Beiträge von cooper16

Finger weg ! So wie ich das sehe, ist das der gleiche der bei ATU verkauft wird !! Gleiches Aussehen, gleiche Verpackung !! Ich hab so einen.
    (ich weiß nur nicht mehr, was er gekostet hat, aber ich glaub, die Auktion ist erheblich teurer !)....

Also mit Finger weg meine ich : Kannste Dir gleich bei ATU kaufen.....für hin und wieder mal ne Radmutter festzuziehen reicht er. (Also kein Super-Qualitäts-Profi-Werkzeug). Für mich reicht er.

....

---------wieder edit------

....Mogelpackung ?!?..."Brüder Mannesmann" = MANNESMANN ?!?

Zitat

hmm...Also wenn ich Radel gehe, ist mein Mini nie an...

Der Andi fährt nackisch Faaahraaad !!!!!

hmmmmmmmmmmmmmm..........................

Zitat

Hmm....da gab's aber noch 'n anderes Cover...mit ganz vielen ".....girls"

Stimmt. Und die waren ganz und gar nicht "fat-bottomed". Aber hatten dafür auch keinen Mini an.
    Übrigens hat - so geht die Legende - der Fahradverleiher die Räder erst nach Reinigung der Sättel zurückgenommen.

Hmmmmmmmm.....analysier....was schließen wir daraus ?!.... :rolleyes:

---------------edit---------------

thanx for the link !

Zitat

error 403: Forbidden!

The server understood the request, but is refusing to fulfill it. Authorization will not help and the request SHOULD NOT be repeated

:(

Zitat

V-E-R-K-E-H-R-S-G-E-F-Ä-H-R-D-U-N-G
    [/Kalauer]

*buhahahahaha*

Also natürlich nur und ausschließlich auf's Auto bezogen...

Natürlich !!! *weglach*
    :D

Zitat

wobei ich mich immer wieder frag woher die frauen mit den dicksten är***** den mut nehmen ihren hintern in den kleinsten mini zu zwängen .... und vor allem warum ???????

Naja, natürlich zur Senkung des Schwerpunktes um besser durch den Verkehr zu kommen.

Wenn man es auf's Auto bezieht (natürlich).

hmmmmmmmmmmmmmmm....."...fat bottomed girls...."*lalala*...

Zitat

war echt zum schiessen wie sich manche schon gekrümt haben vor schmerzen, aber ums verrecken nicht aufs klo wollten....

Das hätte ich echt nur zu gern gesehen ! Leider ist Aalen ein wenig weit weg. :( Schade...

Zitat

die einfach nur nachhause wollten

....konnten die das TSchillers noch lebendig verlassen ?!? :eek: ;)

--- Die Idee finde ich heute noch klasse !! :D ---

Zitat

aber nur solange sie die richtige figur haben, also auch in einen mini hineinpassen (ich rede hier natürlich nur von autos ... *räusper*

Genau das ist ja das schöne am Mini ! Der sorgt nämlich schon im Vorfeld für eine gewisse Auslese (blöderweise bestätigt auch hier die Ausnahme die Regel).

hmmmmmmmmmmmmm..................

Zitat

Aber geht mir auch immer so. Kaum mit'm 2.Wagen unterwegs, wuseln lauter kleine Engländer um einen rum. Fährt man Mini, verkrümeln sich alle anderen Minis in ihren Garagen....komisch...

Stimmt wirklich ! Ich dachte schon, das würde nur mir alleine so gehen (flüchten die vor meinem Fahrstil ?!?!?)..... :rolleyes: ....

Hmmmmmmmmmm......

Zitat

Jaja, das Auto war dann wohl eher Nebensache...

Also bitte..... ;)

Zitat

und somit auf Württembergischen Territorium

Wo ?!?!?!?

...fangt den Ball und spielt damit... ;) :p

hmmmmmmmmmmmmm............komme gerade vom Getränkeeinkauf....also ich kann euch sagen : Lebensgefährlich !! Echt lebensgefährlich !! Supermarktparkplatz um die Mittagszeit !!
    Hausfrauenrallye live !!

(und ein hübscher silberner, von Damenhand gesteuerter Mini...und ich hatte nur den sch... Japse dabei *grmpf*)

Hmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaahlzeit (es gibt dänische Butterkekse...Achtung Suchtgefahr !!)

Zitat

denn das würde der pfälzer sehr übel nehmen

...dabei wäre doch das das Beste, was ihm passieren könnte...

*grins*...das Thema ist -glaube ich- nie gegessen... es sei denn, die Horrorvision wird wahr und die Pfalz dem Saarland angegliedert.....(ich meine, die Antwort darauf zu kennen)....... :eek:

hmmmmmmmmmmmmmmmm...........................

----------------edit-----------------

Zitat

na du BADENER !

Auf ihn mit Gebrüll !!!!!!!!!!!

Zitat

cooper16 554

...eijeijei....Tatsächfisch....

Greift zu !

hmmmmmmmmmmmmmm....................

Zitat

Der Saarländer ist im allgemeinen ein umgänglicher Zeitgenosse, der das Leben geniesst und auch fünfe einmal gerade sein läßt. Im weiteren zeichnen sich die Saarländer durch ihre Heimatverbundenheit und Familienzusammengehörigkeit aus. Ein Saarländer läßt sich nicht so leicht verpflanzen. Auf keinen Fall darf man einen Saarländer mit einem "Pfälzer" verwechseln.

...aus der gleichen Webside...

Zitat

Also ich bin/war mit meiner Ecu zufrieden...

Nas' langmachen gilt nicht !! Öhhhhhhh........upps....

Zitat

Jetzt zieht er aber Nebenluft...hört man doch!

....Dach zumachen.....

Zitat

Einem Saarländer????

....Klar...dann hätt' ich Geld und könnte nach England fahren... *seufz* Triumph *schmacht* Klappri *heul*

hmmmmmmmmmmm......:crying:

Zitat

Sicher? Ich mein, der Thomas könnte ja auf der Suche nach 'ner neuen ECU in deiner Garage fündig geworden sein...

Also nur mal so rein hypochondrisch...

*wropom* ist definitiv zu fett !

andi

Neee, das Erdbärkörbchen hat doch sowas gar net....*neid*....

hmmmmmmmmmmm......................

--------------edit-------------

Zitat

also wenn der thomas in meinem VERGASER-mini eine ECU gefunden hat, dann sollte man ihm dafür einen nobel-preis verleihen

Vielleicht im Kofferraum ? Hmm, ne, lieber net, sind bestimmt Fußstapfen drauf......*muuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhh*

....und der Dolomite Sprint.....hmmmmm*seufz*träum*...Jungs, wie siehts mit ner Ausfahrt nach England aus !?! Wollte ich eh schon lange mal wieder hin...

Zitat

Sehnsucht, oder was?

Jupp...hätt' schon gern wieder einen....

Zitat

Aber der 1300er zieht ja wohl keinen Fisch äh Tofuschnitzel vom Teller

Das net...aber : Durchschnittsverbrauch bei meinem 2.3er damals : 13 Liter (und das als Zivi), konnten gerne auch mal 16 l sein.... :eek:...Spritpreis damals (das gute verbleite noch : 1.70 DM)...

Zitat

"As rare as an honest politician

*grins*

Aber viele schöne Wägelchen, muß man sagen. Der Minor würde mir gefallen, und der Capri, und besagter Triumph...*schwärm*...ach ja, der Mini....irgendwie kommen mir die Preise gar nicht so teuer vor...stimmt das mit dem Umrechnungsfaktor 1.5 ?!?

Zitat

....wo mir grad debei sinn, Thomas - es sinn do schunn net grad wennisch junge Leit die sich informiere (...hab leider noch keinen Führerschein....),

...jupp...das weiß ich natürlich !! ;)

Aber ich möcht net wissen, was die Jugend heute alles schon so weiß (also, im Vergleich zu uns, damals, ganz früher....als mir noch jung ware)... :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm..................