Beiträge von cooper16

Zitat

vielleicht wie man den lichtschalter auf die motorhaube verfrachten kann ?

Hmmm....wie komm Sch..ße aufs Dach !?!?

Shit, ich hab ja echt was verpaßt. Was war denn das mit dem Vergaser im Kofferraum ?!?

hmmmmmmmmm.....

Zitat

Hmm...Wo treibt denn der sich überhaupt gerade rum?

Uaaaahhh *mal aus der Zelle guck*....na wo denn wohl ?!? Wieder in der BT....
    Übrigens danke für die Ostergrüße ;)

Hmmmm....grad mal die letzten Seiten überflogen....

Hab ich irgendwas verpaßt ?!? Wo ist denn schon wieder gemeckert worden ?!? *grummel*...Sind ja alle nur neidisch.

Zitat

(wobei der Thomas ja wirklich das Faß zum überlaufen bringt (1398 vs. 774)

Upps, ei sowas.....da muß gleich mal in die Technik schauen, ob ich mit meinem unqualifizierten Halbwissen irgendeinen Blödsinn verzappen kann (obwohl, manchmal weiß ich ja auch von was ich rede).....

Zitat

was mich ja echt wundert ist, dass sich noch keiner von euch über mein achso krausliges bild unter meinen beiträgen aufgeregt hat.

Hmmm...ich finde das Bild schön. Haste mal probiert, ob er überhaupt noch anspringt ?!? Und was macht eigentlich Dein Führerschein ?!?
    Bin ja gar nicht mehr informiert....zuhause surfen ist echt kacke.

hmmmmmmmmmmmmm........

HAPPY NEW YEAR !!!!

Ich fass es ja nicht, da gibt es echt Leute die sich um Mitternacht an Sylvester im Forum 'rumtreiben.....sowas...

Na, habt ihr alle einen dicken Schädel ?!?

hmmmmmmmmmm......geht ins neue Jahr...na denne !!!

Jo...de Tatort hann ich aach so ausschnitsweise gesiehn...es Hilde hann ich jo erkannt, awwa emm Heinz Becker sei Serie-Sohn net...obwohl ma de Assischtent schon irjendwie bekannt vorkomm is....awwer die schwetze jo im Fernsehe gar kenn so rischdisches Saalännisch...beim Becker seinem Heinz schommo ga net...

Zitat

Tja, Thomas du siescht ma krieeet alles mit, moderne Zeite, gell.....

Ich glaawes jo net...wo hann dann ihr de Fernseher her !??!

Zitat

Scheener Gruß un.........se viell saufe is net gudd fa die Lewa un a net fa de Mache..........

...awwa gudd für die Wertschaft....
    :D

hmmmmmmm.....oder....

Zitat

Original geschrieben von chris
    und für unseren saarländischen freunde:

ei jo ......... hmmmm :D

Zitat

Hhmmm so direkt wollte ich da nun nicht sagen, schon dass es jemand anders gemacht hat

Zitat

als pfälzer darf ich das

Hä ?!? Wie ist denn das zu verstehen ?!? Hab ich was verpasst un der chris hat sich vermehrt ?!? Oder wie oder was ..... hmmm... :rolleyes: :confused:

Zitat

die scheinen sich zu vermehren ..... sollte man im auge behalten

Sind sogar noch mehr....sowas....machen die hier fröhliches Saarländer-Suchen - ich halt's ja nicht mehr aus.....

Zitat

Hhmmmm hab 600 € fürn Mini zu Weihnachten bekommen

hmmm....so gut möcht ich's mal haben....ich krieg von der Family immer nur zu hören, daß ich den Mini verkaufen soll....

Zitat

und ausserdem war ich grad auf ´nem 90. geburtstag , nicht dass man sich das fressen über die feiertage zu schnell abgewöhnt *burps* .... wo is der grappa

hmmm....wollte gestern mal einen Fastentag einlegen...hab's auch fast geschafft....bis zum Fortgehen abends....und die ganzen Gespritzten waren schätzungsweise auch eher kontraproduktiv....

hmmmmmmmmmm.......

Zitat

Hmmm ich brauche ja auch noch neue Reifen, 20, bzw. 24 Jahre alte Reifen machen sich beim Tüv mit ca 2 mm Profiltiefe nicth so gut

Nicht nur beim TÜV....nee, also mit so Dingern würd' ich nicht mehr rumfahren...*schimpf*....da kann das Fahrwerk allerdings noch warten !!

Zitat

hhhhhmmmmmmm an wen ist denn deine Signatur gerichtet?

Meinst Du die Totgeweihten ?!? Ach, das ist so'n Insidergag...hat was mit Jägermeistertrinken zu tun.....und nicht etwa mit meinem Fahrstil oder so...

hmmmmmmm......

Zitat

jepp, das is auch mein nächstes sparziel, werden wohl BF Torino sitze werden, aber da fehlen mir noch ein paar euros für

Hmmm...weniger Glühwein trinken....aber das Euro-Problem hab ich auch, ich will schon seit über einem Jahr meinen alten verschlissenen Teppich rausschmeißen und einen neuen reinmachen...aber immer wenn Geld da ist ist irgendwas anderes...*grmpff*...

hmmmmmm.....

Zitat

und ich glaub mein mini hat sich auch gefreut. der lief gestern wie´d sau

Lenkrad mit eingebauter Leistungsteigerung....;)....exclusiv bei chris' Powershop...
    Ist das ein Moto-Lita ?!?

Jetzt fehlen Dir nur noch gescheite Sitze....so wie ich das auf dem Foto sehe, hast Du immer noch die Original-Folterstühle drinnen...
    Unseren Sir und seine Philosophie in allen Ehren, aber die Dinger sind echt grausam....

hmmmmm.....

Zitat

wobei der k&n die gleiche leistung bietet und dabei eher noch haltbarer ist

Gibt es da Unterschiede in der Haltbarkeit ? Seltsam. Wäre interessant zu wissen, da ich für das Frühjahr auch mit dem Gedanken spiele mir einen ITG - Filter zuzulegen....

T.

Zitat

hhhmmmmmmmmmmm komme gerade vom Konzert, war echt hammer genial , von 20 bis 23.30 durchgespielt

Zuschauer oder selbst gespielt ?!?

Zitat

hhhhhmmmmmist, warum muss ich nur immer so schüchtern sein *mitdemkopfgegendiewandrenn*

Hmmmm....versteh ich net....irgendwie sehe ich da einen Widerspruch. Kann aber daran liegen, daß ich noch net sonderlich lang wach bin...*Kaffee schlürf*...

Zitat

@ cooper16 war dir irgendwie langweilig?

Nööö....bin ja nicht auf der Arbeit..... ;)

Hmmmm.....Fenster aufmach...Regen...Bullshit....ich bin schon seit über einer Woche nicht mehr Mini gefahren....das ist echt eine besch**** Jahreszeit.....und Fahrad fahren ist auch nicht, dabei würde das nach der Feiertagsfresserei echt Not tun....

hmmmmmmm....

Schöne Grüße aus der Südsee vom Schampusbaden ... nee...leider net ich...

Da sind wir also wieder .... hmmm.....

Zitat

Original geschrieben von suki
    Hhhhhhhmmmmmmmmmm ich habe auch nur die ersten 170 und ab seite 260 gelesen :rolleyes:
    hmmmmmmmmmmm irgendwie muss ich die anderen auch nochmal lesen :D

Na...Zeit hast Du ja .... sind das wirklich schon fast 350 Seiten ?!?!? Mann, haben wir viel zu testen.....

Zitat

wer zur hölle liest denn eigentlich im testforum ?????? :D

Hohohoho.....der war echt klasse.... (22.05.2003).....

Obwohl...es wurde auch geschwächelt....

Zitat

Original geschrieben von Veit
    ha noi ohecht !:rolleyes:

...einige waren verwirrt...

Zitat

Original geschrieben von Andy
    ...........wie jetzt doch nicht hmmmmmmm?

..........ein sehr nachdenklicher Andy!:confused:

....ein gutes halbes Jahr vorm Outing-Thread....(hmmm immer seiner Zeit voraus).....

Zitat

..hab mir grad mitt´n Gummiband fast strang...kulliert!:D

Danke für die Aufmunterung, ich glaub jetzt gehts wieder.
    Bis Neulich

@ chris .....

....ich geb dich gleich New-Mini-Fahrer-Grüsser!!!!!!:D :santa1: :D

@ Veit, nich duschen, gell!!!

Zitat

hmmmmmmmm.................

OK. ihr habts gemerkt................ICH BIN DOOF!

........und ich bin stolz drauf, jawollllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!

....aber dann wurde doch schnell klar, ohne ärztliche Beratung...

Zitat

Original geschrieben von C&A
    Hmmmmmm....das stimmt mich jetzt Bedenklich.

Muß glaub doch mal zum Dr. Sommer-Team.
    Oder zur Frau Verena Breitenbach. Hmm...

Andi

....konnte das nur dahin führen...

Zitat

wassen für püillen...... ich seh nur stärne.... überall stärne...... und elvis........ wusst ichs doch, der king lebt......

hmmmmmmmmm
    chris

hmmmmm....ja...ehe ich jetzt ganz nostalgisch werde....hab gerade den ganzen Blödfug wieder bis Seite 50 gelesen, dabei wollte ich doch nur nachsehen, ob's irgendwas Neues gibt...

Andy

Zitat

BTW ist euch aufgefallen, dass der Thomas ganz ruhig ist

Genug geschrieben ?!? Hmmmm...Weihnachts-Verwandschafts-Besuchsstress.......

Veit

Zitat

hmm... was hast den da für eins stehen?

Mittlerweile eine CM400T, an der auch alles geht...zuerst wollte ich ja eine (geschenkte) 185er wieder in die Reihe machen...aber wäre ein Mordsaufwand für'n bisschen besseres Mofa geworden...nee, lass ma...

chris
    Schönes Lenkrad !!

hmmm.............

Zitat

noch ´ne runde mini im wohnzimmer

Da ist es auch nicht so kalt und Du kannst offen fahren....;)

(Naja...ich find' ja auch jeden Tag einen dummern Grund in die Garage zu gehen und mein Moped hin- und herzuschieben....mehr darf ich ja noch net :( )

Zitat

als ob ernsthaft jemand einen orangenen mini fahren würde

hmmm....ernsthaft vielleicht nicht....

Zitat

ich brauch noch ´nen verdauungs-schnaps

Ja...so hats bei mir gestern auch angefangen...*rülps*

hmmmmm.......

Schöne Weihnachten Euch allen (alternativ frohe Ostern ;) ) !!!!

:santa1:

*mich selbst an den PC roll* Burps, habt ihr auch alle soviel gefuttert ?!? Komm mir bloß keiner mehr mit Weihnachtsplätzchen...

suki
    Hast Dir ja richtig Mühe gegeben...*blink*.....ja, besser als die italienische Pannenschleuder...;)...aber irgendwie kommt mir das bekannt vor; da gab's doch mal was in orange....

Zitat

schon erwähnt dass ich glühwein hasse ?

Höhö...wieso bloß !?!?

Hmmmmm.....dafür mag ich kein Campari-Orange mehr...mannomann....
    Um 9Uhr heut morgen gabs zwei Aspirin *schädelbrumm* und die Erkenntnis, lieber noch ein bisserl in der Kiste zu bleiben (wenigstens war's das eigene Bett, oder besser gesagt, die eigene Couch).....um 14:30 war die Welt dann wieder ganz erträglich....aufsteh.....

Zitat

......baue ich jetz auch auf, machen wir dann ein virtuelles Scalextric-Rennen???

Hmmm...die gute alte Carrerra-Bahn....sowas hab ich auch noch, uralt und in irgendeiner Kiste....hmmmm...könnte man ja wieder mal ausgraben....

hmmmmm.......jetzt geh ich mal noch ein wenig in die Luft (USAF spielen)....

Zitat

Ich trink jetzt nen Kaffee und leg mich wieder hin.

Na...das ist ja mal logisch und effektiv....hmmm, aber zuviel Kaffee macht tatsächlich wieder müde....

Hmmmmoin auch.....oder sollte ich n'abend sagen ? Ist doch der heilige heute.....hmmm*dummblubber*...ne, so ganz wach bin ich noch nicht...*Kaffee schlürf*.....
    Dann noch Auto waschen, und los geht die Weihnachts-Verwandschafts-Rallye....
    Dafür gibts anschließend Alkohol in Massen, anders hält man das ja nicht aus....

hmmmmmmmm......

Zitat

Hmmmm.......
    am meisten freu ich mich schon auf paris-dakar... dann werden nächte durchgeglotzt!!

Und die beiden großen 24h - Rennen...Nürburgring (will ich endlich auch mal hin) und Le Mans. Die Highlights des Jahres....

hmmmm....ja, dem MG würd' ich auch nehmen.....

--edit--

Zitat

ich war aber von anfang an schumacher fan, nicth so wie die meisten, nachdem er weltmeister war usw.

Na immerhin. Und der Frentzen, der hatte einfach mächtig viel Pech und ist leider nicht sehr stark darin, sich selbst zu verkaufen. Ihm fehlt so ein wenig das Spektakuläre; und manchmal auch der Mut zum Risiko, was ich persönlich ein wenig schade finde.

hmmmm....So....muß morgen relativ früh raus...Gut Nächtele allerseits !

wuuuaaaaahhhh*schüttel*....;)

Nene...ich mag eher den Frentzen. Der in der DTM und ich bin glücklich. Formel 1 ist echt öd geworden.
    Früher war ich der absolute Senna - Fan. Die Fahrergeneration hatte noch richtig Charakter....

Heute sind sie doch (fast) alle austauschbar...
    Ja okay, schlecht ist der Schumacher ja nicht, muß ich auch zugeben. Wär der Senna nicht verunglückt, hätten wir ein paar echt spannende Jahre gehabt. Schade. :(

hmmmmm......

Ja, der Zusammenhang ist da. Ich hab's schon eher geschrieben, eine der Sicherungen ist für die Benzinpumpe zuständig und eine andere für die Instrumentenbeleuchtung.
    Und wenn die Pumpe nicht geht, geht auch der Motor nicht. War ich vor ein paar Wochen auch Opfer von.

T.

Zitat

Hmmm...noch jemand daß? oder erliegen alle ihren Glühwein-süchtelein??

Bin doch da....hmmmm....da wollte ich mir 1492 angucken und komm net dazu, weil das Telefon alle Nas lang bimmelt...blöd.

(hehehe...jetzt ist erst mal besetzt)

Ey Suki, sach mal. tut das wirklich not das mich ständig dieser Fiat für Besserverdienende anblinkert ?!? Ja, okay, kann ja auch weggucken....

hmmmmm....mag Ferrari net....da muß ich immer an Schumi denken und wie der die Formel Eins so fürchterlich populär gemacht hat....ach, war das früher so schön, als man als Formel Eins-Gucker noch ein totaler Outlaw war...(und ohne Werbung und gelb/rot-be-t-shirtete (oh Gott wasn Wort) Bierbäuche)...

hmmmmmmm.....

Holla...ich wollt ja ganz am Anfang auch meine Abneigung gegen die Dinger schreiben, hab's aber gelassen weil ich der Ansicht war eins auf'n Deckel zu kriegen....dabei bin ich mit meiner Meinung gar nicht allein...

Also ich find' die Teile auch gefährlich, unsinnig und nicht schön.

@Franca
    Laß sie ab ! Sieht doch schöner aus und ist legal. Ach, beschimpft wird hier doch keiner, oder ?!?

Thomas