uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!
Aber es geht noch schlimmer....
hmmmmmmmmmmmm..........
uuuuuaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !!!!!!!!!
Aber es geht noch schlimmer....
hmmmmmmmmmmmm..........
Uiuiuiuiuiuihhhh...ist das nicht schon ein wenig zu heftig ???
Schicken wir doch zuerst mal den da :
hmmmmmmmmmmmmmmm......
ZitatMitteilung für SW-MINIaner die diese Geheimsproch verstehe dun
hmmm ?.....hmmm...hmmmmmm....hm..hmm......
Zitatwi isch mitgekriet han gehe ma in soo a Nudelfabrik zum aangugge, do bin isch jo amol gespannd was do zum seehe gebt
[Klugschiß]Nudeln ???[/Klugschiß]
ZitatVorsischt Saarpalzkreis, do bild sich e Hanseateclique. Die hanns uff unser Pille abgesähhhh,
Das habe ich schon gemerkt...ich sehe es schon kommen, daß ich mit Maggi und Lyoner meine Zelle verteidigen muß.
chris !!! Pack die Lewwerworscht-Keule aus !!!!!
hmmmm.....hmmmm...
*grummel*upps, jetzt wirds aber höchste Eisenbahn...macht aber nix, hab viele Zeitungen auf'm Klo liegen....
hmmmmmmmmmmmmm........
Aaaachh sooo ist das .... kaum gibt's Pillen, kommen alle aus den Zellen....nix da - Finger weg, sind meine ! Hab ich ehrlich erpreßt !!
Hmmmmmmmmmm.....
*lechz*greif*sabber*mampf*schluck*....lecker !
hmmmmmmmm.....
...lass mal schön ein paar Pillen 'rüberwachsen...noch hat's keiner mitgekriegt....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm......
vergessliche Leute...
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
Aber nur, wenn man einen K&N Filter als Frittensieb hat....
hmmmmmmmmm.....da kommt mir doch glatt eine Idee - das Erdbeerkörbchen als Frittenschmiede...Theke ist ja schon vorhanden...
Zitatlass mich raten, bei dir gibts heut abend steak ?
jupp...stilgerecht auf dem Motorblock gebraten und im Luftfiltergehäusedeckel serviert...
hmmmm....
Zitathast du bei der gelegenheit auch die hochlandrinder mal kurz aus dem kofferraum geholt zum freigang ?
Jo...aber ich hab' sie immer wieder ein- und aussteigen lassen, um die Scheinwerferniveauverstellung (umständliches Wort für eine unnötige Sache) zu testen.
Der da fand es irgendwann gar nicht mehr witzig...
...mit den passenden Argumenten gings dann aber ...
hmmmmm...wie ist denn die neue Nickelback ??
ZitatWenn ich diese Frage immer höre, dann stelle ich mir ne ganz andere Frage? Kauft Ihr ein Auto um damit ein Unfall zu bauen ???
Dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen .... *lol* Stimmt aber, ich gebe Dir vollkommen recht.
Zitatweil andauernd die dusselige Elektrik streikt.
....kann uns natürlich nicht passieren....greetz from Mr. Lucas...
Allerdings : Man sollte unterscheiden : Elektrik und Elektronik -> da ist mir ersteres lieber ...
Lustig ist es nur, wenn ausgerechnet Motorradfahrer nach der Sicherheit im Mini fragen ....
....
....Maaaaaaahzeiiit !!! (rum)
Hab meine Mittagspause mit Scheinwerferjustage auf'm Firmenhof verbracht...und Ihr ?!?
hmmmm....mal sehen, wieviele Entgegenkommende nachher aufblenden und schimpfen.... (oder ich alternativ dazu heut' abend den Blindenstock auspacken muß)
Oft wird das Öl auch durch die Öffnung des Peilstabes gedrückt.
Das könnte die Ölspuren auf dem Parkplatz erklären (die bei korrektem Ölstand dann wieder ausbleiben). Die Dichtungen wären dann noch in Ordnung.
...
Zitatwas passiert, wenn die Dichtungen zwar undicht sind, der Motor aber nicht tropft.
Gibt's das ?
Ich würde sagen, dann ist kein Öl mehr drin...
Zu hoher Öldruck aufgrund zu hohem Ölstand ist übrigens Gift für die Dichtungen.
Aber ab wann und vor allem auf welche Art der Motor wegen zuviel Öl Schaden nimmt, interessiert mich jetzt aber auch.
.....
*rofl*
hmmmmm....Ingenieurgeschädigt....
ach...alternativ dazu : Dummfug....
....dummfug ? Ich dachte immer, das wäre hier Schwachfug ?!?
hmmmm......immer noch am Signaturtesten, sonst nichts...
...Konfitü-hü-reeee ..... !!!
na also, klappt doch ! So langsam werden einige wach !!!
hmmmmmmmmmmm...
Zitatich sag dazu nur *mike Krüger*
Ach...der weiß das ?!?
Zitatdas lied is übrigens von den legendären gebrüdern blattschuss und heisst "frühstück"
.....war aber auch immer der Ansicht, daß das vom Mike wäre....der Stimme nach...
hmmmm.....wieder was gelernt....
"Noch'n Toast, noch'n Ei ......."
hmmmmmmm.....