Beiträge von cooper16

hmmmm.....lieber schön Schnee als das graue Saugegrautelwetter heute und hier...

Zitat

da fahr ich lieber noch ein bissle mit dem mopped und der kamera in die city

....city madness...hmmm....wieviele Minis sind im Video zu sehen, na ?!?

Apropos Mopped....hab gestern mal mit der Fahrschule tefloniert...der Führerscheinspaß wird mich alles in allem (also komplett und ein wenig pessimistisch gerechnet) so gute 1200 Euronen kosten *schluck*....hmmm....gut über die Hälfte hab ich zusammen, das ist kein Thema, aber der Rest....da ist in den nächsten Wochen und Monaten absolutes Hardcoresparen angesagt....
    Gut ist allerdings, und das wußte ich gar nicht, daß man heute ab 25 Jahren und mit normalem PKW-Führerschein schon direkt ungedrosselt einsteigen kann - man darf also gleich alles fahren...
    :D

hmmmmmmmmmmmm..................

Zitat

wie kann man nur sooo viel schreiben ....

....huuhuhu...hihihi...*weglach*....sagt ja wohl gerade der richtige...

Zitat

Ana guat, aber es ist ruhiger geworden...

hmmmm....ja...aber so hin- und wieder muß man ja auch mal was arbeiten...

Zitat

Noch nie war Hmmmen so Wertvoll wie heute...

Hmmmmmmmmmm............... 

...trotz aller Unkenrufe und Motzereien...

Veit

Proooost !!!

hmmmmmm....

Zitat

Von dem her könnte man denen eine 200PS-ECU-Modifikation durchaus zutrauen....

hmmmm....ich wär schon mit einer hundertprozentig korrekten 63PS ECU zufrieden ....

hmmmmmmm.............

hmmmm...den hab ich noch....

Zitat

BTW: war wohl doch nix mit the return of glühfix, dort hat er jetzt klargestellt, dass er gar net glühfix ist , sondern nur die gleichen hobbies hat , in glühfix ´nachbarschaft wohnt und den gleichen nick benutzt, sonst nix . er ist also quasi glühfix #2 .....vielleicht sollten wir ihn mal hierher einladen

Ich weiß net....so ganz koscha ist er irgendwie nicht...

Zitat

Gestern um 19:35 Uhr schrieb "Klein"er in Beitrag #18
    Eigenartig ist nur, dass ihr den gleichen Nick benutzt, dass der Miniforum Glühfix in 6410 Telfs wohnt, du in 6460 Imst (beides in Tirol), beide fahrt ihr Motorrad (2&4wheeler) und du am 24. Dezember Geburtstag hast.

Ja ist denn scho Weihnachten???

"Klein"er

Bald...im April... :santa3:

hmmmmmmmmmmmmmm.................

In absolut lebenswichtigen Fällen kannst Du ja mal eine Ausnahme machen, gell ?

...ich komme....

Zitat

vor allem wenn sie nihlisten sind und ein wiesel dabei haben

Hmmm...sorry you lose...

Naja...und die neue Autobahn ist auch net so der Renner ....

hmmmmmmmmmmmm......

Zitat

und ich nagel jetzt meine tür zu, von innen natürlich

Besser is' das !!! Net, das Du noch Besuch von bösen Buben kriegst !!

hmmmmmmmmmmm................

Zitat

einen white russian bitte

So früh am Morgen schon ?!?
    Alla gut .... prost !

Na, dann pass mal gut auf Deinen Teppich auf !!

Hmmmmmmmmm.............

Zitat

hmmm evt sehen wir auch Big Lebowski zuende

The Dude .... der Schluß is' saudoof....

hmmmmoooorgen auch ...

Zitat

*grmbfl*.... Recaro ruft.....

hmmm.....bei mir eher die Konkurrenz...ich fahr Sparco (wenn mal wieder Mini-Wetter ist - der arme Kleine steht sich schon seit zwei Wochen in der Garage die Räder platt)...

Aber der Veit arbeitet ja da ....

Zitat

WER HAT DA DIE DAUMEN NICHT GEDRÜCKT?? DIE ARME FRAU KANN JETZT IN IHREM SECHSZYLINDER BADEN GEHEN...*grbl..*

Ich ! Ich mag weder VW noch Frau am Steuer ! In die Wüste mit denen....ach nee, da sind se ja schon ...

Hmmmmmmmmmmmm........:rolleyes:

Zitat

nur weil wir an unserer schule ein DSl anschluss haben und ihr das damals nicht

Das haben wir damals auch nicht gebraucht !!!
    Und aus uns ist auch was geworden !!!
    Wir haben noch was gelernt !!! Und gearbeitet und auf die Lehrer gehört und nicht nur an Sex auf dem Schulhof gedacht und Marihuana gespritzt !!

Jaaaawollll !!! Genau so war das !!!

hmmmmmmmmmmmm.............

Zitat

ja, des is natürlich wahr...und ich gehör zu den leuten, die den ganzen Bock-mist auf den rechnern wieder beseitigen muss...

oooch männo....jetzt wollt ich mal ein bisserl provozieren - unn was is' ?!? :p

Ihr seit doof, echt .... ;)

hmmmmmmmmmmmm

Zitat

Hmmm..heut kam im radio, das im Saarland die BSE-tsets vernachklässigt wurden...

Wieso auch ?!? Der Wahnsinn sitzt im Bundesland nebenan !

Zitat

hmmm...jetzt hab ich DSL...aber auch nur, weil ich grade in der schule hock...mit general-schlüssel...hmm..

Und immer wieder ist es schön zu wissen, wo die gezahlten Steuersummen so hinwandern.... :rolleyes:
    Also mal ehrlich, was bitteschön soll das Internet in der Schule ?!? Hat doch eh fast jeder von den Kids einen PC zuhause. Und was ich so von den Lehrern in meinem Bekanntenkreis höre, wird mit den Unterrichts-PC's nix als Unfug getrieben.

hmmmmmmmm.......

Thomas (der sein Firmen-Internet natürlich nur rein dienstlich nutzt ;) )

Zitat

Original geschrieben von "Klein"er
    Vielleicht hat er ja gemerkt, das wir uns nicht so einfach verarschen lassen

hmmmmm

Eine gewagte These..... ;)

hmmm....

hmmmmahlzeit

Zitat

hmhmhmhm lecker für ganze 1,50€ ist sogar normal grösse...

Halt ich für ein Gerücht....

hmmmmm.....es wird wieder geglüht....ein Grund, bei den Minifreunden mal wieder öfter reinzuschauen....

Zitat

das is ja noch schlimmer, was meinste wie das arme rind dann friert ....

Wieso ?? Setz es doch einfach unter den Heizungskasten....

Oder alternativ auf den Schwenker....

Zitat

und ich auch, ledersitze sind im winter ja sowas von kalt *brrrrrr*

Ich will mich ja nicht wiederholen, aber : Weichei !

hmmmmmmm.......

Zitat

und wo sollen dann die hochlandrinder hin, auf den hänger ?

Man beachte die aerodynamische Anbringung ....

Alternativ :

- Haut ab und Lederbezüge daraus gemacht ....

Zitat

die armen viecher

Weichei !!! Und das als pälzischer Bauer....tsetsetse...*kopfschüttel*

hmmmm....

Zitat

im kofferraum ? das ist ja schon ein alter hut .....
    um die ansaugwege so strömungsgünstig wie möglich zu halten habe ich meinen vergaser jetzt auf der hutablage befestigt mit multifunktionaler ansaugrohr/armlehnen - konstruktion

....und zum Vergaser-Warmhalten im Winter noch die typische Klopapier-Häkel-Strick-Wollmütze....klar.

hmmmm.......