Beiträge von cooper16

Zitat

komisch, diesma hats ein klein-er angefangen, so einen gibts hier auch .... komischer zufall

Anscheinend scheint hier jeder zweite an gespaltener Persönlichkeit zu leiden......wieder so'n Pillenkonkurrent...

hmmmmmmmmmmmm...................

Puuuhh, na dann bin ich ja beruhigt ..... :D

hmmmmmmmmmm......

Thomas (der gerade noch den letzten Tag von Napster miterlebt hat).....

-edit-

So, gleich sechs Uhr....jetz fahr ich hemm !!
    Feierohmend.*punkt*

chris

Wer hätte gedacht, das das so um sich greift....*grins*...

Zitat

12.500 lieder am PC

Natürlich alle legal erworben, gelle ? Und die Nasa oder das Pentagon vermissen nicht zufällig die Festplatte ihres Haupt-Großrechners.....:rolleyes:

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....................

Zitat

durch einen unfall heimtückisch den fahrer zum schweigen zu bringen und nun noch suizidgefährdete fahrer ?

Higwaaaaaaaaaaaay toooooooo hell.....highwaaaaaaaaaaay to hell *röhr*krächz*

*diedeldüdeldiedelquiiiiiiiieeeeeeeeetsch*

hmmmmmmmmm.............*weglach*

Zitat

hör mal auf zu rauchen

.......klar, dann brauch ich aber auch nen Benz...in die Schalensitze pass ich dann nicht mehr (aber ich hab noch Reserve)...

Zitat

OGOTT! Der Thomas is Suicidgefährdet!!!

Nur beim Jägermeister - Trinken *schlurps*....

hmmmmmmmmmmm..............

wieeeeeeeeee, nö Döner today ? Na, man will ja auch net immer alleine sein.......
    Bei mir gabs wieder Danish Butter Cookies...so langsam werde ich süchtig danach (und immer fetter).......

hmmmmmmmmmmm............

Zitat

test

Was ? Der Smilie ??? Funzt net.

hmmmmmmmmmmmmm........(hier keinen Ernst erwarten...und keinen Willy und keinen Klaus....und keinen Jan und Pitt...)..okay, ich hör schon auf....

So, ich habe mir mal den Thread wieder von ganz vorne durchgelesen (sollte man ja eigentlich immer machen).

Also so wie ich das sehe, ist hier wirklich die SPI - Seuche am Werk.
    Ich würde ...

• Thermostat auswechseln
    • ECU auslesen lassen
    • im Bedarfsfall Sensorik und Drosselklappenpotentiometer austauschen

Vielleicht hat auch die ECU ne Macke....

...

Zitat

Soll einer aus dem Auto schlau werden

Eher versteht man(n) die Frauen als einen SPI.

Nein, im Ernst...da scheint etwas Grundlegenderes als die Zündkerzen nicht ganz in Ordnung zu sein.

Eine gewisse "Unwilligkeit" vor Erreichen der Betriebstemperatur (also zwischen den beiden Zuständen "eiskalt" und "schön warm") ist bei mir auch seit je her vorhanden, aber im Normalfall nicht sehr ausgeprägt und auch von kurzer Dauer. Nach Erneuerung der kompletten Sensorik hat sich das jedoch weitestgehend gegeben.
    Zunächst einmal würde ich tatsächlich über Winter dem Rat von Greeny folgen - runter mit dem K&N und rauf mit dem Serienluftfilter, der ja auch eine Klappe zur Luftvorwärmung hat (brauch ich ja eigentlich nicht zu erzählen).

Zitat

vielleicht weiß jemand, warum das so ist - dann ließe sich das problem auch an der wurzel packen

Singlepointer sind Seuchenböcke - da hilft nur die kollektive Verschrottung. Ab einer gewissen Kilometerleistung geht eben die Zickerei los. Damit muß man leben oder einmal ordentlich Geld investieren, so wie ich es letztens tun mußte.

MfG
    Thomas

Zitat

wieso kann ich nichts runterladen ???

Einfach mit der linken Maustaste draufklicken und im Dialogfeld "auf Datenträger speichern" auswählen.

Rechte Maustaste >Ziel speichern unter< funzt nicht.

Zitat

unter http://www.videolan.org gibts einen Videoplayer der mich bisher noch nicht im Stich gelassen hat, egal welches Format

Thor

Jupp ! Des geht ! Thanks

(Und wenn ich jetzt noch ne Soundkarte hier hätte...)

-------------edit - nach angucken--------------

....hätte sich mir der Sinn auch erschlossen....zuviel New, und zuwenig real Mini...und der Verdacht, das das Video auf die weiblichen Forumsmitglieder zugeschnitten ist *grins*...

Thomas (der heut seit einer Woche auch endlich mal wieder fahren konnte - wetterbedingt....)

Zitat

Ebend...vorher lässt der seine ECU durchschmoren...

...böse...böse....(aber ich weiß ja, woher es kommt :rolleyes: )

Zitat

*pruuust*

...und der lacht auch noch....*grmpf*

hmmmmmmmmmmmmm.................................

Zitat

NEIN, er hat sich deswegen nicht selber in die Hecke geschmissen.

...der Andi kann Gedanken lesen.... :eek: ....sorry, ich wollte nicht in der Wunde stochern... ;) ....aber ein bisserl "Stibbeln" konnte ich mir nicht verkneifen...P.S. : Ich sing auch während dem Autofahren....*laaaaaaaaalaaaaaaaaala*...aber deswegen begeht ein Mini keinen Suizid (Engländer sind viel gewöhnt), sonst wär meiner schon lange hin *krächz*....

Hmmmmmmmmmm.................

Zitat

JEPP! Du solltest eben öfters und vor allem LÄNGER mit deinen Kumpelz telefonieren

Hmmm....ich weiß net....das wird immer so scheißteuer.... :rolleyes: ...und noch länger ?!?!?! Dann muß ich mir einen Rasierapparat und den Kühlschrank neben das Telefon stellen... ;)

Zitat

Hmm...Ich hab ihm sogar während der Fahrt manchmal was vorgesungen...

Ähhm.....nee, ich sag's lieber nicht....

hmmmmmmmmmm...........

Zitat

Zufällig so ein Blauer, der mal Rot/schwarz war?....Hmm....

War der mal rot/schwarz ?!? Wußte ich gar nicht. Aber ich mag blau.
    Nee....braucht noch zuviel Arbeit...ich will mich ja einfach nur reinsetzen und fahren - ohne groß Heckmeck. Aber so ein Inno wäre schon was schönes, net wie so'n schnöder SPI.....*nee Silbersteinchen - war net persönlich...*

hmmmmmmm......redet ihr auch mit Euren Autos !?!?