Beiträge von cooper16

Zitat

Meinen habe ich auch selber bei ca -10° "lackiert"...

....ich hab meinen im Sommer mit Hammerschlaglack gerollt....frag mich bitte keiner, wie ich auf diese Schnapsidee gekommen bin, jedenfalls hat es irre Spaß gemacht (und das ursprüngliche Regenwetter-Trübsals-Grau war echt grausam).

Sollte ja von Anfang an nur der Wintermini sein ... auch wenn ich ihn letztendlich auch im Sommer gefahren bin. :D

Ja...Gott sei Dank hab' ja noch einen ... sonst wär es ja gar nicht auszuhalten....

Aber ehrlich gesagt : Wenn ich damals die "Qual" der Wahl hatte, bin verdammt oft an meinem SPI vorbei in meinen Mayfair gestiegen. Hab die Karre echt gemocht, auch wenn sie nicht gerade schön war.

Jedenfalls weiß ich aus einigermaßen sicherer Quelle, daß er immer noch fährt ... motortechnisch war er ein echtes kleines Wunder (dürfte jetzt wohl stramm auf die 200.000 zugehen).

....mein nächster wird bestimmt wieder ein Tausender....no elctronic, no injection and less problems...

Thomas (der grade über 700Eur in seinen SPI stecken mußte)

---edit----

"Klein"er ;)

Himmel....was tust Du da ??? Wär beinahe vor Aufregung und Herzschmerz umgekommen, als ich auf Deinen link gewartet hab....is' aber nicht meiner (der war Himmelblau).... :eek:

Hmmmm....seufz....kann ich nur verstehen....mir hat auch das Herz geblutet, als ich meinen alten Tausender zu seinem neuen Besitzer gebracht habe...hab' ihm zum Abschied nochmal lieb über den (aber nur bisserl) verosteten Kotflügel gestreichelt und bin dann ohne mich umzudrehen weggegangen ... :crying: ...

- Und ich hab' noch nicht mal ein Erinnerungsfoto....

Aber es ging leider nicht anders...neuer Arbeitsplatz -> längerer Arbeitsweg und die Erkenntnis, daß es sehr, sehr, sehr teuer ist, zwei oder mehr Minis adäquat und artgerecht zu halten... :(

Heute hätte ich meinen Hammeritbomber gerne wieder (170.000 km mit erstem Motor und Getriebe, beides ungeöffnet).

Viel schlimmer war jedoch das "Ausschlachten" und Rückrüsten vor dem Verkauf (die ganzen "Goodies" wollt ich nicht gerade mitverschleudern).

Bescheuert, welche Beziehung man zu einem Stück Blech aufbauen kann ... vor allem wenn man weiß, das Automobilliebe gerade bei "Problemwägelchen" der größte Fehler überhaupt ist.

Man denke an Spontankäufe, rollende Sparbüchsen usw. usw. .

Ach....egal....

---edit---

shit....jetzt hab ich mich selbst mies draufgebracht .... wenn so die Erinnerung an all die schönen Stunden nochmal hochkommt.
    (der ganze Rest ?!? ... naja, der Mensch vergißt)

Zitat

(Auch nich schlecht, jetzt weiß ich wenigstens das ich nen Silverstone fahre

Ääähmmmmm............Du schaust Dir Dein Wägelchen aber nicht oft von aussen an, oder ???? Normalerweise steht das hinten auf'm Zierstreifen drauf (sofern noch vorhanden)...unter den karierten Flaggen...

> sorry für meinen Einwurf....aber man sollte schon wissen, was man fährt <

Zitat

Wird man so im Alter????

wie.....was....wo...der Toooood....der TOOooooOOOD !!!!!!!!!!!

Zitat

als ob die 9 monate unterschied was ausmachen wüden

9 Monate ? Ich würde sagen, die entscheiden über Leben und Tod, wenigstens so am Anfang .... :rolleyes:

hmmmmmmmm...............

Zitat

die hab ich aus dem programm genommen, da der enorme bremsscheiben-schwund durch streunende hunde ein zu hohes sicherheitsrisiko darstellt

hmmm, ja okay...dann muß es halt noch die innenbelüftete Doppelkeksscheibe machen ....

hmmmmmmmm...............

Zitat

sieht das im saarland net überall so aus ?

Nur in unmittelbarer Grenznähe zu Rheinland-Pfalz ... da will nämlich keiner mehr wohnen (wegen den Leberwurstdüften) ...

Zitat

du wolltest nicht zufällig noch ´nen konservativen (soja- ) wuässblinker eingetragen haben, oder ?

Haste noch einen ?? Müßte chris`Powershop doch hergeben. Allerdings net grad die Leberwurst-Ausführung. Und wo wir schon dabei sind, hätt ich noch gern nen Satz Saumagen-Scheiben-Bremsen....schweinische Reibwerte bei maximaler Energiezufuhr.

Ach ja ... nochwas ....

Hmmmmmmmmmm.............

Bilder gooooooogeln.........

Hihi....sitzt da eigentlich jemand, der die gesuchten Begriffe erfasst und auswertet ?!? Wenn ich dran denke, was ich beim rumgooogeln schon so alles aus dem Netz gesaugt und als Suchbegriffe eingegeben habe .... ich sach nur Hmmmm ... würd mich net wundern, wenn irgendwann mal das Auto mit den netten Männern in den weißen Kitteln und den dicken Armen bei mir vor der Tür stünde....

Dann sähe ich meinem Avatar doch recht ähnlich, glaube ich.

hmmmmmmm.........

...so, dann stell ich mal die frisch gemachten Digi-Fotos vom TÜV Neunkirchen ins Netz .... *klick*

Es geht halt nix über schlagende Argumente ...

....so gings dann doch....

Vor Ort das Lenkrad ausgetauscht, ein bißchen rumpalavert, zwei Sitzplätze eingebüßt und das Ganze dann noch gebührenfrei bei der Zulassungsstelle eingetragen bekommen. Na Prima !! Geht doch .....

Zitat

(selbsgedruckte ABEs

Aber aber....sowas....drucken ?....ich machs immer mit'm Farbkopierer.... :rolleyes:

Zitat

Hmm....Andi, der eigentlich ganz gerne zum TÜV geht

Und wieder einmal ... S&M - Andi ....

Dafür hab ich jetzt Probleme mit meiner Autoversicherung, die immer noch der Meinung ist, ich würde meinen alten Tausender noch besitzen, als Zweitwagen .... immer hat man irgendwo Ärger, für den man nichts kann - und das nervt mich manchmal ganz gewaltig.
    So, genug gejammert - zurück zum Tagesgeschäft ...

Hmmmmmmmmmm..........

....ich trink jetzt 'nen Baldriantee und leg mich ins Bett !

G'Nacht allerseits !

hmmmmmm......unn weg.......

Andy

Ja, sollte man klären können, danke...mußte jetzt nur mal Dampf ablassen...
    Und da hab' ich noch ein paar Waldarbeiter für Dich ....

....da klappt es doch mit dem Holz (oder wenigstens mit'm Schneewitchen...*grins*)

---edit---war zu langsam---

Zitat

Ich dacht grad schon Du hättest ne Bastuck drunter oder ´nen Tropfen Wasser in Deiner Bremsflüssigkeit, aber wegen Gurten und Sitzen, die bei dem Tüv eingetragen wurde, das hat natürlich auch was.

Verglichen mit den Problemen sind meine natürlich Peanuts ... klar.

Zitat

Hmm...wieso müssen Sitze eingetragen werden? Is mir Neu...und Gurte auch nicht, wenn sie ABE für's Fzg. ham...achso...Saarland...ja ne, jetz is alles klar

Ja...da geht's um Sitzplatzbeschränkung oder auch nicht...das Lenkrad wollten 'se auch nicht (trotz ABE) und die Lenksäulenverstellung die vor zwei Jahren noch okay war ist jetzt auch nichts mehr ...

Den leicht illegalen Auspuff haben sie nicht gerügt...echt geil die Jungs...

....hm...

Zitat

Ein Atomkraftwerk oder eine Wiederaufbereitungsanlage empfiehlt sich hierfür nicht, da das Fehlen von größeren Mengen Plutonium die Ingenieure,

shit...wollte gerade noch in Cattenom vorbeifahren....

Zitat

und kleine Autos

...na, das wäre ja noch das geringste Problem....

Zitat

Verstecken Sie jetzt die fertige Bombe vor Nachbarn und Kindern. Ihre Garage ist dafür ungeeignet, weil sie meist sehr feucht ist und die Temperatur erfahrungsgemäß stark schwankt. Es hat sich gezeigt, dass Atombomben unter instabilen Bedingungen spontan detonieren. Der Geschirrschrank oder der Platz unter der Küchenspüle ist dagegen
    vorzüglich geeignet.

moment *klirr*klapper*klimper*....so, jetzt is Platz unter der Spüle...

hmmmmmmmmmmmgrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..........grmpffffllllllllll.....umpffffff..........

:mad: :mad: :madgo: :madgo:

.......habs ja heut morgen erzählt...mein Stinker mußte heut zum TÜV....hab extra meinen Spezi geschickt, weil ich mit den Geilomaten dort schonmal Ärger hatte und mit'm üblen Kavalierstart denen vom Hof weg bin....

unn was is ?!?!?

nix !!! nix TÜV !!!! nix Plakette !!!! Ich bin stinkmorschelsauer !

Unn wieeso ?!?!?

Rost : nix
    Bremsen : supi !
    Licht : allerbest !
    Fahrwerk : Top !!!
    Reifen : neu !

Was hamse moniert, die blöden Vollar***löcher ?!?

Genau die Sachen, die sie mir vor zwei Jahren eingetragen haben - nämlich Sitze und Gurte !!!! Den ganzen Kackhuddel hatte ich damals schon - nur wurde das geklärt und war für mich damit vom Tisch !!! Aber über die TÜV - Willkür brauch man hier glaube ich keinen mehr aufzuklären .... echt !!!

Morgen fahr ich da höchstpersönlich hin .... und dann Gnade ihnen Gott !!!! Kotzen könnt ich...ohne Ende !!!

Schnell Dampf-Ablass-Pille......ufffff.....besser...

............hmmmmmmmmmmm........morgen kommt die Fortsetzung...entweder hier oder in den Nachrichten ! (kennt keiner hier einen wie-baue-ich-eine-A-Bombe-link; so Prima Atombombe selbst gemacht ?!? )..........

hmmmmmmmmm...
    :madgo: :madgo: :madgo:

melchior

[Anschiß an]

Ja Aldää...was soll'n das ?? Erst einen mit'nem geilen Speedster auf die falsche Spur bringen (wobei ich schon die ganze Zeit dachte, daß jemand mit so einer Karre eigentlich mit solchen Problemen fertig werden müßte) und dann der Oberhammer : Was um alles in der Welt macht denn der sch... Siebener BringMichWerkstatt auf Deinem Foto im Vordergrund ?!?!?
    Sowas schneidet man raus !!!

[Anschiß aus]

Eieiei....trotzdem viel Glück mit Deinen Prob's ... ;)