ZitatHmmm...die Höllen-raketen-zoggers...nenene...ich fahr höchstens ma ne runde mcrea rally 3...
Kannst auch normal bei NICE fahren...und, es gibt sogar einen Mini (ist aber zu lahm)...
Hmmmmmm....geh jetzt gleich 1492 gucken....
ZitatHmmm...die Höllen-raketen-zoggers...nenene...ich fahr höchstens ma ne runde mcrea rally 3...
Kannst auch normal bei NICE fahren...und, es gibt sogar einen Mini (ist aber zu lahm)...
Hmmmmmm....geh jetzt gleich 1492 gucken....
@Morph...
Schöne Sch... ...mein Mitleid.
Zitatins Schleudern geriet und auf einen LKW prallte.
Ja...hab ich auch gesehen. Da war streckenweise gar kein Profil mehr auf den Reifen. Die Dinger waren noch nicht mal mehr sommertauglich !!!
Nee, ich versteh' das auch nicht. Jeden Monat 15-20 Eur weggelegt, und schon hat man seine Winterschlappen. Ich gehör' ja selbst auch nicht gerade zu den Monster-Großverdienern, aber für einen Satz Winterreifen alle paar Jahre hat es noch immer gereicht.
Und - wer früh genug dran ist, hat a) die freie Auswahl beim Kauf und b) erlebt keine Überraschungen beim Fahren.
Immer wieder erstaunt es mich .... "...Autofahrer von Wintereinbruch überrascht..." . Ich kenne es seit über 30 Jahren nicht anders - so gegen November / Dezember fällt gefrorenes Wasser in Flocken vom Himmel ... und das in jedem Jahr.
T.
Zitatich denke es könnte evtl. laufen, aber vielleicht ruckelts auch, oder grafik runter stellen...
Ja...war auch eher ne rhetorische Frage. NFS 2 Hot Pursuit packt mein Rechner nicht hundertprozentig mit allem Schnickschnack.
Da zock ich lieber N.I.C.E. II ..... hehehe ....Raketenwerfer und Gatling ..... :santa1:
hmmmmmmmmmm.....auch in echt haben will.....
Einmal darf ich...(gell Andy)...
->Hmmmmmmmmm.....<-
So. Spät, aber immerhin (ging net eher).
T.
Himmel ***** und Höllenzwirn !!
Wollt nur mal kurz reingucken und muß hier ganze Hmmm-Romanbände durchlesen...
Heieieiei....habt ihr nix zu tun ?!?
Krieg ich `nen Huntermaster ?!? (DIE FAHREN SKI AUF MEINEM ZELTPLATZ....grrrrr...!!!)
Ja und was soll ich sagen ?!? Wollte heute morgen noch zu meinen Großeltern, hab schon überlegt ob ich nicht mal wieder den kleinen Kacker aus der Garage nehmen könnte....unn was is'?
Weiß....alles weiß....hmmmm...aber auch net ordentlich. Langweilig. Und außerdem wird auch bei uns im Wohngebiet geräumt, dabei gibt's da doch sooooo schöne "mitHandbremseumdieEckeKurven"..... Ach....da muß ich wieder ganz nostalgisch an meinen Tausender denken...den konnte man um die Ecken werfen....scheeee.....(nenene Andi, forget it )......
hmmmmmmmmmmmmm.......
ZitatNeed for Speed Underground
Was brauch man denn da für nen PC ??! Mit einem 700er AMD brauch man da nicht mehr anzufangen, oder ?!?
Ach herrje....immer noch nicht fertig...
ZitatHmmm, aber warum haben die den dann nicht gekauft?!?
Naja, weil es viele Leute gibt, die das Maul aufreißen ohne das was dahinter steckt.
Aber der Anzeigentext ist doch schon viel besser - nicht mehr so mißverständlich und auf die Lackierung wird hingewiesen. Und den Startpreis herunterzusetzen war nur vernünftig (hab ich irgendwo vorher auch geschrieben).
...
Naja....ich hab's eher mit dem Turbo - Prinzip...erst gar nix, dafür dann umso heftiger....:D....immer schön Drehzahl (spätestens nachher im Bett *würg*)
Hmmmmmmmm....
--edit--
Apropos Bett....ich begeb mich jetzt mal in die Horizontale...Couch - halt aus ich komme !!!
Zitatwie soll man den feiertagsstress auch nüchtern ertragen
Unmöglich. Das geht nicht - aber ich heb' mir meine Reserven lieber für abends auf....
hmmm.....
Zitatmeine frühlingsrolle auch , mahlzeit !
Flühlingslolle....na denn Guten !!
Zitatund dann kotzt du abends unterm Weihnachtsbaum
Sprichst Du aus Erfahrung ?!?!? Naja, zurück zur Natur...solange er für alles andere noch die Klotür findet....
Hehehe...mußte gerade daran denken, wie mir vor Jahren am Heiligabend morgens (hä ?) mitten im dicksten Stadtverkehr der RC40 vom Hammeritbomber wegoxidiert ist *plumbs*klapper*röööööhr*.....
hmmmmmmmmm.....Pizza is' gut....*mampf*
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ... ich bräucht eigentlich noch ein paar weihnachtsgeschenke, aber nicht heute
Nee, is ja noch massig Zeit...traditionsgemäß kauf ich die drei Sachen auch erst Heiligabend morgens...
hmmmmmmmm....
ZitatIch sag's ja - Frauen können es einfach nicht....*grrrrrrrrrr*
Schäm Dich .....
ZitatHmm...Andi, der immer noch auf ein kleines eckiges britisches Geschenk mit 4 Rädern hofft...
Eckig ?!? Letztens gabs nen gelben Clubman bei Ebay.....hihihihi....
hmmmmmmmmmm..........
Zitatich geh heut nimmer vor die tür *brrrrr*
Schneits bei Euch schon ?!? So ein paar Flöckchen kamen hier schon runter, aber nix wirklich dolles....
*schnüffel*nee, die Pizza verbrennt noch net....
Hmmmmmmmm....
Ey...ihr Turboposter...nehmt Rücksicht auf die alten Männer !!
hmmmmmm....*buchstabensuch*
suki
Haste den Kühler schon draussen ?!?
WaPu einbauen !? Na, dann viel Spaß !!!
Nöööö.....lieber Pizza und nix machen....obwohl, ich müßte mich um mein Heckblech kümmern....noch sind die Pickel klein....
hmmmmmmmmm.......
Zitatne nicht beim Einkaufen...sitze im Büro
ooooooooooooohhh.......eine Runde Mitleid......;) :p .....ich mußte mir meinen Urlaub hart erkämpfen....
hmmmmmmmmm........
Wie - nix los hier ?!? Alle beim Geschenkekaufen....naja, komme auch gerade aus der Stadt...das ist ja echt ein einziger Amok ! Als gäbe es morgen nix mehr .... und chris, Autofahren hamse hier auch verlernt....nur Idioten...
hmmmmmm.....jetzt gibts erst mal lecker Pizza und dann verkriech ich mich auf die Couch. Aus'm Haus geh' ich jedenfalls nicht mehr heute.....abartig.....
ZitatHach...werden die Leutz bei euren Weihnachtsfeiern auch immer so redselig? Da erfährt man ja Sachen...*tststs*
Oooooh ja.....*grins*
Hmmmmmmmm........
ZitatKekse sollten eigentlich vegetarisch bleiben
Hmmmmoin, hat mich jemand gerufen ?!?
Hmmm ja genau, Innocenti...den hab ich auch mit Lancia gemeint, ähemmm.....soviel zu Thema man wird älter....und leise rieselt der Kalk. Aber das wissen die ganzen Jungspunte hier noch net...
Yugo ist (war) son'n komischer Karren aus dem Ex-Jugoslawien. Sieht man verdammt selten. Da wo ich schaffe fährt tatsächlich noch einer rum, und der ist sogar noch in einem recht guten Zustand; die Dinger rosteten schneller als sie fuhren (hmmm...kommt mir irgendwie bekannt vor )....
Zitatgeschenke hab ich auch noch net, dafür is ja der mittwoch morgen da
Woher kenne ich das bloß ?!? ...Obwohl, dieses Jahr gibts nicht viel, der Thomas ist pleite....(wenn jemand spenden will, per PN gibts meine Kto-Nummer...)
Zitatich würde eher zu geriefeelten tahiti korall schneckengehäusen raten. die haben eine hervorragende dichtwirkung aus vergaser.
Was hat der denn für Pillen genommen ?!??! Tse....
Hmmmmmm.....jetzt mach ich mich mal ins Städele....
Austin Metro oder Yugo xyz?!?....Die Ähnlichkeit ist verblüffend...
Rumgooooogel....
oder
....und ich meine, das es mal einen Lancia gab, der so aussah...
Aber was weiß ich, is' mir auch egal......
Hmmmmmmmm...........
Zitathatt ein vergaser dichtugnen an der glocke?? oder er hat einfach eien am deckel...
Einen an der Glocke ?!?
Zitathhmmmmmmm ich sehe da ausser den ganzen Minis einen Fiat Panda oder Uno oder wie auch immer das Vieh heißt und 2 NM
Nenenene...is' kein Fiat Panda, sondern...öhh...weiß auch net, entweder ein Lancia oder Yugo....
Zitatgruß, Jan der noch halb im delirium schreibt und die tastatur nur sher verschwommen sieht..
Hehe...das sieht man...leg dich mal noch ein bisserl ins Bett und nimm ne Dusche....aahh ja, da kommt ja auch schon der Pfleger mit der Worzelbürscht...viel Spaß ! (wer hat eigentlich den Ausgang genehmigt ?!?)
Zitatnach den 3 glühwein eben auffem weihnachtsbaummarkt kann ich beide kriterien erfüllen
Nach nur dreien ?!? Schwach....naja, man wird älter, gell ?
hmmmmmmmmmmmmm.......
chris & Andi (der eine schon weg, der andere schon blau)
FAULES VERSOFFENES PACK ! FEIERABEND, BOHLE....ICH MUSS HIER IMMER NOCH RÖDELN !!!!
aaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhh......*hetz*
Und dann die Schüler/Studenten : Beschwert auch doch noch, ja macht doch....hmmmmmmmmmpffffffffffff......*grummel*...hab jetzt keine Zeit mehr, sonst würd ich weiterschellen...Glück gehabt !!
hmmmmmmmmmmmm......................
10 sec.
2. Fisch von oben, am Glas...
(mit über 30 hat man seine Hormone im Grif)...
So...und jetzt geh ich spannen...