Beiträge von cooper16

Zitat

glaub aber schon, das die 200 gefahrn is... "das ist wie fliegen...das merkt man ja garnicht....so schnell wie das ist"
    ...

Hmmm..... ich will MINI Fahrn...

*grins* ...da merkt man nicht, wie langsam man ist....

hmmmmmmmm..................

Zitat

OK...hier haben die ITler also nix getestet...Egal...

Hähähä....na, da bin ich mal auf die Antwort von unserem IT-Fuzzi gespannt.

Zitat

Inventor 8 (von Autodesk) oder

Hmmm....sagt mir beides recht wenig, ich hab hier relativ wenig (bis gar nix) mit 3D zu tun, aber so gaaaanz spontan würde ich mich natürlich für die Autodesk-Software entscheiden.

Zitat

Obwohl teurer und schlechterer Support

Meistens werden solche Entscheidungen von den Leuten getroffen, die nicht damit arbeiten müssen. Wieso auch immer.
    Kleine Heulerei am Rande : Den besten, modernsten und schnellsten Rechner hat bei uns zur Zeit derjenige, der am wenigsten Ahnung von EDV hat. Na merci ! (Kleine Story am Rande zur Heulerei am Rande : Besagte Person hat es vor Jahren geschafft, eine WIN95 - CD zum Zwecke der Installation in ein 51/4-Laufwerk zu stecken...."wieso geht denn das nicht ?!?"). Wie war das noch mit dem Schild "Ich bin doof" ?!?

Und ich armer Tropf hab noch nicht mal die Vollversion von AutoCAD....vom aktuellsten Stand ganz zu schweigen.

hmmmmmmmmmm.....wer ist denn eigentlich die Person unten auf dem Bild ? Sollte man den/die (?) kennen ?!?...

Zitat

aber mit 'ner nicht eingefahrenen Karre 200 über die Bahn brettern

Kann mir nicht vorstellen, daß das tatsächlich das Ohmchen war...typisch kabelsendermäßig aufgemachte Show. Und dann mit dem Schlüsselbund die schöne Kofferraumklappe vorne verkratzen....*heul*...ich hätte zu gerne die Gedanken dieses Porsche-Verkaufs-Manager (was auch immer) Typ's gelesen, der Omi zu ihrem Wägelchen geführt hat. Ich mein, ich wär mir dabei sowas von blöd vorgekommen...

Hmmmmmmmmmm......

....auha...das klingt alles nach todesmäßig dickem Schädel, peinlichen Erinnerungen am nächsten Morgen und einigen "Telefonaten" mit dem weißen Telefon.... (...ist der Jöööööörg da !??....)

Zitat

muss ich wenigstens nicht doof sterben

Kommt darauf an, wieviele Hirnzellen morgen über den Jordan gehen ....

;)

Zitat

noch und regst dich halt heut abend net auf - bringt eh nix

Neee.....mach ich nicht....ich hab ja eben das Forum mit meinen Nöten vollgemüllt und es ist ja nicht so, daß man nur Volldeppen im Kollegium hätte...mit den meisten verstehe ich mich ja ganz gut und hin und wieder trifft man sich auch privat, um mal einen schnappen oder ins Kino zu gehen.

Zitat

(im vollen Salzsiff)

Nenene...das tue ich meinem Kleinen nicht mehr an. Salz hat der schon seit Jahren nicht mehr zu "schmecken" bekommen. Dafür hat man ja die Alltagshure.

Zitat

Schwarz is wohl doch nicht die ultimative Mini-Farbe,

Wem sagst Du das.... :headshk: ...da muß ich an die Reportage gestern auf VOX denken...hat das einer gesehen ? Die Omi im Borsche Boxster - ich hatte fast Tränen in die Augen gekriegt ...

Aber das Bluesmobil war cool....

Hmmmmmmmmmm.............

Zitat

............die Sonne scheint...............

Jupp....hier auch ! :D Wär ich doch bloß mit meinem kleinen Stinker gefahren....hmmmm....wenn ich das gewußt hätte.....hab extra Winterreifen draufgemacht und auf's "Winteröl" gewechselt...

Hmmmmmmmmm...........

Zitat

chris (etwas müde, erst um halb 5ins bett gegangen nach der HDR-vorpremiere)

Hmmmmm.....hattest Du nicht Krankenschein ?!?

Ja, und es wundert mich immer wieder, wie wenig sich die Leute mir ihrem tagtäglich Arbeitsgerät auskennen. Ich weiß nicht, wie oft ich unserer Sekretärin schon erklärt habe, wie man gescannte Bilder in ein Dokument einfügt (nur mal so als Beispiel), oder was mich meine Zeichnerkollegin ab und zu für ein dämliches Zeug fragt *telefonklingel*"...ich hab da ein Problem...* - mach einfach mal ein doppelklick - *...wo denn ?...* - na, auf dein Zeichnungselement - *...ach *lach*...sowas..jetzt gehts...*...
    hmmmmmmmm....?!?...schlimmer als das Machen von Fehlern (passiert jedem, mir auch) oder gelegentliches "dumm dranstellen" (gibt eben einfach so Tage) ist die Unwilligkeit, die einige zeigen. Wir haben da so den/die ein oder anderen "Spezialisten/in". Wieso selber machen, wenn man es einem anderen auf's Auge drücken kann ?!? "...ach wie geht denn das ?!? Das kann ich nicht ...könntest Du nicht für mich ?"...Und wenn man einmal anfängt aus purer Gutmütigkeit das Spiel mitzuspielen, hat man verloren ... und ratzfatz hat man sich vor einem Abteilungsleiter für die Faulheit oder Unfähigkeit eines/einer Anderen zu verantworten. Da könnt' ich Stories erzählen...:headshk:....aber lassen wir das (hab' auch eigentlich gar keine Zeit)....

Naja...[/Kotz aus]....

Hmmmmmmmmmmm.....Gottseidank letzte (Arbeits)woche für dieses Jahr..... :santa1:

Zitat

hmmmmmmmmmmmmmmmmm..........hmmmmmmmmm....hmmmmmm

Ja...mach ich auch...Hmmmmmmmmmmm....

Zitat

....des kenn ich zu gudd.......isch bleib do ewegg, weil soo viel Scjheinheiligkääd, do krieehh isch e Kropp

Eben ! Genau aus dem Grund hab ich mich die letzten beiden Jahre von solchen und ähnlichen Veranstaltungen ferngehalten...
    Nur dieses Jahr ist das letzte unseres Geschäftsführers und Firmengründers (geht in Rente); und da der mit Abstand der Unproblematischste der Geschäftsführer/Vorgesetzten ist, gehe ich dieses Jahr halt eben mit. Eine Sache der Höflichkeit und des Anstandes. Sonderlich Lust auf das ganze Dumgeblubber und die große Fresserei hab' ich allerdings net...(naja...das letztere laß ich mir noch gefallen, so als nahrungsmittelorientierter Mensch)...

Hmmmmmmmmmmm.............

Zitat

Eric der keine lust zu zeichnen hat

Wieso ? Macht doch soviel Spaß... :D ...

Und - was vergessen ?

Ja und überhaupt ! Ich bin angefressen ! Da sag ich zum Ingenieur : Wir warten am besten, bis der Vermesser sein Aufmaß abliefert...vorher ist es Quatsch, die Pläne zu zeichnen...

- Nein, nein - ich brauch Ergebnisse, Pläne...sofort...eilig....schnell...blablabla....*rummoser*...

Und was macht der Thomas ?!? Fängt wider besseren Wissens an...macht sich Arbeit ohne Ende....zeichnen...plotten...und was is' ?!? Eben kam die Koordinatenliste und ungefähr eine Woche Arbeit ist - für die Katz !!! Ich könnt' brechen, kotzen, auf der Stelle Durchfall kriegen und überhaupt....nee...sowas ärgert mich einfach ! Jetzt fang ich mit dem ganzen Scheiß wieder an und in ein paar Wochen, wenn die Abrechnung der Zeichnerstunden gemacht word, heißt es wieder : Wieeee ? Sooooviel Stunden ?! Ja die hab' ich gar nicht kalkuliert....

Klar, wenn ich alles dreimal machen muß....und das Schlimme ist, es ist immer das gleiche....anstatt daß der Herr Ingenieur mal auf den Zeichner hört...die Firma hat doch keinen Deppen eingestellt...

*grmmmmmmmmmmpfffffff* :mad:

Wahrscheinlich weiß jetzt keiner, von was ich überhaupt rede...ist auch egal, ich mußte jetzt einfach Druck ablassen...*grrr*...

Wie sagte der Ide so schön :*hurefotzekackeverdammdi* (oder so).....

So - jetzt geh uich gleich dem Herrn die ganze Sch*** verklickern....und heut abend auf der Weihnachtsfeier soll ich dann lieb Kind machen als wenn nichts wäre....neee...echt...:madgo:

Ist aber auch egal.....sorry für's zutexten - aber das mußte jetzt mal raus....

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....tut das gut..........

Hmmm...da könntest Du aber schätzungsweise nur das Fahrgestell gebrauchen. So wahnsinnig stabil sind meines Wissens normale Wohnwagenaufbauten (in dem Fall speziell der Boden) nicht. Aber immerhin....wer ein wenig schweissen kann und weiß, wie er das Ding über den TÜV kriegt....

T.

Zitat

o.k. , du hast ja auch pfälzische vorfahren in der familie

...wuuuuuuuuuuuuaaahhhhhhhhhhhhh....:crying: :crying: :crying:

....hmmmm....eigentlich ja Hunsrücker.....

Hmmmmmmmmmmmmm......

Zitat

welch politische Note heute in der Zelle herrscht....

Was meinsten jetzt damit ?!? Naja....jedenfalls waren die Clowns heut' morgen am Frühstücksbuffet aus....anscheinend....

hmmmmmmmm.............

Zitat

Zigeuner müsste man sein. da müsste man auch keine Steuern zahlen und könnte sich S-Klassen usw leisten.

Ja klar...oder Asylant...oder ganz besser noch Sozialhilfeempfänger....die kriegen alles umsonst, haben riesige Wohnungen (natürlich umme), kriegen alle Klamotten bezahlt und haben ne Villa in Florida.....uuund können ausschlafen, brauchen nix zu schaffen.....
    Wie geht der saudumme Spruch ? Ich mal mich schwarz an und schmeiß meinen Pass weg, dann krieg alles vom Staat incl. goldenes Leben......

Naaaaaaaaaaaja..... :rolleyes: ....ach nee....Hmmmmmmmm....

Zitat

bis wir ins rentenalter kommen liegt die grenze wahrscheinlich schon bei 80 , oder die rente wurde alternativ komplett abgeschafft

Na...dann kann ich ja guten Gewissens eine rauchen gehen....*hust*...so alt will ich dann gar net werden....

hmmmmmmmmmm................aber ich glaube auch, das es bis dahin sowas wie eine Einheitsrente auf Sozialhilfeniveau gibt...wie lange und wieviel Du dann geschafft hast spielt keine Rolle, und wer nicht vorgesorgt hat, hat numal Pech gehabt. Wobei unsere Generation noch ganz gut dran ist, wir sind vorgewarnt und haben noch Zeit und Gelegenheit zur zusätzlichen Altersvorsorge. Schlimmer dran sind meiner Ansicht nach die Leute um die 50, die in blindem Glauben an die gesetzliche Rente nun ihre Felle davonschwimmen sehen.

...hmmmm...hmmmm....

Zitat

Ich frag mich nur, wo denn alle arbeiten sollen???

Ich frage mich eher, wer soll bitteschön meine Rente bezahlen ?!? Diese Dumpfbacken ?!? Na Mahlzeit....die kosten mich eher nur Geld....und wenn die mal zu was kommen, sprich Kohle, dann geht alles in krass Dreier rein.....nenenene.....:headshk:...<- wird heut echt strapaziert...de konkrete Koppschüttler....

hmmmmmmm...........und schaffen bis 67 ?!....:madgo:....

Zitat

- "Ar*** gib mich bleistift"

Ja...unglaublich...dabei heißt es doch : "Ar*** gib mich Bleistift aber fix !"....

Nee, also ich mein', blöd sein und nix davon wissen ist ja okay, aber so dermaßen hohl wie die Birnen sind - das muß einem doch selbst auffallen, oder ?!? Hmmmm...ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich.
    Zu meiner Berufsschulzeit gab es auch ein paar ganz üble Chaoten auf der Penne (bei uns in der Klasse natürlich nicht, wir Zeichner waren immer ganz brav), aber als so dermaßen schlimm hab' ich das Ganze nicht mehr in Erinnerung. Was ist bloß aus unserer Jugend geworden ?!? :headshk: ....oh Gott...ich red schon wie mein eigener Opa...Hieeeeeeeelfe !!

Hmmmmmmmmmmm......

Zitat

wie war das mit der pisa-studie

hmmmm...da kam gestern so'n Bericht auf SAT 1 über Berufsschllehrer....war zwar typisch kabelsendermäßig aufgemacht und aus dem Schluß -?- wurde ich auch nicht schlau, aber wenn ich sehe welche Hohlbacken da rumhocken.... :headshk: :headshk: ...

Der Andy ist Berufsschulleerer, gell ? Mein Beileid....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.............:rolleyes: