

Da spielt einer lieber Gott....

hmmmmm....weil es war wie es wahr ist es wahr das es war wie es war.....oder so.....

Zitat

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum werden die Injektionsnadeln eines Todeskandidaten desinfiziert bzw. sind steril ?!?

Fragen über Fragen .....

Hmmmmmmmoin auch !

Verfügt der MPI noch über den Bremsleuchtenkontrollwarnschalter ? Wenn ja sollte dieser spätestens beim Bremsen aufleuchten, wenn sich im Bremssystem zuwenig Flüssigkeit befindet, sofern die Kontake am Bremsflüssigkeitsbehälter nicht total korrodiert sind (hin und wieder mal überprüfen !!) . Weitere Ursache könnte überalterte Bremsflüssigkeit sein. Bremsflüssigkeit ist hygroskopisch, d.h. sie zieht im Laufe der Zeit Wasser.

Oder Luft im Bremssystem...oder überalterte Bremsleitungen...oder oder oder....
    In jedem Fall solltest schnellstmöglich den Rat von miniforfun befolgen, und Deinen Mini in die Werkstatt schaffen !

hmmm....sieht man "Darum" als die Bestätigung unabänderlicher Tatsachen und Wahrheiten und beschränkt man sich ganz auf das Erfassen der Wahrnehmung ohne Hinterfragung des Hintergrundes und der Kausalität, ist "Darum" als durchaus richtige, wenn nicht sogar einzig richtige Antwort zu akzeptieren. Mehr noch - "Darum" sollte das Ziel der eigenen spirituellen Entwicklung sein ... kein Fragen mehr nach dem Warum und Wieso, einfach nur die vollkommen Hingabe zur Realität. Die Welt ist was sie ist oder nur das Zerrbild der eigenen verworrenen Wahrnehmung und somit nichts als Illusion. Willkommen im Nirvana !

Oh Gott....wird Zeit, Feierabend zu machen....

Zitat

und er hat nicht erwähnt, dass die fahrstunde im saarland nur 5 € kostet

-> *böses Wort mit A* <- ;) :p :p

Zitat

Sagte ich schon, dass ich im April mit 'm Mopped zum Tüv muß? (April 2003)

Das haste mal gebeichtet ..... :headshk:

hmmmmmmmmm.............

Zitat

Im Sommer den Mini und jetzt das Mopped

*brrrrrrrr* aber ich bin doch so verfroren....

hmmmmmmmmmmm.........

Hmm...?

(Preisfrage : Wer ist wohl als erstes drauf angesprungen ?!?)

-------------weiter im Text----------------------

Zitat

Für's Sommervergnügen den Mini und im Winter 's Mopped

hmmmmmmmmmm.....:rolleyes:....

Zitat

Kick den Japsen!!!

...gibt so häßliche Beulen...:(

Da lach ich doch drüber !!

Zitat

(4.31 Beiträge pro Tag)

hmmmmmmmm........

Zitat

(2.94 Beiträge pro Tag)

Chris ?!? Also wie das zustande kommt ist mir ein Rätsel ...

Zitat

Hmm....15h x50 Eier + 250 Theorie + 150 Prüfung...

Naja...so ganz stimmen die Zahlen zwar nicht, aber ähnlich hab ich auch gerechnet. Und dann noch Kosten für Paßbilder, Lehrmittel usw.
    Und ich fang an mich zu fragen, ob ich dann noch überhaupt einen Mini brauch... :rolleyes:

hmmmmmmmmm..........bloß net schwächeln.....