Beiträge von cooper16

Zitat

....saßen früher mit drei Mann in einem Büro , dann hab ich und der andere langhaarige Bombenleger beschlossen mal ein bißchen "Doors" zu hören .....der andere Kollege hat das gut ne Stunde ausgehalten .....dann wollte er nicht mehr

Oder konnte er nicht mehr ? *hehe*

Hmmmmmm........

Zitat

...hat der Metro früher mal auffem E-Bass gehämmert

Früher...als man(n) noch jung war..........bist/warst auch so einer...(hatten wir schonmal das Thema, oder war das jemand anderes ?)

Hmmmmmmmoin auch....

Zitat

...hab mal gehört (von diversen Damen) das sie dann immer ganz wuschig werden.......

Echt ? Direkt heut abend mal nach der CD suchen........und auflegen.... :D

Zitat

....und Praxis-Test sagt: BINGO!!!

*RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR* :D

Zitat

Schnell: Welcher Interpret - Welches Album??? Ich renn sofort los und kauf die Platte.......

Mein Gott...............die Jugend von heute........

''This is the end...........my only friend - the end''

(und da muß ich an den Asphalt denken...wie sagt er immer ? ''Ich liebe den Geruch von Napalm am frühen Morgen....es riecht so.......nach Sieg'')

Zitat

THE DOORS...das war eine Gruppe während der Flower-Power 1968er Zeit, die haben für damalige Verhältnisse harte Musik gemacht und der Sänger (Jim Morrison hieß der glaub ich) hat dem Drogen-Konsum dermaßen gefröhnt, das er irgendwann ins Gras gebissen hat....

Ah ! Der Highlindner kennt sich aber gut aus.........läßt tief blicken.... :D

Zitat

Hmmmetro, wenn mal irgendwann nen goldener Mini mit Anhänger voller kleiner Schlammbällchen   vor der Tür steht weisst du schon was läuft, oder ?

Der Metro...........ins Haus seine Plattensammlung durchforsten...*hehe*

Zitat

servus...
    ich lese die ganze zeit schön mit und da tut sich bei mir schon lange die Frage auf wieso die Quote Quote heißt???

Wie seit ihr drauf gekommen das die Faru mit dem Wort Quote betitelt wird??

Grüße Alex(der auch grad in ner komischen Situation steckt)

Dann muß die Frage wohl ein 'alter Hmmmmmmmmase hier beantworten....wenn es nicht auf den nächsten Seiten schon jemand tut...
    Aaaaaalso.......das war ja früher hier ein reiner Männerverein hier, das hmm...und als sich hier die ersten Frauen reingetraut haben (die wenigsten haben es ausgehalten, dabei sind wir doch so lieb) waren diese eben die vielpropagierte Frauenquote. Oder Quotenfrau. Oder wie auch immer. Seitdem sind die Frauen hier und sonstwo 'Quoten'.
    Aber ehrlich gesagt finde ich das Wort doof. Egal.

So..........bin durch........

Hä ? Wieso issen da auf einmal der halbe Beitrag von mir ?
    Komisch.
    Achso.........wollt' Vorschau klicken, bin dann auf Antworten gekommen, hab aber direkt wieder abgebrochen. Trotzdem angekommen.
    Okay..........dann hier der ganze Rest...

Hmmmmmmm..........

Zitat

...hat der Metro früher mal auffem E-Bass gehämmert

Früher...als man(n) noch jung war..........bist/warst auch so einer...(hatten wir schonmal das Thema, oder war das jemand anderes ?)

...Tach...

Zitat

ja.... auser sie wollen mal nicht... Mini´s sind halt wie Frauen....

Solange ich nicht einmal im Monat den Auspuff mit Watte zustopfen muß, gehts noch. ;)

Was habt ihr euch den so in der Wolle gehabt ?
    Männo.............seid lieb zueinander.....*peace*

Hondamini ? Hm...........war lang dagegen, aber etwas Power, warum nicht ? zum eigenen Spaß........zeigen was man hat ? Auf Treffen ? Auf der Strasse ? Hmmm..............wollte heute evtl. je nach Wetterlage für's Treffen am WE das Gockelche polieren........ist wohl mittlerweile schon 'grenzwertig'.........okay, werd dann stattdessen ein bißchen durch den Schlamm fahren *siff*...auffem Nachhauseweg permanent den Fuß auf der Bremse lassen, da mit die Alufelgen auch schön schwarz werden (oh...hab 165er statt den serienmäßigen 145er drauf....mussich ich jetz' fahre anne coole Wörthersee odda was ?)...
    Aber egal........fahre eh keinen echten Mini, da keine 10 Zoll.....

Schande über mich und mein Gefährt.

Hmmmmmm.............ich denke, es kommt immer auf die Person an, nicht auf den Wagen.

Ach. Egal.

Dennoch ist es immer wieder schön, einen absolut originalen Mini zu sehen. Gibt es mittlerweile nur noch selten.
    Trotzdem bau ich mir meinen so, wie es mir gefällt. Hab' da so Innenraumvisionen (okay, wie meistens...bleibts wohl beim Spinnen)...ach ihr Leut' die ihr gerade bei E-Bucht nach den Tachoeiern schielt.....*eins-zwei-drei-MEINS !* .........bitte mit dem Bieten aufhören. ;) :p

*laber laber......* ich geh jetzt mal eine rauchen, bevor ich weiterles.
    Bin schon ganz hibbelisch......

Hmmmmm.............bis gleich

Zitat

hmm, schon zuende geraucht???

Ja. Ist nicht wirklich gemütlich draussen. Das einzig Gute, ich kann dabei ein bißchen meinen Mini betrachten.

Hmmmm........

Zitat

dann hör mit den verrenkungen auf....

Ihr klärt das wirklich besser per PN, ehe das noch zu sehr ins Detail geht, gelle ? ;)

hmmmmm.........

Zitat

sach ma, wie mach ichn am besten die Ventilers sauber??

's Vemtilche polieren ? Frag mal den Arne......*duck*

War ja klar, daß wenigstens von mir keine ernsthafte Antwort zu erwarten ist.

*gähn*

Hmmmmmmm............

Zitat

Ach übrigens, dürft ihr euch ausdrucken : Frauen sind wirklich das Allerletzte, sowas von fies

Was sagt man(n) dazu....

...gar nix. Bin hmmmmmmmüde.
    Und das bei so einer Vorlage.

Aber wie kommt es zu der Erkenntnis ?

Außerdem hab' ich die Freck. Blöde offen Fahrerei. Hier ist ja schon fast Winter. *bibber*

Hmmmmmmm............

Zitat

Mittagspause: gibts nich mehr im Handel. Die müssen durchackern. Wenn ich mittags in nen Laden geh, haben die zu springen...

Immer diese Kapitalisten.......*tse*

Zitat

ich bin bei einer Autobude...

Besser als 'ne Frittenbude... ;)
    Wobei, so 'ne Portion Pommes wär's jetzt...*sabber*

Hmmmmmmmmmahlzeit....(eigentlich schon rum)

Zitat

So, melde mich zurück vom Regierungssitz-Treffen des Forums....
    Was haben wir über euch Diskutiert

Hmm...sollte uns das Sorgen machen ? :rolleyes:

Guten Morgen auch !
    Ich leide seit mehreren Tagen an anhaltend guter Laune. Auch heute, obwohl Montag ist. :D
    Seltsam.

Zitat

Wer anderen eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät

Was seit ihr wieder so tiefsinnig heute.... :D
    Richtige Freigeister und (Ab)füllosophen hier....*hihi*

Zitat

Grad kam auf`n DSF bericht über Irmscher Seven *Sabbaer,geifer*

hmmmmmmmm.... Sowas mussich auch ham...

Der Lebensgefährte meiner Mutter hat so ein Teil. Zwar kein Irmscher und nur mit einer eher moderaten 2.3l Ford-Maschine, aber trotzdem. Geil ohne Ende. Vergiss Mini.....mit dem Teil kannste in die Kurven gehen... :eek: :D
    (Notiz an mich selbst : Muß mal wieder betteln gehen...fahren will)

Zitat

hmm, "the transporter" is cool.. hmmm....

Ein Luc Besson - Film. MUß cool sein. Hab' ihn aufgenommen, gibts heute abend.

Zitat von Jan Cooper

Pur - Funkelperlenaugen

*uuuuuuuuuuuuuuuuuh*schüttel*............schon so schlimm ???? :eek: Tät' zum Arzt gehen...
    Es gibt nichts, was mich auch nur annähernd so aggressiv macht wie das Pur-Geschnulze....*schüttel*

Hmmmmmmmmmmmmmmm...........................

Zitat von Suki

hmm, ich hab nur andere blöde??? ideen

Hehehe...Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung...oder so. ;)
    Ich meine mal, daß unser Arne schon ein wenig ruhiger geworden ist.
    auch wenn ich immer noch der Meinung bin, er soll sich erstmal ganz einfach ohne viel Gedöns einen Mini fahrfertig machen, mehr nicht...und irgendwann später, wenn auch mal mehr Kohle da ist, so Stück für Stück seine Vorstellungen verwirklichen... ;) [k l u g s c h i s s off]

hmmmal weiterlesen.

Lüftungsdüsen sind drinne, blöderweise hab' ich nicht an die Löcher von den Lautsprecherrahmen gedacht...sieht schei*e aus...hmmm..die Woche (vorläufig) Blenden basteln. Mein schreinernder Kumpel ist in Urlaub....

[Eigenlob an]Kartbahn ? Ich war stolzer Sieger der 'Hot100' (Rennen über 100 Runden auf Leihkarts) auf der Kartbahn in Bous. Mit sage und schreibe 16 Runden Vorsprung vor dem Zweiten....[Eigenlob aus]

Zitat von der rote Cooper von 1985

Jetzt erst mal Vollkornstullen Spachteln

Besser Stullen spachteln wie Mini spachteln....(schmeckt denn sowas ? *bäh*) :p

Zitat

Macht laune mit dem Auspuff die Leute die aus der Kirche kommen zu erschrecken

Eieieiei......ich seh schwarz mit Dir, frohlockend auf 'ner Wolke.......Grillparty ein Stockwerk weiter unten ist angesagt..
    100 'Ave Maria....'

Boah....ihr Laberbacken habt ja wieder geschrieben....ne, ich les das jetzt nicht alles nach, ein andermal.

Bin AM+S Sport gucken.
    Nachher Damenbesuch.... :D

Und wech...

Hmmmmmmmmmmm......

Hmmmmmmmmoin Mädels...

...Sonntag ist.

Asphalt : Mach hinne ! Das schaffst Du ! Erinnert mich an letztes Jahr, als der Silverstone abgefackelt ist, da haben wir auch in der letzten Woche jeden Tag bis teilweise nach 23 Uhr in der Garage gewerkelt um die Mühle flott zu kriegen....das war vielleicht ein Gefluche !! Sa morgen noch die Innenausstattung wieder eingebaut, Sachen gepackt, Quote und Anhang geschnappt, und ab gings ! Ohne zu wissen, ob man überhaupt ankommt...(was ich aber verschwiegen habe).

Gestern Heckablage neu bezogen, nachher gehts zum Minischrauber, Mini schauben, vorne kommen die schei* Boxen raus, stattdesses wieder Lüftungsdüsen. Hat mir nie gefallen, das Lautsprechergedöns im Armaturenbrett.
    Tachoei wird wohl noch warten müssen. Schei* Finanzen. :headshk:
    Ventile soll er mir noch einstellen...(das weiß er aber jetzt noch nicht).

September MUSS ich das Silbersteinchen wieder anmelden, wegen TÜV. Kriegt Saison, und der Japse dann auch. Fahre ja eh kaum noch damit (dem Japsen), wird dann reines Winterauto.

Hmmmmmm...........

Zitat

ebenfall jepp .... also net nur dolomiten sondern zuerst tirol/österreich und dann südtirol/dolos .
    mini steht durchgecheckt in der garage , sonntag morgen gehts los

Na dann, viel Spaß ! :D

andi & Veit : Aber in Appenweier seit ihr doch da ?
    (ich werde wohl 'zu dritt' einschlagen)

Hmmmmmoin auch...

Zitat

sind so sauer dass es einem das hemd hintenrein zieht

Hmmmmm.......du meinst, Hemd in der 'Käft' spart den Getränkehändler ? :D *duck* (geht ja auch ins Geld, immer das sonntägliche Fahren in den Blackforest...)*hihi*

Hmmmmm....

Hab ich mich heute schon gemeldet ?
    Tach.
    Ihr habt ja wieder Themen hier.
    Mal den ganzen Kram nachgelesen.
    Auch den Popel-Thread.
    Darauf würd' ich gar nicht eingehen, lohnt die Tastaturabnutzung nicht.

Ansonsten alles senkrecht, Werde nicht nach Aschaffenburg fahren, halte es wie der Asphalt, Geld für Appenweier sparen.

Hmmmmmm......Freitag ist. Und das ist gut so.