Beiträge von cooper16

Zitat

900€s bekomm ich 1,3Turbomotoren...

Hmmm...das wären dann...*Dreisatz wieder auskram* .... 1,0 Turbomotor für 692.31 Eur. Wooooooooooooo ?!?! ;)

hmmmmmmmmmm.....

Willkommen im Club der Silbersteine .... :D

Zitat

PS: Hat vielleicht noch jemand einen Tipp, wie ich das klappern der Motorhaube wegbekomme?

Zudrücken ?! - Spaß - Eventuell solltest Du die Motorhaube neu justieren, sprich an den Befestigungsbügeln abmontieren bzw. lockern und neu ausrichten. Und/oder Du klebst Dir links und rechts ein Stück Moosgummi auf die Traverse über dem Kühlergrill. Vielleicht ist die Haube auch gar nicht richtig fest ?!? Und - der Haltestab für die Motorhaube kann locker sein und abfallen. Rappelt auch tierisch ... ;)

Elektrik : Kann tatsächlich ein Masseproblem sein. Check mal den Zustand des Massebandes im Motorraum; sind die Knochengummis noch in Ordnung ? Schlägt die Maschine bei Lastwechseln und abruptem Gasgeben ? Durch die dauernden Kippbewegungen kann die Masseverbindung mit der Zeit lose gehen, so das beim Einschalten mehrerer Verbraucher nicht mehr genug Spannung da ist.
    Auch hilfreich : alle Verbindungen und Stecker im Kabelstrang reinigen, auch den Sicherungskasten.

MfG
    Thomas

P.S.: Das serienmäßige Armaturenbrett im Silverstone ist grünlich.

Zitat

Evtl. 'n Inno...

Nee, oder ?! Du willst doch nicht etwa einen Inno mit 12''-Rädern verunstalten ?!?!?!?

Zitat

nachdem der SPI von gestern eher ein Reinfall war...

Sei froh !! hmm...dann braucht Du vielleicht Deine ECU doch nicht mehr *tüteldü*unschuldig pfeif*.....meins..meins..meins ....

T. (ECU-Hunter)

Warm ist relativ...Thermostat scheint bei Sinjentsmith in Ordnung zu sein, wenn der Mini "schnell" wassermäßig auf Temperatur kommt. Vielleicht ist die Heizungsklappe im Motorraum nicht mehr 100% gängig, d.h. beim Ziehen des Heizungszuges öffnet sie sich nicht richtig.
    Werden die Wasserschläuche zum Heizungskühler denn richtig warm ?!?

....

Ja genau ! Stellt Euch mal nicht so mädchenhaft dran ! ;) Ich fahr immer mit offenen Ausstellfenstern (wegen der Rauchentlüftung) und habe nur eine Gebläsestufe und die geht auch nur dann, wenn sie gerade Lust hat (Lüftermotor verschlissen).
    Und andere hier fahren sogar offen.

Also...Zähneklappern bis es warm wird !

...

Zitat

Hmm....Also wenn wir die 20k-Grenze schaffen, dann kann uns wirklich nix mehr aufhalten

Schon passiert .... unglaublich .....

hmmmmmmmmmmmmm..................*prost auch*

Zitat

WIESOOOOO??????

Ähhhmmmmmmmmmm...öööh......der weiß mir zu gut, was Leitpfosten kosten ..... ;)

Zitat

schnell mal dem adac beitreten, denen weismachen dass der unfall im beim rangieren im hof passiert is und der mini jetzt nach hause in die 5km entfernte garage muss

Naja...in der Pfalz funktioniert das wahrscheinlich sogar.

hmmmmmmmmmmm................

-edit-

Zitat

19994

- Hits...schon aufgefallen ?!?

Zitat

Andi#2 besäuft sich gerade mit Chris#2 und Thomas#2 mit Kinderpunsch auf'm Weihnachtsmarkt....

Uihhh....shit...*such*...wo sind denn meine Autoschlüssel !?!?...Mini is`da...Nissan-Schlüssel sinn wech..*auha*....Thoooomaaaaaaaaas zwooo !!.....achso, nur Kinderpunsch...na, dann geht's ja noch...lass bloß den Pälzer net fahren !! Unn den Schwoob ach net !!

Zitat

Ich rätsel immer noch, wie ich ihn in 'ne Garage ca. 5km von hier geschleppt krieg. ( die Räder stehen ja vorne auseinander...)

[saudummer Spruch an]Is doch ganz einfach ! Bau ein Lenkrad auf die Beifahreseite und dreh's richtig !![/saudummer Spruch aus]....

hmmmmmmmmmmm.......................

Zitat

ich denke für mich wird es auch mal wieder zeit einfach mmmmmmmmmmmmhhhhhhhhhh zusagen

hmmmmmmmmmmmmmmm...........ja.......wo sind denn die anderen ?? Haaaaaaaaaallooooooooooooo !! WaaaaaAAAaaach !!

Zitat

hmmmm motz hier motz da.... alle wissens besser

Nun ja, das sich in Anbetracht der Rolllackierung der Laie wundert und der Fachmann die Nachtigall trapsen hört, ist doch klar. Und was heißt vom Fachmann gerollt ? Der Malermeister ? Der ist zwar vom Fach, hat aber in der Regel von fachgerechten Minirestaurationen herzlich wenig Ahnung. Was man unter dick aufgetragenem "Rolllack" so alles vergergen kann, weiß ich selbst nur zu genau, ich hab vor Jahren in einem Anfall von (spät)jugendlichem Leichtsinn meinen Tausender mit Hammerschlaglack gerollt und mich ungefähr ein halbes Jahr über die nicht mehr sichtbaren Rostblasen gefreut, bis diese den Kampf gegen zwei Hammeritschichten gewonnen hatten. Allerdings war das wurscht, dat Dingens hatte einfach nur zu fahren und nicht schön auszusehen.
    Unter denen Umständen einen "normalen" Clubbie loszuwerden wird nicht einfach sein - aber das weißt Du jetzt ja schon.

Aber auf den Fotos sieht er noch gar nicht mal so schlecht aus, finde ich (allerdings hab ich auch ein Faible für solche "Outlaw-Aktionen"...knallgelb gerollter 1275er....shocking !)

T. (der jetzt auch mal seinen unnötigen Senf dazugeben mußte)

;)

Einen wunderschönen hmmmmmmmmmontag hmmmmmmmmorgaähn allerseits !!

Zitat

is das zufällig ein mini35 der in horb steht ? ...*scheisswitz*

...bööse...bööse....

Zitat

Ich mein, man kennt ja die Schwachstellen dieses Autos...aber ALLE vereint in EINEM....ne, also wirklich!

hmmm....Seuchenböcke....

Zitat

OK - kein Problem, aber für den Verkäufer dramatisch dargestellt (Ej, kucken Sie mal, der Motor wackelt wiediesau!!!)

...bööse...bööse....

hmmmmmmmmm....so, jetzt gibt's erst ma Kaffee....

Zitat

Hmmmm..... wünsch euch allen nen schönes, erholsames (?) wochenende!!

Jupp...ebenfalls (T - 28 min)....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........:D

Zitat

Hmmmmm......muß Bier holen... zwei Bixer Secks

jajajajaja....genau das meine ich ! Schüler !! *grummel*...um *aufdieuhrguck* 15:19 Ortszeit schon die Pulle an der Gurgel ! Und bei jeder Gelegenheit kriegt man dann erzählt, wie saudumm die deutsche Schülerschaft ist !
    Mannomannomann....lernt was !! Damit ihr meine Rente bezahlen könnt !!

hmmmmmmmmmmmm..................genießt die Schulzeit, solange ihr könnt ! Wenn ihr erst mal tagtäglich den gleichen blöden Krempel acht Stunden am Tag machen müßt um dann anschließend von der Steuer ausgeraubt zu werden, wißt ihr was ich meine.....

------edit-------

Und der Andi macht auch schon den Fusch...ich darf noch ne halbe Stunde brüten und dann anschließend Hardwaresupport bei meinem Daddy machen. Schenkt niemals Euren Eltern Eure ausgemusterten PC's ..."...you have to support it for the rest of your life....".... !! :mad:

Na ich weiß ja nicht, was der "Klein"e noch alles an dem Kleinen machen muß (außer Union Jack und Armaturenbrett), aber wenn ich mir so die Bilder angucke, sind da doch viele, wenn auch kleine aber teilweise hundsgemeine Roststellen (z.B. die Türrahmen). Da kann man für 1700 Euro (als Verkäufer) - glaube ich - nicht meckern.

;) Meine ich jedenfalls mal.

hmmmmmmmmmm......................

Jetzt dreht er vollkommen durch ... :eek:

Schnell...einen Mini für den Andi !!...eher er ganz neben der Klatsche ist vor lauter Entzugserscheinungen !!

hmmmmmmmmmmmmmmmm.....................ach ist das schön....

.......wuaaaaaaaaaaaaaach !!!!!!! :eek:

Zitat

SOWEIT RICHTIG?!

Im Prinzip ja, wie Radio Eriwan sagt. Aber über die Frage nach dem Bleiersatz im Benzim scheiden sich die Geister und schlagen sich die Gelehrten.

Ich selbst würde da kein großes Risiko eingehen und den Bleiersatz tanken. Ein 88 er ist - glaube ich - noch ein "Grenzfall".
    Als Präventivmaßnahme ein Fläschen Bleiersatz im Auto zu haben ist immer noch billiger und streßfreier als ein zerstörter Motor, auch wenn die alten Tausender sehr robust sind und einiges an Sünden verzeihen.
    Mein 87er bekam immer Super Plus und Bleiersatz und ist damit steinalt geworden.

.T.