Beiträge von cooper16

Veit

Ja verdammt nochmal - hör endlich auf zu jammern, verklopp Deinen Reisbomber und leg Dir endlich wieder ein gescheites Auto zu !!! Ist ja kaum mitanzusehen, wie ein gestandener Mann langsam aber sicher vor die Hunde geht !!!! Oder stehst Du etwa auf Lack und Leder ?!?

;) ;) ;)

hmmmmmmmmmm....war natürlich nur Spaß....oder doch nicht ?!?... :rolleyes:

Alla guuut ... dann noch das totale outing von mir....

Handschuhfach vorne und hinten hatte ich ja schon ...

Seitentasche Beifahrertür :
    -> nix !!!!!! is' nämlich nicht mehr vorhanden...

Seitentasche Fahrertür :
    -> besagte Fisherman's
    -> Etui mit Sonnenbrille
    -> Universalschraubenzieher mit zig verschiedenen Aufsätzen
    -> vier oder fünf Kassetten mit Musik, die ich nicht mehr höre (lausche lieber meinem Auspuff *röhr*)
    -> analog zum Handschuhfach noch ein paar kaputte Feuerzeuge
    -> Zigarettenetui für die Selbstgedrehten (klappert fürchterlich)
    -> Tabakreste, die aus dem selbigen gefallen sind
    -> Tankrechnungen und Kleingeld

Ausserdem -und das haben glaube ich alle vergessen- :

Was ist unter den Sitzen ??

Unterm Beifahrersitz liegt die Mappe mit Betriebsanleitung, diversen gefälschten und ungefälschten ABE's (z.B. für den Auspuff), "höchstwichtige" (ungelesene) Korrospondenz (richtig geschrieben ?!? :rolleyes: ), oft ein Zigarettenpäckchen, das während der Fahrt fliegen gelernt hat (verdammt, wo isses denn jetzt hin *kram*such*Beinaheunfall*) und - ääääh - ja, sonst glaube ich nichts.

Im Aschenbecher ist das, was auch drin sein soll...da das Ding allerdings nicht zu leeren ist, ohne seinen Inhalt im gesamten Vorderbereich zu verteilen :mad: , wird es regelmäßig ausgesaugt, dabei auch noch der Rest des Wägelchens geputzt und - oh Wunder - mein Mini ist deshalb trotz allem immer erstaunlich sauber ... :D

Thomas (not really a hardcore Messie) ....

...und es bleibt die immer noch die Frage nach dem Reserverad...

andi

Das komische Rover-Radschlüssel-Bordwerkzeuggedöns hat gerade mal einen Radwechsel bei mir überstanden...ist total für'n Ar... das Ding....

Ein guter Ort zum Auffinden längst verschollen geglaubter Kleinteile (z.B. Eheringe, Kreditkarten, Personalausweise, Hochlandkälber, Geldbündel bis 10 000 Eur) ist der Batteriekasten. Da hab' ich schon die unmöglichsten Sachen rausgekramt..... :rolleyes:

...........

...also gut...mal überlegen...

-> vorderes Handschufach :

1. ein paar Handschuhe
    2. eine kleine Stabtaschenlampe (wahrscheinlich schon leer)
    3. den Garagentoröffner
    4. zwo oder drei leere oder kaputte Feuerzeuge
    5. Post (beim Rausgehen aus dem Haus mitgenommen und folglich ungeöffnet/ungelesen)
    6. ein Eiskratzer (wird nie gebraucht, dafür verklemmt er sich aber ständig)
    7. bestimmt der ein oder andere kleine Schraubenzieher *klapper...rappel....nerv*
    8. Dartpfeile

....und der Rest, den ich jetzt vergessen habe.

-> hinteres Handschufach :

1. Tank
    2. Benzinkanister (Tankuhr defekt) :D :D
    3. Reserverad
    4. Überbrückungskabel
    5. Erste-Hilfe Kasten
    6. Knarre mit Nuß, passend zu den Radmuttern
    7. kein Wagenheber (soviel zu Pkt. 3 und 6) :rolleyes:
    8. Abschleppseil
    9. Warndreieck
    10. 0.5 l LM 15W40-Öl (zusätzlich zu den 5l Millers 20W50 in den Rückbankseitentaschen) - beides in Kanistern ;)
    11. Kontaktspray
    12. Autobatterie
    13. manchmal noch ein Bitburger - Stuppi Kasten (geht da tatsächlich noch rein)

...jo, ich glaub', das wars...

Unglaublich, was man in gut 3m Blech so alles reinstopfen kann.

Zitat

hatten wir das etwa schon mal ?

Nee...wie...wo...aaaaaaaaaach was !! Wir doch nicht ... waren bestimmt unsere zweiten Persönlichkeiten....

*Thomas No2....hörst Du bald auf den chris und die Pfälzer zu ärgern ?!? Sind doch auch nur Menschen....wie...was...nein - sind sie nicht ?!? Jetzt aber ab in die Ecke !! Oder hilf dem Andi#2 beim Autowaschen...*

hmmmmmmmmmmmm................

Zitat

Hmm...ich hab den Test geschafft und bin jetzt auch Badenser...MIST!!!.......

Naja...könnte schlimmer sein...*mit Grüßen nach PS* ;)

hmmmmmmmmmmmm..................

Einen herzallerliebsten wunderschönen guten Morgen allerseits !!

Zitat

Sch**** Zentralmutter!!!

Maggi-Power macht Zentralmutter sauer ... ;) ... die hatte keine Chance gegen meinen lyonergestärkten Arm (obwohl, den letzten hab`ich vor 7 Jahren gegessen). Hab mehr Ärger mit den verkackten Splinten und einem absackenden Wagenheber gehabt.

Zitat

Andi#2, DU warst das?!?!?!?
    Zur Strafe darfst du morgen's Auto waschen!!!

Gute Idee...anschließend kann er dann bei mir weitermachen.

hmmmmmmmmmmmm....

Zitat

Also auf dem Tacho von meinem Tausender stand die Nadel über dem "h" von "km/h"

Durchaus möglich...ist mir bei meinem alten Tausender auch mitunter passiert. :D
    Also 150 hab ich polizeilich...und das war nicht alles.
    .....

-> 50 cm Abstand sind aber dann doch ein klein wenig leichtsinnig <- :rolleyes:

Zitat

und jetzt tun mir die füsse weh

Seltsam, das gleiche hat ein Bekannter auch gesagt, der gestern dort war ....

hmmmmmmmmmm......lebe noch..........

Zitat

Einem Gastwirt kann sogar seine Konzession entzogen werden (und schlimmeres), wenn er billigend in Kauf nimmt, das ein alkoholisierter Gast mit dem Auto nach Hause fährt!

...und genau das ist der Schlüssel zur Lösung des Problemes. Selbst zurückhalten, um unnötigen Streit und Diskussionen zu vermeiden und stattdessen den Gastwirt auf die Situation aufmerksam machen mit der Bitte, der entsprechenden Person den Schlüssel wegzunehmen und bei der Gelegenheit noch gleich ein Taxi zu bestellen. Steht das erst einmal vor der Kneipentür, steigt unter Umständen die Bereitschaft des (oder der) Betrunkenen, die Kiste stehenzulassen.

Ich kann die Gewissensbisse nur allzugut verstehen.

MfG
    Thomas (der leider leider nur zu gut weiß, was Alkohol am Steuer anrichten kann und der deswegen lange Bus und Bahn fuhr)

P.S: Ja - ich weiß, superernstes Thema ... trotzdem :

Zitat

Hab dann mit ihr etwas über die Vor- und Nachteile des alkoholisierten Verkehrs diskutiert und danach sofort wieder das Thema Alkohol am Steuer aufgegriffen

nanana, Tobi ... hast Dir aber keinen Satz roter Ohren und ein blaues Auge geholt ?!? ;)

Wie ist die ganze Sache denn nun ausgegangen ? Kam es nun noch zur Teilnahme am Strassenverkehr ?!?

hmmmmmoin....

Veterama hätt' mich auch interessiert ... allerdings war der Tag heute schon zum Bremsscheibenwechsel verplant - was ich jetzt gerade erfolgreich hinter mich gebracht habe...(das erste Mal eben)...ist gar keine so große Sache wie ich immer dachte.

Wollt's nur mal erzählt haben. :rolleyes: :D

hmmmmmmmmmm....hoffentlich folgt nicht bald ein Radlagerwechsel.... :rolleyes:

Zitat

mit entwindungspillen natürlich

Ach ja richtig - und die gibt's auf der Entwindungsstation ... ;)

Zitat

chris *der morgen erstmal zur veterama fährt*

Na denn - viel Spaß !

Hmmmmmmmmmmmmmm.....................

Zitat

der peco is doch net seiner, den verkauft er doch nur für ´nen kumpel der den selber gesteigert hat (wahrscheinlich hat der kein internet) , weil er jetzt in urlaub fährt und der für sein kind (und das vom kumpel ,ein gemeinsames ? ) zu laut is .... is doch ganz klar

Und wie krieg ich jetzt wieder den Knoten aus den Hirnwindungen ?!? :confused:

Pfleeeeeeeeeeeeeeeeeeeegeeeeeeeeeeeeeeeer !!!!!!!!!

hmmmmmmmmmm.............