Zitat
ich sag nur handtaschenfach unter dem beifahrersitz und vorgeformte tempo-päckchen-ablage
hmm...
...hat meiner aber nicht...ist aber auch die absolute Minimalausstattung - man bleibt sich ja wenigstens ein bißchen treu...
Aber so ab und zu ein wenig Komfort ist schon recht angenehm. Wenn`s auch für meine Verhältnisse ein wenig zuviel in den Kurven schaukelt. Schmeißen kann man das Ding auch nicht, noch ein Indiz für die Hausfrauentauglichkeit (Fahrwerk Marke kuschelweich und Frauensicher).
Aber nicht das jetzt einer denkt, ich wäre in Sachen Frau am Steuer irgendwie machomäßig angehaucht .... nööööö.....sie können's eben einfach nicht.
hmmmmmmm....wie gut, daß sich hier (fast) nur Männer rumtreiben. Obwohl, ich liebe es (und amüsier mich dabei köstlich), wenn Frauen bei der Geschlechterdiskussion überhaupt auf die Barrikaden gehen und dann mit solchen Dingen wie Unfallstatistik und ähnlichem Quatsch kommen - ich konter dann immer mit der Frage nach dem Ölstand. Das klappt in 99.9 % aller Fälle...
...fragt man dann noch nach dem Luftdruck und bittet um einen demonstrativen Reifenwechsel, ist in der Regel (und auch außerhalb) Ruhe.