Beiträge von cooper16

Zitat

"Wollste Kloppe ? hä ?"

Achsoooooo..............das ist die Übersetzung von rechtslenker's komischem 'hoppeldipoppeldie-ähmde-rass-demäht'...(oder so.....) :D

Wo ist den eigentlich der Arne ? hmmmmmmm........................

Zitat

@metro: Dein Tipp war Gold-Wert!!
    *plopp,plopp,plopp* raus sind die Ventile

Naja.........manchmal sind auch die Metrofahrer zu was nütze......

Oooooooooooooooooch Metrooooooo.........

Lach doch mal !

:D :D :D

Wie ihr wieder abgeht.

Hmmmmmmm.............

Zitat

ich weiß ja nicht was du mit deinen Gegenstücken so anstellst, aber ich fotografier die dabei nicht

Ja ne Du........das lassen wir auch lieber. ;)

Zitat

egal ob der Gute nur meint, das man spielt oder man ggfs. sein Frauchen "angreift

Hmm..........ich glaub', damit hätte ich ein echtes Problem......wenn mir mein Haustier nicht nur das Futter, sondern auch meine Partnerin streitig machen würde.
    Aber wie tät jetzt meine liebe Oma sagen : ''...man hängt ja doch an so'nem Stück Viehsch...'' ;)

Bestimmt nicht lustig.
    Bin ja eher der Katzenmensch.

Hmmmmmmmm....................

Zitat

(oh man was hab ich da wieder ausgelöst)

*hähähä*....so langsam müßtest Du den Haufen hier doch kennen... :D

Also...dazu fallen mir 2 Dinge ein.

1. Ein strukturierter Beitrag inklusive Zeichensetzung läßt sich besser lesen und verstehen... ;)
    2. Unter http://www.mini2ig.de%20 wird Dir bestimmt besser geholfen. So wie ich das sehe, handelt es sich hier um einen New Mini.

Hier geht's nur um den klassischen. :D

(war ich erster ?)

gruß
    Thomas

Zitat

Nee klasse.....es reicht schon, das der völlig ausklinkt, wenn Herrchen mal auf Frauchen darf.....dann muß man nämlich den guten aussperren, da der das mal gar nicht ab kann.....und du glaubst gar nicht wie der dann die Tür bearbeitet......seitdem lauf ich nich mehr nackisch durch die Bude, wenn der Pannemann da ist! Bin ja schon bißken blöd, aber so nu wieder auch nicht..

Zeig doch mal die Bilder..........*hähä* :D

Jajaja............bei highlindnersch dehemm.....würde man hier sagen.
    Aber schon aufschlussreich.... ;)

Sooooooooooooooo geiles Wetter draussen...und ich sitze hier vor der Kiste.
    Und am Wochende ist es wieder für den Allerwertesten. *grummel*

Zitat

Schwups ! ....issser wech

Hat man(n) ein Problem weniger...
    Macht doch eh nur Ärger das Gebembels....(hm..ne, eher das Gegenstück dazu).
    Egal.
    Bin hmmmüde und urlaubsreif.

Zitat

.....aber er hat seine Klicker noch ......ich hab Ihm das ganz in Ruhe bei nem Bier erklärt

Sehr vernünftig........lass dem Hund seine Klöten. :D

Aber ich hab leicht reden, ich hab' sowas nicht......
    ähmmmmmm..........Hund meine ich, HUND !

Hmmmmmmoin auch.
    Viel Arbeit und wenig Lust. Aber morgen ist ja Freitag.
    Im Forum knallts mal wieder. *tse*
    War anders, als ich hier angefangen hatte.
    Kann nur sagen, daß durch das Forum meine einsame 'Mini-Dümpelei' ein Ende gefunden hat. Endlich Gleichgesinnte zum Treffen fahren und Dummlabern. Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm................

Ansonsten......Mini fährt........Job saugt.......und der ganze Rest halt. Mal sehen, was noch kommt. :rolleyes:

Zitat

Und mal im ernst - Glaub kaum, das ic hden jemals verkaufen kann.
    Elendige schei?-karre! was muss die auch immer so treuherzig dreinguggen .

Hehe...das kenn ich.
    Erinnert mich an den ersten Winter mit meinem ersten Tausender. Der Chokezug war lose und ich hab' abends im Dunkel zwischen Heizung und Schalterleiste rumgemacht um das Ding wieder festzukriegen. Hat natürlich nicht geklappt. Mit verfrorenen verbogenen, verschammerierten Fingern und einem Puls von 220 raus aus der Kiste, Beschimpfungen losgelassen, die ich jetzt aus Rücksicht gegenüber unseren jüngeren Forumsmitgliedern nicht wiederholen will losgelassen, Fahrertür zugeknallt und kräftig mit dem Fuß reingerotzt....(okay, war schon noch dosiert).

Dann stand ich vor dem Kleinen....und er schaute mich mit großen, traurigen Augen von unten an....ich hörte eine leise Stimme....'warum tust Du mir weh...warum tust Du mir weh....ich kann doch nicht's dafür...'  (kann aber auch der eiskalte Winterwind gewesen sein, der um die Häuser strich)...

(hab dann noch die Türpappen abgemacht und die Beule so gut es ging wieder aus dem Türblatt gedrückt)

*hach*jetzt werd ich ganz sentimental*

Hmmmmm.............

@Asphalt....geh mal raus....hörst Du es ? Die Stimme ? '....warum willst Du mich verkaufen....warum willst Du mich verkaufen....warum...'

Schau in seine Augen und höre auf Dein Herz.....*schnulz*

Hmmmmmmmm.........

Zitat

cooper 16..

schau mal hier hin..

Hab meinen Senf dazu abgegeben. Was ich halt weiß.

Hmmoin auch..........ne, Tach.

Darf ich jetzt Feierabend machen ?

hmmmmmmmmmmmm.............unn tschüß :D

Zitat

stört mich nur das ich die pumpe nicht höre....aber wenn ich zündung ausmache knatterts im motorraum...

Das soll auch so sein. Frag mich jetzt bitte nicht, wie das entsprechende Teil heißt.

Sicherungen, wie schon angesprochen.
    Diese sitzen hinter dem Luftfilter an der Spritzwand. Eine davon ist auch für die Spritpumpe zuständig.

Spinnende Wegfahrsperre ist natürlich auch eine (gut wahrscheinliche) Möglichkeit.
    Aber spätestens hier wird es für den Mini-Neuling nicht mehr machbar, der Gang zu einer Minikundigen Werkstatt wäre hier empfehlenswert.
    Am besten zu jemandem, der auch ein Diagnosegerät zum Fehlerauslesen hat.

Der schlechte Motorlauf im Vorfeld könnte auch zudem noch ein Hinweis auf undichte bzw, an den Steckern eingerissene Vakuum- bzw. Unterdruckschläuche sein.

Thomas

Also die Mädels waren doch eindeutig gefaked...(ich meine natürlich die Story).
    Alleine schon das bißchen Gepäck...die eine hatte ja nicht mal eine Reisetasche dabei, geschweige denn einen Koffer. Stattdessen nur so eine Art Strandkorb.
    So verreist keine Frau.
    Die sind nie und nimmer mit dem Mi(niclu)bman nach Italien gefahren.
    (wenn überhaupt an den nächsten Baggersee....). :D

Und nach Italien dann mit dem Flieger....(wobei ich die beiden eher in die Ballermann-Ecke einordnen würde).

@Suki....cool bleiben.... :cool:

Toleriere Meinungen und Vorlieben der anderen, auch wenn sie deinen konträer gegenüberstehen.... ;)

Gute Nacht Mädels...hab' nen kräftigen Schluck aus der Ouzo-Pulle genommen und bin ein bißchen betüdelt.
    Optimale Bettschwere... :D

und tschüß...

Ach.....

Hmmmmmmmmmmmmmmmmm.......... :D

*auch gleich zum PC geflitzt*

Also der erwartete Herzkasper ist ausgeblieben...die ein oder andere Rhythmusstörung gab's dennoch.

...die ersten 5 Minuten waren die schlimmsten...
    ...über die beiden Mädels brauch man kein Wort mehr zu verlieren...über die Story auch nicht.

Fazit : Jammerschade um den Clubman, wirklich. Die Farbe finde ich persönlich so gar noch recht geil, wenn sie auf einem Estate auch etwas deplaziert wirkt.
    Es wurde nicht in der Art gepimpt, wie befürchtet.
    Hätte man die Schnauze nicht lassen können ?
    Als die 13''er erwähnt wurden, hat mir der Atem gestockt.
    Gott sei Dank ist es bei 10'' geblieben.
    Köstlich : Der Mini hat sich gewehrt...*g* (kennen wir doch alle)

Nicht so köstlich : die Spalten zwischen Motorhaube und Kotflügeln, meine ich mal. Man hat die 'neue' Schnauze nicht wirklich lange gesehen und genau begutachten können. Aus gutem Grund ?

Aber, und der Gedanke drängt sich bei mir schon während dieser Diskussion auch im Vorfeld auf : 'Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein...'

Was ist eigentlich aus all den Clubman GT geworden ? Normales Heck, eckige Schnauze ? Kann mich nicht daran erinnern, mal einen in den letzten beiden Jahren auf einem Treffen gesehen zu haben.
    Der Estate ist ja mittlerweile etabliert, doch wieviele normale GT's mußten durch Mini-Enthusiastenhand wegen ihrer Motoren sterben ?

Thomas

Zitat

hmm Barbusig ? sind das die - die "nur" nach langer Verweilzeit an der Bar "nett" aussehen??

..............ismirdannauchegal........... :D

Hmmmmmm............''would ya like something harder....''

Zitat

Hmmm, könnte auch die Beschreibung von Frankreich sein... so fast...

Hmmmmm..........naja............was die atomare Bedrohung aus Frankreich angeht kann ich auch hier im Saarland bleiben...*nach Cattenom grüß*...

So.......ich werd mich mal in den kalten Sommer und meinen Mini werfen und nach Hause gondeln. Kein Strand, keine Palmen. Und kein Geld. :headshk:
    Wenigstens 'ne Krankenschwester.

Hmmmmmmm.............und tschüß.......

Zitat

Hhhhmmmann pennt mit der lustigen Zigarette in der Hängematte ein und bekommt furchtbare Brandverletzungen!!

Ist mir dann auch egal.... :D *smiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeele*

Hmmmmm.......(und dafür gibt es doch die hübschen barbusigen schokoladenbraunen jamaicanischen Krankenschwestern....)

Zitat

dann lieber nach Sri Lanka, ist ja fast Indien.

Oder Jamaica. Den ganzen Tag Rum, auf Blechfässern rumtrommeln und dicke selbstgedrehte Zigaretten rauchen. Ist glaub ich besser...

I don't like Reggae

...oh no....

Hmmmmmmmmmm........

Zitat

Hmmmmmmendlich wieder nüchtern... Dann werd ich gleich ma in den Ka des Edek fahren und Chips besorgen

Ach...heut' abend ist ja Fernsehen angesagt...21:15.

Shit, hab' kein Baldrian mehr. Werd' mich höllisch aufregen. :madgo:

Wo geht das noch hin mit unserer Republik ?

Ich wandere aus nach Indien. Sommer, Sonne, Strand, Cholera und Atomraketen aus Pakistan. Fein. Macht jemand mit ?

Hmmmmmm..........gleich Feierabend. Wird auch Zeit.