Beiträge von cooper16

Zitat

evtl. sollte ich mal beichten das ich jetzt schon 2 mal in diesem thread das "hhhhhhhhmmmmmmmmm" vergessen habe

Wirklich nur zweimal ?! ;)

Hmmmmmmmmmooorgen auch......

Zitat

vielleicht hat er ja auch grad ´ne nette friteuse kennengelernt

hmmmmmmmm...jedenfalls läßt er sich nicht mehr blicken...is' auch wurscht - ich mach jetzt Feierohmend....unn wech...

hmmmmmmmmmm.....couch ruft....

Zitat

hmmmmm ..... wenn das so weitergeht wird er wohl doch wieder opel calimanta mit fette 345er schlabbe fahren und sich eine freundin suchen die montags frei hat

Seh ich auch schon schwer so kommen...*grins*....vielleicht hat ja dieser unterbewußte Wunsch seinen 35th in den Graben gelenkt.....hmmmm.... :rolleyes:....

Zitat

das sin die mit dem bauschbaverdraaag

....hmmm..stimmt !....:D ....wo ist denn unser Bausparer überhaupt hin ? Wieder anatolische Mini's angucken ? ...guckst Du...hat nix Rost und Unfall.....

...ist voll korrekt Sondermodell mit Energiesparlampe....

hmmmmmmmmmmm....................

Zitat

man glaubt ja gar net wie saugfähig moderne schaumstoff-matratzen sind

...pflitsch...pflitsch...pflitsch...neee...so genau will ich mir das gar net vorstellen...*wurgs*...

Zitat

vielleicht robuster aber nicht cleverer, ich muss heute net arbeiten

naja...fleissiger ?!? Schaffe schaffe Häusle .... ääh ach nee, das waren ja die anderen.....

hmmmmmmmmmmmm...................

Zitat

lieg grad im bett und lass literweise tee durch mich hindurchlaufen.

Hmmm...hast Dir hoffentlich vom Pfleger eine Gummiunterlage bringen lassen....

Zitat

jaja, bin ja schon da. mich hat nur so ein sch*** virus niedergestreckt

Ha ! Da sind wir Saarländer robuster ! Hab zwar immernoch eine Stimme wie Mr. Eastwood in seinen besten Tagen, aber ansonsten *düdeldüdeldum* ....

Zitat

ich zitiere aus der signatur eines gewissen "cooper16"

...ähemm...no comment....is' ja net meins..... (ach, ich hab auch Faltdächer im Angebot....)

Hmmmmmmmmmmm......

Zitat

oder vielleicht die Zunge?

äääähmmmmm.....ööööhhhmmmm.....hrrrgrmmm*räusper*...also wenn die Zunge festgefroren ist, dann hat er definitiv was falsch gemacht.....

hmmmmmmmmmmm.... :p

Zitat

Ähhhhhmmm.....DOCH! 'n Cabrio mit Käfig Da hat Man(n) wenigstens Platz zum arbeiten....

Apropos....chris ?....chri-is !?!? ..... hmmmm...nee...hört net....ey Du Pälzer mach die Handschellen vom Erdbärkörbchen los und mach Dich bei !!!

....mal sehen, ob er's gehört hat....

Hmmmmmmmmmmm....

Thomas (der jetzt weiß, wieso chris Cabrio fährt...schäm Dich !!) ;)

....unn das bei dem Wetter...kein Wunder daß der chris krank is'... :rolleyes:

@Helli

Hihi ! Voll in die Falle getappt ! Ein gut gepflegter Mini kostet net sooo viel Geld ... ;) .... wenn man immer konsequent dahinter bleibt, gelle ?!?

Hmmmmmmmmmm....just fun....

Jajaja...immer das Wetter....vor ein paar Minuten hat unsere Sekretärin ganz erstaunt und verwundert festgestellt, das es angefangen hat zu schneien !! Als wär's das erste Mal....shocking !

Zitat

UNsere Nachbarin (ca 80 Jahre alt)

Naja...über was willst Du Dich in dem Alter auch noch unterhalten ??!? Wilder Sex ? Rauschende Feste und obszöne Orgien am WE ? Lieber übers Wetter als über Stützstrümpfe....

hmmmmmmmmmm....

Zitat

bei uns ist alles "grau in grau", keine Schneeflocke.

Neee...Schneeflocken gabs bei uns auch net....jedenfalls nicht so richtig....grau in grau - aber schöööön gefroren.

hmmmmmmmmm.......

hmmmmmmmmmmooorgen, ihr Oberquasselstrippen...:D

Hähähä...bei uns haben heute schon einige im Straßengraben geparkt...ich finds immer wieder interessant zu sehen (die Spuren), wie die Leute ihre Kisten im Bankett (oder eher Feld) begraben...

Hmmmmmm....so langsam geht die spannende Zeit für Adrenalinjunkies los.....

Zitat

Hmm...ach von da. Wohnen DA auch Leute? Ne, oder???

Wenn Du nur weiß siehst, dann hast Du die Karte komplett falschrum in der Hand.
    Andernfalls frag mal den chris...

hmmmmmmmm......

Zitat

Hmm...und WO kommt dann eure Tippse her?

Die ist glaub ich zugezogen...*auf der Karte guck...vom Saarland mit'm Finger nach rechts rutsch*....glaub von da....nur wie weit ?!?

hmmmmmmmmm...