Beiträge von cooper16

Na sowas ... lauter abrundtief böööse Menschen hier .... deswegen fühle ich mich hier so wohl ....

Alla guut...

Ich gestehe :

-> meine miese Morgenlaune ist legendär ... ich brauch kein Geld, keine Eifersucht und was-weiß-ich was um einen Mord zu begehen; ein simples "Guuuten Moooorgen !!!!" zur rechten (falschen ?!?) Zeit genügt ...

-> ich rede mit gespaltener Zunge ... ich propagiere hier und anderswo den vernünftigen Umgang mit dem Gefährt und die rücksichtsvolle Teilnahme am Strassenverkehr, fahre dabei aber selbst wie die sprichwörtliche gesenkte Sau (jedenfalls fahren die meisten nur einmal freiwillig bei mir im Mini mit) :eek:

-> ich benutze gern Lichthupe und "Blinker links" in Verbindung mit massiver Unterschreitung des Sicherheitsabstandes auf der Überholspur; dabei könnte ich selbst senkrecht durch's Autodach gehen, wenn das einer bei mir macht ...

-> ich überhole öfter mal rechts (gern in Verbindung mit dem oben genannten) ...

-> ich bin strack und faul ... wenigstens was offizielle Dinge und amtlichen Schriftverkehr angeht....behördlich aussehende Post wird wenn überhaupt erst nach Ablauf der entsprechenden Fristen geöffnet, mein Personalausweis ist seit 4 Jahren abgelaufen und ich habe über eineinhalb Jahre Versicherungsbeiträge für meinen alten Tausender Mayfair bezahlt, ohne es zu merken (der Wagen gehört seit April letzten(!) Jahres nicht mehr mir) ...

-> ich kenne mehrere (noch) kleine Roststellen an meinem Mini und tue nichts dagegen (aber bald !!! ehrlich, versprochen !!)

-> ich bin ungeduldig ... Warten ist mir zuwider !! Ich hasse es ! Ich will alles, sofort, gleich und wenn's geht auch noch umsonst !!

-> ich kann furchtbar untuffig werden, wenn Leute nicht das tun, was ich von ihnen erwarte ... auch und gerade auf der Arbeit ...

-> ich bin furchtbar intolerant wenn ich mich aufrege, vor allem bei Themen die mir persönlich wichtig sind ...

-> ich treibe mich hier in der Technik - Area herum und tue so, als hätte ich Ahnung ...

-> ich trinke entweder gar nix, oder zuviel ....

-> ich arbeite während dem Internetsurfen (oder umgekehrt !??)

-> ich werde zum Tier, wenn man mich belügt oder ich mich ungerecht behandelt fühle ...

Hmmm....ich glaub das waren so die ersten kleinen Sünden ...

Aber ansonsten bin ich ein wirklich lieber Mensch !!!

Zitat

moschä, allerseits! Is dienstaaag heut! das ihr´s graaad wisst!

Nee, wirklich ? Ich wollt grad' fragen .... net, daß ma heut schon Nikolaus haben .... ;)

Zitat

stimmt, der da is schuld

Oh ja...und der sieht auch schon so gefährlich aus !!! (Nach drei Tagen Pillenentzug....).............

hmmmmmmmmmm.....

Pfleeeeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!

Der Andy gibt widda keine Ruhe !!!!

Da hilft wohl nur noch die Spezialmaskentherapie !

Hähähäähä...da hilft kein Zappeln und kein Flehen !! Auf mit dem Ding !

....unn Ruh is .....

Hmmmmmmmmmm......................

Mann mann mann....der Andi sägt ja den ganzen Anstaltswald ab.....und überhaupt, da kann doch kein Mensch mehr pennen !

Vielleicht hilft's ja .....

hmmmmmmmm..............

Zitat

bei de Saalänner gebts nochn Grund mää, weil die immer die Stadtautobahn als Schifffaaahhtswe nutze, unerlaubterwääs!

Ich glaab Dir hackts ! Das hann mir selbschd gebaut ! Unn dann kenne mir ach druff rumglunsche wann unn wi ma wolle !!! Graad selääds !

Zitat

Ich mach jetz Mittachsschlof, han de ganz moije rumgefummelt in dere Schuul, un geje de Kopierer verlore - Sch***ding!

Grundsätzlich : Technik ist nur so schlau wie sein Benutzer, gell ?

Und überhaupt...Leerer müßte man sein...morgens hat man Recht und mittags hat man frei ! Irgendwer hat mal ausgerechnet, daß Leerer nur einen Tag im Jahr arbeiten (kriegs jetzt aber nicht mehr zusammen, schade).

Zitat

...auf zum hmmmmmmmmmmittagsschlaf

Schon ? Bin doch gerade erst wachgeworden.... :santa2:

hmmmmmmmmmmmm............................................................

Zitat

dafür ham wir uns ja ausgiebig im nikolaus-thread vergnügt

Jupp....war wie ein Picknick auf'm Anstaltsrasen. Geht eben nix über Wandertag, gell ?

hmmmmmmmm.............

Zitat

interessieren wie schnell ich mich jetzt wirklich bewege (ned zum protzen sondern wegen Pozilei).. Wie groß ist das Tachospiel bei diesem Tempo??

Die 132 km/h im Fahrzeugschein sind doch arg pessimistisch...die Dinger gehen definitiv schneller. Ich hatte bei meinem Tausender auch schon öfter die Nadel "auf Süden" stehen. Und 150 ist er auf jedenfall gelaufen, das hat mir die Polizei -ääh- bestätigt.
    Dabei war er ziemlich serienmäßig, wenn man mal vom LCB-Krümmer und der RC40 absieht.

.....

Eieiei....stundenlang nix los hier ! Seid Ihr alle so in Eure Meditation vertieft ???

Is' aber auch wurscht...Freitagnachmittagwochenendfeierabend !!!!!!!!!!!!!!!

Jubel...Jubel....
    Hmmmmmmmmmmmmm...................

Zitat

haben euch eure Mütter das Schnüffeln von Spekulatius und Lebkuchen nicht verboten?

Jupp...deswegen spritz ich mir ja Weihrauch und rauche Schokonikoläuse bis ich Zimtsterne seh.... :santa2:

Zitat

da gibt es den Quatsch, Gott sei dank, nicht

Hohohoho....welch eine Blasphemie !!! Jehova Jehova ... *lol*

Zitat

was is überhaupt dieses komische ad-vent?? is das en tuning teil??

Jo...mußt mal bei chris gucken, steht im Regal direkt neben den Kabelbaumkerzen....

Zitat

(in welcher Farbe eigentlich?),

...da mußt Du Dich mit so'nem komisch Ruprecht auf'm Esel auseindersetzen....so wegen dem schwarzen Sonntag und dem blauen Montag...net das die bei der Sarotti den Kaspar nimmer in die lila Kuh kriegen ....

Zitat

Hmm....weiß auch zufällig jemand, wann das nächste Jahr beginnt? Also nur so UNGEFÄHR...

soweit ich weiß erst dann, wenn das alte aufgehört hat...war da net was mit so komischen bunten Dingern ?!? Da wird auch was versteckt, glaube ich...der komische Mann mit der Pelzmütze krabbelt dann immer so im Schornstein rum (is aber gar net schwarz wie sonst, wenigstens vorher) und so'n Hase klaut die Hühner und irgendso'n komisches Kind fällt vom Himmel runter und bemalt den Hasenstall und die Engel sind so sternhagelvoll, daß sie die Glocken läuten hören und der Jakob hoppst auf die Eva und Maria wird net vom Adam geschwängert, weil der lieber Äppel esst....oder so....oder so ähnlich... :confused: ....seltsam.... :santa1: