Beiträge von cooper16

Zitat

Hmmm...also nur für den unmöglichen Fall, dass sich jemand für meine gestrige längere Abwesenheitszeit in meiner Zelle wundern könnte

Doch, ich hab mich gewundert, dachte aber, daß das in direktem Zusammenhang mit Deinem vorgestrigen Techniker-was-weiß-ich-Abschlußbesäufnis stand. *Aua*

hmmmmmmmmmmm.............

mmmmmmmmmmm *gääähn* schreit doch nicht so rum hier ....

Sonst ist hier wirklich Achterbahn....und zwar vom Allerfeinsten !!!! *Grrr* 

hmmmmmmmmmm......

Zitat

*****: zu leckender Körperteil im Falle der Anfrage, ob ich an einer Prunksitzung teilnehmen möchte.

Das passende Alternativprogramm :

hmmmmmmmmmmmmmmm.................

Zitat

chris *bekennender karnevals-hasser*

Ach nee (scho wieder) ... und woher kommt diese wiederliche, Augentripperverursachende, Gehörmeuchelmördermäßige Stink- und Krachsendung ?!?!?

wuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh.......und überhaupt....

nahallamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarsch !!!!!!!!!!! 

....oder was und wie das auch immer heißt und geschrieben wird...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..................

Zitat

me too ....

Zitat

@ cooper 16 Thomas....kein Kommentar! Schäm dich!

hmmm*grmpf*muß ich schon wieder beichten gehen ???

Da ist nur der ...

Zitat

Isch kotz ins esse doooo, verdammter scheissdreck, fotzehurekackeverdommdi!

... - ide dran schuld !!!!

Der hat uns alle versaut !!!!!

Zitat

.....wir bumse dorsch bis moije frieh unn hawwe durschfalleraaa, durschfalleraaa, bis moije friehhh.....

ACH NEE ?!?!?

Jetzt aber ab ins Beichtstühlchen !!!!

Alleeeeeeeeeeeh hopp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

hmmmmmmmmmmmmmmmm.....

Soooo ist's braav ... immer schöööön langsam wieder runterkommen .....

Andy ....

Zitat

Klemm dir n Gummihandschuh zwischen die Zähne, wenn dann das Lenkrad dir dein Brustbein Richtung Halswirbel presst, drückt es dir automatisch die Luft ausse Lunge innen Handschuh und gut is!"lol"

....der war echt klasse ... *grins* !!!...

hmmmmmmmmmm...............................

Mann Andy....bist Du heute schon wieder so breiiiiiiiiiiiiiiiiiiit !!!

Zitat

und die Chrises 1 un 2 kommen auch und wollen...., gucke doch net so blutrinstisch

Ist halt eben ein kriegerisches Völkchen .... ach nee damit wollten wir ja nicht schon wieder anfangen....

hmmmmmmmmmmmm..........................................................

Zitat

2. Tut das mächtig weh, wenn man den Lederairbag im Falle eines Falles in die Fresse kriegt.....

Hmmm....ja - hast recht. Ich mein, es soll ja Leute geben, die auf Leder und Schmerzen stehen, mein Fall ist es ehrlich gesagt nicht.

Aber was machen denn die ganzen Ökos (wenn'se net grad Fahradfahren) ? Airbags aus Jute ?!?!? *Puff*

hmmmmmmmmm............
    :rolleyes:

Zitat

Andi, der Stoffairbags bevorzugen würde...

Ach, so nennt man das im Schwabenland .... :D

Zitat

sprichst du aus erfahrung ?

äähmmm...ich will's mal so ausdrücken : Im letzten Moment noch die Kurve gekriegt....

Zitat

aber da es in der familie einen nissan-handel gibt

...der Saarländer merkt auf....gut zu wissen !! ;)

(ich hätt gern ein gebrauchtes Leder-Airbag-Lenkrad....)

hmmmmmmmmm.................

Zitat

eine gesunde einstellung

...kommt darauf an, mit welcher Art von Frauenzimmer man darüber diskutiert....kann ratzfatz ungesund werden...und wenns nur die Erkältung beim "zu-Fuß-weiterlaufen" ist. :eek:

Zitat

aber der neue

der da ?

ich weiß net, irgendwie finde ich ihn häßlich. Der K11 hatte von der Form noch so was Minihaftes, finde ich.

hmmmmmmmmm.....

Zitat

das stört mich am meisten .... viel zuviel komfort für so ein kleines auto

...hätte ich nicht so einen gewissen anderen kleinen Budget-Killer, wäre im Micra schon längst ein anderes Fahrwerk drin.

Zitat

ich sag nur handtaschenfach unter dem beifahrersitz und vorgeformte tempo-päckchen-ablage

hmm...:rolleyes:...hat meiner aber nicht...ist aber auch die absolute Minimalausstattung - man bleibt sich ja wenigstens ein bißchen treu...

Aber so ab und zu ein wenig Komfort ist schon recht angenehm. Wenn`s auch für meine Verhältnisse ein wenig zuviel in den Kurven schaukelt. Schmeißen kann man das Ding auch nicht, noch ein Indiz für die Hausfrauentauglichkeit (Fahrwerk Marke kuschelweich und Frauensicher).

Aber nicht das jetzt einer denkt, ich wäre in Sachen Frau am Steuer irgendwie machomäßig angehaucht .... nööööö.....sie können's eben einfach nicht.

hmmmmmmm....wie gut, daß sich hier (fast) nur Männer rumtreiben. Obwohl, ich liebe es (und amüsier mich dabei köstlich), wenn Frauen bei der Geschlechterdiskussion überhaupt auf die Barrikaden gehen und dann mit solchen Dingen wie Unfallstatistik und ähnlichem Quatsch kommen - ich konter dann immer mit der Frage nach dem Ölstand. Das klappt in 99.9 % aller Fälle... :D ...fragt man dann noch nach dem Luftdruck und bittet um einen demonstrativen Reifenwechsel, ist in der Regel (und auch außerhalb) Ruhe.

Einfaches Austauschen der ECU funzt net, wie "Klein"er schon gesagt hat, wird der Motor wahrscheinlich (oder eher sehr sicher) gar nicht mit einer anderen laufen. Auch innerhalb der verschiedenen Leistungsstufen (53 vs 63 PS) gibt es Unterschiede, mit anderen Worten : Nicht jeder 63 (oder 53) PS SPI läuft beliebig mit jeder anderen ECU des gleichen (Leistungs)Typs . Das ist unter anderem von der Fahrgestellnummer abhängig .

->hab gerade diese Erfahrung gemacht<-

Zitat

Bedeutet das jetzt etwa, dass der alleinige Austausch der ECU keinen positiven Effekt auf die Leistung hat??

Definitiv nicht !!

...