ZitatMINIFAAAHN !!!
Na, dann zieh Dich waaaaaaaaaarm An !!
Bin aber gestern auch gefahren, trotz Nieselregenklammessaufeuchtwetterbleedes....war der ultimative E - Härtetest....ging sogar alles !
hmmmmmmmmm.....
ZitatMINIFAAAHN !!!
Na, dann zieh Dich waaaaaaaaaarm An !!
Bin aber gestern auch gefahren, trotz Nieselregenklammessaufeuchtwetterbleedes....war der ultimative E - Härtetest....ging sogar alles !
hmmmmmmmmm.....
ZitatDer Andy sagte doch schon: KEINE DETAILS...der Jungedlichen wegen!!!
hmmmmmmmmm.....sollte hier net eigentlich jeder den Führerschein haben und somit über 18 sein !?!? Alles andere wäre doch komplett sinnentleert ! Also, so rein forumstechnisch gesehen.
hmmmmmmmmmm...............
Zitat... ich steh jeden tag um 6 auf ....... weil um halb sieben schon die läden schliessen
Ich dachte immer um acht ... hmm...achso, ich vergaß....Provinz...
Zitat.....bitte keine Details, Jugendliche im Forum!!!
*grins* ....ich habs gewußt...
Zitatpfälzisch,schwäbisch ,(saarländisch?
...letzteres ist ja angeblich schnell gelernt....
Zitat"Schamröte um die Nase aufsteig" hängt das Bild etwa in deinem Spind? "unschuldig schau und hackedreh am Boden"
...na hör mal !! Was denkst Du denn von mir ?!? (Lebensgroß in Farbe *zwinker*)
hmmmmmmmmmmm....
Thomas (der gerade von seiner Sekretärin geschlagen wurde *aua*)
Zitat@ Cooper 16 -> alter Neidhammel, nur weil du einmal punktlich zur Arbeit kommst, weil du vermutlich ausm Bett gefallen bist!
....ja, ist ja gut *grins*...heute wieder mein übliches Viertel zu spät ....
Zitat(Admins Rache für sinnfreie Einträge?? grübel!! Bib Admin is watsching me???)
....ging mir gestern nachmittag genauso...also net daß sich einer wundert, wieso ich die ganze Nacht eingeloggt war...ich kam net rein und folglich auch net raus...
ZitatGeh einfach auf
Extras
Internetoptionen
Cookies Essen Ähmmm Löschen
Dateien löschen....Dann mussu zwar einmal wieder login und passwort eingeben, aber dann geht dem wieder.
...jaja...haben wir wieder die Arbeit...immer diese IT - Fuzzies...tse...
Zitaterzähl mehr von zu haus .....
Gibts auch Bilder ?!? ... Obwohl, Andy in Schlappen kenne ich ja schon.
Zitatich brauch´n kaffee
Gute Idee !! Welcome to the machine ....
Hmmmmmmmmmmmmm...................................
Zitataus den lautsprechern dröhnt "es ist viertel nach 2 , guten morgen liebe studenten" .... hö hö hö
Wahre Worte !
(ich geb's zu, ich bin nur neidisch)
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoin
....um kurz vor elf....
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...........................
Moooorgeeeeeeeeeeeeeen !!!
Immer dieses Gebrülle um Mitternacht.....seid Ihr auf Eurer BT nicht ausgelastet genug, hmmm ?!? So was Blödes aber auch...bin ich doch tatsächlich heut' morgen der Erste auf der Schaff gewesen...nicht, daß das noch einreißt hier ....
ZitatWar heut zum Seminar in so ner Einrichtung für schwer Erziehbare,
...und sie haben Dich nicht behalten ?!? Naja, das kann man jetzt so sehen wie man will; ich würde mal sagen : Da ist Hopfen und Malz verloren.......und überhaupt - hier Saubande rumbrüllern und dann selbst beleidigt sein....tse...tse....tse.... ....aber so kennt man ja die Leerer, gell ?!?
Die haben eh viel zu viel Ferien....genauso wie das Studentenpack ! Hocken nur im Cafe rum, gehen abends saufen bis zum geht nicht mehr und sind am jammern, wenn mal ne Vorlesung vor 10 Uhr morgens anfängt. Die sollten - wenn's nach mir ginge - tagtäglich im Kämmerchen bei Wasser und Brot Bücher fressen....
Sooooo....mußte mal raus....auch wenn mich jetzt keiner mehr mag....
hmmmmmmmmmm.....ich glaub, die Kaffeemaschine is' durch....
Zitathmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmann war der schlecht
...geht noch schlechter...
.....hmmmmmmmmmmm....sowas...eigentlich hab ich nach 'ner Nivea - Dose gegooogelt....hmmmmm.....viele D..:D...-ähhh-...lassen wir's.
-> Eigentlich war jetzt ein "ultra-Kalter" geplant gewesen, war wohl nix... ... sch*** 14 Uhr Loch *gäääähn*
hmmmmmmmmmm.....dumm gelaufen....
Ist Euch schon Mal der Gedanke gekommen, daß der Motor seine Betriebstemperatur nicht erreicht !?!? Defektes Thermostat !?!
Das gleicheProblem hatte ich bei meinem Tausender wie auch bei meinem SPI.
....
T.
Zitathab ich schon erwähnt , dass mein mini schon seeehhr lange zeit ohne probleme funktioniert ?
Kein Wunder, wird ja kaum gefahren !
Zitatich halte übrigens euch Männer für genauso zickig, wie so manchen Mini.....
...ach...öööhhh....jupp, manchmal; zugegeben.
>um was geht's hier eigentlich ?!?<
Zitat*PRUUUUST*
Jetzt werden wir mal nicht sarkastisch hier !!!
hmmmmmmmmmmmmmmm......................
Man kann noch ganz andere Dinge rauslassen....
hmmmmmmmmm...............es sinkt das Niveau....
-------------edit----------------------------
Zitat@Thomas....der Reiner ist ja wirklich schwer zu erreichen....
Hab Dir doch gesagt, am besten Sonntag. Gestern abend war er da, da hab ich mit ihm telefoniert. Blubber einfach mal was auf'n AB und nicht abschrecken lassen (is manchmal ein bisserl komisch).
ZitatMogst'n Prosecco ham???
Hilft das gegen Wackelkontakte ?!?
ZitatJEPP....Nur soviel: Ein Auto (Mini) zickt wenigstens nur manchmal rum und wenn, dann weiß man meistens woran es liegt...
...ach hör doch auf....
Thomas (der gestern ein nettes Rendevous mit einem gewissen Mr. Lucas hatte *grrrrrrrrr*)....
---------------
Zitatund nicht regelmässig einmal monatlich
...wüßte ich nicht, was Du damit meinst, würde ich sagen : Nochmal Glück gehabt ... (<- so'n Frauending zickt doch wohl öfter).....
ZitatHmm....Das Andi geht jetzt hoffentlich bald zum nächsten Minihändler / Miniverkäufer und lässt sich 'n hübschen Kleinwagen raus...
....raus - WAS ?!? Raussuchen, rausschneiden, rausbacken, rausnehmen, rausschlagen ?!?
hmmmmmmmmmmmmooiiiiiiiiiin auch ! *gähn*Montagmorgenlaune*
Zitatvorsicht, der ebay-virus hat dich erfasst .....
...kein Quatsch...das stimmt wirklich...aufregende Sache.
....hab's erstanden...jetzt bin ich mal gespannt....
ZitatHmm....würde eher sagen Forumssüchtig...
Ach ?!?
ZitatJa, hast du das Indernett denn nicht ausgedruckt???
....shit, stimmt ja, das hab ich extra deswegen auschalten müssen... I'm sorry (ich bin über Dreißig ).....
hmmmmmmmmmmm....................
Zitatneee *prust* gaa net *kicher* , wie kommste nur da drauf
...absolut nicht nachvollziehbar....;)
Ich vergaß zu erwähnen, daß nur an meinem Rechner das Netz lahmgelegt war.........aber jetzt gehts ja wieder...der chris#2 scheint wieder weg zu sein...
.... nur ....
....wo is' denn der Andi ?!?!....net, das jetzt in Horb übel sabotiert wird..... war ja zu schade....oder vielleicht fängt der chris#2 schon mit der Sanierung eines gewissen Mini 35 an (deswegen wahrscheinlich auch die Flex..)....
hmmmmmmmmmmm..............
ZitatHmm.....Thomas??? THOMAAAAAAASSSS!!!!!! Hmm....bewacht der jezt sein Auto, oder sucht er es bereits????
Mei Indanädddd !!! Mei Indanääädd war weg !! Das war dann sozusagen kein Indanedd, sondern ein Indaweg !!!!
Das war ....
SABOTAGE !!!!
...das war bestimmt der chris#2 !!! Der gehört zur dunklen Seite der IT - Fuzzies !!!
Muß ich hier etwa noch was abbeite uff de Freitach odda was ?!?
Ich glab mei Hamschder boohnert !!!!
Guck das der chris#2 nommo ganz schnell in die Palz kummmt !! Awwer fix ! Bevor ich hier noch die Krise grien !!!
hmmmmmmmmmmmmmm....(aber internetsüchtig bin ich net, ach was....)