*lol*
Krustiburger auf saarländisch....
Hmmmmmmmmmmm............:D
*lol*
Krustiburger auf saarländisch....
Hmmmmmmmmmmm............:D
hähähää - schneller !!!! :p :p
hmmmmmmmmmmmmm...................
Wohl 'nen Clown gefrüstückt, was ?!?
hmmmmmmmmmmmm...................die Kälte ruft.............
Zitatoder war das etwa der unterbewusste,unterdrückte wunsch, ein pfälzer zu sein ?
aaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhh......
*zitterschüttelkrampf* *schnell Pille schluck*
Uff...war wohl nur ein kleiner Anfall.................
hmmmmmmmmmm................
ZitatHmm..., seit wann können Erdbärkörbchen schwimmen?
Hat's wohl im Saarland gelernt....Stichwort Stadtautobahn...
hmmmmmmmmmmmmmm...............jetzt verarsch ich mich schon selbst........
Pfleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeerrrr !!!
Muß Pille haben !!!!
Zitatnööö, wersndas ?
Der Erste Haschischtote (er starb an einer Überdosis). Und sein Lieblingslied war Paloma ohe.
Ist ein Lied.
hmmmmmmmmmm...........................
Zitatda bleib ich lieber bei meiner hafenarbeitermützte
*träller* "ohhhhhhhhhhhhhh Paaaaaaaaaalooooooooooomaaaaaaaa oheeeeeeeeeeeeeeeee!!!" *träller*
Kennst Du Hank, den Dockarbeiter ???
hmmmmmmmmmm.....Zeit für die Morgenpille.........
@Thommy3419
Welches Relais hast Du denn gewechselt ? Beide ? Je nach Baujahr werden Blinker und Warnblinker getrennt geregelt. Ist das der Fall, sitzt das Warnblinkrelais an der fahrerseitigen Spritzwand im Motorraum, das Relais für den Blinker unter'm Armaturenbrett bei der Lenksäule.
Sicherungen schon kontrolliert ? Fliegende Sicherungen hinterm LuFi und Sicherungskasten.
Aber wie Klaus schon sagte....Typ und Baujahr wär schon klasse...
Thomas
-------------------------
So, war gerade mal nachsehen.
Also : Die oben gemachten Angaben beziehen sich auf die Mayfair (u.ä) Modelle bis Baujahr ? ... Beim SPI ist Warnblink- und Blinkrelais eins, es sitzt unter'm Armaturenbrett. Die obere Sicherung im Sicherungskasten (SPI) ist u.a. für die Blinker zuständig, hat jedoch nichts mit der Warnblinkanlage zu tun. Ist die noch in Ordnung ? Evtl. korrodierte Stecker ?... Welches jetzt genau die Sicherung für die Warnblinkanlage ist (keine im Sicherungskasten, müßte eine "fliegende"sein), habe ich auf die Schnelle nicht herausgefunden (arschkalt draussen *brr*).
------------------------
Zitatbin heut morgen bei 5°C mit offenem verdeck zur arbeit gefahren
Na hoffentlich auch mit Sonnenbrille !
Zitatmanchmal frag ich mich , warum mich die leute immer so komisch anglotzen
Was glaubst Du, warum Du hier bist ! Ab in die Zelle !!
hmmmmmmmmmm.................
Zitatich dachte der is grad auto putzen ?
Nööö, Andi#2 hat den Weg durch die Pfalz nicht geschafft. Laut letzten Meldungen wurde er irgendwo in der Nähe von Pirmasens gesehen - bei dem verzweifelten Versuch, das Dach eines gelben kleinen englischen Kleinwagens zu finden und zu waschen. Anschließend soll er sich in einen unmittelbar in der Nähe liegenden "Canyon" (könnte auch ein Gasleitungsgraben gewesen sein) gestürzt haben.....
hmmmmmmmmmmm..................
ZitatDurch mich sind die ersten 3Humpen Kaffee schon durchgelaufen
....hmmmmmmmmm....Porzellan pinkelt sich aber nicht gut, oder ?
Ich glaub, ich laß Thomas#2 hier, der kann dann hier die Stellung halten.
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..............
Jaja...Schadenfreude ist die schönste Freude ....
Aber nen heissen Kaffee gönne ich mir auch noch....
hmmmmmmmmmmmm.................
Hmmmmmmmmmmmmmmmoiiiiiiiiiiiiiiiiiinn !!!!!!!!!
[jammer an] es ist arschkalt heute und hier und ich darf gleich raus in den Aussendienst fahren *brrrzitterschnattter*[[/jammer aus]
hmmmmmmmmmmmmmm....................
ZitatGrüße an die Saar, un bass uff!
Hmmmmmmmmmmmmm ?!?!?!?
Zitatdann würd ich aber schnell damit anfangen, um dann gleich wieder aufzuhören .... was du da geld sparst
Das nenn ich konstruktive Hilfestellung.............
Zitatum die 6 - 10 ps mehr...
Das kann man getrost in den Bereich der Legende schieben. Wie der Miniator schon sagte, der Durchzug verbessert sich etwas. Sound ist Geschmacksache (wird halt laut), für den TÜV brauchst Du eine zusätzliche Dammmatte in der Motorhaube.
Mir persönlich reicht der K&N Einsatz für das Serienluftfiltergehäuse. Die ganz offenen Dinger haben mich noch nicht überzeugt.
Wäre gut, wenn Du in Profil und/oder Signatur Angaben zu Deinem Mini machen würdest (Modell, Baujahr usw). Dann kann man auch gezielt Ratschläge geben.
Thomas
hmmmmmmmmmmmm sprengt alle Ketten !!!!!!
Hmmmmmmmmmmmm.........................
Coool....wär auch noch ein schönes Hobby....
Man beachte den negativen Sturz, die schmalen Verbreiterungen und das ultratiefe Fahrwerk.....
Gelle - da geht's einem gleich viel besser ....
hmmmmmmmm.....
muß mal wieder hmmmmm-en ....
also :
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
und Mahlzeit !