Beiträge von cooper16

Hmmmmmoin !

Gibt's doch nicht...ist der Markt im Schwarzwald wirklich so abgegrast ?
    Die Preise der "Mobile"-Minis scheinen mir noch recht moderat zu sein, wenn man die Preistreiberei bedenkt, die im Moment betrieben wird. Irgendwer sagte vor ein paar Jahren mal zu mir, daß Minis schon bald im Wert steigen würden - ich hab ihm daraufhin den Vogel gezeigt ... :rolleyes: ... errare humanum est ...

hmmm....da könnte man ja wieder auf den Gedanken kommen...ach nee...oder doch ? Seit kurzem spukt mir ein Inno im Kopf rum...aber das sind mal wieder die üblichen geistigen Verirrungen....Traumtänzerei ist doch erlaubt, oder ?

Zitat

Andi, Hmm...leider immer noch ohne schwattes Loch...

hmmmmmmm.........

Seit vier Stunden hat sich hier keiner mehr gerührt...hmmmmm...liegen alle in ihren Zellen und sind am pennen....

Maaaaaaaaaaahlzeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !!!! 

*klapper*ratter*.....hmmmmmmmmmm....ich geh jetzt Kaffee trinken....

Zitat

was muß ich denn da tun? hab auch 175er-schlappen und 145er

Die Distanzscheiben müssen auf jeden Fall vor Montage der 12 Zöller raus.
    Die Radbolzen sind mit Distanzscheiben genaugenommen viel zu kurz (nur mal so am Rande erwähnt).

...

Hmmmmmmmmoorgennnn !

Ja Leute sacht ma', das ist ja turboposting hier ! Und es wird immer voller ! Wehe ich erwisch einen an meinen Pillen !! *grrrrrrr*

Leitpfosten im Kofferraum kommen verdammt kacke, wenn man damit in eine Polizeikontrolle kommt....*schwitz*...hat aber net nachgesehen....(<- eine Jugendsünde).....

Zitat

knackpunkt: der 91ér ist n 1000ér....

Ja wie dann wo dann was dann ?!? Ist doch spitze ! Untotbar die Dinger ! Selbst wenn nur noch rostbraune Karosseriereste am Rahmen hängen, das Ding fährt noch ....
    Wer braucht schon das "i" ?!?!?

Zitat

Das ist praktisch so, wie als wenn man seinem PC mit Boxhandschuhen zu Leibe rückt....

Besser als mit'm Hammer...

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................................

Zitat

Es hat inkl. Material und montage exakt 40,07 Euro gekostet.

Cool.....hätt ich das eher gewußt, hätte ich nicht vor der Polizei flüchten, drei Strassensperren duchbrechen, sieben Beamte anschießen müssen und hätte mir den Sprit für die Höchstgeschwindigkeitsverfolgungsjagd gespart, als ich letztens ein Pföstchen touchiert hab'. :eek: ....sowas.... :rolleyes:

hmmmmmmmmm........................

Zitat

dieser thread hat 18.000 hits , also denk ich schon dass hier auch manchmal nicht hmmmm´er mitlesen.

hmmm....ja...und das gibt mir zu denken.... :rolleyes:

Zitat

wir werden beobachtet

Das ist meistens so, in der Anstalt....:eek:....wo die ganzen Irren drinnesitzen....aber wir sind ja ganz normal....ganz normal !!! *zitter*schrei*.....hmmmmmmmmmmmmmmmmm........................

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm............

Piiiiiiiiiiieeeeeeeellllllllllllleeeeeeeeeeeee !!!

Zitat

Hmm.....ich lass euch noch 'ne Weile zappeln, bis sich noch paar Andere geäussert haben...

hmmmm....welche Anderen ?!? Wer traut sich hier schon rein ?

BTW : Was macht eigentlich Andy ? Der is' auch schon lange ruhiggestellt, habe ich den Eindruck ....

hmmmmmmmmm.............. :rolleyes:

"Klein"er

Zitat

Herr im Himmel, ich bin heute aber auch lahm

*grins* Eines meiner Lieblingsthemen... ;)

----------edit---------

Das Fahrverhalten im Winter ist umso besser, je schmaler das Räderwerk ist.
    Ich selbst kenne keine Alternative zu den 12'' ....

Zitat

versuch mal winterreifen in der grösse zu finden

Das wird nicht klappen.
    Richtige Größe : 145/70 R12 auf neuen (Stahl)Felgen. Distanzscheiben an der Hinterachse vor Montage entfernen.
    Bridgestone Blizzak sind brauchbar (es gibt eh nur eine kleine Auswahl)....

....

Zitat

HmmmMahlzeit.... Ich fall hier gerade ins 11:00Uhr loch... Gähn...

Um 12:22 !??!?!?!? Bitte Bitte Veit : Fahr bei der Reaktionszeit kein Auto mehr, okay ?!?! ;)

hmmmmmmmmmm............ich falle immer erst um 14:00 (der Klassiker)....

Männo.....man kann echt nix machen, ohne das die ganze Anstalt nachgetrappelt kommt.... :D .... irgendwann kriegen wir noch bööse Ärger....hmmmmm....was'n PHP ??....

PHP
    sdfagah
    • dgjdsgd
    • dkd568
    • dgkkkk
      [/list=1]

[list]

• fdazqr
    • 476288888
    • zetuz

[list=a]
    [*]1
    [*]2
    [*]3
    [*]4
    [*]5
    [/list=a]

ahhhhhhhhhh ja.................wieder was gelernt....Testforum lesen lohnt such halt. Hm.

Hmmm....wild rumgegoogelt, aber kein Preis gefunden. Ich tippe mal auf Antwort c), wobei die Montage am teuersten sein wird.

hmmmmmmmmmm..........konntest Du Dein Auto nicht um den Leitpfosten herum 'rumwickeln ? (Scheißwitz, ich weiß)....

Neulich in Pirmasens... 

Zitat

dann geh ich jetz uff die gass weil in pirmasens huppse heit die affe

Naja....solange sie nicht Auto fahren....obwohl, das fällt in dem Bundesland ja nicht auf.... ;) :p

Immer diese Obszönitäten .....

hmmmmmmmmmmmmooooooooooooooooorgeeeeeeeeeen !!

*geh jetzt Kaffee holen*