Beiträge von cooper16

Ich wüßte nicht, daß es Allwetterreifen in der Dimension 175/70R13 gibt, ebensowenig wie Winterreifen. Aber ich würde Dir für den Winter so oder so die schmalen 12Zöller empfehlen.
    Ausserdem : So unglaublich miserabel ist das Fahrverhalten mit 13 Zöllern nun auch wieder nicht, vorausgesetzt die restlichen Fahrwerkskomponenten sind in Ordnung (also nicht "ausgenudelt") bzw. korrekt eingestellt (Spur, Sturz). Meiner -höchstsubjektivpersönlichen- Meinung nach wird hier ein wenig stark übertrieben, sprich zu Unrecht niedergemacht, was auch für das Rover - Sportspack (Koni) gilt.
    Und auch die Reifenwahl ist da entscheidend. Mich hat der Yokohama A539 seeehr überzeugt.....

Thomas

Zitat

woran liegt es eigentlich dass die meisten leute zur weihnachtszeit spontan das autofahren verlernen

Hähähä...ich könnt' ja jetzt...nee....oder doch....hmmmm...ach, druff g'schisse....sagen, daß das eventuell....na, Du weißt schon...am Bundesland liegen könnte ?!...Nenene....komm mir jetzt net mit Immigranten....die waren's net....:p

hmmmmmmmmmmmmmm......................

Zitat

... die ganzen idioten erschlagen die mir heut morgen so tierisch auf die nüsse gehen

Auja...gibst Du ihn mir weiter, wenn Du fertig bist ?!? Mir fallen da grad schon ein paar Kandidaten ein...Hektik ohne Ende gestern für einen Termin, der - heute morgen hab' ichs dann auch erfahren - doch nicht stattfindet.....:mad: ....nee, war ja klar...wie immer....

Zitat

Mach ich nächstes Jahr direkt am 1. Arbeitstag

...und kommst dafür auch direkt 'ne Stunde früher...klar. ;)

Hmmmmmmmmmmmmmm...............

Moin moin moin....dummdidudeldummdidei...

letschd Schichd für Disjoohr !!!!!

Hoff' ich wenigstens mal.... :rolleyes:

suki

Unterbodenbeleuchtung ?!? Du bist mir auch ne Leuchte ... ;)

Zitat

Einen TOAS auf die Crise.... (Ihr seid ja wirklich Blöd...also ehrlich!...

...Na wenn Dir das jetzt erst auffällt....

Zitat

obwohl ich den ganzen thread gelesen habe...

Wie war das mit "blöd"....ach nee, der hat ja mit dem ganzen Quatsch angefangen .....

Übrigens wird jetzt auch schon in der Motor-Klassik gehmmmt...(neueste Ausgabe, Borgward-Artikel)....und wieder mal die Frage : Sollte einem das zu denken geben ?!? :rolleyes:

Zitat

Ich hab einfach die letzten 3-4Seiten ausgelassen,

Geh beichten....hmmm....

Zitat

was ich immer sage!

Hehe...alte Herren unter sich.....

so....schaffeschaffe

Hmmmmmmmmmmmmmmmm................

:headshk:

...herrje*seufz*...die junge Buwe...nemme kenn Lehr ahn....gehn in kenner Spur...*stöhn*....

hm
    hmm
    hmmm
    hmmmm

...nenenene...:headshk:....

Hmmmmmmmmm.......

Das macht mich traurig.... :(

Hmmmmmmmmmm-Kontrolle.....................

Na ?!? Naaaa ?!??!

Hmmmmmmmmmmmmm.................(soviel Zeit is' immer)....

Zitat

Nu aber ran

sonst kriegste dein Soll dieses Jahr nicht mehr geschafft

Das die Leute zum Jahresende immer so hektisch werden

Die Studenten nu mal wieder !!  ;)

@cris

Immer noch so leicht im Fieberwahn ?!? *grins*...naja, ein "h" hab ich schon wieder.....(woher bloß?)...

hmmmmmmmmmmmmm......................

Wer hat denn da die Rinder aus'm Kofferraum gelassen ? Kaum kann man mal ne Minute net so reingucken, schon bricht hier der Rinderwahn aus....

@Helli

Gelb - Gelb - naja....mal nicht gleich die rote Karte...aber trotzdem :

H(wie Heinrich)M(wie Martha)...letzterer kann beliebig oft wiederholt werden.
    Wichtig : Die Reihenfolge...

Also :

Prima Hmmmmmmmmmmmm selbst gemacht !

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 

Doch gestreßt...auf einen Schlag muß alles vor Weihnachten fertig werden....und nächste Woche will ich Urlaub machen....
    Deprimierend ist nur, das ich mir jetzt hier den Allerwertesten aufreiße, nur damit die Sachen unbearbeitet auf irgendeinem Amtsschreibtisch liegen bis der entsprechende Sachbearbeiter aus der Südsee zurückkommt....alle Jahre wieder....*grmpff*

Hmmmmmmmmm.....unn weiter gehts...

Zitat

und ich seh als erstes nen roten NM

Das soll wohl heißen : Ich seh als erstes rot beim NM.

Hmmmoin auch.....(müde, unausgeglichen, gestreßt).....

Zitat

mir ist grad beim nochmaligen kontrollieren und saeubern der sicherungen im motorraum, eine der sicherungen quasi in meinen haenden an altersschwaeche gestorben

Ich glaub er hat das Problem schon gefunden...ich selbst bin vor ein paar Wochen zweimal hintereinander auf die gleiche Art stehengeblieben. Eine der fliegenden Sicherungen hintern Lufi ist vor die Benzinpumpe verantwortlich und wenn die sich löst, geht gar nix mehr.

T.

Zitat

ICH WILL RAUS !!!

Nicht nur Du...frag mal den....

Hmmmm....eigentlich hab ich ein anderes Bild gesucht...das is' aber auch nicht schlecht...

hmmmmmmmmmmmmmm.............

> Ja ich weiß....er war /ist ein ganz böser Bube <