Beiträge von cooper16

Zitat

und wenn nach ´ner halben stunde gebannten wartens und laden nur datenmüll auf dem FERNSEHER ! zu sehen war

...hmmmm....ja....aber dafür war die Freude umso größer, wenn dann irgendwann 5 zusammenhängende Pixelchen übern Bildschirm hüpften !! :D

hmmmmmmmmmmmmm........................

Zitat

Oder Spaßig war auch immer, wenn man die Kassettenhülle mit den Startpositionen der Programme verloren hatte....

....und nicht zu vergessen das ewige Tonkopf-Einstell-Geduddel mit dem Schraubenzieher... (ein Kumpel hatte 'nen 64er)....und das psychedelische Bildschirmgeflimmer...

hmmmmmmmmm....................das wissen die Kids von heute gar nicht mehr....wenigstens hatten wir damals keine Grafikkartenprobleme....und das Wort "Treiber" war damals auch noch nicht erfunden.....

Hmmmmmmmmmmmooooooooorgääääääähnnnnn !!!

Mal wieder die IT'ler unter sich.... :rolleyes:

Zitat

die etwas älteren IT'ler, die noch mit 4,66MHz, 4kb Arbeitsspeicher und ohne Festplatte angefangen haben,

*grins* mein erster Computer war ein Sinclair mit waaahnsinnigen 128 KB Speicherplatz....

hmmmmmmmmmmmmmmm....................ich hatte sogar ein 3.5'' Diskettenlaufwerk !! Im Zeitalter der Datasette schon was wirklich besonderes.....

Zitat

(Frau Werwolf): Grrrr...rassel..rassel...grrrrr.

Ach....Höllentrip mit Feinkost Zipp....kommt das denn wieder ?!?

hmmmmmmmmmmm.................................

Hmmmmmmmmmmoooooooooorgeeeeeeeeeeeeeeen !

Also die Autonummer von chris ist echt bedenklich....PS Ychopath...?!? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm...................

Zitat

Na, die Süßigkeiten zerkratzen meinen ganzen Lack am FETTEN Daimler (siehe rechts uff'm Bildle)!!!

Muss man das verstehen ?!?!?

Zitat

und wo treibt sich der thomas rum ? hat ihn jetzt nach seinem ersten kauf die ebay-sucht gepackt und er sitzt nur noch vor dem rechner ...... 3-2-1-meins ...

...der Thomas ist verarmt....nix ebay....

Zitat

Alsunbestätigten Gerüchten zufolgemacht er grad sämtliche Straßen im Saarland mit seienr neuen ECU unsicher....

Hmmmmmmmm*grmpf*....ja....*wrooooom*wrooooooom*wroooooooooommm*TOT * :eek: :( :confused: :mad: orgel*orgel*nix...*-> Ausfall Nr 1....*aussteig*Steuergerät abschraub*....*fliegende Sicherung wieder zusammensteck*...*wroooooooooom*

....Zwischenstop beim Spezi (BTW : Andi - you`ll get Mail)....wroooom nach Homburg.....zwei Spuren und munteres Slalomfahren.....*wrooooooooooom*TOT*.... <- Ausfall Nr 2 :mad:...aussteig....in den Motorraum krabbel...Sicherung zusammensteck....Besuch von der Rennleitung ("...können wir helfen ?!?...")....*wroooooooooooom*....nach Hause und erst mal ausschlafen (durchgemachte Samstag-Nacht, folglich auch waaaaaaaahnsinnige Freude beim Auftauchen der Trachtentruppe)......anschließend wenig sachgemäßes, aber effektives Vertapen der sch... fliegenden Sicherungen hinterm LuFi....

Zitat

Hmm....vielleicht rennt er ja von Haus zu Haus und erzählt jedem, der's nicht wissen will von seiner Ebay-Errungenschaft...

"...freßt ihr etwa meine Kohlen ?...." ....verarscht mich net !! :p

Zitat

Hmmm....Fragen über Fragen.

hmmmmmmmmmmmm................zufrieden ?!? :rolleyes:

Zitat

Ich gewöhn mich mal an's Wochenende

Hmmm...noch ne dreiviertel Stunde...und dann :

*Wrrrrrrrroooooooooooooooooooommmmmm*

hmmmmmmmmmmm....................

Zitat

weißt ja wie die Consultans so sind

....ach...sowas....woher ?!? *unschuldig frag*

Zitat

Hmm....wahrscheinlich schämt der sich

Hat er denn einen Grund ?!? ...und ich was überlesen !?!?

hmmmmmmmm.............

Zitat

Hmm...ja....bin mal gespannt, wann es von der adMINIstrativen eins auf den Deckel gibt...

Du meinst, die haben nicht schon längst resigniert !??! :rolleyes:

hmmmmmmmmmm..........wo treibt sich eigentlich der chris rum ? Jetzt hätte ich mal ein paar lobende Worte für die Pälzer, und schon sind sie weg....

Zitat

Hmm....lass doch die anderen Insassen auch an deiner Freude teilhaben.

hmmmmmm....ja....es ist schönes Wetter hier....

hmmmmmmm....heut' ist Freitag......

hmmmmmmm.....so langsam löst sich mein Arbeitsstress auf....

hmmmmmmm...............ich bin grad am Buttergebäck mampfen...

...jo...und so als Kleinigkeit nebenher...:D ....ich hab vorhin in der Mittagspause die bei Ebay ersteigerte ECU eingebaut ( chris : thanks for the link ! ;) :cool: )....und was soll ich sagen ? Dat Dingens geht ! Hätte ich ja nicht gedacht, wo es doch soviel verschiedene Sorten gibt ! Ne 96er ECU im 93er Mini !
    *jubel* Aber noch bin ich nicht zu Hause... :rolleyes: ...

hmmmmmmmmmmmm.........*grins*

------------edit-----------------

Termine.....Kalender....

*weglach*
    :D

Zitat

kannst ja warten bis hier

Humor hat er ja....*grins*

Zitat

der hammer wären natürlich viiele kleine minis aus lebkuchen als weihnachtsbaumschmuck (nur so als anregung fürs nächste mal )

Für's nächste Mal ?!? Ist doch bald, oder ? Hmmm...allerdings seh ich Kalender nix von Weihnachten...nur Nikolaus und Heiligabend...oder so....

hmmmmmmmmmmm................*extremly gudd gelaunt*...

Ein typisches Kind der Achtziger !

Erhaltenswert, weil historisch-dokumentarisch wertvoll. Schön ? Ich glaube, ich schließe mich meinem Vorschreiber an...hübsch häßlich.

Und Respekt vor jedem, der sich mit so einem Ding auf die Straße traut.
    Aber : Ich meine mal gehört zu haben, daß solche Modelle wie zum Beispiel die Clubmen (<-Mehrzahl) eine gute Zeitlang schwer verpönt waren, bzw. diese keiner haben wollte. Heute sind sie gesuchte Raritäten. *sabber-auchwill*

"Klein"er

Laßt das Dingens bloß so, wie es ist !! (ausser den üblichen Restaurierungsmaßnmahmen)....

....

Zitat

OK OK, dann bin ich eben jetzt der
    hmmm-buuuuhmann!
    macht doch was ihr wollt....

sebbo,
    der gern provoziert

...hat aber lang gedauert.....und machen tun wir sowieso was wir wollen....;).....

hmmmmmmmmmmmm....................

Zitat

Jetzt Gates wieder... *hmmm...*

Hähähä...wart nur, der blaue Bildschirm kommt bestimmt...

So, schnell mal geHmmmmmmmmmmmt...muß jetzt sein !

...und weiter geht's...

Thomas (der heut' mal richtig Streß hat)

Himmel, kaum schafft man mal was, postet ihr hier wie verrückt...

Hmmm....ja...altes Thema mal wieder (dann is aber Schluß !)

Zitat

zum thema abschütteln : wir sind 45 min. später losgefahren .... hä hä hä

Hätten meine Mitfahrer nicht auf einem Autobahnrastplatz in Frankreich einen total vergammelten alten Ferrari auf 'ner LKW-Ladefläche (optisch) auseinandergenommen (isser nu echt oder nicht *fachsimpel*), hätten wir schon lange die ersten Biere intus gehabt bei Eurem Eintreffen....:D.....

Außerdem haben wir uns in Frooonkreisch strikt an die Geschwindigkeitsbegrenzungen gehalten.

Übrigens, der Pfälzerwald ist eine vortreffliche Rennstrecke...*heiz*...die Sträßchen haben richtig Laune gemacht.

hmmmmmmmmmm.....so, mußte ja auch mal gesagt werden, gell ?

Zitat

Hat jemand mal ne v_os2.nlm Datei für mich ?

Was zahlst Du denn dafür ?

--------------edit-----------------

Na, hat sich dann wohl erledigt...:rolleyes:

"

Zitat

thomas ist der , der an der unterstmatt vorbeigefahren war

Ei net schon wieder ....

Also - will ja kein Spaßverderber sein, aber das muß ich jetzt mal klarstellen ;) :

- Ich war nicht der einzige ! Rainer ist auch schön weitergetuckert.

- Ich (also ich persönlich !) habe chris im Rückspiegel den Turn machen sehen und mehr oder weniger gleichzeitig im Augenwinkel die ganzen Minis wahrgenommen (aha !). Wäre der weiße Van vor mir nicht unbeirrt weitergefahren, hätte ich auch sofort den U-Turn gemacht und alles wäre gut gewesen.

- So ein paar Kilometer weiter kam auch Rainer auf den Trichter, daß wir da irgendwie verkehrt sind (*grummel* "....gleich fahr ich hemm !!" :mad: ). Jedenfalls haben wir dann gedreht und mit mir als Vorausfahrendem sind wir dann postwendend auf der Unterstmatt eingeschlagen.

Alles klar ? ;) :D :p

Vielleicht wäre eine etwas bessere Beschilderung (ich hab keins gesehen) ganz sinnvoll gewesen (einziger Kritikpunkt, abgesehen von der Mucke abends) ....

Ach, und der chris hat es auch erst im wirklich letzten Moment gerafft...

hmmmmmmmmmmmmm..................aber lästert nur weiter..... ;)

Zitat

Ne, Spaß. Hab dich echt net gesehen...

Konntest Du auch gar nicht ... ich wurde auf dem Weg von einem schwarzen Clubman aufgehalten *stehenbleib*...*glotz*... :eek:

Hmmmmmmmmm.................

Hmmmmorgäähn !! Scheint ja wieder ein wenig Ruhe eingekehrt zu sein...

Hmmmm ja....dann warte ich mal bis die Kaffeemaschine durch ist...*gähn*...

Zitat

(bzw. gar nicht: Thomas, wer bissu???)

Der, der Dir in Appenweier noch nachrennen wollte, als Du die Kurve gekratzt hast. Ähmm...das warst Du doch...mit dem Anhänger und dem grossen HMMMMMMMM auf der Scheibe, oder ?!?

Hmmmmmmmmmm.....

Zitat

wozu gibt es dann den TÜV wenn dieser eine sache einträgt , die aber in wirklichkeit verboten ist ???

Ja ? Meinst Du ? Ich habe da noch so einen Thread in Erinnerung. Dabei ging es um eine eingetragene Bastuck - Anlage, die auch zudem noch ABE hatte.

Und : Aktuell bei mir : Die Sitze und Gurte, die mir vor zwei Jahren ohne Auflagen und Beschränkungen eingetragen wurden, waren dieses Jahr der Grund für das Nichterteilen der Plakette. BEIM GLEICHEN PRÜFER !!!! (Am Ende nach viel Diskutiererei ging es dann doch...ich mußte nur zwei Sitzplätze einbüßen).

Soviel zum Thema Willkür.

Aber eines sollte man klarstellen :

Wer mit so dermassen offensichtlichen Dingen wie den Klarglasscheinwerfern, brüllernder Auspuffanlage oder ähnlichem herumfährt, darf sich nicht wundern, wenn er irgendwann mal Ärger kriegt. Ob das nun gerechtfertigt ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.
    Mir persönlich ist das wurscht, soll sich jeder das ans Auto pappen was er will (solange es die Sicherheit nicht gefährdet), aber es darf sich dann auch keiner beschweren.

Thomas