Beiträge von cooper16

Zitat

seinem mini zeigen, aus nostalgischen gründen

Ja...und es hat uns wirklich auch gar keinen Spaß nicht gemacht..nee..

hmmmmmmmmm..............

Zitat

haben mich auf Treffen morgens um spätestens 8 Uhr wild hupen gehört

Mein lieber Mann.....das würdest Du bei mir nur einmal tun...es sei denn, das Hupen wäre das Signal für die frisch gekochte Tasse Kaffee....dann wäre ich versöhnt....

hmmmmmmmmmmm.....(morgenmuffliger Thomas).....

Zitat

Nur wenn Du mir den New Mini Fahrer machst

hmm...öööh...wär mir das wert ?!? New Mini....huuuuuaa*gänsehaut krieg...schüttel*.... wie wär's ? Wir lassen im NM das Öl ab und ich darf ihn verheizen...hähähähä...

So wie in der Reklame...*aussteig...eine runterhau...*...

...[OFF TOPIC Ende]

Himmmmmmmmmmmmel.....hier wird ja gepostet.....

Ja....hmmmmmmmmoin allerseits.....der Arne-Suki #1 & #2 ist/sind ja auch schon voll drauf.....chris, hättest sie besser zu erst mal beim Johannneskraut bleiben lassen....obwohl...nee, war bestimmmt net der chris, der is`so geizig mit seinen Pillen....bestimmt der Andi...der muß jetzt alle anderen mit runterziehen....dabei waren wir doch soooooooooo nett zu ihm... ;)
    Hey Andi, was erwartest Du denn ? Einen Mini geschenkt zu bekommen ? Und was heißt hier nur Schrott ? Klar, bei der besch.... Preistreiberei im Moment will natürlich keiner Geld verschenken, so nach der Devise "warum ausgerechnet ich ?"...aber ich kann's gut verstehen...da kriegt man die Krise, wenn man sich manche Kisten anschaut, die angeboten werden. Himmel, hättest Du Dein bestes Stück doch blos heile gelassen...okay, war fies und ich wollte ja eigentlich nicht mehr in der Wunde rühren .... sorry !!!!

hmmmmmmmmmmmmmm.....ja...........ööhh....unn wech....

Zitat

Ich würde auch 10kg abnehmen, dann würde das mit "sportlich" schon mal hinkommen

*grins* ziehst Du Dir auch ein Röckchen an !?

Zitat

Bei den Fahrszenen kann durch Zeitraffer die Geschwindigkeit drastischer dargestellt werden.

Nicht notwendig .... :D

Hab mich herrlich beim Lesen des Beitrages amüsiert, wenn der Film ähnlich gut wird .... na denne ! :D

Zitat

man kann sogar über dem rücklicht den andi selbst ganz gut erkennen

Aber er sollte das Rauchen wieder anfangen .... oder ist das nur die Verzerrung ?
    Und - die fehlenden Abdeckungen über den Lautsprechern sehen echt sch**** aus ...ausserdem sind die Felgen vorne dreckig...ich würd mich schämen, so ein Bild ins Netz zu stellen...echt...:headshk:

hmmmmmmmmmmmmmm................................

Nööö...also da muß ich mal ein bisserl widersprechen...soooo schlecht sieht er eigentlich gar nicht aus, und ich muß zugeben, ich selbst hätte den Rolllack nicht bewerkt. Allerdings - und das ist mir schon woanders sauoft aufgefallen - würde ich doch den Innenraum vorm Fotografieren ein bisserl saubermachen. (Und raus mit der Reifenpilot-Dose...;) )

...

Zitat

In einem anderen Threat stellte zum Beispiel heute morgen zum Thema heißer Motor jemand die Frage, ob ein alter Mini überhaupt eine Wasserpumpe habe......

Hähähä...da hab ich mich auch schon drüber amüsiert....

Nun denn...ich hab so das Gefühl, als würde sich das Forum hier wieder selbst zerfleischen.....

:confused:

Zitat

Wer es kaufne will soll sich das Auot ansehen und dann entscheiden, ob oder ob nicht..........

Da hast Du zweifelsohne recht....aber es macht doch soviel Spaß (obwohl ich nicht zu den harten Verreißern hier gehöre...)

Moment...moment...man sollte das alles relativ sehen und mit der nötig Coolness an die Sache herangehen...ich hab' so das Gefühl, das Anja ohne besseres Wissen oder nähere Informationen (sprich Ahnung) einfach unbedacht irgendwelche Sachen in ihre Announce geschrieben hat, die der kritischen Betrachtung der Experten hier nicht standhalten. Woher sie das hat, sei mal dahingestellt. Ich würde nicht soweit gehen, ihr deswegen Täuschung oder Abzocke zu unterstellen, den Vorwurf auf Halbwissen basierte Angaben gemacht zu haben muß sie sich jedoch gefallen lassen.

.T.