Na sowas ... lauter abrundtief böööse Menschen hier .... deswegen fühle ich mich hier so wohl ....
Alla guut...
Ich gestehe :
-> meine miese Morgenlaune ist legendär ... ich brauch kein Geld, keine Eifersucht und was-weiß-ich was um einen Mord zu begehen; ein simples "Guuuten Moooorgen !!!!" zur rechten (falschen ?!?) Zeit genügt ...
-> ich rede mit gespaltener Zunge ... ich propagiere hier und anderswo den vernünftigen Umgang mit dem Gefährt und die rücksichtsvolle Teilnahme am Strassenverkehr, fahre dabei aber selbst wie die sprichwörtliche gesenkte Sau (jedenfalls fahren die meisten nur einmal freiwillig bei mir im Mini mit)
-> ich benutze gern Lichthupe und "Blinker links" in Verbindung mit massiver Unterschreitung des Sicherheitsabstandes auf der Überholspur; dabei könnte ich selbst senkrecht durch's Autodach gehen, wenn das einer bei mir macht ...
-> ich überhole öfter mal rechts (gern in Verbindung mit dem oben genannten) ...
-> ich bin strack und faul ... wenigstens was offizielle Dinge und amtlichen Schriftverkehr angeht....behördlich aussehende Post wird wenn überhaupt erst nach Ablauf der entsprechenden Fristen geöffnet, mein Personalausweis ist seit 4 Jahren abgelaufen und ich habe über eineinhalb Jahre Versicherungsbeiträge für meinen alten Tausender Mayfair bezahlt, ohne es zu merken (der Wagen gehört seit April letzten(!) Jahres nicht mehr mir) ...
-> ich kenne mehrere (noch) kleine Roststellen an meinem Mini und tue nichts dagegen (aber bald !!! ehrlich, versprochen !!)
-> ich bin ungeduldig ... Warten ist mir zuwider !! Ich hasse es ! Ich will alles, sofort, gleich und wenn's geht auch noch umsonst !!
-> ich kann furchtbar untuffig werden, wenn Leute nicht das tun, was ich von ihnen erwarte ... auch und gerade auf der Arbeit ...
-> ich bin furchtbar intolerant wenn ich mich aufrege, vor allem bei Themen die mir persönlich wichtig sind ...
-> ich treibe mich hier in der Technik - Area herum und tue so, als hätte ich Ahnung ...
-> ich trinke entweder gar nix, oder zuviel ....
-> ich arbeite während dem Internetsurfen (oder umgekehrt !??)
-> ich werde zum Tier, wenn man mich belügt oder ich mich ungerecht behandelt fühle ...
Hmmm....ich glaub das waren so die ersten kleinen Sünden ...
Aber ansonsten bin ich ein wirklich lieber Mensch !!!