Beiträge von cooper16

Zitat

jetz weiss ich endlich wo chris#2 abgeblieben is, der sack hat sich ins siegerland verdrückt und verhökert dort auspuffanlagen

...und verdient sich noch nebenbei was als Geburtshelfer...die Peco fördert ja bekanntermaßen die Geburtenrate....

hmmmmmmmmmmm........................:rolleyes:

Zitat

da muss man glaub nur hartnäckig sein

Ich hätt' mich da ja schon nach dem ersten Versuch schwer verarscht gefühlt ... :rolleyes:

Zitat

ich verlager mein geschäftsgebiet jetzt auf den handel mit peco-auspufanlagen

chris' powershop....

Zitat

da muss man glaub nur hartnäckig sein

....wart ma noch'n bisserl...nach dem 10ten Versuch kann die Behauptung als endgültig bewiesene Tatsache stehenbleiben.

hmmmmmmmmmmmmm......Mini-net/Markt/Zubehör/Gebote...da gibt's ne prima Peco-Anlage.... :scream:

Zitat

und saarländer erstmal

Wieso hab ich bloß mit der Antwort gerechnet ?!?

Zitat

was e scheiss, bei frage 4 is ende

Mit ein wenig Beschiß kommt man auch weiter ... aber bei der Frage nach dem komischen badischen Revoluzzer hab' ich es auch aufgegeben.

Die Rheinland-Pfälzer werden aber auch nicht vergessen (Fr. 7).

hmmmmmmmmm................. :p

Zitat

sacht das eine Hochhaus zum anderen: "Du, ich glaube, ich bin verliebt." Meint das andere: "Wie kommste denn da drauf?"
    Säuselt das erste: "Ich hab Flugzeuge in meinem Bauch"

Mannomann................

0h wie Böööse !!!!!!!

Witzig ?!? :rolleyes:
    ...

Zitat

was e scheiss, bei frage 4 is ende

Da muß ich meinem "Nachbarländer" recht geben .... Wer will auch schon Badner sein ?!?!?

Hmmmmmmmmmmm................... :rolleyes:

Die futtern ordentlich Kohlsuppe und fahren per Anhalter ...

Man beachte die Form des Rausmschiffes...

Moment ... jetzt fängts an ....
    *uiuiuhhh*
    *Pfffffffroooooooaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrzzzzzzzzzzzzz*
    *uff*

hmmmmmmmmmmmmm......fast vergessen :

Das ist das Vorab-Proviant-Raumschiff für den kommenden Aufbruch der innovativen Saarländer ins All...Mars - wir kommen !!
    :eek:
    Hat sich denn noch keiner darüber gewundert, daß die viele Ideen von künftigen Raumstationen verblüffende Ahnlichkeiten mit Lyonerringen haben ??

hmmmmmmmmmm...............................

Zitat

Also, wenn hier irgendein Interesse bestehen sollte, stell ich mal ein paar Daten hier rein.

Ja dann mach doch einfach mal (Fotos !!) - auch wenn hier einige dann wieder unken werden. :rolleyes:

Wäre ein interessantes Winterauto (von wegen Trennscheibenrädern) ...

Bin aber nur neugierig ... kaufen werde ich sie nicht.

Aber mit Daten, Fotos und Preisvorstellung erwacht schon eher Interesse....

Wie - was - wo - tatsächlich !! Der nun mal wieder; ich dachte der pennt noch ...

@thomas#2

Mann - mußt Du mir eigentlich immer alles nachplabbern ?? Außerdem is das meine Tastatur !!!!! *klaps* ...

hmmmmmmmm.............schon stressig, das zweite Ich !!

Ja und ? Wir sind jedenfalls supergemütlich gefahren und haben auch eine ausgedehnte Mittagspause gemacht. Nur - seltsam, seltsam - durch den Pälzerwald ist mein Spezi mit einem Affenzahn durchgerauscht. Wieso bloß ?? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm.........................

Ja und ? Wir sind jedenfalls supergemütlich gefahren und haben auch eine ausgedehnte Mittagspause gemacht. Nur - seltsam, seltsam - durch den Pälzerwald ist mein Spezi mit einem Affenzahn durchgerauscht. Wieso bloß ?? :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmmmmmm.........................

Schönes Stück, schlicht und schwarz und nicht so verbastelt (nach dem Motto : Hauptsache gekauft und drangeschraubt; wenn man mal von den Schlafaugen absieht). Sehr schöne Felgen.
    -> Wollt' ich nur mal loswerden.

Allerdings ist es kein MK II ;) ... Kann man hier sehen !

Leider hab ich schon einen...gefallen würde er mir.

...

Zitat

ein loadbook ?

Ja Meistel...

Zitat

Ich denke da ja nur an das kleine Fleckchen Ex-Frankreich mitte links auf der Karte

tüteltüteltü *pfeif*....was meint er wohl damit ??? :rolleyes:

Zitat

die mittagspause unterwegs hab ich absichtlich nicht erwähnt ...... und dass sie dann noch an der unterstmatt vorbeigefahren sind behalt ich auch lieber für mich

....ooh Du wunderschöner Schwarzwald...wir haben halt noch ne Touri-Runde gemacht. Ihr Banausen hattet natürlich nur wieder das Saufen und den Bierstand im Kopf ... ;)

hmmmmmmmmmmmmmm..........................

Zitat

bier bis einer pinkeln muss ..... klasse idee...... und ich geh net als erster *hgrmmmpff*

....das wär' auch gar nicht so gesund, glaube ich... :eek:

hmmmmmmmmmmmm............mmmmmmaaaaaaaaahzeit auch !

Zitat

doch, ich ....... schnauze da hinten chris#2

Aber fix !!! Sonst kommste wieder in den Kofferraum !!!

chris (No.1)

Hast Du die Aktion von Sebbo in seiner Werbung gesehen (Bier für fast nix bis einer pinkeln muß) ? Würde echt gerne die ganzen verkniffenen Gesichter sehen ... so nach ungefähr einer Std. Wenn ich mir das so bildlich vorstelle *lol* :D ... Obwohl, wenn jeder Pampers anziehen würde, könnte es teuer für'n Sebbo werden.

hmmmmmmmmmmm....wär nix für mich (Sextanerblase)....

Zitat

... ich wollts ja nur erwähnt haben, damits net in vergessnheit gerät !

...gönnen wir ihm das kleine Späßle... ;)

hmmmmmmmmmm..........sonst keiner da ??