Beiträge von cooper16

Zitat

. muss also net so verkehrt sein

Hmmm.....meinst Du ?!? Ach, ich weiß net .... :rolleyes:

Zitat

Hmmm, soll ich den denn wirklich abgeben?

Hmmm....es gibt Menschen, die verkaufen sogar ihre Oma ... so ein Mini wird echt schnell zum Familienmitglied. Der kleine englische Buchsenscheißer .... :D

"Klein"er

Halte uns auf dem Laufenden !

hmmmmmmmmmm.....

Zitat

Für die Tochter, erstes Auto, hmmmm.

Hm hm hm ... zum einen natürlich lobenswert, zum anderen - ich weiß nicht ... hat die Frau denn eine Ahnung, auf was sie sich da einläßt ?!? Na, wenn sie das Auto für's Töchterchen kauft, dann haben wir vielleicht bald ein neues Forumsmitglied hier .... "...wo ist denn beim Mini der 5te Gang.....rostet der wirklich schneller wie er fährt...wofür ist denn der Schalter ganz rechts auf der Leiste....?!??!?"...hihi...köstlich, diese Newbies.. :D

Zitat

ich habe Nemo auch gefunden. Direkt neben dem Nikolaus...

Ey...go vegetarian !!! ;)

hmmmmmmmmmmmm........................

Zitat

pouvez vous m`explique cette mot??

War das etwa walisch ?!?
    Hmmmmmmmmmmmoooooooooorgäääääähn.....*stundenlang les'*

Hm, hat der Veit mal wieder Turbofantasien ?!? Um was für ein Cabrio gehts denn da ?

Zitat

denk vegetarisch bruder !"

Ja isser nicht herzallerliebst ?!? Ne, ein echt schönes Filmchen, wirklich. An die Story darf man natürlich keine allzugroßen Ansprüche stellen, aber er ist wirklich schön gemacht. Und auf die Hai - Selbsthilfegruppe muß man auch erst mal kommen ...

Zitat

das is jetz net dein ernst oder ? der gedanke kam mir auch schon paarma ..... ein turbokörbchen sozusagen

Himmel, jetzt fangt der aach noch mit irgendwelchen Hirgespinnsten an ... wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche !?!? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmussmalarbeiten......

Zitat

So, ich habs den anderen jetzt auch mal schonend erklärt, dass es dieses jahr nichts mit Weihnachten wird.

Hmm....so langsam mache ich mir sorgen..."Klein"er "the grinch" ?!?!

...Himmel, was für'ne Horrorfratze...und sowas soll ein Familienfilm sein ?!?

Apropos...gleich geh ich Nemo suchen...wird auch Zeit, daß ich hier vom Stühlchen wegkommen (und endlich was fatzen gehe)...

hmmmmmmmmm......*unn weg*....

Zitat

sowas gehört eigentlich verboten, der isst unserer nahrung die nahrung weg

hähähä...wer zuletz lacht usw. ....

Zitat

ach nee, der hat ja schon seine eigenen Pfleger

Ach nee, ist wohl ein Privatpatient... :rolleyes:

Jajaja...hätten da mal ein paar nicht mit dem Rauchen aufgehört wäre auch noch mehr Geld für Einzelpflege da....stattdessen muß man sich mit langhaarigen Zivi's rumschlagen ... *mach Dich her - Du Hippiegesocks !*

hmmmmmmm....nenenene... :headshk:

Veit (fight)

Eieiei....da kriegt man ja schon den Streßkollaps beim Lesen... :eek:

Zitat

Der mit dem roten Mantel???

der liegt schon in der Badewanne und wird jetzt gleich "zerkleinert". Morgen gibbet Gulasch, übermorgen [würg an]Blutwurst [/würg aus]

Himmel....der hätte besser mal in den Kalender gesehen...naja, Überpünktlichkeit ist mitunter tödlich ... :eek:

hmmmmmmmmmmmmmm............................Schizophrene, gespaltene Persönlichkeiten, Pfälzer, Schwooben und nu auch noch kannibalistische Heiligenmörder...

Pfleeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!

...ich hab Angst...

Zitat

jepp, und es macht mir nix

Hähähähä....das sagen sie alle und schauen Dich mit blutunterlaufenen Augen an ! Spätestens beim 5ten Bier stellt sich die Charakterfrage...("....oooh - egal...jetz' gebb ma endlich e kibb *hicks*..")

hmmmmmmmmmmmmm..................

Au ... "Klein"er No 2 läßt sich auch mal blicken...aber immer daran denken - zuviele Köche verderben den Brei ! ;)

hmmmmmmmmmmm..............

-------edit---------

Hey - hier werden keine Beiträge gelöscht !! Geschrieben ist geschrieben (oder liegt jetzt ne Leiche bei Dir in der Küche ?!? :eek: )

Zitat

Wartet auf den Anhang

Ich seh nix !! .... :D

Zitat

also ich war heut mittag auffem weihnachtsmarkt ´ne lecker bratwuäss essen..... ich glaub da gabs auch tofu-bratwürste

Ach, wen interessierts....ich war grad ne Tasse Kaffee trinken, dazu eine schööööne, leckere, so richtig genußvoll-entspannende Zigarette....*zieh*puuust*.....wer denkt da noch ans Mampfen..lecker Lucky.....:cool:

hmmmmmmmmmmmmm........ach...Du hast ja aufgehört....sowas...

Zitat

mein lieblingsgag : pipifühedhiübapapla

Aber sonst gehts Euch noch gut .... und hört auf, vom Mampfen zu reden, ich hab heut noch nix gefuttert und spät wirds heute auch noch (Chef droht mit Arbeit, wo gibbet denn sowas ?!?)...

Und letzten Ende bleibt es doch bei den Dosen-Ravioli...

...kurzes gestreßtes Zwischenhmmmmmmmmm..... :santa2:

Zitat

wie siehts bei dir aus? stichworte: körper- und vor allem schuhgröße...

Hm ja, ich passe in einen Mini und kann getrennt bremsen und gasgeben....das ist - glaube ich - das geringste Problem. Aber ich sitze gern aufrecht im Auto ... :rolleyes:

Zitat

Anhang in *.wav umbenennen... und Boxen aufdrehen...

jaaaaaaaaaaaaa...suuuuuuuuuuupi....hab' ich hier nicht. :p Und zuhause mit dem Modem surfen ist irgendwie ... laaaaaaaaaaaaaaangweilig....

hmmmmmmmmmm..................

hmm ja...hat auch sofort geloadet....das war vorgestern....loadet immer noch...egal....ich bin jung, ich kann warten......

Zitat

ECU habe ich schon auslesen lassen, wurde nichts gefunden.

Das ist schonmal gut.

Zitat

Sollte doch nur funtionieren, wenn Zündung an ist ??!?!?!??!?!?

Eigentlich schon. Woran das jetzt aber liegen könnte, da bin ich leider überfragt. Lenksäulenverkleidung ab und nachsehen, mehr wüßte ich spontan auch nicht.
    *spekulier an* Ist das Zündschloß vielleicht irgendwie ausgeleiert, also so das beim Abziehen des Schlüssels das Schloß nicht hundertprozentig in Nullstellung zurückgeht ? Aber dann müßte der Motor aber trotzdem ausgehen....Oder die Macke ist irgendwo in dem entsprechenden Kabelstrang zu suchen, eventuell hat auch der schwarze Relaiskasten im Motorraum was damit zu tun.... *spekulier aus* Nee, ich muß passen...

...

Zitat

heisst es da nicht grammatikalisch korrekt "es darf nur einen geben " ?

Ööööhmmmmm...nöööö....:rolleyes:

Zitat

hatte mich seinerzeit etwas verschätzt was die grösse des baumes anging, das ding war aufs dach gebunden fast so lang wie der mini

Na, solange Dir das dieses Jahr nicht mit der Höhe passiert ....

Hmmmmmmmmmm................................

Ei verbibschd, der chris war schneller !!!

Nun denn, auch von mir ein freundliches Hmmmmmmmmmmmmm...

Zitat

Ach so, so ähnlich wie Mini oder Highlander

...oder Saarländer gelle...

hmmmmmmmmmmmm................................

Ja....das sieht schwer nach Relais aus. Leuchten die Blinker noch ?

Das Blinkerrelais befindet sich unter dem Instrumententräger auf der Fahrerseite. Das Warnblinkrelais (falls beim 92er noch getrennt) auf der Fahrerseite an der Spritzwand im Motorraum. Mal kontrollieren...

....

Zitat

der 24.12. wäre vielleicht ein guter tag für nikolaus, das ist einprägsam

Hmmm....dann könnten wir die Socken nach dem Waschen gerade an den Weihnachtsbaum hängen....*müffel*

BTW : Wer von Euch hat denn so ein Gewächs im Zimmer stehen ? Ich halte Weihnachtsbäume für mächtig überflüssig; ist eigentlich nur für Kiddies interessant ...

Hmmmmmmmmmmm............oorgen auch...........