Beiträge von cooper16

Na endlich erfahre ich auch mal was über meine "Nocke" !! Ich weiß nur, daß eine solche im meinem Motor verbaut ist, habe aber sonst keine Daten und Infos darüber; auch im Bezug auf Qualität und "Sinn".

Zitat

Hinzukommt, daß die Nockenwelle die vermutlich beste Serienwelle überhaupt ist.

Wie ist das zu verstehen (im Sinne von "im Vergleich zu") ? Ich habe hier schon viel über verschiedenen Nockenwellen gelesen, deren Vor- und (im Strassenbetrieb meistens) Nachteile, das Wort MG-Metro Nockenwelle ist aber noch nie gefallen.

Es würde mich mal interessieren, was der / die Experte(n) davon halten.

Thomas

Zitat

ide...grummlgrummel

wasislos ? schlechte Laune ? falsche Pillen ? oder Montag ? :confused:

hmmmmmmmm...........

und was heißt hier "moin" um 12 Uhr am Mittag ??? So'n Leben möchte ich mal haben !!

Zitat

äääääh, was erwartest du hier , hochgeistige diskussionen ?

Na klar, Du etwa nicht ?!?

Zitat

bin ja kein pfarrer, da müsste ich mich ja noch ans zöllibat halten

Naja...so nach außen vielleicht schon....es sei denn, Du bist so ein protestierender....

hmmm... :rolleyes:

Zitat

das sind ja auch murmel- und keine hilftiere

...wie tiefschürfend...

Zitat

ich meinte natürlich thomas, der seinen SPI satt ist , was denn sonst

Na was soll denn das ? Schonmal was von Beichtgeheimnis gehört ?!?!? ;) ...ach, ich weiß ja auch net, was ich machen soll...

hmmmmmmmmmmm.................:rolleyes:

Ich würd zuerst mal ganz cool bleiben...wenn Du Glück hast, kommt ein Anhörungsbogen und dann nichts mehr.

Ist mir auch schon ein paar Mal passiert; einmal 39 km/h (109 statt 70, nachts um halb eins) auf der Landstraße (da kam sogar ein Beamter zum Fotovergleich zu mir nach Hause ->super Service<-) und irgendwann Anfang des Jahres mit 29 (oder 31 ?!?...hab es schon wieder vergessen) auf der Autobahn.
    In beiden Fällen hat es sich erledigt, mit anderen Worten : Es ist verjährt.

"Beruflich" klappt nur in ganz, ganz wenigen Fällen.

....

Zitat

Und wie viel verbraucht der so? Also bei gut 200km zeigt der bei mir schon leer an. Da sind dann ja natürlich noch paar Liter drin,

Keine Panik ! Bei einer funktionierenden *grins* Tankanzeige kann man durchaus bis unter den roten Strich fahren. Beim roten Strich (Reserve) sind noch vorneweg 10 Literchen drin.
    Verbrauch normalerweise (bei mir !!!) im Schnitt 8.5 liter. Aber ich fahr' net grad so verbrauchsorientiert ...

...und hab immer einen Reservekanister im Kofferraum (meine Tankanzeige zeigt zur Zeit nur "dauerhalbvoll").

Regel "Nummer sicher" : Volltanken, km - Stand merken und dann nach 350 km wieder tanken.

...

Zitat

PS: dafür gibbet jetzt auch 'n Bilderquatschrätselgedöhns:

Hmmmm.....Felgenmantel.....Reifenmörder....Sternsinger....

...seltsam....

Hmmmmmmmmmm.....................(ich weiß es)

Zitat

OGOTT!!! Bittu Krank? Oder hat dich der Veit angesteckt mit seinen 1000er-Ide(en)???

Weder noch .... mein SPI ist angeschlagen - die ECU ist nicht mehr in Ordnung, und das nervt (kriegt das Gemisch nicht mehr richtig auf die Reihe, dieses komische schwarze Unterdruckteil in der ECU ist hinne) . Läuft zwar noch (auch noch gar net mal so schlecht), aber immer zu fett und mit einem Leerlauf, der unter aller Sau ist (säg säg säg).

Außerdem ist mein guter alter 1000er bis km 170.000 bei mir gelaufen ohne daß man den Motor oder das Getriebe hätte aufmachen müssen; trotz ....

...ich gestehe : ich bin mal über 20.000 km mit der selben Brühe (Öl) gefahren ... (im Mayfair) ...

....und solche Erinnerungen prägen ...

...schnief....
    :(

Zitat

Original geschrieben von chris

ach ja :
    ich habe in einem vollkommenen sinnfreien thread im testforum! über 700!!! (meine fresse...) ebenso sinnfreie beiträge gepostet .....

dauersinnlosposter chris

Brauchst nicht so drumherumzureden...jeder, aber wirklich jeder hier weiß was gemeint ist.....

Hmmmmmmmmmmmm......

Zitat

ich bin zu geizig für den CRX neue Wicherblätter zu kaufen,

Da fehlt ein "s"... vorm "ch" !!!!!!

Ach...beichten muß ich ja auch noch ...

Ich gestehe :

-> ich sehe jede Zweideutigkeit...

-> ich hab keinen Bock mehr auf meinen SPI (im Moment grad net), sondern will wieder einen ganz normalen, popeligen 1000er Vergaser ohne Elektronik, ECU, Kat und so'n Scheiß ...

....

Na endlich !

Den ganzen Morgen komm ich nicht ins Netz rein, so richtig ... jetzt funzt es...da mußt ich ja glatt was arbeiten...net, daß das daß noch einreißt.... :rolleyes:

Zitat

da würd ich mir gedanken machen, ein auto sollte fahren und nicht laufen ....

...hmmmmmmmm.....einigen wir uns auf : ein Auto sollte sich bewegen, okay ?

hmmmm.....

Mooorgeeeen !

Freitag is...gut gelaunt ich bin (endlich mal die richtigen Pillen :D), mein englischer Patient läuft wieder und überhaupt....

Das ist krank !! Echt krank !!!

hmmmmmmmmmmmmmmmmm................... :D

Upps, 20 nach drei und heute noch gar nicht gehmmmmmmmmmt !!

Also :

HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

....und schickt mir mal den Veit vorbei zum Staubsaugen (die Vorwerker machen doch immer so Vorführungen vor Ort, gell ?!)...

P.S.: Die Tastatur ist echt Hammer ! Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen, wenn bei mir zu Hause im PC-Raum der Aschenbecher überquillt.... :rolleyes:

hmm ja....der TÜV....

Ich gestehe daß mit'm Originallenkrad (statt der 300mm Untertasse) und ohne Lenksäulenverstellung zum TÜV bin und beides anschließend gleich wieder eingebaut habe .... (nachdem der Prüfer mir anders keinen Stempel geben wollte)...

Ich gestehe, ich habe mit Farbkopierer und Transparentpapier eine ABE für meine Auspuffanlage gemacht ....

Zitat

......Tinit, aber du hast ja den richtigen Geist!!!!

Ich gestehe, das ich das nicht verstehe .... :rolleyes:

Ich gestehe, das ich aufgehört habe, dem Hmmm-Thread auszudrucken (bei S.30 wars dann doch genug)....

Ich gestehe, daß ich eigentlich über Winter meinen Mini abmelden müßte (keine - äääh - Zeit $$$ ), ich es aber nicht übers Herz bringe (der Entzuuuuug !!) und lieber mein Konto überziehe ...
    (<- mit schönem Gruß an die Leute, die mich hier schon wegen dem NM verissen haben ... )

Ich gestehe, daß ich im Augenblick gerade eine saudringende Arbeit zu machen hätte aber stattdessen hier rumposte...

Thomas

Zitat

das war zuviel ........ DAS ! ist unverzeihlich

*schäm*
    :crying:

Zitat

(laut, hart, klapperig)....

Zitat

Das geht aber nun wirklich nicht, da musst du in die Mini- Hölle, denn

Zitat:
    Original geschrieben von ide
    Hier wir ALLES VERGEBEN, VERGESSEN VERZIEHEN!
    Solange es nicht die Beschädigung von Minis oder deren Derivaten, oder herablassende Bemerkungen über Minis o.d.D., sind

Aber es ist doch die Wahrheit !! Erst die Schwächen machen sympathisch !

Okay, ich werd' klein und rot und verkrümel mich in die Ecke .... :(

Zitat

• Ich finde die Werbung für den New Mini grandios!

Ja, dem schließe ich mich an und muß auch ergänzen :

-> ich bin den NM probegefahren (wär ja nicht so schlimm, man muß seine Gegner kennen, um sie zu besiegen); aber auf der Rückfahrt vom BMW - Händler ist mir mein Kleiner irgendwie auf'n Keks gegangen (laut, hart, klapperig)....
    -> ich habe - ähhh, öhhh, hmmmmpff - ein Modell von ihm in meiner Wohnzimmer-Auto-Vitrine ... und finde es schön (im Gegensatz zur Realität) ...

hart...was... ?!?

:rolleyes: