...Tach...
Zitat
ja.... auser sie wollen mal nicht... Mini´s sind halt wie Frauen....
Solange ich nicht einmal im Monat den Auspuff mit Watte zustopfen muß, gehts noch. 
Was habt ihr euch den so in der Wolle gehabt ?
Männo.............seid lieb zueinander.....*peace*
Hondamini ? Hm...........war lang dagegen, aber etwas Power, warum nicht ? zum eigenen Spaß........zeigen was man hat ? Auf Treffen ? Auf der Strasse ? Hmmm..............wollte heute evtl. je nach Wetterlage für's Treffen am WE das Gockelche polieren........ist wohl mittlerweile schon 'grenzwertig'.........okay, werd dann stattdessen ein bißchen durch den Schlamm fahren *siff*...auffem Nachhauseweg permanent den Fuß auf der Bremse lassen, da mit die Alufelgen auch schön schwarz werden (oh...hab 165er statt den serienmäßigen 145er drauf....mussich ich jetz' fahre anne coole Wörthersee odda was ?)...
Aber egal........fahre eh keinen echten Mini, da keine 10 Zoll.....
Schande über mich und mein Gefährt.
Hmmmmmm.............ich denke, es kommt immer auf die Person an, nicht auf den Wagen.
Ach. Egal.
Dennoch ist es immer wieder schön, einen absolut originalen Mini zu sehen. Gibt es mittlerweile nur noch selten.
Trotzdem bau ich mir meinen so, wie es mir gefällt. Hab' da so Innenraumvisionen (okay, wie meistens...bleibts wohl beim Spinnen)...ach ihr Leut' die ihr gerade bei E-Bucht nach den Tachoeiern schielt.....*eins-zwei-drei-MEINS !* .........bitte mit dem Bieten aufhören.
:p
*laber laber......* ich geh jetzt mal eine rauchen, bevor ich weiterles.
Bin schon ganz hibbelisch......
Hmmmmm.............bis gleich